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Bilanzbuchhaltung: 143 Jobs in Gräfelfing

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Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Mi. 05.08.2020
Martinsried
Die eps Gruppe gehört seit mehr als 20 Jahren zu den führenden Full-Service-Anbietern im Bereich EVENT und CAMP Infrastruktur. Dabei realisieren wir schlüsselfertige und maßgeschneiderte Lösungen von der Idee bis zur Übergabe nicht nur für weltweit über 1000 Konzerte und Festivals pro Jahr, sondern auch für zivile und humanitäre Infrastrukturprojekte. All dies macht eps zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner für die global agierenden Auftraggeber. Für die Finanzabteilung der eps Holding GmbH (Muttergesellschaft der eps Gruppe) mit Sitz in Martinsried bei München suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit (Teilzeit möglich, mind. 32h pro Woche) mit eigenverantwortlichem Arbeitsstil und weitreichendem Verständnis von kaufmännischen Zusammenhängen. Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses nach HGB inkl. Vorbereitung des Konzern-Reportings Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, zum Teil organschaftlich organisiert Prüfung und Verbuchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Vornahme von Intercompany-Abstimmungen Koordination der Zusammenarbeit mit Steuerkanzleien und externen Beratern, u.a. bei der Erstellung der Steuerbilanzen oder Anfragen der Finanzbehörden Bearbeitung von buchhaltungsnahen Sonderprojekten Überdurchschnittlich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Abschlusssicher nach HGB Zusätzlicher Qualifikation als geprüfter Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Sehr gutes analytisches Denkvermögen, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und direkte Zusammenarbeit mit dem Team Corporate Finance Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen, hohes Maß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Intensive Einarbeitung und überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home Office
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung nach Wohnungseigentumsgesetz (WEG)

Mi. 05.08.2020
München
Ob Zahlungseingänge, Reportings oder laufende Buchhaltung... Sobald Zahlen im Spiel sind, blühen Sie richtig auf. Dank Ihrer langjährigen Expertise in der WEG Buchhaltung und Ihrer Liebe zu „Zahlen“ erledigen Sie diese Aufgaben mit Leichtigkeit. Und das Beste? Bei der Erstellung von Abrechnungen und Wirtschaftsplänen arbeiten Sie im Team mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus dem Property Management und der Technik zusammen. Das sorgt für eine tolle Mischung aus Zahlen und Menschen. Klingt gut? Dann erfahren Sie jetzt mehr. Bei der HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG geht es um mehr als Stein und Profite. Hier engagieren sich täglich bodenständige, top-ausgebildete Fachkräfte für die nachhaltige Pflege und Verwaltung des ihnen anvertrauten Immobilienportfolios und die Zufriedenheit der Mieter. Und weil am Ende ohne Zahlen nichts geht, möchten wir gerne unsere Erfolgsgeschichte mit Ihnen an unserem Standort München fortsetzen, als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung nach Wohnungseigentumsgesetz (WEG)in Vollzeit / in Teilzeit (min. 30 Std./wö.) Mit Tradition und Herz erfolgreich im Immobilienmarkt – seit einem Jahrhundert!Bereits seit 1925 vertrauen Privatkunden, institutionelle Kapitalanleger und Wohnungseigentümergemeinschaften auf die Expertise der HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG. Mittlerweile verwaltet das Traditionsunternehmen an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf mehr als 23.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit über 100 Mitarbeitern. Und weil Leidenschaft zu Vertrauen und Wachstum führt, kommen Sie ins Spiel.Sie wickeln die laufende Buchhaltung und den Zahlungsverkehr mit der Hausverwaltungssoftware Hausbank VS3 selbständig abSie überwachen die monatlichen Hausgeldzahlungen und führen eigenverantwortlich das Mahnwesen durchSie buchen die Bankbelege sowie Eingangsrechnungen und erledigen die StammdatenpflegeSie erstellen die Wohngeldabrechnungen, Sonderumlagen und die WirtschaftspläneEngagiert und motiviert bringen Sie sich im Team auch bei übergreifenden Projekten ein und wirken als Spezialist für Ihr Aufgabengebiet bei Prozessoptimierungen mitSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Fachgebiet Rechnungswesen oder ImmobilienwirtschaftSie setzen Ihre Berufserfahrung im Bereich der WEG-Buchhaltung zukünftig bei uns erfolgreich einSie besitzen gute Kenntnisse der Rechtsmaterie (Recht nach WEG)Sie weisen routinierten und versierten Umgang mit MS-Office-Programmen (idealerweise auch Hausbank VS3) vorSie bringen ein hohes Maß an Motivation und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Zahlenaffinität und gutes analytisches Denkvermögen mitSie beherrschen strukturiertes, zuverlässiges, sorgfältiges und termingerechtes ArbeitenWir verlangen von unserem Team täglich mit vollem Einsatz für unsere Kunden einzustehen und genau das machen wir auch für Sie. Wie wäre es, wenn Sie freitags künftig nur bis 12 Uhr arbeiten? Oder Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel durch Gleitzeitmodelle einteilen könnten? Freuen Sie sich zudem auf modern ausgestattete Büros, individuelle Schulungen, Outdoor-Aktivitäten, ein 13. Monatsgehalt und andere Sozialleistungen. Ein motivierendes Umfeld und flache Hierarchien sorgen für ein professionelles und angenehmes Arbeitsklima.
