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Bilanzbuchhaltung: 1.931 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1837
  • Ohne Berufserfahrung 803
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1775
  • Home Office möglich 443
  • Teilzeit 393
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1738
  • Befristeter Vertrag 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 34
  • Ausbildung, Studium 20
  • Praktikum 14
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Fr. 15.10.2021
Köln
Die Pfeifer & Langen Industrie- und Handels-KG. Die Pfeifer & Langen Industrie- und Handels-KG ist die Holding führender Unternehmen aus der Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Das Portfolio umfasst bekannte Marken und Produkte aus den Bereichen Snack, Süßwaren, Zucker, Getränke, Brotaufstriche, Kindernahrung sowie Fleischalternativen. Unsere Beteiligungsunternehmen produzieren und vertreiben ihre Produkte in Deutschland sowie im europäischen und außereuropäischen Ausland. 1870 gegründet, sind wir bis heute zu 100 % in Familienbesitz. Dies macht uns unabhängig und führt uns zu einem langfristigen, nachhaltigen Denken. Wir stehen für eine Kultur der Gemeinschaft, des Unternehmertums, der Innovation und gegenseitigen Inspiration. Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung und –verbuchung Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abstimmung und Kontenklärung Verbuchung der Bankbelege Kaufmännische Ausbildung; mehrjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen Erste Erfahrung mit Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Genauigkeit und Strukturierte Arbeitsweise Organisationsstärke und Teamfähigkeit Freude an der Weiterentwicklung bestehender Prozesse Gute MS-Office-Kenntnisse – insbesondere MS-Excel Erfahrung Kenntnisse in den gängigen ERP-Systemen (SAP) von Vorteil flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache selbständiges Arbeiten im Team dynamisches Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team und hervorragender Arbeitsatmosphäre
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Finanzbuchhalter (m/w/d) sozialer Dienstleister | Bonn

Fr. 15.10.2021
Bad Godesberg
Wir sind ein moderner sozialer Dienstleister für die Region Köln/Bonn. Mehr als 1.000 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien und geben uns die Innovationskraft, die uns seit mehr als 130 Jahren auszeichnet. Verstärken Sie unser motiviertes Buchhaltungsteam am Standort Bonn – Bad Godesberg. Für die von Ihnen betreuten Unternehmen aus unserem Organkreis übernehmen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Sie führen Kontenklärung, auch im Organkreis, durch und klären Offene Posten Sie sind für die Planung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs zuständig und wirken im Forderungsmanagement mit Die Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen unterstützen Sie wirksam Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und haben idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie haben sichere Software-Anwendungskenntnisse (DATEV und Excel oder vergleichbare Programme) Sie haben Organisationstalent, arbeiten lösungsorientiert und strukturiert, und übernehmen gerne Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich Eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine Dauerstellung in einem Team aus engagierten und motivierten Kollegen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Kinderzulage, Sicherstellung der Kinderbetreuung Eine Vergütung, die den vielfältigen Aufgaben gerecht wird Zusätzliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und Jahressonderzahlungen
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Buchhalter:in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mainz
Einst belächelt, heute längst in der Bundesliga etabliert, steht der 1. FSV Mainz 05 nicht nur für einen großen Zusammenhalt bei maximaler Leidensfähigkeit, sondern auch für Weltoffenheit, (Mit-)Menschlichkeit und lebt seine gesellschaftliche Verantwortung als 1. klimaneutraler Verein der Bundesliga. Zugleich sind wir deutschlandweit für unsere Gastfreundlichkeit bekannt und sehen Geselligkeit und Lebensfreude als Teil unserer DNA. Als Aus- und Weiterbildungsverein für Spieler, Trainer aber auch Mitarbeiter:innen sind wir eine feste Größe in Rheinland-Pfalz mit hoher Identifikation zur Region. Auf dieser Basis verzeichnen wir seit Jahren ein stetiges Wachstum. Dies ist auch ein Erfolg unserer Mitarbeiter. Um diesen Weg weiterzugehen, suchen wir ab sofort zur Unterstützung unserer Abteilung Rechnungswesen eine/n engagierte/n Buchhalter:in. Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Anlagen) sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung Bearbeitung der Bankauszüge Durchführung von Zahlungsläufe Kontenabstimmungen und Kontenklärung Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei der Optimierung unserer (digitalen) Prozesse sonstige buchhalterische Tätigkeiten Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (z.B. als Buchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellte) Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit zählen ebenso zu deinen Stärken wie sorgfältige, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Darüber hinaus hast du Freude an Teamarbeit und Kommunikation mit Kolleg:innen und Geschäftspartnern. Wenn dies auf dich zutrifft, solltest du dich bei uns bewerben. Es erwartet dich ein interessantes Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld. Du bildest eine wichtige Stütze im engagierten Team des Rechnungswesens und stehst, über deine Aufgaben, mit allen Abteilungen des Vereins im Austausch.
