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Bilanzbuchhaltung: 195 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Teilzeit 36
  • Home Office 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Steuerberater (m/w/d) in Essen

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die Märkische Revision GmbH ist eine mittelständische und überregional tätige partnerschaftlich geführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Wir begleiten unsere Mandanten, von gehobenen Mittelständlern über öffentliche Unternehmen bis hin zu börsennotierten Gesellschaften und Konzernen, in zukunftsträchtigen Märkten im In- und Ausland mit umfassenden Dienstleistungen. Unsere gestaltungs- und beratungsintensive Ausrichtung ist gekennzeichnet durch eine interdisziplinäre, teamorientierte Arbeitsweise. Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Gezielte Fördermaßnahmen 30 Urlaubstage Eigenständige und ganzheitliche Betreuung unserer namenhaften Mandanten Beratung in allen steuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen, von handels- u. steuerrechtlichen Jahresabschlüsse sowie steuerlicher Gutachten Dabei leisten Sie einen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer internen digitalen Prozesse und wirken maßgeblich an Sonderprojekten mit Bei Interesse steht Ihnen die Übernahme von Fachvorträgen sowie -beiträgen offen Ihr fachliches Know-how konnten Sie sich durch Ihr steuerrechtliches oder betriebswirtschaftliches Studium und erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen aneignen Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung in unserer Branche oder als Diplom-Finanzwirt in der Finanzverwaltung Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglicht es Ihnen einen schnellen Zugang zu komplexen Sachverhalten Begeisterung für steuerliche Themen in einem nationalen und internationalen sowie dienstleistungsorientierten Umfeld runden Ihr Profil ab
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Financial Accountant (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Sie suchen eine berufliche Herausforderung und möchten Ihre Erfahrungen im Finanzwesen gewinnbringend einsetzen? Sie möchten gefördert, aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen aus der Automobilbranche, welcher u. a. ausgewählte Premiummarken vertreibt. Aktuell suchen wir für den zentral und attraktiv gelegenen Standort Düsseldorf in seinem Auftrag im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Financial Accountant (m/w/d).Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Führen des Hauptbuches sowie der Anlagenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit an Projekten sowie Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich Finanzen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie interne FachabteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Manager Accounting (m/w/divers)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit dem Verkauf durch die thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für die Holdinggesellschaften der TK Elevator Gruppe Sie übernehmen die Hauptbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung sowie die Koordination der Zusammenarbeit mit unserem Shared Service Center für die Nebenbücher Sie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Interne Revision und die Konzern-Steuerabteilung Sie führen das fristgerechte Reporting für konzerninterne Berichtsapplikationen durch Sie unterstützen andere Zentralabteilungen in kaufmännischen und administrativen Fragestellungen Sie optimieren die buchhalterischen und kaufmännischen Prozesse in unserer Organisation Sie bringen eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit oder besitzen weiterführende Qualifikationen, zum Beispiel zum staatlich geprüften Betriebswirt oder Bilanzbuchhalter Sie können bereits Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung vorweisen. Bringen Sie darüber hinaus noch (internationale) Konzernerfahrung mit, dann erleichtert Ihnen dies den Start bei uns erheblich Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI (zwingend erforderlich) Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse Ebenso zeichnet Sie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen aus Eine strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit verbunden mit einer hohen Überzeugungskraft und Teamorientierung sowie die Fähigkeit, sich rasch auf Vorgesetzte, Mitarbeiter und externe Anspruchsgruppen einzustellen, runden Ihr Profil ab Es versteht sich von selbst, dass wir attraktive Konditionen anbieten, wie z.B.:  Arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit schlanken Hierarchien und Vorteilen eines internationalen Konzerns. Bei uns erleben Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in interdisziplinären Teams. Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderleistungen nach Tarifvertrag. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Haan, Rheinland