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München
Pluggit entwickelt, produziert und vertreibt innovative Lüftungs­systeme mit Wärme­rück­gewinnung für den Wohnbau. Unsere Ziel­gruppen (Großhandel, Installateure, Planer und Architekten, Energie­berater sowie die Wohnungs­wirt­schaft) nehmen Pluggit als den Spezialisten für Wohn­raum­lüftungs­systeme wahr. Unser Markt­umfeld ist von einem dynamischen Wachstum gekenn­zeichnet, an dem wir über­durch­schnitt­lich partizipieren. Pluggit gehört seit Oktober 2013 zur Soler & Palau Ventilation Group, dem weltweit größten familien­geführten Lüftungs­spezialisten. Wir suchen Sie zur Verstärkung als: Buchhalter (m/w/d) Buchung des Kreditorenbereichs (ohne Warenwirtschaft) Rechnungsprüfung Buchung und Kontrolle der Lohndateien sowie der Reise­kosten­abrechnungen Anlagenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Buchung debitorischer Zahlungsavise Mahnwesen Abstimmung Haupt- und Nebenbücher Kontenklärung Bearbeitung des steuerlichen Meldewesens (Umsatz­steuer­voranmeldung, ZM, Intrastat) Zusammenarbeit mit dem Controlling Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüsse Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuer­fachangestellter (m/w/d) oder Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter (m/w/d) IHK Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse der Buchungssoftware Microsoft Dynamics AX wünschenswert Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel) Es erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe sowie eine anspruchs­volle Tätigkeit in einem inter­natio­nalen Umfeld. Die Mitarbeit in einem enga­gierten Team und die Entwick­lungs­möglich­keiten eines erfolg­reichen Unter­nehmens mit umwelt­freund­lichen Techno­logien werden Sie begeistern.
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General Ledger Accountant (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Ottobrunn
Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Vermarktung elektronischer Produkte für verschiedene Einsatzzwecke im Bereich des Endkunden- und Industriegeschäfts. In Europa beschäftigt Panasonic mehr als 10.000 Mitarbeiter. Panasonic Electric Works Europe AG mit Sitz in Ottobrunn gehört zum Geschäftsbereich `Industrial Solutions Company` und beschäftigt europaweit ca. 500 Mitarbeiter. GENERAL LEDGER ACCOUNTANT (M/W/D) MÜNCHEN, DEUTSCHLAND zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hauptbuchhaltung zur Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für die Konzernzentrale in Deutschland und die ausländischen Betriebsstätten Beschaffung und Kontrolle von abschlussrelevanten Unterlagen und Mitwirkung bei der Erstellung von Anhang und Lagebericht Kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer sowie Kollegen in allen Buchhaltungsfragen Vorbereitung von Unterlagen und Berechnungen für die Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit der Steuerabteilung Monitoring aller SOX-Prozesse des Fachbereiches und Organisation, Kontrolle und Dokumentation der jährlichen Self Assessments Unterstützung der Projektarbeit zur Einführung von SAP S/4 HANA Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK)  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Belastbare Kenntnisse des deutschen Handelsrechts (Bilanzsicherheit) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Excel sowie gute SAP oder Oracle Kenntnisse Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Sachverhalten Werden Sie Teil unseres europäischen Teams mit Kollegen aus mehr als 50 verschiedenen Nationen. Wir glauben an enge Zusammenarbeit und sind überzeugt, nur zusammen kommen wir weiter, werden wir stärker und halten unseren Innovationsvorsprung gegenüber dem Wettbewerb. Panasonic ist eine dynamische, kreative und proaktive Organisation, die stetig bestrebt ist, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und unsere Vision in Lösungen umzusetzen, die das Leben der Menschen bereichern. Unser Ziel ist es Ihre Karriere und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen, ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub sowie flexiblen Arbeitszeiten. 
