Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 32 Jobs in Grohn

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung

Di. 26.01.2021
Bremen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung. Anstellungsart: Festanstellung Selbstständige Bearbeitung des allgemeinen Zahlungsverkehrs sowie Durchführung des Mahnwesens Zuständig für die Verwaltung der offenen Posten und für die Überwachung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, Reports und Statistiken Unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Fundierter Ansprechpartner für externe Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sichere Kenntnisse in den Abschlusstätigkeiten nach HGB Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Zuverlässige, verantwortungsvolle und belastbare Persönlichkeit
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r / Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung

Di. 26.01.2021
Bremen
Als überregionaler Versicherungsmakler sind wir seit unserer Gründung im Jahr 1991 auf die Absicherung unserer Kunden aus den Bereichen Gewerbe, Industrie und Handel spezialisiert und stehen ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n / Sachbearbeitung (m/w/d)  Buchhaltung im Innendienst. Kontierung von Zahlungsein- und ausgängen Abrechnung mit Versicherungsgesellschaften Kontenabstimmung Vorbereitungen zum Jahresabschluss  Bearbeitung des Mahnwesens und offener Posten  Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Berufserfahrungen im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens  Erste Kenntnisse mit einer Versicherungsmaklerverwaltungs-Software wünschenswert (im Optimalfall „ams.4“ der Firma Assfinet)  Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Analytische Fähigkeiten  Teamfähigkeit  Familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen  Festes Anstellungsverhältnis Gutes Betriebsklima Gleitende Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung 
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bremen
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)Bei Ebner Stolz betreuen Sie als fester Ansprechpartner mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Sie erstellen betriebliche und private Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse und Buchführungen für Personen- und Kapitalgesellschaften. Daneben können Sie Ihre Fachkenntnisse bei Projektarbeiten erweitern und vertiefen und so Ihr Wissen gewinnbringend für unsere Mandanten einbringen.Sie haben Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter und/oder die Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt abgeschlossen? Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei und fundierte Kenntnisse in DATEV und MS-Office?Teamwork: Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Teamgeist sowie eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine individuelle Förderung und Unterstützung bei der beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung sind bei uns selbstverständlich. Attraktiver Arbeitsplatz: Es erwartet Sie eine charmante Altbauvilla in zentraler Lage. Von dort erreichen Sie fußläufig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Wallanlagen um die Ecke laden zu entspannten Spaziergängen in der Mittagspause ein.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Oldenburg in Oldenburg
Als mittelständische Beratungsgesellschaft bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen in den Geschäftsbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie IT-Beratung. Mit über 250 Mitarbeitern engagieren wir uns für Selbständige, Unternehmer und Entscheider. Als Mitglied des HLB-Netzwerkes, einem Zusammenschluss unabhängiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sind wir weltweit tätig. Wir suchen am Standort Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung mit Umsatzsteuermeldungen, Anlagevermögen und Zahlungsverkehr Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Jahresabschluss, Steuererklärungen und Offenlegung Unterstützung im Bereich des Reportings Allgemeine administrative Aufgaben Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV (insbes. E-Bilanz und Jahresabschlusserstellung) sind von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein sehr gutes Betriebsklima Eine teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Bearbeitung spannender Fragestellungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie vielfältige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Buchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Bremen
Lantmännen Unibake ist Teil der skandinavischen Lantmännen Gruppe und einer der größten europäischen Backwarenhersteller. Mit hohem Erfahrungsschatz im Bereich Food Service und Lebensmitteleinzelhandel beliefern wir täglich rund um die Uhr Kunden in aller Welt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein profitables Geschäft zu ermöglichen und qualitativ hochwertige, wohlschmeckende Produkte sowie innovative Lösungen zu bieten. Nachhaltigkeit und exzellente Sicherheitsstandards sind unsere Basis hierfür. Die Zentrale von Lantmännen Unibake hat Ihren Sitz in Kopenhagen. Unser Geschäftsbereich führt modernste Bäckereien in aller Welt und wir verkaufen unsere Produkte in über 60 Ländern. Zu unseren bekannten und etablierten Marken gehören Schulstad Bakery Solutions, Schulstad, Bonjour, Vaasan, Pastridor und Hatting. Lantmännen Unibake hat rund 6.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern und erreicht einen Jahresumsatz von ca. 1 Mrd. Euro. Mit unserem Team in Deutschland verantworten wir alle Geschäftsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Haben wir Ihnen Appetit auf mehr gemacht? In unserem Bremer Team bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als: Buchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) (30 - 40 Stunden) Eigenständige Bearbeitung sämtlicher in der Buchhaltung anfallender Aufgaben, insbesondere Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren-, Haupt- und Bankbuchhaltung Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung an der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Vorbereitung der monatlichen Meldevorgänge (USt-Voranmeldung, ZM etc.) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung mit Navision wünschenswert Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Wasser/Kaffee/Obst kostenfrei 6 Wochen Urlaub Parkplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsbuchhaltung Debitoren / Kreditoren in unserem Geschäftsbereich Broking

