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Bilanzbuchhaltung: 193 Jobs in Groß Glienicke

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 178
  • Teilzeit 52
  • Home Office 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
Die Berliner Energieagentur GmbH ist ein international tätiges Energiedienstleistungsunternehmen des Landes Berlin, der Vattenfall Wärme Berlin AG, der GASAG AG und der KfW Bankengruppe. Wir gestalten die Energiewende in Berlin, Deutschland und darüber hinaus, setzen dezentrale Energiekonzepte um, investieren in nachhaltige Energieversorgung und beraten unsere Partner aus Wirtschaft und öffentlicher Hand, wie sie Energie einsparen und ihre Versorgung umweltfreundlich gestalten können. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Bereiches suchen wir (in Vollzeit) baldmöglichst eine kompetente und dynamische Persönlichkeit als Bilanzbuchhalter (m/w/d)Sie sind in dem gesamten Spektrum unseres Rechnungswesens und der Finanzbuchhaltung tätig. Im Einzelnen gehören dazu folgende Aufgaben:  Rechnungserstellung und Buchung von Geschäftsvorfällen im Debitoren- und Kreditorenbereich, Anlagen, Sachkonten, Bank und Kasse Überwachung der Zahlungseingänge und Durchführung des Mahnwesens inkl. Klärung der Problemfälle mit entsprechender Kundenkommunikation Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB inkl. der USt-Voranmeldung an das Finanzamt Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Statistiken, Reportings Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei Liquiditätsprognosen und steuerlichen Sonderthemen inkl. Austausch mit den Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanz­buchhalter (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und ent­sprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung Sehr guter Umgang mit der ERP Software – idealerweise Microsoft Navision (NAV) sowie MS Office, insbesondere mit MS Excel Ihr Profil Sie sind eine Persönlichkeit mit analytischer und unternehmerischer Denkweise Sie zeichnen sich durch eine effiziente, steuer- und handelsrechtlich korrekte sowie termingerechte und abschlussorientierte Arbeitsweise aus Sie haben energiewirtschaftliches Interesse bzw. Vorwissen Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem familienfreundlichen Energiedienstleistungsunternehmen in der Mitte Berlins Eine verantwortungs- und vertrauensvolle Position im Rahmen von flexiblen Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und soziale Leistungen sowie ein betriebssportliches Angebot
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
Die cai-Group ist spezialisiert auf die Entwicklung exklusiver Immobilienprojekte an gefragten Standorten in Deutschland und Südfrankreich. Im Eigenauftrag oder für seine Kunden übernimmt die cai-Group das ganze Spektrum einer gelungenen Immobilien-Projektentwicklung. Vom Grundstückkauf bis zur Schlüsselübergabe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Teilzeit. Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen Berlins mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Kontierung und Erfassung sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle. Verantwortlich für die Prüfung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich für mehrere Gesellschaften. Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse nach HGB. Unterstützung bei der Erstellung des Konzernabschlusses. Die selbstständige Klärung und Abstimmung offener Posten  Mitarbeit in spannenden Projekten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und bestandener Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d). Unabdingbar sind DATEV- oder Lexware Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschrift nach HGB und IFRS sowie im Steuerrecht Idealerweise Kenntnisse im internationalen Umsatzsteuerrecht. Sehr gutes Verständnis komplexer Sachverhalte, eine hohe Zahlenaffinität sowie eine sehr gute analytische und konzeptionelle Denkweise Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und darüber hinaus zuverlässig, verantwortungsbewusst und sorgfältig. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein freundliches und gewandtes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel; SAP-/Microsoft-365-Kenntnisse sind von Vorteil Ein tolles, familiäres Team und flache Hierarchien – bis hin zur Geschäftsführung Ein Miteinander auf Augenhöhe und kollegiales Betriebsklima Hervorragende und flexible Arbeitsbedingungen Zentral gelegene moderne Büroräumlichkeiten in der Metropole Berlin (City West) und daher eine gute Anbindung an den ÖPNV kostenfreie Getränke Arbeiten im internationalen Umfeld durch unsere Projekte in Südfrankreich Eigenverantwortliches Arbeiten und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Unbefristete Teilzeitstelle (20-30 Std.) in krisenfester Branche