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Debitorenbuchhalter/ AR Accountant (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München
Bencard Allergie GmbH mit Sitz in München ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich sehr erfolgreich auf das zukunftsorientierte Marktsegment Allergie ausgerichtet hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität allergiekranker Menschen stetig weiter zu verbessern und die AllerGOlogie zielstrebig weiterzudenken. Hinter dem langjährigen Erfolg des Unternehmens stehen ein starkes Arzneimittelportfolio allergenspezifischer Immuntherapien, anhaltende Innovationskraft und eine werte- und wachstumsorientierte Firmenphilosophie, die auch in Zukunft gewährleisten, als kompetenter und verlässlicher Partner in der Allergologie wahrgenommen zu werden. Jetzt kommen Sie ins Spiel:Begleiten Sie uns dabei, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München einenDebitorenbuchhalter/ AR Accountant (m/w/d)Diese Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.Buchung und Überwachung von Zahlungseingängen (anhand Cash Management Systems)Erfassung von Aufträgen und Erstellung von manuellen Rechnungen und GutschriftenAbwicklung des Mahnwesens und Zusammenarbeit mit externem InkassodienstleisterVerwaltung und Pflege von Kundenstammdaten (einschließlich SEPA-Lastschriftmandate)Kommunikation und Abstimmung mit dem Customer ServiceAbstimmung und Pflege von KundenkontenUnterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenSonderaufgabenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungGeprüfter Industriekaufmann (m/w/d) (IHK) oder Buchhalter (m/w/d)Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungSehr genaue Arbeitsweise sowie ein agiles MindsetGute Umsatzsteuer-Kenntnisse sowie Kenntnisse der Finanzbuchhaltung nach HGBRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Arbeiten mit ERP-SystemenSie sind aufgeschlossen, engagiert und arbeiten gerne im Team37,5-Stunden-Woche bei VollzeitbeschäftigungGleitende Arbeitszeit (bei uns entscheiden Sie wann Ihre Arbeitszeit beginnt und endet)30 Tage JahresurlaubEine Arbeit in Wohlfühlatmosphäre – jeder Mitarbeiter ist uns wichtigFlache Hierarchien – wir begegnen uns auf AugenhöheModerne Einrichtung und eine perfekte Verkehrsanbindung mit ausreichend eigenen Parkmöglichkeiten im Stadtteil München-SchwabingJederzeit kostenfrei Kaffee und WasserVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München
Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Buchhalter für unseren Kunden, eine beratende Bauingenieurgesellschaft in München. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. München Kontierung und Verbuchung aller relevanten Geschäftsvorfälle Prüfung und Verbuchung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Unterstützung bei der buchhalterischen Betreuung ausländischer Tochtergesellschaften sowie Arbeits- und Ingenieurgemeinschaften Unterstützung und Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Unterstützung der Gruppen- und Projektleiter in kaufmännischen Belangen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise Branchenkenntnisse im Ingenieur- oder Bauwesen Versierter Umgang mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientiert, selbstständig und zuverlässig   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Mitarbeiter-Events   Weiterbildungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Förderung Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
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Buchhalter/-in (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung

Mi. 05.08.2020
Oberhaching bei München
DU jonglierst schon lange mit Zahlen und hast richtig Spaß dabei? DU hast ein Auge für Details und findest die Nadel im Heuhaufen? Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind deine zweiten Vornamen? Dann sind wir sicher, dass DU zu uns gehörst.   Über die Position Cabsol Digital Services GmbH ist ein mittelständisches, privat geführtes Unternehmen für innovative IT-Lösungen. Für unsere namhaften und langjährigen internationalen Kunden realisieren und betreuen wir moderne Lösungen, die begeistern!  Zur Vergrößerung unseres Teams in Oberhaching suchen wir einen zuverlässigen Buchhalter/-in (m/w/d), der für unsere komplette Lohn- und Finanzbuchhaltung zuständig ist.Das wirst du bei uns übernehmen: Lohnbuchhaltung inkl. monatlichem Meldewesen Pflege der Stammdaten und Bescheinigungswesen Prüfung der Ein- und Ausrechnungen inkl. Zahlungsläufe Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Erstellung von Forecasts, Kostenstellenauswertungen und Analyse von Kennzahlen Schnittstelle zum Steuerbüro und Ansprechpartner für unser Team Das hast du: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Gute Excel- und DATEV-Kenntnisse Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Wesen und genaues Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir: Essensvoucher für deine Mittagspause – damit du deine Energie behältst Neue Büroräume – mit Wohlfühlfaktor Parkplätze – für einen entspannten Start in den Tag Flexible Arbeitszeiten – weil wir Nachteulen UND frühe Vögel mögen Wertschätzung - weil du einen Beitrag zu unserem Erfolg leistest Nette Kollegen - die sich auf DICH freuen Aktuelles Smartphone - inkl. Privatnutzung