Sa. 23.01.2021
Bremen
Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in di­ver­se funk­tionale Bereiche und Tochter­ge­sellschaften mit einem breiten Leis­tungs- und Service­spek­trum unter­teilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Ver­siche­rungs­vermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie zusätz­liche attrak­tive Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Standort Bremen. Die Stelle ist auf bis zu 24 Monate befristet. Eigenverantwortliche Erstellung von Abrechnungen für Ver­sicherer und Ver­mittler Eigenständige Verarbeitung von Courtage-Ab­rech­nungen der Ver­sicherer Selbstständiges Führen von Korrespondenz mit allen an den Pro­zessen be­tei­ligten Partnern Überwachung von Zahlungszielen unter Mithilfe unseres eigenen Mahn­wesens Analyse und Klärung offener Posten Enge Abstimmung und Verhandlung mit Versicherern über fällige Prämien und Courtagen Erfolgreich abgeschlossene kauf­män­nische Berufs­aus­bildung Mehrjährige Berufspraxis in der Kredi­toren- bzw. Debitoren­buch­haltung, idealer­weise in der Ver­siche­rungs­wirt­schaft Kenntnisse im Umgang mit openVIVA c2 sind von Vorteil Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige und struk­turierte Arbeits­weise Zuverlässiger Teamplayer mit Zahlen­affinität Hohes Engagement und Belastbarkeit, Kommu­ni­ka­tions­fähig­keit, Durch­set­zungs­stärke und Freund­lichkeit
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Bremen

Fr. 22.01.2021
Bremen
Die Convivo Unternehmensgruppe hat ihren Ursprung und Sitz in Bremen. Bereits seit über 25 Jahren ist die Gruppe im Pflegemarkt aktiv. Bisher vereint Convivo über 100 Pflegeeinrichtungen, Wohngemeinschaften, ambulante Pflegedienste, Anlagen für Service-Wohnen und alternative Wohnformen für Senior*innen in den Convivo Parks. Im Sommer 2020 als TOP 100 der innovativsten Mittelständler ausgezeichnet, gestaltet die Gruppe den Wandel im Pflegemarkt aktiv mit und rückt Pflege und altersgerechtes Wohnen in die Mitte der Gesellschaft. Verstärke unser Team als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Bremen Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Das Ziel ist es, uns zu einem Unternehmen zu wandeln, das mehr und mehr den Menschen, also Mitarbeiter*in, Bewohner*in und Familie, in den Mittelpunkt stellt. Da ist noch viel zu tun. Deswegen arbeiten wir an uns – rund um die Uhr. Gestalte mit! Corona Job-Krise? Nicht bei uns! Wir suchen weiterhin aufgrund des Unternehmenswachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) in Vollzeit.Technologisch sind wir auch für virtuelle Vorstellungsgespräche bestens gerüstet, sodass du nicht einmal das Haus verlassen musst, um uns kennenzulernen! Du bist direkte*r Ansprechpartner*in für einen festen Stamm von Einrichtungen und Convivo Parks Du bist eigenverantwortlich für die Durchführung der gesamten Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung, Kassenprüfung und -abstimmung) zuständig Du unterstützt bei der Entwicklung und Optimierung buchhalterischer Prozesse Im Rahmen der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB bist Du für die Kontenklärung und die Kontenabstimmung verantwortlich Du wickelst den Zahlungsverkehr ab und überwachst das Forderungsmanagement Du erstellst monatlich die Umsatzsteuer-Voranmeldungen und meldest Deine Ergebnisse an unser internes Controlling. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Finanz-/ Bilanzbuchhalter*in, Steuerfachwirt*in bzw. Certified International Accountant (CINA) absolviert. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessierst Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du verfügst über ein hohes Maß an selbstständigem, strukturiertem und zuverlässigem Arbeiten und hast einen stetigen Blick „über den Tellerrand“. Du hast eine hohe Affinität zu Zahlen und Daten und überzeugst durch einen sicheren Umgang mit allen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel). Einen langfristiger Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Herausfordernde Tätigkeit in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz und kostenlose Parkplätze vor dem Bürogebäude Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und kostenlose Getränke Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote durch Hansefit und Qualitrain Individuelle Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 22.01.2021
Oldenburg in Oldenburg
Ihnen liegt eigenverantwortliches Arbeiten und Sie wollen in flachen Strukturen etwas bewegen? Sie suchen ein dynamisches und zugleich solides Unternehmensumfeld? Dann heißen wir Sie in Voll-/Teilzeit herzlich willkommen an unserem Hauptsitz in Oldenburg, einer tollen Stadt mit hoher Lebensqualität, als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Mit unseren rund 100 Mitarbeitern bieten wir als eine der größeren Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in der Region unseren insbesondere mittelständischen Mandanten erst­klas­sige Beratung in wirtschaftlichen und steuerlichen Frage­stellun­gen. Wir setzen auf Mandantennähe, digitale Infrastruktur und verfügen zugleich mit umfassenden Kompetenzen über die Leistungs­fähigkeit einer großen Beratungsgesellschaft. Sie führen selbständig und eigenverantwortlich die Buchhaltung unserer Mandanten durch und erstellen die monatlichen Steuer­meldungen Sie kontieren und verbuchen laufende Geschäftsvorgänge (Kreditoren/Debitoren/Sachkonten) eigenständig und betreuen die Anlagenbuchhaltung Für unsere mittelständischen Mandanten bereiten Sie selbstständig Steuererklärungen vor Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören die Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB), von Auswertungen und Statistiken Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Mandanten und dem Finanzamt in steuerlichen Fragestellungen zur Verfügung Die Betreuung des Meldewesens liegt in Ihrer Hand Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie der Kosten- und Leistungsrechnung sind wünschenswert, aber kein Muss Erfolgreich abgeschlossene Steuerfachangestelltenausbildung, Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, gerne mit weiterer Fortbildung und erster Berufserfahrung Begeisterung für steuerliche und betriebswirtschaftliche Themen Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS Office), idealerweise DATEV Sie verstehen sich als Teamplayer und zeigen eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche und mandantenorientierte Arbeitsweise Ein angenehmes Arbeitsklima in modernem Ambiente und ein tolles Team Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vielfältige und qualifizierte Fortbildungsmöglichkeiten, die wir gerne unterstützen Monatliche gemeinsame Mittagessen und wöchentliche aktive Mittagspausen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (W / M / D)