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(Junior-)Finanzbuchhalter/in / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in einem namenhaften Bauunternehmen

Fr. 15.10.2021
Berlin
Bleck & Söhne ist ein traditionsreiches, zukunftsorientiertes und impulsgebendes Hoch- und Tiefbauunternehmen. Seit über 80 Jahren sind wir erfolgreich am Markt vertreten und zählen zu den renommiertesten mittelständischen Baudienstleistern in der Metropolregion Berlin-Brandenburg. Als Familienunternehmen mit der Erfahrung von nun vier Generationen nehmen wir uns komplexer und herausfordernder Bauaufgaben an und setzen sie auf höchstem ingenieurtechnischen und handwerklichen Niveau um. Mit mittlerweile über 200 Mitarbeiter/-innen sind wir über die letzten Jahrzehnte stetig gewachsen und genießen einen hervorragenden Ruf als verlässlicher und kompetenter Partner mit den höchsten Qualitätsansprüchen. Für unsere kaufmännische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung in Voll- oder Teilzeit. Mitwirkung in der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung sowie bei der internen Kosten- und Leistungsrechnung Mitwirkung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs / der Rechnungslegung / dem Mahnwesen Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Beraten der Geschäftsführung in Finanzfragen Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem entsprechenden Fachbereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einem Steuerbüro Fundiertes Wissen in der Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Baubranche und mit dem EDV-System „BRZ“ ist von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Produkten Eigenmotivation sowie ausgeprägte Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfahrenen, freundlichen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Möglichkeit der Arbeitszeitgestaltung im Einklang mit Familie und Freizeit Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Leistungsgerechte Entlohnung sowie 30 Tage Jahresurlaub
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Group Accountant (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Du findest "Machen" besser als "Warten"? Du hast bei Vollgas noch den Überblick? Und Du denkst in Lösungen statt Problemen? Dann finden wir gemeinsam eine Stelle, die genau zu Dir passt. Seit über 60 Jahren arbeiten wir erfolgreich als internationaler Automobilzulieferer. Mit intelligenten Verbindungen im Nervensystem von Fahrzeugen gestalten wir die mobile Zukunft. Mitarbeit bei der Konsolidierung der Hirschmann Gruppe im Rahmen des Monats- und Jahresabschluss Business Partner für Fachbereiche und Werke in der Hirschmann Gruppe - Beratung und Unterstützung in fachlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Weiterentwicklung der Accounting Standards Selbständige Leitung und Umsetzung von Projekten im Finanzbereich sowie Mitarbeit und Ansprechpartner in fachbereichsübergreifenden Projekten Definition und Unterstützung bei der Implementierung von Prozessen und Softwareanwendungen Mitarbeit in Unternehmenssteuerrechtprojekten Durchführung von Schulungen Betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Berufsausbildung mit Kenntnissen im Unternehmenssteuerrecht und einschlägiger Berufserfahrung oder erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Herausragende Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches, selbständiges und genaues Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft Proaktive und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) ERP System Erfahrung (v.a. SAP-Kenntnisse von Vorteil) Hirschmann Automotive Academy Vereins- und Sportangebote FEEI-Kollektivvertrag
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Sachbearbeiter Rechnungswesen/Buchhalter w|m|d

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Wir sind auf die Bereiche Automatisierungs- und Prozessleittechnik, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Energietechnik spezialisiert und planen, realisieren und warten die Anlagen von Kunden aus den verschiedensten Branchen. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN / BUCHHALTER W|M|D Frankfurt am Main | unbefristet | Vollzeit | Ind_CSC_08.2021.02 Verbuchungen von Zahlungsein- und -ausgängen Verbuchung der Gemeinkostenrechnungen und Anlagevermögen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Internes Reporting, Steuermeldungen u. v. m. Und wenn Sie es wünschen, sind auch darüberhinausgehende Tätigkeiten möglich, z. B. bis hin zur kompletten Betreuung einer GmbH Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bilanzbuchhalter:in, oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gut organisierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Wir sind ein hoch motiviertes und qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, besten Arbeitsbedingungen und einem eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Neben einem angemessenen Gehalt bieten wir Ihnen vor allem einen sicheren Arbeitsplatz! Für uns selbstverständlich sind: Zahlreiche Benefits – von flexiblen Arbeitszeitmodellen, freiem Obst und Getränken bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte bieten sich in unterschiedlichen Gesellschaften, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie, sind uns ganz wichtig Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 83.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
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Accounting Specialist

Fr. 15.10.2021
München
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987. Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Der Umgang mit Zahlen gehört zu den Leidenschaften unseres Accounting-Teams. Ziel ist es, Daten aufzubereiten, zu vernetzen, die Kernaussage daraus zu erkennen und dabei als Teil der Red Bull Welt das Unternehmen als Accounting Specialist (20 Std. / Woche) für unser Shared Service Center in München zu unterstützen. Dafür bieten wir viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer stark wachsenden Branche sowie kurze Kommunikationswege, anspruchsvolle Projekte und viel Raum für eigene Ideen.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: LAUFENDE BUCHUNGSTÄTIGKEIT Durchführung der laufenden Kreditorenbuchhaltung, darunter u.a. Rechnungserfassung, Prüfung und Kontierung von Geschäftsvorfällen unter Einhaltung der Compliance-Richtlinien Kreditorenstammsatzpflege Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Analyse Buchen von Reisekosten MONATS- UND JAHRESABSCHLUSS Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Sicherstellung der Genauigkeit von Financial Statements im Rahmen der KonzernrichtlinieHier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Erste relevante Berufserfahrung in der Steuerberatung oder im Finanz- und Rechnungswesen Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office Anwendungen sowie SAP Kenntnisse (SAP FI und SAP FI-AA) Hohe Eigeninitiative, Ergebnisorientierung sowie Lern- und Analysefähigkeit Flexibilität und hohe Dienstleistungsmentalität mit Verständnis anderer Unternehmensbereiche als „interne Kunden“ Team-, Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeiten ... mit einer positiven Art und Leidenschaft wird unser Team bereichert, denn wir lachen bei alldem auch mal gerne über uns selbst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Bilanzbuchhalter / Bachelor Professional (m | w | d)

Fr. 15.10.2021
Dresden, Passau, Mühldorf am Inn
Consilia steht seit 1961 für ein partnerschaftlich geführtes, überregional arbeitendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechts- sowie Unternehmensberatung. An sieben Standorten mit rund 160 qualifizierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteigern. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen bis hin zur Geschäftsführungs- oder Partnerebene. Das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen. `STEUERN´ Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer Standorte in Dresden, Passau oder Mühldorf am Inn - Bilanzbuchhalter / Bachelor Professional -(m | w | d – Vollzeit oder Teilzeit)Selbstständige Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen für mittelständische Unternehmen in der Form von Einzelunternehmen, Personengesellschaften oder Kapitalgesellschaften, sowie gemeinnütziger Einrichtungen und PrivatpersonenEigenverantwortliche Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und PrivatpersonenBearbeitung von steuerlichen FragestellungenMitbetreuung bei BetriebsprüfungenKommunikation mit Mandanten und BehördenEnge Zusammenarbeit mit dem SteuerberaterInteressante Sonderprojekte im TätigkeitsbereichErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in IHK; gern auch mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach Handels- und SteuerrechtGute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen und sicherer Umgang mit dem Programmspektrum von „DATEVpro“ sowie ausgeprägtes Interesse an der digitalen WirtschaftHohe Eigeninitiative und