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Bilanzbuchhaltung: 103 Jobs in Goldstein

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Teilzeit 16
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Trainee (w/m/d) Fondsbuchhaltung Immobilien (befristet auf 18 Monate)

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale ist das Wertpapierhaus der Sparkassen-Finanzgruppe und in den Geschäftsfeldern Wertpapiere, Immobilien, Kapitalmarkt und Finanzierungen aktiv. Im Geschäftsfeld Immobilien sind die weltweiten Immobilienaktivitäten der Deka-Gruppe gebündelt. Die wichtigsten Aufgaben des Geschäftsfelds umfassen das Fondsmanagement, das Objektmanagement, den An- und Verkauf von Immobilien sowie internationale Immobilienfinanzierungen. Ref.-Nr.: 50034317 / Frankfurt am Main / Vollzeit Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung der betreuten offenen Immobilienfonds Mitwirkung bei der Kontenklärung inkl. Kommunikation mit internen und externen Partnern Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach Investment- und Handelsrecht Mitarbeit bei der bilanziellen Darstellung und Beurteilung von Geschäftsvorfällen Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresberichte Mitarbeit an Projekten im beschriebenen Aufgabenfeld und Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Finanzen Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung durch Praktika oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Handelsrecht und idealerweise Investmentrecht Sicherheit im Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Erfahrung von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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IT-Revisor (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW IPEX-Bank - Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht – mit nahezu 60 Jahren Erfahrung. Auch Sie möchten die Chance nutzen, mit Ihrer Macher-Mentalität aktiv an spannenden Finanzierungsprojekten mitzuwirken und unsere technologische Entwicklung mitzugestalten? Die Teamarbeit mit kompetenten Fachkräften und erfahrenen Branchenkennern ist Ihnen genauso wichtig, wie flache Hierarchien und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen? Dann sind Sie hier genau richtig. Anspruchsvolle Aufgaben und wechselnde Projekte sorgen für viel Abwechslung und gute Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stellen sicher, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen werden. Wir freuen uns auf Sie! Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns als IT Revisor (w/m/d) Interne RevisionWir bieten facettenreiche AufgabenSie verantworten den gesamten Prüfungsprozess: Von der Prüfungsplanung und -konzeption über die Analyse und Bewertung bis zur Erstellung adressatengerechter Prüfungsberichte für Geschäfts- und Fachbereiche über die Umsetzung.Ihnen obliegt bei entsprechender Erfahrung die fachliche Koordination von internen wie externen Prüfern und Sie begleiten darüber hinaus noch weitere IT-Projekte.In enger Abstimmung mit den verantwortlichen Fachbereichen koordinieren und steuern Sie das Nachhalten und die Bewertung des Umsetzungsstandards von Maßnahmen zu Feststellungen der Internen Revision, des Jahresabschlussprüfers und der Bankenaufsicht.Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung einer modernen Revision zur Unterstützung der KfW IPEX-Bank bei der Erreichung ihrer Ziele mit.Das bringen Sie mitAbgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Master) mit IT-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie verfügen über relevante Berufserfahrung im Bankwesen und haben Expertenwissen im Bereich Revisionsmethodik und IT.Neben ausgeprägten Kenntnissen wesentlicher Risikotreiber einer international agierenden Bank haben Sie idealerweise eine Zertifizierung zum CIA/CISA.Sowohl Ihr stark ausgeprägtes analytisches und strategisches Denken als auch Ihre sehr guten Englischkenntnisse können Sie zielorientiert einbringen.Als echter Teamplayer zeichnen Sie sich durch konfliktfähige Kommunikationsfähigkeiten sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfW IPEX-Bank GmbHVereinbarkeit von Beruf & FamilieWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuelle Teilzeitmodelle und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit  uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Gabriele Dümler unter der Nummer +49 (0) 69 7431- 4691 wenden.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Obertshausen