Rexnord® ist ein global agierendes Industrieunternehmen mit einem Umsatz von 2 Milliarden US-Dollar, das mit seinen außergewöhnlichen und bekannten Marken ein breites Spektrum an Endmärkten bedient. Rexnord wurde 1891 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A. und beschäftigt weltweit ca. 8.000 Mitarbeiter. Unsere Plattform Process & Motion Control entwickelt, fertigt, vermarktet und wartet hochentwickelte mechanische Komponenten, die unseren Kunden helfen, ihre Produktivität zu steigern und Ausfallzeiten zu vermeiden. Rexnord-Produkte für die Luft- und Raumfahrt sind in allen Flugzeugen zu finden, vom Motor bis zum Fahrwerk. Unsere Wasser-Management-Plattform bietet Wasserlösungen, die zum Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt beitragen. Das Unternehmen wird mit dem Rexnord Business System (RBS) geführt, einem prozessbasierten Rahmenwerk für erstklassige Betriebsleistung und kontinuierliche Verbesserung. RBS ermöglicht Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Konsistenz, um überragende Kundenzufriedenheit und finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Durch den Einsatz unserer RBS-Methodik festigt und erweitert Rexnord weiterhin seine langjährigen, weltweit wettbewerbsfähigen Geschäftsbereiche, während wir gleichzeitig systematisch Akquisitionen integrieren und neue Wege zum Wachstum finden. Das Richtige zu tun, gehört seit mehr als einem Jahrhundert zu unseren Grundwerten. Das gilt auch für ehrenamtliches Engagement und Philanthropie, und unsere Rexnord Foundation hat diese Verpflichtung vor mehr als 60 Jahren formalisiert. Wir verbessern die Gemeinschaft durch ehrenamtliches Engagement von Einzelpersonen und Organisationen, passende Geschenke, Zuschüsse, Stipendien und Unternehmensspenden. Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Sitz in HaanDer Finanzbuchhalter (m/w/d) ist Teil des Energiebereichs der PMC-Plattform und wird von Haan aus tätig sein. Die Rolle ist verantwortlich für alle Finanzbuchhaltungsaktivitäten am Standort einschließlich der Tochtergesellschaften und konzentriert sich auf die Bereitstellung genauer Finanzinformationen für das Management mit einem disziplinierten Ansatz, um sicherzustellen, dass eine angemessene interne Kontrollumgebung aufrechterhalten wird.  Hauptzuständigkeiten: Verantwortung für die korrekte und zeitnahe Buchführung von Daten und Finanzergebnissen Verantwortlich für die Sicherstellung der rechtzeitigen und genauen Durchführung von Monatsabschlüssen Erstellung der monatlichen Abstimmung zwischen Nebenbuch und Hauptbuch nach German- und US-GAAP Meldung von Bilanz, GuV, Cashflow an das Konzernkonsolidierungssystem Überprüfung der Bilanzen sowie Abweichungsanalysen und Kommentare für die Vertriebsniederlassungen in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Buchhaltungsteam Fundierte Kenntnisse sowohl der lokalen deutschen GAAP- als auch der US-GAAP-Rechnungslegungsvorschriften Förderung der Einhaltung der internen Kontrollverfahren und -richtlinien von Rexnord Ansprechpartner für interne und externe Revision Verbesserung der bestehenden SOX-Kontrollumgebung und Leitung des Kontrollprozesses Führen und Unterstützen von Aktivitäten mit einer professionellen und verantwortungsbewussten Einstellung Master oder vergleichbarer Abschluss im Finanzwesen mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen in einem internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Erfahrungen mit Hyperion (HFM), OneStream sind erwünscht Gute Kenntnisse im Umgang SAP- FI /FA Sicheres Auftreten und Arbeiten mit Senior Business Managern und Führungskräften als Partner Intuition und Initiative, um einfache Lösungen in einem internationalen Umfeld zu finden und umzusetzen Sicheres Urteilsvermögen und Herausforderungen souverän zu lösen Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher- und englischer Sprache