Teamorientierung, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinStark ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches DenkenAbwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie anspruchsvolle Aufgaben mit hohem GestaltungsfreiraumSympathisches Team, offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache HierarchienSicherer Arbeitsplatz, unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige BerufsperspektiveWir fördern Sie gezielt und individuell - Berufsanfängern mit der Bereitschaft sich mit hohem Engagement in diese anspruchsvolle Aufgabenstellung einzuarbeiten geben wir gerne die GelegenheitUmfassende Einarbeitung sowie interne und externe WeiterbildungRuhiges Arbeiten in einem modernen Büroumfeld und die Möglichkeit von Home-OfficeFlexible Arbeitszeitmodelle für alle LebensphasenLeistungsgerechte Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen (13. Gehalt, übergesetzlicher Urlaub, Zahlung von Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüssen, Prämien)Kostenlose Parkmöglichkeiten, Kaffee / Wasser / Tee / Soft-Drinks for freeregelmäßige, gemeinsame betriebliche Veranstaltungen (Teilnahme an verschiedenen Sportevents, Sommerfest, Betriebsausflug, Weihnachtsfeiern, Biergartenbesuche, u.A.)diverse Maßnahmen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Führende internationale Touristikunternehmen, wie TUI, DER Touristik, Lufthansa & Trivago setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir: Buchhalter (m/w/d)In Deiner neuen Position bringst Du Deine Erfahrung als Buchhalter (m/w/d) ein und bearbeitest mit höchster Genauigkeit die Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung. Zu Deinen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Bearbeitung, Kontrolle und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung der Zahlungsläufe Pflege der Stammdaten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Abstimmung mit dem Steuerbüro Erstellung des Jahresabschlusses Übernahme von Projekten und anfallenden Sonderaufgaben Du überzeugst durch Dein gewinnendes, freundliches Wesen, Dein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Deine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise. Du bewahrst auch in Stresssituationen die Ruhe, den Überblick und Deine gute Laune. Außerdem solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen, um unser Team ideal zu ergänzen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Weiterbildung zum Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter Fundierte HGB-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Souveränes, freundliches Auftreten und das gewisse Maß an Durchsetzungsgeschick Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Frühstück, Mittagessen und Getränke – all inclusive Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du Dich auch langfristig an uns binden
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Potsdam
Die Autohaus Sternagel GmbH ist ein innovativer Unternehmensverbund mit den Marken Mercedes-Benz und smart. Seit Mai 2018 gehören wir zur STERNAUTO Gruppe und sind somit Teil des größten Mercedes-Benz Vertreters in Deutschland. Mit rund 240 Mitarbeitern im Verbund steht ein starkes Team für die Faszination Mercedes-Benz und smart.Sie haben ein Händchen für Zahlen und das Auge fürs Detail? Sie sind verlässlich und gewissenhaft? Zur Verstärkung unserer Buchhaltung im Autohaus bieten wir eine Stelle als Debitorenbuchhalter (m/w/d).Sie arbeiten aktiv in der Finanzbuchhaltung unseres Autohauses mit.Sie sind für die Betreuung des gesamten Debitorenstammes von Zahlungseingang über die Kontierung und Buchung bis zur Belegablage zuständig.Sie wirken bei der Durchführung von Jahresabschlüssen mit.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit beruflichen Erfahrungen im Bereich Buchhaltung.Sie zeichnen sich durch Ihre Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion aus.Sie arbeiten strukturiert und effizient organisiert.Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office und sind vertraut mit Standard-Buchhaltungssystemen im automobilen Umfeld.Wir bieten Ihnen eine Anstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen, die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterkonditionen bei unseren Fahrzeug-, Service- und Mietangeboten.Sie profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz und natürlich von einer zukunftsorientierten und weltweit bekannten Marke.
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