Willkommen bei KARL MAYER! Als internationaler Technologie- und Marktführer im Bereich Wirkmaschinen und Kettvorbereitungsanlagen liefern wir unsere Hightech-Maschinen in die ganze Welt. Mit mehr als 2.300 Mitarbeitern rund um den Globus – davon 1.100 an unserem Hauptsitz Obertshausen bei Frankfurt am Main – stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft. Mit unseren Niederlassungen in Europa, Asien und Amerika garantieren wir außergewöhnliche Kundennähe. Die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs, unserer exzellenten Produktqualität und der hohen Zufriedenheit unserer Kunden bilden hervorragend ausgebildete und hoch motivierte Menschen, die wir stets aufs Neue fordern und denen wir durch vielseitige Förderungen Raum für ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung bieten. Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und wenn notwendig nach Landesrecht für einzelne Gesellschaften Laufendes Analysieren der Finanzdaten Koordinieren und Betreuen laufender Geschäftsvorfälle im Hauptbuch Mitarbeiten bei der Weiterentwicklung der Analyse- und Digitalisierungsprozesse sowie bei der Koordinierung und Optimierung interner Ablaufprozesse Mitarbeiten in Projekten, insbesondere SAP-Einführungen, inklusive Schulungen für Template-Prozesse Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen, Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/-in Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Know-how in SAP FI/CO und MS Office, insbesondere Excel Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift IT-Affinität sowie weltweite Reisebereitschaft
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Mainhausen
Die ANWR GROUP gehört zu den erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa. Als genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe vernetzen wir Hersteller und Handel, optimieren Prozesse, generieren Marketing- und Kommunikationsplattformen und entwickeln innovative Lösungen für die Zukunft des Schuh-, Sport- und Fashionhandels. Zur ANWR GROUP zählen Handelsverbände wie ANWR Schuh und SPORT 2000, Handelsunternehmen wie Schuh und Sport Mücke. Über die eigenen Finanzdienstleister DZB BANK und AKTIVBANK bietet die ANWR GROUP Financial Services für die Warenströme des Handels in zahlreichen Ländern Europas. Bearbeitung offener Posten im Debitoren- und Kreditorenbereich Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Allgemeine Buchhaltungs- und Abstimmungsarbeiten für diverse Konzerngesellschaften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d), oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Reisekostenrecht Sicherer Umgang mit SAP und den MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Unser Unternehmen schafft Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen. Kurze Wege garantieren eine hohe Flexibilität. Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten unterstreichen das Vertrauen in unserer Belegschaft. Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme sind für das Unternehmen ebenso selbstverständlich wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Unterstützung bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Dürfen wir »Du« sagen? Bei MAIREC sind die Hierarchien flach und wir duzen uns. Jeder wird gleichermaßen wertgeschätzt und als wichtiger Teil des Ganzen gesehen. Ob Gold, Silber, Platin, Palladium oder Rhodium: Unsere Welt braucht Edelmetalle! MAIREC ist auf die Rückgewinnung von Edelmetallen aus unterschiedlichen Materialien spezialisiert. 2003 als 3-Mann-Betrieb in der heimischen Garage gestartet, heute ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern in Alzenau. Das Tolle dabei: Wir sind noch immer inhabergeführt und „typisch mittelständisch“. Wer das charmant findet, wird sich bei uns wohl fühlen. Permanent entwickeln wir uns weiter – dank unserer vielen kreativen Mitarbeiter, die querdenken und über den Tellerrand schauen. Daraus entstehen verbesserte Verfahren, neue Maschinen und effizientere Prozesse. Ja, man kann durchaus sagen: Wir sind innovativ! Und du? Du möchtest auch Teil des MAIREC-Teams werden?Dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung als: BILANZBUCHHALTER (M/W/D)Unsere Hauptbuchhaltung ist Dein Bereich!Folgende Tätigkeiten bestimmen dabei Deinen Arbeitsalltag:Du erstellst unsere Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB/BilMoG und hast kein Problem damit, Dich mit Steuerberatern abzustimmen und Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer zu seinDas Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung sowie Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen ist kein großes Thema für DichDie komplette Abwicklung der Haupt- und Anlagenbuchhaltung inkl. Kontierung und Buchung aller Geschäftsfälle liegt Dir im BlutEigenverantwortliches Reporting und selbstständige Kontenklärung runden Deinen Aufgabenbereich abDu hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Deine mehrjährige Berufserfahrung sowie gute Praxiskenntnisse der Rechnungslegung und Abschlusssicherheit nach HGB erleichtern Dir den EinstiegDu arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen KopfZuverlässigkeit und hohes Engagement sind für Dich selbstverständlichGute Englischkenntnisse und Erfahrung in der Lohnbuchhaltung setzen Deinem Profil das „i-Tüpfelchen“ aufEine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche TätigkeitDie Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickelnEine kreative Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen EbenenEin dynamisches, motiviertes Team, das Dir mit Rat und Tat zur Seite stehtEine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hatEin Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird