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Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Region Berlin

Sa. 28.11.2020
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. „Innovativ – Hochwertig – Flexibel“ sind die wesentliche Erfolgskriterien unseres Mandanten. Werden Sie ein Teil davon! Als überaus erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe aus der produzierenden Industrie ist unser Mandant an mehreren Standorten deutschlandweit vertreten. Die Produkte genießen bei Kunden und im Markt einen exzellenten Ruf. Aus dem Headquarter im Berliner Südwesten heraus - Ihrem zukünftigen Arbeitsmittelpunkt - wird die Gruppe koordiniert und zu Innovation und Höchstleitung motiviert. Die Unternehmenskultur ist dabei offen, dynamisch und bietet für den zukünftigen Stelleninhaber (m/w/d) hohe Freiheitsgrade, um die positive Unternehmensentwicklung weiter voran zu treiben und die Zukunft des Unternehmens sowie des Bereichs aktiv mit zu gestalten. Dabei haben auch Nachwuchskandidaten eine Chance. Der Einsatzort: Potsdam Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (HGB) Abstimmung und Überwachung von Konten und Zahlungsverkehr Erstellung von Statistiken und Berichten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung oder entsprechende Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise verfügen Sie über die Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d), dies ist jedoch keine Bedingung Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und sind kommunikationsstark Sie sind teamfähig, belastbar, zuverlässig und übernehmen Verantwortung Der Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen ist Ihnen vertraut, ideal wäre Erfahrung im Umgang mit CSS eGECKO Sie interessieren sich für technische Produkte und Zusammenhänge Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz Eine attraktive Vergütung und viele Sozialleistungen Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team von Kolleginnen und Kollegen Sicherer und nachhaltiger Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice (in Absprache) Parkplätze vorhanden Jobticket in Absprache Bei einem notwendigen Wohnortwechsel sind wir gerne behilflich
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Finanzbuchhalter (m/w/d) – Headquarter Potsdam

Sa. 28.11.2020
Potsdam
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH ist ein bundesweit agierendes Unternehmen, mit ca. 1300 Mitarbeitern an 12 Standorten, das sich eine Spitzenposition als Anbieter qualitativ bestmöglicher Sicherheits- und Servicedienstleistungen sowie spezialisierter Sicherheitslösungen erarbeitet hat. Wir bieten Ihnen Beschäftigung mit Perspektive in Potsdam. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Potsdam. Als Buchhalter übernehmen Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Sie sind betraut mit der Erfassung, Bearbeitung und regelmäßigen Kontrolle von Eingangsrechnungen unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen. Als Finanzbuchhalter arbeiten Sie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit. Sie übernehmen die Pflege von Stammdaten. Die formale und rechnerische Prüfung sowie Bearbeitung von Rechnungen, Gutschriften und Reiskostenabrechnungen. Als Finanzbuchhalter bearbeiten Sie Mahnungen und sind erster Ansprechpartner in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung und die Fachbereiche bei der Implementierung und Weiterentwicklung kaufmännischer Prozesse. Sie verfügen als Buchalter über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit. Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV (Navision) wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Als Finanzbuchhalter sind Sie zuverlässig, teamfähig, besitzen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent sowie Engagement und eine hohe Leistungsbereitschaft. Sie sind belastbar, serviceorientiert und verfügen über eine selbständige und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise.    Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Eine Festanstellung und ein lukratives Festgehalt. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein tolles Team und ein partnerschaftliches Miteinander. Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Mitarbeiterparkplätze, kostenfreie Getränke, wöchentlich frisches Obst.