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Weßling, Oberbayern
Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen, das energieeffiziente Lüftungssysteme entwickelt, produziert und vertreibt. Mit unserem Produkt tragen wir zu mehr Nachhaltigkeit im Gebäudesektor bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als FINANZBUCHHALTER (w/m/d) in Vollzeit Prüfung und Verbuchen von sämtlichen Geschäftsvorfällen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung von Controlling-Themen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reporten für den Mutterkonzern Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung. Sie verfügen über Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und sind versiert im Umgang mit Excel und den MS-Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sind teamfähig und haben gute Englischkenntnisse. ein attraktives Gehalt mit umsatzabhängigem Jahresbonus eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Marktumfeld ein sympathisches, hochmotiviertes Team eine umfassende Einarbeitung ein sehr gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
München
Mit mehr als 200 Mitarbeitern und drei Verkaufsstellen sowie einem zeitgemäßen Onlineshop gehört die Sport Bittl Gruppe mit zu den großen inhabergeführten Sport- und Lifestyle Handelshäusern Deutschlands. Sport Bittl steht seit mehr als 70 Jahren für ein umfangreiches Sport / Freizeit Sortiment, aktuelle Trends und erstklassige Beratung und Service am POS. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) in unserem Stammhaus in München-Allach. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher und eigenständiger Tätigkeit. Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Bank- und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirken an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Budget und Liquiditätsplanung Regelmäßige Kontenabstimmung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohnabrechnung Mithilfe bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen für die Geschäftsführung Betreuung des Vertragswesens, Fuhrparkmanagement, Versicherungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in DATEV Rechnungswesen wünschenswert Teamfähigkeit sowie selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Bedarfsorientierte individuelle Einarbeitung Attraktive Einkaufskonditionen durch Personalrabatte für über 500 Sportmarken Sehr gute Erreichbarkeit mit MVV sowie dem PKW 30 Tage Urlaub pro Jahr, flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Gehaltspaket Sportive und lockere Unternehmenskultur
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Steuerfachangestellter (m/w/d) - München

Di. 04.08.2020
München
Als spezialisierter Personaldienstleister rekrutieren wir bundesweit qualifiziertes Personal für unsere Kunden.  Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet. FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR SIE, IN DIREKTVERMITTLUNG, ALS STEUERFACHANGESTELLTER (M/W/D) Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für in- und ausländische Mandanten mit digitalem Belegwesen Wahlweise die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung der Jahresabschlüsse von Kapital- und Personengesellschaften Bearbeitung steuerrechtlicher Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit den Partnern in allen inhaltlichen Bereichen Erfolgreiche Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m) 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei wünschenswert Sehr gute Bilanzierungs- und Buchhaltungskenntnisse Fundierte Kenntnisse in den gängigen Office- und DATEV-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe und Gewissenhaftigkeit Fach- und Führungskräfte im Rechnungswesen & Controlling, Finanzdienstleistungsbereich, sowie in den Bereichen Office und Informationstechnologie bieten wir einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen. Unser Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt umfasst die spezialisierte Zeitarbeit und die Personalvermittlung. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit KBryant haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, oder eine neue berufliche Herausforderung annehmen wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagekräftiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching)
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