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Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (m/w/d)

So. 25.10.2020
Dreieich
Als moderne, mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit einem Team von über 20 motivierten Mitarbeitern betreuen wir schwerpunktmäßig die in- und ausländischen Gesellschaften einer der führenden europäischen Einkaufskooperationen mit der Unternehmenszentrale in Dreieich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen verantwortungsvollen, qualifizierten und engagierten Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (m/w/d Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Erstellung von Finanzbuchhaltungen Mitarbeit bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen (oftmals mit Auslandsbezug) Prüfung von Steuerbescheiden Erstellung von Verbandsabrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und von Geschäftsplanungen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Bilanzierung und Steuern Kenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team Ausführliche Einarbeitung Regelmäßige Fortbildungen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur Modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus Attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen
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Bilanzbuchhalter/in (Steuerfachangestellt/n) (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Die Marc Galal GmbH gehört zu den führenden Instituten Deutschlands im Bereich Weiterbildung, speziell für den Verkauf & Persönlichkeitsentwicklung. Mit ISO‐zertifizierten Konzepten und geschützten Patenten trainiert Marc Galal unter anderem Unternehmen wie Toyota, Renault, AXA und Altana Pharma. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir ab sofort für unseren Standort in Frankfurt/Main unbefristet eine/n Bilanzbuchhalter/in (Steuerfachangestellt/n) (m/w/d) Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren‐ & Kreditorenbuchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten Lohnbuchhaltung Umsatzsteuer Vorbereitung und Unterstützung bei Monats‐, Quartals‐ und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Allgemeine Buchhaltungs‐ und Verwaltungsaufgaben Bilanzbuchhaltung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung Ergänzend dazu besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in den Bereichen der Kreditoren‐ & Debitorenbuchhaltung  Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS‐Office‐Anwendungen sowie den Buchhaltungsprogrammen Agenda und/oder Datev neben den fachlichen Kompetenzen runden organisatorisches Geschick und eine systematische Arbeitsweise Ihr Profil ab  Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich der Umsatzsteuer Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld einzubringen und sich in einem motivierten Team fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wir suchen Menschen, die ein dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten wollen und mit Herzblut bei der Sache sind.   Unsere Benefits: gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV gute Verkehrsanbindung Weihnachtsfeier/sonstige Teamevents kostenlose Getränke, wie Kaffee, Tee oder Wasser
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IFRS Fund Accountant / Fondsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen einen Mitarbeiter mit Financial Services Erfahrung, der unser IFRS Reporting / KVG Backoffice Insourcing - Client and Regulatory Reporting Team in Frankfurt unterstützt. Über State Street Was wir tun. State Street ist eine der größten Depotbanken, Asset Manager und Asset Intelligence Firmen der Welt. Von Technologie zu Produktinnovation hinterlassen wir in der Finanzdienstleistungsindustrie unsere Spur. Seit mehr als zweihundert Jahren helfen wir unseren Kunden die Investitionen von Millionen von Menschen abzusichern und zu verwalten. Wir bieten Investment Servicing, Data & Analytics, Investment Research & Trading sowie Investment Management für institutionelle Kunden.Als IFRS Fund Accountant werden Sie IFRS Abschlüsse für Wertpapiersondervermögen institutioneller Investoren erstellen sowie Plausibilisierungsrechnungen im Rahmen der Abschlusserstellung durchführen fachliche Fragestellungen im Rahmen der operativen Prozesse klären bei IFRS Projekten mitarbeiten, bspw. Fachkonzeption, Anwendertests und Weiterentwicklung der IFRS-Prozesse Sonderaufgaben im Rahmen dringender Kundenanforderungen bzw. des operativen Tagesgeschäfts übernehmen Was wir schätzen Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen in der Position erfolgreich zu sein Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, hohe Problemlösungsfähigkeit sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausbildung & bevorzugte Qualifikationen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Bachelor- und/oder Masterstudium mit Schwerpunkt Finanzen und/oder abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Wertpapierbuchhaltung Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung, insbesondere in