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Solingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollten schon immer in einem erfolgreichen und internationalen Umfeld arbeiten? Diese Chance ergibt sich jetzt in direkter Personalvermittlung! Für das sympathische und offene Team der Buchhaltung unseres Kunden in *Solingen*, suchen wir adäquate Verstärkung in der *Finanzbuchhaltung.* Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontierung und Verbuchung der Lieferantenrechnungen Vorbereitung der Lohnbuchhaltung Regelmäßige Abstimmung und Klärung der Verrechnungskonten Unterstützung der Debitorenbuchhaltung Verantwortung für die Zahlungsläufe, Rechnungsfreigaben und steuerrechtlichen Prüfungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Gute Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis
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Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Pulheim
Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ Gruppe seit über 20 Jahren für Qualität und Zuver­lässig­keit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Ver­brauchs­gütern, um den Kliniken und anderen Akteuren im Gesundheitswesen Ihre Arbeit zu erleichtern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die eigenständige Betreuung der laufenden Haupt-, Neben-, Anlagen- und Kassenbuchhaltung mit allen anfallenden Tätigkeiten Sie bearbeiten die Eingangsrechnungen unter Beachtung der gesetzlichen und konzerninternen Vorschriften Sie führen die Kontenklärung (auch konzernintern) durch und stimmen sich dafür mit den Fachabteilungen und Lieferanten ab Sie sind für die Saldenabstimmungen, für die Pflege der Lieferantenkonten und für die Stammdatenpflege zuständig Sie übernehmen die Abstimmungen im Rahmen des Konzernreportings Sie wickeln den Zahlungsverkehr ab Sie bearbeiten Mahnungen Sie übernehmen die Einrichtung und Pflege der Buchhaltungs-Stammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung / Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldung und der zusammenfassenden Meldungen Sie betreuen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterqualifizierung zum Finanzbuchhalter oder Sie sind ausgebildeter Steuerfachgehilfe? Sie konnten erste Berufserfahrungen in dem Aufgabengebiet sammeln Sie haben gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS-Excel) Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchiestrukturen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einer spannenden Branche und einem zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ein hilfsbereites und wertschätzendes Team Flexible Arbeitszeiten Eine faire Vergütung Mitarbeiterverpflegung
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Als erfahrene Steuerberater konzentrieren wir uns auf die Beratung von Unternehmern & Privatkunden. Bei uns stehen die individuelle Steuerberatung und der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten an erster Stelle. Die Steuerberatungskanzlei besteht seit nunmehr 28 Jahren mit aktuellem Sitz in Essen-Burgaltendorf im Essener Süden. Aktuell arbeiten in der Kanzlei zwei Steuerberater, drei Vollzeitkräfte sowie eine Teilzeitkraft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Vollzeit einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für eine Steuerkanzlei Für unserem Standort in Essen Arbeiten mit Lodas, Arbeitsplatz pro und Un­ter­neh­men online (Datev) Lohnabrechnung im Baulohn Lohnabrechnung für Gehalts- und Lohnempfänger Buchführung verschiedenster Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von Bilanzen und Einnahme­über­schuss­rechnungen Einkommensteuererklärungen Gewerbesteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Körperschaftssteuererklärung Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Abgeschlossene Ausbildung als Steuer­fach­an­ge­stellte/-r, Bürokauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikationen Bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Kenntnisse im Umgang mit Datev Kenntnisse in MS Office Zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung Auf Wunsch Stellung eines Firmenwagens (Modell nach Absprache wählbar) Sie arbeiten in einem angenehmen Umfeld Sie können Verantwortung im Kontakt mit Man­danten übernehmen Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Datev-Schulungsangebots Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Getränke inkl. zahlreicher Kaffee­spezialitäten Freitags Büroschluss 14.30 Uhr Sehr gutes Betriebsklima Sie erwartet ein langjähriges Arbeitsverhältnis in einer Kanzlei, die über die nächsten Jahre wachsen wird Modern ausgestattetes Büro (u.a. ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische) Unter Umständen kann die Stelle auch in Teilzeit besetzt werden. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie uns gerne.