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Sachbearbeitung Buchhaltung

Sa. 28.11.2020
Berlin
Wir sind das deutsche Tochterunternehmen einer international tätigen und wachsenden Unternehmensgruppe und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum 1. Februar 2021 (oder später) eine/n Mitarbeiter/in (w,m,d) in Teilzeit für Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) Als familiär geführtes mittelständisches Unternehmen sind wir auf den Vertrieb von technischen Industrieerzeugnissen für die Behälterglasindustrie spezialisiert. Wir pflegen Geschäftsbeziehungen innerhalb Deutschlands und in die meisten europäischen Länder. Erstellen von Ausgangsrechnungen Kontieren und buchen von Geschäftsvorfällen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Mahnwesen Vorbereitende Tätigkeiten im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses Kontenabstimmung Rechnungsprüfung der Eingangsrechnungen Gelegentlich Unterstützung des Innendienstteams bei der Auftragssachbearbeitung Gelegentlich Einfuhr- und Ausfuhrabwicklungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Zuverlässige, zielstrebige und ehrliche Persönlichkeit Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere MS Excel inkl. Pivottabellen Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfahrungen mit einem ERP Warenwirtschaftssystem mit integriertem Buchhaltungsmodul, idealerweise Kenntnisse von SAP Business One Englisch fließend und verhandlungssicher Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise AusgeprägteTeamfähigkeit Vorkenntnisse aus industriellen Branchen oder internationalem Handel sind von Vorteil Intensive Einarbeitung, danach eigenverantwortliches Arbeiten Vermittlung in ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet in einem international erfolgreich agierenden Unternehmen Mitarbeit in einem dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit auch nach Ende der Pandemie zumindest teilweise im Home Office zu arbeiten Fortbildungsmöglichkeiten Je nach Verfügbarkeit 20–25 Wochenstunden Ausdrücklich begrüßen wir Bewerbungen von weiblichen und diversen Interessierten.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Buchhaltungen mit Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen für nationale und internationale Mandanten Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Reportingaufgaben Erledigung von allgemeinen Buchhaltungsaufgaben, unter anderem Korrespondenz mit Mandanten und Finanzämtern/Behörden eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln konnten fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitbringen Freude an der Arbeit im Team haben und eigenständig, verantwortungsvoll sowie detailgetreu arbeiten idealerweise Englischkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit DATEV (insbesondere LODAS) und MS Office mitbringen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub, arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie sonstige Sonderurlaubstage vielseitige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Fitnessangebote (Fit for Work) regelmäßige Firmenevents und attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate-Benefit-Partner eine gezielte Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
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Finanzbuchhalter (m/w/d) im öffentlichen Dienst

Fr. 27.11.2020
Berlin
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Eine gut organisierte, ordnungsgemäße sowie aussagekräftige Finanzbuchhaltung ist unerlässlich und somit von großer Bedeutung für einen Betrieb. Ihre Chance - denn wir trauen Ihnen gerne etwas zu! Mit fundierten Fachkenntnissen und einer effizienten Arbeitsorganisation können Sie unseren Kunden als Spezialist tatkräftig unterstützen. Wir suchen Sie als Buchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Anstellungsart: Festanstellung Laufende Finanzbuchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) Kontieren und buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Verantwortung für die (Außen-)Bar-Kassen der einzelnen Standorte Mitwirkung an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Metriebliches Mahnwesen Beratung der Geschäftsführung in finanzwirtschaftlichen und steuerrechtlichen FragenFinanzpläne erstellen Abstimmen der Salden der Finanzkonten zum Monatsende Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Kaufmännische Berufsausbildung oder verwaltungsspezifische Berufsausbildung Fundierte Fachkenntnisse in der Bilanzierung, Buchführung und Rechnungslegung sowie von gesetzlichen Grundlagen (HGB, Steuerrecht, LHO) Sehr gute Kenntnisse in und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Buchhaltungssoftware