der Bilanzierung von Finanzinstrumenten wünschenswert, aber keine Voraussetzung Ausgeprägte IT- und Zahlenaffinität sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme inkl. ehrenamtlicher Arbeit Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache Arbeiten, Leben, Wachsen. Es ist uns sehr wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Zusatzleistungen sind wettbewerbsfähig und umfangreich. Die Details hängen vom jeweiligen Standort ab, aber Sie können Versicherungen, betriebliche Altersversorgung und andere Zusatzleistungen erwarten. Sie können an einem flexiblen Arbeitszeitprogramm teilnehmen, das Ihnen hilft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere große Auswahl an Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen dabei helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Inklusion, Vielfalt und soziale Verantwortung.Wir glauben, dass die unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter einen enormen Beitrag zu einem inklusiven Umfeld leisten, in dem jeder Erfolg haben kann während er unsere Organisation und unsere Kunden unterstützt. Wir heißen Kandidaten jeglicher Herkunft, Begabung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Persönlichkeit sowie jeglichen Alters herzlich willkommen. Ein weiterer grundlegender Wert von State Street ist das aktive Engagement innerhalb unserer Gemeinden auf der ganzen Welt, sowohl als Partner als auch als Initiator. Sie werden die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance haben inklusive bezahlter Tage für ehrenamtliche Arbeit, Programme rund um soziale Tätigkeiten und Mitarbeiternetzwerke, je nachdem was Ihnen wichtig ist. State Street ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit sowie Maßnahmen zur Förderung von Minderheiten unterstützt.
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Accountant (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenAccountant (m/w/d)befristet für 2 Jahre in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.Erstellung des steuerlichen JahresabschlussesKontierungen in der GuVAbstimmung von GeschäftsvorfällenUnterstützung der KreditorenbuchhaltungSicherstellung der ordnungsgemäßen steuerlichen Behandlung von unseren GeschäftsvorfällenErstellung von statistischen MeldungenKassenführungSonderaufgaben im Bereich AccountingErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum SteuerfachangestelltenIdealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem DienstleistungsunternehmenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenSelbstständiger und systematischer Arbeitsstil sowie tiefgründiges ZahlenverständnisVertiefte Kenntnisse im Bereich MS OfficeSouveräner Umgang mit der deutschen Sprache sowie sehr gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre, ein attraktives Gehaltspaket und die Möglichkeit, an internen Fortbildungs­maßnahmen teilzunehmen.
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( Senior ) Consultant Mergers & Acquisitions ( M&A ) (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Projekte - Du bist in die Akquisition und Durchführung von nationalen und internationalen M&A-Projekten eingebunden.Vielfältiger Mandantenkreis - Deine Kunden stammen insbesondere aus den Bereichen Automotive, Industrial Products, Business Services, Healthcare, Energy und Private Equity.Anspruchsvolle Beratungstätigkeit - Zu deinen Aufgaben zählen beispielsweise Markt- und Unternehmensanalysen, die Identifizierung potentieller Investoren bzw. potentieller Investitionsobjekte, Unternehmensbewertungen oder die Erstellung von Kundenpräsentationen und Verkaufsmemoranden.Attraktives Arbeitsumfeld - Mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und anspruchsvollen sowie abwechslungsreichen Aufgaben übernimmst du schnell Verantwortung für deine Arbeitsergebnisse. Effiziente Teamarbeit - Eingebunden in das hochmotivierte M&A-Team arbeitest du exzellent mit den Bereichen Transaction Services, Valuation & Strategy und Business Recovery Services in interdisziplinären Transaktionsprojekten zusammen.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftswissenschaften mit finanzwirtschaftlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen.Deine Studienschwerpunkte hast du beispielsweise in den Bereichen Finanzierung, Rechnungswesen, Bankbetriebslehre oder Controlling gewählt.Im Rahmen von Praktika oder Nebentätigkeiten hast du erste einschlägige Erfahrungen im Mergers & Acquisitions bei einer Investmentbank, einem führenden Prüfungs- oder Beratungsunternehmen oder dem M&A-Bereich eines Industrieunternehmens gesammelt.Exzellente analytische Fähigkeiten, selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu deinen Stärken.IT-Kenntnisse, insbesondere für MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word), sowie der sichere Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen sind für dich selbstverständlich.Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher und fließend in englischer Sprache.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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