Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 107 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 23
  • Wirtschaftsprüfg. 23
  • Recht 23
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Immobilien 8
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • It & Internet 4
  • Versicherungen 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Funk 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medien (Film 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 28
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Friolzheim
Wir sind ein Familienunternehmen als Full-Liner in der Dienstleistungswelt. Mit unserem Motto WIR BEWEGEN WAS sind wir in vielen Bereichen für Sie ein Dienstleister mit Verlass. Brennstoffe - Transport und Nutzfahrzeugtechnik Aufbereitungsanlagen Baumaschinenvermietung / mit Personal Gebrauchtmaschinenhandel Unser Motto tragen wir nicht nur nach außen, sondern legen auch intern Wert auf ein dynamisches, motiviertes und zielstrebiges Team. Der Mannschaftsgedanke wird bei uns GROß geschrieben! Das Unternehmen wird in einer flachen Hierarchie geführt. Prüfen, Kontieren und Buchen von laufenden Geschäftsvorfällen in DATEV Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen und Klärung von offenen Forderungen Erstellung des Monatsabschlusses sowie des Jahresabschluss Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden Meldungen Aktive Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen, Steuerberatern, Lieferanten und Debitoren Mitarbeit an Projekten in der Buchhaltung zur Optimierung der Arbeitsabläufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV Selbständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit unterschiedlichen Menschen sowie Interesse an der offenen Kommunikation Kurze Entscheidungswege in direktem Austausch mit unserem Chef 30 Tage Urlaub Betriebsferien und Betriebsfeiern Firmenhandy Unbefristeten Arbeitsvertrag mit Weiterbildungs- bzw. Schulungsangeboten Sehr gute Lage, innerhalb von 2 Minuten auf der Autobahn und je 20 Minuten nach Stuttgart oder nach Pforzheim Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Einen interessanten, vielfältigen Aufgabenbereich, in dem du selbstständig agieren kannst sowie die Chance hast, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen Ein junges motiviertes Team, in dem das Miteinander nicht zu Kurz kommt Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.Als versierter Bilanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie in unserem mittelständischen Unternehmen für ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet verantwortlich: Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie Unterstützung bei Monatsabschlüssen Sicherstellung der korrekten buchhalterischen Abbildung aller Geschäftsvorfälle Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren und Sachkonten) auch in Fremdwährung Durchführung der Lastschriften und Mitwirkung im Mahnwesen Monatliche Intercompany-Abstimmungen mit unseren Schwestergesellschaften im Ausland Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine andere vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Allrounder eines mittelständischen Unternehmens Abschlusssicherheit nach HGB sowie Kenntnisse im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und mit gängiger Buchhaltungssoftware (idealerweise SBS) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Eine gezielte und intensive Einarbeitung Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.Als versierter Buchhalter (m/w/d) sind Sie in unserem mittelständischen Unternehmen für ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet verantwortlich: Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie Unterstützung bei Monatsabschlüssen Sicherstellung der korrekten buchhalterischen Abbildung aller Geschäftsvorfälle Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren und Sachkonten) auch in Fremdwährung Durchführung der Lastschriften und Mitwirkung im Mahnwesen Monatliche Intercompany-Abstimmungen mit unseren Schwestergesellschaften im Ausland Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Allrounder eines mittelständischen Unternehmens Abschlusssicherheit nach HGB sowie Kenntnisse im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und mit gängiger Buchhaltungssoftware (idealerweise SBS) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Eine gezielte und intensive Einarbeitung Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft
Zum Stellenangebot

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit 30-50%

Di. 22.06.2021
Tübingen
Die GUAXS GmbH ist ein international agierendes Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Interieur-Designobjekte, Leuchten und limitierter Sammlerstücke spezialisiert hat. Unsere einzigartigen, handgefertigten Objekte finden weltweit Abnehmer im gehobenen Sektor. So beliefern wir neben dem Einzelhandel auch Architekten und Hotels sowie internationale Modelabels. Für unser Büro in Tübingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit 30-50% Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Buchung der Kasse, Reisekosten und Kreditkarten Rechnungserstellung und -kontrolle auf Richtigkeit und Vollständigkeit Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Erstellung des Zahlungsverkehrs Versicherungs-/Vertragsangelegenheiten sowie Kommunikation mit Banken, Steuerberater und Behörden Mahnwesen Lohnabrechnungen und Personalverwaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Erstellen von Zolldokumenten für den Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Freundliches zuvorkommendes Verhalten, Höflichkeit und Engagement Eigenständiges Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten und internationalen Team Ein stark wachsendes Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung mit Chancen auf eine kontinuierliche Weiterbildung im betrieblichen Umfeld. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Leonberg (Württemberg)
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasserbehandlungssysteme und seit fast 40 Jahren erfolgreich in der Sanitär-Heizung-Klima-Branche tätig. Als ein mittelständisches Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein angenehmes Betriebsklima aus.  Für unseren Firmensitz in Leonberg Höfingen suchen wir für die Buchhaltung eine Teilzeitkraft. Wir suchen Sie: Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ein spannendes Aufgabengebiet in einem familiären Unternehmen Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Sie bereiten vor und unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen Auswertung von Statistiken Sie bearbeiten und prüfen den Rechnungseingang und -ausgang Sie übernehmen die Reisekostenabrechnung Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, vorzugsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne mit Weiterbildung Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Auslandssachverhalten ist wünschenswert Sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen und Buchhaltungssoftware Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie absolute Vertrauenswürdigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Finance Schwerpunkt Payment