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Administration Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
„We are family“, mit Blick über die Skyline Düsseldorfs aus der 16. Etage. Im Tour erlebt ihr eine „open door policy“. Bringt eure Ideen mit ein und profitiert von tollen Schulungsangeboten, coolen Veranstaltungen und Teamevents. Wir sind ein junges Team, dass gemeinsam wachsen möchte. Im Paris Club genießt ihr zum Feierabend ein leckeres Getränk oder eine französische Spezialität. Nicht zu vergessen, unsere super Benefits für Mitarbeiterübernachtungen innerhalb der Company. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch?  Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst dich in Zusammenarbeit mit dem zentralen Accounting im Head Office um das Debitoren- und Kreditorenmanagement, bearbeitest Mahnungsvorschlagslisten und kümmerst dich um alles rund um die Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Du prüfst die Tagesabschlüsse, verwaltest die Kassen und bereitest den Monatsabschluss inklusive Inventur und Rückstellungen vor Du bist als Finanzgenie beratend und unterstützend für alle Mitarbeiter präsent und bildest die Schnittstelle zwischen General Manager und Finance-Abteilung im Head Office  Du bist nicht nur der Herr über das Geld im Haus, sondern wachst mit Adleraugen und Genauigkeit über die Zahlen, damit auch die kleinste Abweichung erkannt wird Du koordinierst die Erstellung des Hotelbudgets und die Auswertung der Reports für die monatlichen Finance Meetings gemeinsam mit dem General Manager  Du vertrittst den HR-Manager in Abwesenheit und umgekehrt   Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Hotel oder der Gastronomie und sprichst fließend Englisch Du bringst Genauigkeit, Serviceorientierung und Teamspirit mit, um die Kollegen im Zahlendschungel optimal zu unterstützen Du kannst Kollegen begeistern und besitzt ein gutes Selbstmanagement Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Studentische Mitarbeiter / Werkstudenten Finanzen & Controlling (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Die welivit GmbH ist seit 2005 als innovativer Photovoltaik-Dienstleister aktiv und spezialisiert auf den kaufmännischen und technischen Betrieb von Solaranlagen. Die welivit betreut derzeit in insgesamt 14 Gesellschaften eine Anlagenleistung von rund 50 Megawatt verteilt auf 250 Solaranlagen in Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studentische Mitarbeiter / Werkstudenten Finanzen & Controlling (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Ermittlung und Dokumentation der Ertragsdaten unserer Anlagen gemäß Anlagenfernüberwachung inkl. Übernahme der Kommunikation mit Energieversorgern Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Überwachung der Performance der Investments Mitwirkung bei der Aufstellung der Jahresabschlüsse durch Zulieferung von Berechnungen auf Excel-Basis Erstellung von Präsentationen für die Gesellschafterversammlungen der Fonds Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Investorenkommunikation sowie Mitarbeit bei Fondsübertragungen aufgrund von Veräußerungen oder Erbfällen Posteingangserfassung inklusive Digitalisierung und Ablage Student der Betriebswirtschaftslehre / Business Administration oder anderen Studiengängen mit betriebswirtschaftlichem Bezug mit guten Studienleistungen Strukturierte, eigenmotivierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamorientierung und Leistungsbereitschaft Ausgeprägtes Zahlenverständis Gute Kenntnisse in MS Excel und Bereitschaft sich in neue IT-Tools (MS Teams, MS to do) einzuarbeiten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsleitung in einem jungen Team Attraktive leistungsorientierte Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller technischer Ausstattung in zentraler Innenstadtlage mit optimaler ÖPNV-Anbindung Gleitzeit mit Wochenarbeitszeiten zwischen 20 bis 40 Stunden (in Abhängigkeit von der Vorlesungszeit) bei max. 10 Stunden Arbeitszeit pro Tag
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Buchhalter (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein Logistikunternehmen mit Sitz im Großraum Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Buchhalter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen für ausgewählte Betriebe Kreditorenbuchhaltung für die Beschaffungslogistik Kontenpflege Debitoren für die Beschaffungslogistik Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Kfz-Steuer sowie der Rundfunkbeiträge (GEZ Gebühren) Stammdatenpflege Abstimmung und Klärung offener Posten der Kreditorenkonten Bearbeitung von eingehenden Mahnungen Erfassung von Belegen über ein automatisiertes RPA-Tool (Robotic Process Automation) Training neuer Belegtypen über das RPA-Tool Monatsabschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-Erfahrungen wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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