Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 152 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Immobilien 11
  • Sonstige Branchen 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 8
  • Verlage) 7
  • Funk 7
  • Tv 7
  • Transport & Logistik 7
  • Medien (Film 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Medizintechnik 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Agentur 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Teilzeit 37
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter m/w/d

Mo. 25.01.2021
Hamburg, Rosengarten, Kreis Harburg
Als familiengeführte Unternehmensgruppe in 2. Generation sind wir mit ca. 100 Mitarbeitern in den Tätigkeitsfeldern HR-Dienstleistungen, HR-Software sowie Teamsport tätig. Wir tragen einen starken Mannschaftsgeist in unserer DNA. Verlässliche und vertrauensvolle Beziehungen sind uns wichtig. Leichtigkeit spornt uns an und Natürlichkeit macht uns aus. Und so denken wir mit – und immer auch voraus. Bei uns findest du flache Hierarchien, selbstorganisierte Teams und eine Umgebung, in der wir viel Wert auf Augenhöhe und ein gutes Miteinander legen. Du möchtest mit uns zusammenwachsen und zusammen wachsen? Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter m/w/d als Family Officer Du hast die finanzielle Leistungsfähigkeit unserer Gesellschaften jederzeit im Blick und sorgst mit geeigneten Kennzahlen für die nötige Transparenz innerhalb der operativen Teams. Du hast Lust, dein Arbeitsumfeld sowie die Abläufe und Prozesse im Bereich Buchhaltung/Controlling ständig zu hinterfragen und anzupassen; dabei ist digital-first für dich selbstverständlich. Weiterhin kümmerst du dich um Intercompany-Abstimmungen und die Verwaltung von Firmeneigentum. Du bist Sparringspartner*in auf Augenhöhe für unsere operativen Teams in kaufmännischen Fragestellungen. Du arbeitest eng mit Steuerberater und Banken im Hinblick auf Jahresabschlüsse, Prüfungen sowie Finanzanlagen zusammen. Du bist die rechte Hand und vertrauensvolle Ansprechpartner*in für unsere Eigentümer. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, Controlling oder Finanzen/Steuern. Du verstehst dich als Generalist*in und bist bereit, dich auch in Prozesse mit einzudenken, die außerhalb deines Verantwortungsbereiches liegen. Du packst gerne mit an und hast Spaß an konzeptionellem und analytischem Denken. Du kannst dich spontan und flexibel auf geänderte Situationen einstellen und entsprechend handeln. Du hast Spaß an einem hohen Maß an Eigenverantwortung, aber auch dem regelmäßigen Kontakt zu Teamkolleg*innen und Inhabern. Kostenlose Parkplätze In unmittelbarer Nähe zum Büro. Work-Life-Balance 30 Urlaubstage, Familienfreundlichkeit, Vertrauensarbeitszeit. HVV-ProfiTicket  Zuschuss zum vergünstigten HVV-ProfiTicket. Moderne Büroräume Loungebereich, Dusche, Dachterrasse, frisches Obst, kostenfreie Getränke, Kaffeespezialitäten. Mitarbeiter-Events Sommerfest, Weihnachtsfeier, Grillen, Fußball gucken, Dart spielen, LAN-Partys, etc. Zuschüsse & Rabatte Betriebliche Altersvorsorge, VwL, Sonderkonditionen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rechnungswesen

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Du bearbeitest offene Posten (inkl. Forderungsmanagement, Mahnwesen, Saldenabstimmung) und verantwortest die Kontenabstimmung und -pflege In Zusammenarbeit mit unseren Kunden (schriftlich und mündlich) findest du die Ursachen für einen Zahlungsverzug und erarbeitest Lösungen wie z.B. eine Ratenzahlung Die Stammdatenpflege im ERP-System sowie die Bonitätsprüfung und Überwachung von Kreditlimits gehört auch zu deinem Aufgabengebiet Dir bereitet es Freude, Risiken oder prozessuale Schwachstellen zu identifizieren und diese – auch in Teamarbeit – zu bearbeiten um so den unternehmerischen Erfolg weiter nachhaltig sicherzustellen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und praktische Kenntnisse im Bereich des Forderungsmanagements Auch überzeugst du uns durch eine ausgeprägte Service- und Hands-On-Mentalität Darüber hinaus besitzt du gute Anwendungskenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) In kritischen Situationen behältst du jederzeit routiniert den Überblick, agierst stressressistent und bearbeitest Kundenanliegen dank deiner zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise für alle Seiten zufriedenstellend Spannende Aufgaben, vielseitige Herausforderungen und ein gutes Betriebsklima Hohe Eigenverantwortlichkeit beim Ausführen der Tätigkeiten Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit 37 Std./Woche, Bezahlung oder Ausgleich der Überstunden bei minutengenauer Abrechnung, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL und betriebliche Altersvorsorge Kantine, Fitnessraum und Mitarbeitendenrabatt     Parkplätze, eine gute Anbindung an den ÖPNV und Bezuschussung zum HVV-ProfiTicket
Zum Stellenangebot