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ansprechpartner der Fachbereiche und Partnerfirmen zu sämtlichen Payment-relevanten Fragestellungen Verbuchung und Abstimmung der Zahlungseingänge aller stationären und online-Zahlungsmittel (Breuninger Card, Girocard, Lastschrift, Kreditkarten, Paypal, Geschenkkarten, Gutscheine, Kauf auf Rechnung) Prüfung und Verbuchung von Zahlungsausgängen (Rücküberweisungen, Gutschriften) Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Monatliche Abstimmung der Verrechnungskonten Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Weiterentwicklung des Bereichs sowie stetige Optimierung von Prozessen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Banken oder Rechnungswesen oder kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Bankkaufmann m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting, Payment, Finanzbereich oder Bankwesen Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sowie ein Online-Shop Background und eine Expertise in Accounting und Payment Gute SAP R/3-Kenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) im Mittelstand

Di. 22.06.2021
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist die Tochtergesellschaft eines internationalen Herstellers für Flurförderfahrzeuge. Durch seine Innovationskraft und das uneingeschränkte Serviceverständnis hat man sich in den vergangenen Jahrzehnten eine stabile Marktposition erarbeitet. Ausdruck dieser starken Marktpräsenz: weit über 50% des Fachhandels führen die Produkte unseres Mandanten im Sortiment. Im Zuge der stark wachsenden Nachfrage möchte sich das Unternehmen auch im administrativen Bereich personell verstärken. Wir suchen daher nun exklusiv, zum nächstmöglichen Zeitraum, in Festanstellung einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Es wartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum auf Sie, bei dem Sie entsprechend Ihrer bisherigen Erfahrungen Ihre eigenen Schwerpunkte setzten können. Individuelle Weiterbildungen werden gerne gefördert! Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf und wir kommen ins Gespräch! Der Einsatzort: Waiblingen Debitoren-, Kreditoren, Haupt- und Anlagen-Buchhaltung: Kontierung und Verbuchung, Zahlungsverkehr Kontenabstimmung, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) Prozess-Optimierungen, Unterstützung in Projekten enge Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) in Buchhaltung und Controlling Verantwortung für Unternehmenssteuern (u.a. MwSt. Voranmeldungen) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster oder mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office und ERP-Systemen (bevorzugt ORACLE) strukturiertes, analytisches Denken und gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an der Teamarbeit Sehr gute Einarbeitung und wertschätzendes Miteinander Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit sozialen Zusatzleistungen und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein engagiertes Team
Zum Stellenangebot

Finanzanalyst (unisex)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
LIGANOVA schafft nahtlose Marken-, Produkt- und Dienstleistungserlebnisse im Einklang mit dem Zeitgeist und arbeitet mit den einflussreichsten globalen Marken und Unternehmen zusammen, die auf dem neuesten Stand sind. Seit mehr als 20 Jahren sind wir vom Zusammenspiel von Menschen, Marken und Produkten in vernetzten Räumen geprägt. Unsere Gruppe besteht aus rund 400 Experten, die an vier Standorten arbeiten – Stuttgart, Berlin, Amsterdam und San Francisco. Für unser Team am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzanalyst (unisex) LIGANOVA ist ein modernes Unternehmen mit Niederlassungen im In- und Ausland. Unsere Finanzabteilung ist an unserem Standort in Stuttgart zentral angesiedelt und bietet dir die Möglichkeit, an internationalen buchhalte­rischen Aufgaben­stellungen zu arbeiten. Ein familiäres sowie internationales Arbeits­umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entschei­dungs­wegen zeichnet die Arbeit bei uns aus! Als Finanzanalyst (unisex) bist du für Bilanz- und GuV-Analysen sowie für die Konsoli­dierung, Bilanz-, GuV- und Kapitalflussrechnung sowie Liquiditätsplanungen auf LIGANOVA-Group-Ebene verantwortlich Du unterstützt bei Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschluss-Reportings nach HGB Außerdem begleitest du die Implementierung von integrierten Planungs- und Konsolidierungstools Du hast ein wirtschafts­wissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting / Rechnungswesen oder Controlling erfolgreich abgeschlossen Du konntest mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Beratungs­gesellschaft, Bank oder im Financial-Analytics-Bereich eines internationalen Unternehmens sammeln Du verfügst über einschlägige MS-Excel- und Konsolidierungstool-Kenntnisse, idealerweise LucaNet Du bist sicher im Umgang mit gängiger ERP- und Accountingsoftware wie beispielsweise SAP und DATEV Du hast ein gutes Verständnis für Abschlüsse nach HGB Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenständigkeit zeichnen dich aus Du sprichst Deutsch fließend und verfügst über gute Englischkenntnisse Du arbeitest in einem inspirierenden und innovativen Office in zentraler Lage, gestaltet mit Liebe zum Detail und viel Platz für kreatives Arbeiten. Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir flexibles Remote Working an. LIGANOVA ist eine Entwicklungs­plattform, um die beste Version von dir selbst zu schaffen. Wir unterstützen dich mit Seminaren und Workshops, die im Moment digital stattfinden, deinem persönlichen Groove-In-Buddy und modernsten Working Tools, um dich auf das Next Level zu bringen. Über das ganze Jahr hinweg bieten wir dir anregende und inspirierende Events und Happenings, aktuell in digitaler Form. Des Weiteren profitierst du von speziellen Angeboten unserer ausgewählten Marken­partner. Während deiner Anwesenheit im Office stehen dir deine tägliche Dosis Kaffee & Tee jederzeit frei zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Di. 22.06.2021
Pforzheim
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist mit seinem speziellen Dienstleistungsportfolio seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt tätig und gehört zu den Top-Anbietern seiner Branche. Im Zuge des starken Wachstums suchen wir im Exklusivmandat nach einem Buchhalter (m/w/d), der die laufende Buchhaltung im Rahmen der Immobilienverwaltung übernimmt und mit seinen Kenntnissen das bestehende Team vor Ort unterstützt. Wenn Sie in einem wirtschaftlich stark positionierten Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen! Der Einsatzort: Raum Pforzheim Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich WEG und Mietshausbuchhaltung Erstellung von Wohn- und Hausgeldabrechnungen sowie Betriebskostenabrechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs, Rechnungsprüfung und Kontenabstimmung Vertragserfassung und Stammdatenpflege Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Kenntnissen aus der Immobilienwirtschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und branchentypischen Abrechnungsprogrammen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffine Persönlichkeit gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das Unternehmen bietet Ihnen neben überdurchschnittlichen Gehaltsmöglichkeiten einen krisensicheren Arbeitsplatz und vor allem die Chance, ihren Verantwortungsbereich aktiv gestalten zu können. Außerdem punktet dieses renommierte Unternehmen mit einem positiven Betriebsklima und einer modernen Arbeitsplatzausstattung. Durch das bestehende Team vor Ort erfahren Sie eine umfassende Einarbeitung unter fachlicher Anleitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Accountant / Buchhalterischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Aloft Hotels bringt neuen Schwung in den traditionellen Diensteistungssektor der Hotelbranche – mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativen Ambiente zu erschwinglichen Preisen. So wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität der gehobenen Hotellerie brachten, stellt Aloft nun den Hotelmarkt auf den Kopf und spricht die nächste Generation Reisender an.   Marriott International Marriott International Inc. ist der größte Hotelkonzern weltweit mit mehr als 7.000 Häusern in über 131 Ländern und Regionen. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen 30 führende Marken. Zum Unternehmen gehört außerdem das brandneue Reiseprogramm Marriott Bonvoy.   Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung für einen reibungslosen Ablauf in der Buchhaltung      Verwaltung des Bargeldbestandes des Hotels   Prüfung der täglichen Bareinzahlungen   Kontrolle der Tagesumsätze Mitarbeit an den Monatsabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit dem Financial Controller  idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie   hohe Zahlenaffinität       hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   gutes Kenntnisse der MS Office Programme erste Erfahrungen mit Opera PMS  Flexibilität und Belastbarkeit sowie Einsatzbereitschaft einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
Zum Stellenangebot


shopping-portal