SAGE und DATEV; NAV-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Zielorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Für unseren internationalen Kunden, ein großes börsennotiertes Gewerbeimmobilienunternehmen in Berlin, suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung. Die Position ist in der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Anstellungsart: Festanstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufender Geschäftsvorfälle Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Reportings und Statistiken Durchführung von Kontenanalysen, sowie die Durchführung der regelmäßigen Kontenabstimmung und -klärung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt im Rechnungswesen Erfahrung aus der Immobilienwelt sind wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, Realax Kenntnisse von Vorteil Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
MAICO ist ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Hördiagnostik und seit 1995 Teil der dänischen Demant Group. Eine frühe Erkennung von Hörverlusten heute für ein gesundes und glückliches Leben morgen – diese Vision leitet uns bei der Entwicklung von intuitiven und zuverlässigen Hörscreening-Geräten. Wenn Du von Qualität, Ehrlichkeit, Teamwork und Leidenschaft genauso überzeugt bist wie wir, bieten wir Dir spannende Herausforderungen und Raum für persönliche Entwicklung als einer von 50 Experten in unserer Unternehmenszentrale in Berlin. Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / unbefristet / ab sofortDu unterstützt die Buchhaltung im Tagesgeschäft und bist Ansprechpartner für kaufmännische Angelegenheiten im Unternehmen. Zu Deinen Aufgaben gehören: Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Unterstützung im Debitorenmanagement und Mahnwesen Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Vorbereitung der Buchungsbelege Kontenklärung sowie Kontenpflege Projektarbeiten im Rechnungswesen abgeschlossene kaufmännische Berufssausbildung Erfahrung in der Buchung von Geschäftsvorfällen kundenorientiertes Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln routinierter Umgang mit PC, MS-Office und Buchhaltungsprogrammen gute Englischkenntnisse wünschenswert Fähigkeit zu konstruktiver Teamarbeit eine Perspektive in der Medizintechnik – ein Feld mit Zukunft eine unbefristete Festanstellung flexible Arbeitszeit und eine gesunde Work-Life-Balance 30 Tage bezahlter Urlaub 5 Tage Entgeltfortzahlung bei Krankheit des Kindes 528 € Sachbezug im Jahr mit der Sodexo BenefitCard nach bestandener Probezeit 100 € Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille eine offene Unternehmenskultur mit internationalem Flair Firmenevents und werteorientierte Teamarbeit die Chance auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Wir von der Abraham & Löhr Steuerberatungsgesellschaft mbH in Berlin-Mitte wissen: Ohne unser motiviertes und fachlich starkes Team wären wir nicht seit über 35 Jahren erfolgreich. Unsere über 50 Mitarbeiter pflegen einen sehr partnerschaftlichen Umgang miteinander, der auch Maßstab für die Beziehung zu unseren Mandanten ist.Haben Sie Lust unser Team mit Ihrem Potential zu verstärken? Dann suchen wir genau Sie alsSteuerfachangestellten / Steuerfachwirt (w/m/d) Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Erstellung von Jahresabschlüssen, Finanzbuchhaltungen und Steuer­erklärungen Mandantenunterlagen und Daten erhalten Sie überwiegend elektronisch und verarbeiten diese weiter (auch von selbstbuchenden Mandanten) Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises, in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Eine vielfältige Mandantenstruktur Sie werden von Anfang an voll in Ihren vielseitigen Arbeitsbereich und in spannende Projekte eingebunden Sie arbeiten mit Expertise und Herzblut buchführungs- und bilanzsicherSie können eine, für diese Position, angemessene Berufserfahrung vorweisenSie verstehen sich als Dienstleister gegenüber unseren Mandanten und denken unternehmerischSie sind ein kommunikativer Teamplayer und punkten mit hoher VerlässlichkeitDie Arbeit mit digitalen Medien ist Ihnen nicht fremdIdealerweise verfügen Sie über DATEV-KenntnisseEine persönliche Arbeitsatmosphäre im Herzen BerlinsModerne Technik und ergonomisches Arbeiten sind unser ArbeitsalltagLangfristige Perspektiven und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen ZieleProfitieren Sie von unseren attraktiven Bonus- und GesundheitsprogrammenFlexibel gleitende ArbeitszeitenOb Firmenlauf oder Kinderweihnachtsfeier: Wir fördern Zusammenhalt und setzen auf ein starkes Team
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