Buchhalter Product Accounting (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Aquila Capital entwickelt innovative Investmentlösungen für institutionelle Investoren weltweit. Seit der Gründung 2001 versteht sich die eigentümergeführte Investmentgesellschaft als Treuhänder ihrer Kunden und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz in der Verwaltung von maßgeschneiderten Sachwert- und Finanzmarkt-Anlagen. Kunden der Aquila Gruppe sind maßgeblich institutionelle Investoren in Europa und Asien. Über 350 Mitarbeiter arbeiten an vierzehn Standorten weltweit an der Umsetzung effizienter Investmentstrategien in Fondsstrukturen und individuelle Mandate. Zur Aquila Gruppe gehören sowohl die in Deutschland von der BaFin als Service-KVG lizenzierte Aquila Capital Investmentgesellschaft mbH als auch die von der CSSF als AIFM und UCITS Management Company zugelassene Alceda Fund Management S.A. Für unseren Hauptstandort Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter Product Accounting (m/w/d) Komplette Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung für Personen- und Kapitalgesellschaften (Fonds- und Strukturgesellschaften) Kontenabstimmung / Intercompany-Abstimmung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung beim Liquiditätsmanagement Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Koordination der Jahresabschlussprüfung inkl. Abstimmung mit dem Wirtschaftsprüfer Unterstützung bei Projekten und Sonderthemen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise aus der Finanzbranche Sicherer Umgang mit DATEV und gute MS Office Kenntnisse wünschenswert Selbstständige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayermentalität Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als zukunftsorientiertes Unternehmen kombiniert die Aquila Gruppe Fokus, Weitsicht, Ambitionen sowie unternehmerische Eigenverantwortung mit Teamgeist und ausgesprochen hoher Kollegialität. So entstehen Synergien, die gepaart mit den Talenten unserer Mitarbeiter für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens ausschlaggebend sind.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / in (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Die HRV GmbH ist ein hoch modernes, mittelständisches Unternehmen für Business Process Outsourcing und der Digitalisierung schon immer einen Schritt voraus. Seit über 28 Jahren überzeugen wir als Fullservice Dienstleister im Bereich Finanz- und Rechnungswesen nationale und internationale Unternehmen aus Dienstleistung, Handel, Industrie und Touristik. Wir bieten individuelle und nachhaltige Lösungen, IT Know-how, die neusten Softwareprogramme und das Quäntchen mehr an Qualität. Wir suchen ab sofort in Vollzeit, auch teilzeitgeeignet, eine(n): Finanzbuchhalterin bzw. Finanzbuchhalter (m/w/d) Das vollumfängliche Kontieren und Buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Sie nehmen Sachkonten- sowie Abschlussbuchungen vor Sie bearbeiten sowohl Debitoren als auch Kreditoren Die Banken und Kassenbewegungen werden von Ihnen verbucht Bei den Jahresabschlussarbeiten unterstützen Sie die Vorbereitung oder - je nach Kenntnisstand - erstellen diese eigenständig Sie sind Ansprechpartner/in für Finanzamt- und Wirtschaftsprüfungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung in wirtschafts- oder steuerberatenden Berufen oder eine vergleichbare Qualifikation Einen geübten Umgang mit EDV gestützten Buchhaltungsprogrammen, idealerweise mit MS Dynamics NAV oder SAP Freundliche und strukturierte Persönlichkeit Freude am digitalen Arbeiten Begeisterung sich unter Buchhaltungsexperten im Team untereinander auszutauschen und sich weiter zu entwickeln  Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Modern ausgestattete Büroräume in zentraler Lage für eine sehr gute Erreichbarkeit Ein Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und großartigen Teams Eine Vielzahl an starken Vergünstigungen für Reisen und Mobilität Eine Unternehmenskultur in der jede(r) Einzelne zählt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Die Feddersen-Gruppe ist eine ständig expandierende Firmengruppe mit dem Fokus auf Außenhandel, Distribution und Vermarktung von Kunststoffen, Kunststoffproduktion, Maschinenbau und Edelstahlhandel. Im Zuge der Globalisierung passen wir uns den weltweiten Herausforderungen an. Unsere offene Unternehmenskultur unterstützt uns dabei. Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Tagesgeschäft: Buchen der laufenden Kosten im Rechnungsportal Debit-/Kreditnoten Umlagen Monatsabschlussarbeiten: Warenwirtschaftsabschluss Automatische Ablastungen innerhalb der Feddersen-Gruppe Buchen der Umlagen Aktive Rechnungsabgrenzung Allgemeine Aufgaben: Bearbeiten der Eingangsrechnungen von Lieferanten (Digital/Briefe) Einspielen der Rechnungen in den SharePoint via OCR-Software Unterstützung der Kontenklärung gegenüber Kreditoren Einlesen von Wechselkursdaten Sonderaufgaben im Bereich Rechnungswesen Anforderungsprofil Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Steuerfachgehilfe/-in oder Finanzbuchalter/-in Erfahrung im Bereich Betreuung der Warenwirtschaft Gute Umsatzsteuerkenntnisse (EU-Binnenmarkt) Gute Anwenderkenntnisse einer Buchungssoftware, vorzugsweise INTEGRA und/oder eines ERP-Systems (INFOR) Erfahrungen in einer Unternehmensgruppe wünschenswert Anforderungsprofil Softskills: Selbstständige Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft Sicheres und überzeugendes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen, Teamfähigkeit Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Sie erwartet ein kollegiales Umfeld und ein attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hamburg. Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Hamburg Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Unterstützung in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Gestaltungsberatung Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Betreuung der Mandanten Begleitung von Betriebsprüfungen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gute Kenntnisse in DATEV, MS Office und vorzugsweise in einem ERP-System (SAP) Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/div.) mit Schwerpunkt Autorenabrechnung

So. 24.01.2021
Hamburg
Die Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH (hgv), eine 100%ige Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, ist ein führender Verlagsdienstleister im deutschsprachigen Raum. Mit dem gemeinsamen Verständnis „Sie machen die Inhalte – wir kümmern uns um die Details“ unterstützen 200 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Kusterdingen und München Verlagskunden u. a. in den Bereichen Kunden-, Finanz- und IT-Service sowie in der New Media/Web-Entwicklung und im Electronic Publishing. Die Leistungen reichen von individuellen Einzellösungen bis zum kompletten Fulfillment, vom Handling gedruckter Bücher bis zur digitalen E-Book-Auslieferung. Zu den Kunden der hgv zählen neben den deutschen Verlagen der Holtzbrinck Publishing Group Droemer Knaur, S. Fischer, Argon, Rowohlt und Kiepenheuer & Witsch auch die internationalen Fachverlage Elsevier und De Gruyter und Publikumsverlage wie Diogenes und Campus. Zur Verstärkung unseres Service Centers „Finanzservice“ am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/div.) mit Schwerpunkt Autorenabrechnung. Abrechnung der Autorenhonorare (Absatz-, Auflagen-, Pauschal- und Nebenkostenhonorare sowie Vorauszahlung) Bezahlung der verschiedenen Honorare unter Beachtung der Steuergesetze (Umsatzsteuer und Einkommensteuer nach § 50a EStG) Klärung und Verbuchung von Erlösen aus Lizenzverkäufen Verbuchung von Belegen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich der Honorarabteilung Kommunikation in Deutsch und Englisch mit Autoren und Agenturen hinsichtlich honorarrelevanter und abrechnungsbezogener Themen Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder steuerfachlichen Beruf und bringst idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Du zeichnest Dich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus und denkst dabei bereichsübergreifend Du bist zuverlässig, dienstleisungsorientiert, belastbar und ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse sowie die Freude am Umgang mit Kunden runden Dein Profil ab Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen, innovativen, technologieorientierten Dienstleistungsunternehmen Sehr gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Ein kompetentes Team, einen unkomplizierten lockeren Umgang miteinander, persönliche Wertschätzung und jede Menge Spaß bei der Arbeit Wir verstehen uns als Team, das Wissen miteinander teilt und garantieren Dir eine umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Kurze Wege - Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Haus Ein Fachbuch interessiert Dich? Einfach bestellen!   30 Tage bezahlter Urlaub Großzügige Urlaubsregelungen zu Anlässen wie Weihnachten, Hochzeiten, Geburt ... Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und kostenfreie E-Learning-Angebote Zuschuss zum Jobticket oder Parkplatz JobRad - unser Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte ...und der Lesestoff wird Dir sicher nie ausgehen Informiere Dich über uns bei Kununu.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 24.01.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Wissen als Experte im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben am Standort Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm auf Dich: Du unterstützt in verschiedenen steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen gehört genauso zu Deinem Daily Business wie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Du bearbeitest Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Würdigung verschiedener Sachverhalte. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 24.01.2021
Hamburg
Seit mehr als 30 Jahren bringen wir qualifizierte Bewerber mit renommierten Unternehmen zusammen. Mit unserer Hilfe finden Sie schneller, was Sie sonst lange suchen müssen! Im Auftrag eines erfolgreichen Verlagshauses im Herzen von Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Finanzbuchhalter (m/w/d).Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und der Zusammenfassenden Meldungen Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Selbständige Durchführung des Zahlungsverkehrs Durchführung von Reise- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Ansprechpartner für den Steuerberater und die WirtschaftsprüferErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Motivation und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 24.01.2021
Hamburg
Seit mehr als 30 Jahren bringen wir qualifizierte Bewerber mit renommierten Unternehmen zusammen. Mit unserer Hilfe finden Sie schneller, was Sie sonst lange suchen müssen! Im Auftrag eines sozialen Unternehmens im Süden Hamburgs suchen wir schnellstmöglich Sie als engagierten und zuverlässigen Finanzbuchhalter (m/w/d).Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Selbständige Durchführung des Zahlungsverkehrs Durchführung von Reisekosten Ansprechpartner für den Steuerberater und die WirtschaftsprüferErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in Navision sind zwingend erforderlich Hohe Motivation und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot


shopping-portal