Fr. 22.01.2021
Schwanewede
Booster Precision Components (Schwanewede) GmbH ist ein internationaler Hersteller von mechanischen Präzisionsteilen mit Sitz im Industriepark Brundorf Schwanewede. Wir haben uns auf die Zerspanung mithilfe modernster Fertigungsprozesse spezialisiert und sind Marktführer im Bereich der Herstellung von Verdichterrädern für die Automobilindustrie. Neben dem Werk in Schwanewede hat der Booster-Konzern weitere Standorte in Mexiko, China, Frankreich sowie in der Slowakei und beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. Im Rahmen der Stärkung unseres Finanzteams suchen wir Sie als qualifizierte Kraft für unsere Buchhaltung Abwicklung der laufenden buchhalterischen Geschäftsvorfälle eines international agierenden Unternehmens Anlagenbuchhaltung Erstellen der monatlichen Intercompany-Abstimmung Kontrolle der Rückstellungen Sachkonten-Abstimmung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung von Reports und Statistiken Umsatzsteuermeldungen und Mitwirkung an Steuererklärungen und -prüfungen Klärung/Überwachung der offenen Posten inklusive Mahnwesen im Bereich der Debitoren Mitwirkung an der Konsolidierung von Monats- und Jahresabschlüssen Fachliche Betreuung des Konsolidierungssystems Lucanet, das vom Dienstleister betrieben wird. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte) oder idealer Weise Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter  mehrjährige operative Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (Konzern- und Einzelgesellschaften) Sehr gute MS-Office-, insbesondere Excel-Kenntnisse gute DATEV Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen in Bezug auf Konsolidierung Erfahrungen im Umgang mit Konsolidierungstools, idealerweise Lucanet Kenntnisse des deutschen Steuerrechts Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Teamorientiertes Denken und Handeln im internationalen Kontext Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Bereiche und Aufgaben in der Buchhaltung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch persönlichen Entwicklungsplan Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Faires Vergütungspaket Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, Regelmäßige Team-Events Attraktive Mitarbeiterangebote (z.B. Fitnesskooperation, Essenszuschuss etc.)
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bremen
Wir, eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei, deren Wurzeln auf das Jahr 1968 zurückgehen, mit einem modernen Büro in zentraler Innenstadtlage, suchen: Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / unbefristet / ab sofort Standort: Bremen-Innenstadt Es erwartet Sie ein gewachsenes Team von 15 Mitarbeitern, in dem alle Altersgruppen vertreten sind, sowie moderne Arbeitsweisen mit aktuellen Softwareprodukten einschließlich Dokumentenmanagement zur Betreuung unserer Mandantschaft. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit, für den wir in der Branche als gute Adresse bekannt sind, liegt im gewerblichen Gesundheitswesen. Aufgrund eines anstehenden Eintritts in den Ruhestand suchen wir Sie.Betreuung eigener Mandanten in der Finanzbuchhaltung Kontierung und Verbuchung von Debitoren, Kreditoren, Kassen und Banken Durchführung von Kontenabstimmungen Verwaltung von OP-Listen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Rechnungswesen, idealerweise mit DATEV-Programmen Kenntnisse und Sicherheit bei der Anwendung von MS-Office-Produkten (Excel, Word, Outlook) Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Einsatz- und Fortbildungsbereitschaft Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Sorgfältigkeit und Genauigkeit Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich mit direktem Mandantenkontakt Leistungsgerechte Vergütung Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien Kontinuierliche Fortbildung und Unterstützung bei der Weiterqualifizierung Angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Kanzleikultur
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal