Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 32 Jobs in Großdornberg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Glas- 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 26.02.2021
Bielefeld
TORWEGGE vertreibt seit über 60 Jahren Räder und Rollen, Fördertechnik-Elemente, individuell angetriebene und nicht angetriebene Förder- und Transportanlagen. Mit unserem fahrerlosen Transportsystem „TORsten“ haben wir einen Schritt in die Welt der Technologie 4.0 geschaffen. An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 70 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Für unseren Hauptsitz in Bielefeld Sie verarbeiten tagesaktuell die elektronischen Kontoauszüge der in- und ausländischen Bankkonten Sie kontieren und verbuchen selbstständig die Kosten-und Dienstleistungsrechnungen Sie prüfen und verbuchen die Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter Sie klären und stimmen regelmäßig die Intercompany-Konten ab Sie wirken selbstständig bei der Vorbereitung der Monats-und Jahresabschlüsse mit Sie sind verantwortlich für die Anlagenbuchung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie können Praxiserfahrung vorweisen und haben eine hohe Auffassungsgabe Sie sind ein Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit Sie sind ergebnisorientiert und handeln selbstständig Sie haben idealerweise MS Dynamics NAV und gute MS-Office Kenntnisse Sie übernehmen gerne Verantwortung und stehen voll hinter Ihren Entscheidungen Eine gezielte Einarbeitung in einem kleinen Team mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine Möglichkeit sich persönlich und fachlich zu entwickeln Eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hüllhorst
Die VELUX Gruppe, zu der JET seit 2018 gehört, befindet sich gerade auf einem großartigen Wachstumskurs. Als ein Teil dieser Wachstumsstrategie wurde vor Kurzem die neue Geschäftsdivision VELUX Commercial gegründet. VELUX Commercial entwickelt, produziert und vertreibt Tageslicht-Lösungen für gewerbliche Gebäude sowie Büros, Schulen, Krankenhäuser, Flughäfen, Einkaufszentren, große öffentliche Gebäude, Bahnhöfe und Industriegebäude. Aktuell suchen wir an unserem Standort in Hüllhorst einen Bilanzbuchhalter (w/m/d), um unser VELUX Commercial Team weiter aufzubauen und das ambitionierte zukünftige Wachstum zu unterstützen. Sie sind der fachliche Ansprechpartner der Sachbearbeiter Fibu und unterstützen in dieser Funktion den Abteilungsleiter Fibu Sie stellen die ordnungsgemäße und termingerechte Bearbeitung von buchhalterischen Aufgaben sicher Sie bewerten Bauprojekte hinsichtlich der Einhaltung von Zahlungsplänen, Leistungsstand und Marge Sie wirken aktiv an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit Sie sind Ansprechpartner für die WP's Sie übernehmen die Umsatzsteuervoranmeldungen und die dazugehörigen Statistiken Sie sind geprüfter Bilanzbuchhalter bzw. Betriebswirt (Schwerpunkt ReWe) und verfügen über solide Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Idealerweise bringen Sie Branchenerfahrung aus der Bauzulieferindustrie mit Sie haben gute Kenntnisse einer ERP-Software (MS-Navision) sowie sehr gute Excel-Kenntnisse Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise auch in englischer Sprache Sie sind es gewohnt selbständig und organisiert zu arbeiten und sind überdurchschnittlich belastbar und engagiert Die VELUX Gruppe ist der weltweite Marktführer für Dachfenster. Wir sind in Familien- und Stiftungsbesitz mit einer langen erfolgreichen Geschichte. Wir bieten Ihnen tolle Herausforderungen und zahlreiche Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln. Bei uns haben Sie die einzigartige Chance, mit engagierten und erfahrenen Kollegen zusammenzuarbeiten. Gegenseitiger Respekt, Engagement und Sorgfalt sind nur einige unserer wesentlichen Werte. Wir sind ein Unternehmen, in dem Sie eine herausfordernde Tätigkeit ausüben und gleichzeitig eine gute Work-Life-Balance haben können. Ein 13tes Monatsentgelt, regelmäßige Meetings und Schulungen sowie Jobrad-Nutzung helfen Ihnen und uns die Arbeit erfolgreich und mit Freude auszuführen. Bei VELUX Commercial arbeiten wir als Team mit flachen Hierarchien und einem gesunden Sinn für Humor, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Wir glauben fest daran Menschen weiterzuentwickeln und wir unterstützen dies mit einem großen Handlungsspielraum und mit Investitionen in Menschen, die den Willen und die Fähigkeit haben den Unterschied auszumachen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Mitarbeiter Finanzbuchhaltung Voll - oder Teilzeit Handelsrechtliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle, auch für verbundene Unternehmen bzw. Tochtergesellschaften Führen der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Pflege und Abstimmung von Konten, auch in Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern Unterstützung bei Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise erworben in mittelständischen Industrieunternehmen SAP-Erfahrung und Englischkenntnisse wünschenswert Eigenständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie gute Auffassungsgabe Eine familiäre Unternehmenskultur und ein interessantes Aufgabenfeld Eine intensive Einarbeitungszeit zum Kennenlernen von Solarlux, seinen Strukturen und Aufgaben Flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit der Geschäftsleitung Leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und diverse Zusatzleistungen wie z. B. unser Mitarbeiterrestaurant oder Tankgutscheine
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bielefeld
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Mit rund 10.000 Mitarbeitern in rund 50 Produktionsstätten erzielt der Konzern ca. 2,5 Milliarden EUR Umsatz p.a. Zur weiteren Zentralisierung der Buchhaltung unserer deutschen MM Werke suchen wir am Standort Bielefeld eine/n engagierte/n und ambitionierte/n Buchhalter/in. Mitwirkung bei der Erstellung der Abschlüsse nach HGB und IFRS Laufende Buchhaltungstätigkeiten Kreditorenbuchhaltung oder Debitorenbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/-r Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltung- und Bilanzierungspraxis Gutes Zahlenverständnis gepaart mit Teamorientierung Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B-Level) Akademie Gesundheitsvorsorge Betriebsarzt Kantine
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung

Mi. 24.02.2021
Hiddenhausen
PETER/LACKE ist eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit 13 Standorten weltweit und insgesamt über 500 Mitarbeitern. Seit über 100 Jahren entwickeln, produzieren und vermarkten wir Lacksysteme für die Automobil- und Glasindustrie sowie für Consumer Electronics und Life­styleprodukte. Für unseren Standort in Hiddenhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst auf ein Jahr befristet den ambitionierten Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Anlagenbuchhaltung Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle, insbesondere im Bereich Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung und Stammdatenpflege Elektronische Archivierung von Belegen/Rechnungen Mitwirkung bei der Liquiditätsplanung Erstellung von Intercompany-Rechnungen Bearbeitung von Saldenbestätigungen und Intercompany Abstimmungen Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs In-/ und ausländische Reisekostenabrechnungen erstellen und verbuchen Bank- und Kassenbuchhaltung Erstellung von statistischen Meldungen Termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung / Zusammenfassende Meldung Allgemeine Bürotätigkeiten Für diese verantwortungsvolle Herausforderung bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit. Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie bringen gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB mit Sie sind eine empathische und fachlich überzeugende Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie strukturierter und ergebnisorientierter Arbeits¬weise. Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Gewissenhaftigkeit und Engagement zeichnet Sie aus. Kostenbewusstsein und eine unternehmerische Grund¬einstellung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und konnten sich zudem im Idealfall in der Vergangenheit bereits SAP-Kenntnisse aneignen eine interessante und abwechslungsreiche Position mit Raum für Eigeninitiative einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

(Senior) Referent Accounting Center of Expertise (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Rheda-Wiedenbrück
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv ist. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Die Bertelsmann Accounting Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Bertelsmann SE & Co. KGaA und erbringt als Teil eines weltweiten Netzwerks Buchhaltungs- und Jahresabschlussdienstleistungen für die Tochtergesellschaften des Konzerns. Werden Sie Teil dieser Shared Service Center-Organisation an unserem Standort in Rheda-Wiedenbrück. Als (Senior) Referent Accounting Center of Expertise (m/w/d) bei der Bertelsmann Accounting Services GmbH übernehmen Sie insbesondere folgende Tätigkeiten: Ansprechpartner für die kaufmännischen Leiter ausgewählter Konzerngesellschaften hinsichtlich buchhalterischer und abschlussrelevanter Sachverhalte nach IFRS und HGB Klärung von Bilanzansatz- und Bewertungsfragen nach IFRS und HGB, Erstellung von Accounting Memos Mitarbeit in kundenbezogenen Projekten, insbesondere mit M&A-Bezug Begleitung der Umsetzung neuer Rechnungslegungsanforderungen Erstellung von internen Richtlinien und fachlichen Vorgaben sowie Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen für die Accounting-Prozesse im Shared Service Center Lösung von Audit Issues im Rahmen des Abschlussprüfungsprozesses Durchführung von Präsentationen und Schulungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium - idealerweise mit den Schwerpunkten Accounting, Wirtschaftsprüfung, Revision oder Steuern. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem international agierenden Konzern oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sammeln. Der Abschluss relevanter Berufsexamina (z.B. Steuerberater (m/w/d), Wirtschaftsprüfer (m/w/d), ACCA) ist ein Vorteil. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch: Umfassende Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB sowie im Gesellschaftsrecht Erfahrungen mit der Rechnungslegung in SAP (ERP, Financial Consolidation) Belastbarkeit, Teamfähigkeit und starke Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld // Onboarding on-the-job // Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Home Office // Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima // Umfassende Gesundheitsangebote und zahlreiche kostenfreie Sportkurse // Betriebsrestaurant // Job-Tickets, Bike-Leasing, Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr.... Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin) über unser Online-Bewerbungsformular! Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.embrace Recruiting Services | Beatrice Güth | Postfach 902000 | 33312 Gütersloh |www.createyourowncareer.deVerantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Bertelsmann Accounting Services GmbH, Ringstr. 16-20, 33378 Rheda-Wiedenbrück. Die Bertelsmann Accounting Services GmbH verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Bertelsmann Accounting Services GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter bewerbung@accounting.bertelsmann.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Sassenberg, Westfalen
sieger design mit Sitz auf Schloss Harkotten im Münsterland ist eine Designagentur, die für nationale und internationale Kunden im Premiumsegment tätig ist. Mit höchsten Ansprüchen entwickeln, gestalten und realisieren wir Markenstrategien, Kommunikationskonzepte und Konsumgüter in einem Team von rund 35 engagierten Köpfen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ganzheitliche betriebswirtschaftliche Begleitung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Abläufe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Kreativ-Teams Selbstständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung unserer Firmengruppe im Programm DATEV Abwicklung des gesamten Bankverkehrs Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Vertrags- und Versicherungswesen Bearbeitung von Reise- und Kreditkartenabrechnungen Administrative Aufgaben Kontakt zu Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken  Mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder aus der Mandantenbetreuung in einer Steuerberatungsgesellschaft Gute DATEV- und Excel-Kenntnisse Konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte Herangehensweise an komplexe Themen und Fragestellungen Ausgeprägte analytische Denkweise und gutes Zahlenverständnis Teamorientiertes, aber auch eigenverantwortliches und zuverlässiges Handeln Sicherer Umgang mit unseren Partnern Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben auf hohem Niveau Verantwortungsvolle, langfristige Position in unserem Team Kompetentes, offenes, dynamisches Umfeld Ein erfahrenes Team, das sich auf Ihren Input und Ihre Ideen freut Möglichkeit zur Weiterbildung und zum Ausbau Ihrer Qualifikationen Kreatives Ambiente in einem barocken Wasserschloss
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit

Di. 23.02.2021
Gütersloh
Die WEMAS Absperrtechnik GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen, zertifizierten Produkten zur fachgerechten Sicherung von Baustellen. Dank dem Selbstverständnis von hoher Qualität, erstklassigem Service und innovativer Weiterentwicklung des Produktprogrammes sind unsere Geschäftsbeziehungen auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Über 130 Mitarbeiter berücksichtigen auch gerne die individuellen Sonderwünsche der Kunden und engagieren sich täglich für das breite Produktspektrum „Made in Germany“. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) In Teilzeit Eigenverantwortliche Bearbeitung der Geschäftsvorfälle in der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren) Erfassung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Abstimmung der Konten und Klärung der offenen Posten Abwicklung der Reisekostenabrechnung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Pflege und Aktualisierung der Stammdaten Selbstständige Bearbeitung verschiedener Themenfelder, Projekte und Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bspw. Industriekaufmann/-frau  Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise Navision Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität Spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits Authentische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rechnungswesen (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Bad Salzuflen
Die CAYAGO AG ist der Technologiespezialist für die Entwicklung und Herstellung von exklusiven und innovativen Wassersportfahrzeugen im Bereich der E-Mobilität. In unserer Manufaktur fertigen wir mit Präzision bis ins kleinste Detail den schnellsten Wasserschlitten der Welt, den SEABOB. Mit großer Expertise und Leidenschaft schaffen wir ein Qualitätsprodukt für höchste Ansprüche an Technik und Design. Das ist „High-Performance Technology“ Made in Germany. Für unseren Verwaltungs- und Produktionsstandort in Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Rechnungswesen (w/m/d) mit der Perspektive, in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen eine erfolgreiche berufliche Entwicklung zu nehmen. Die Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung. Die Rechnungsprüfung und die Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs. Die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen und Statistikmeldungen. Die Ausarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Analysen und Statistiken. Die Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Die aktive Unterstützung beim Kostenmanagement und bei der Budgetkontrolle. Die Kontrolle und Verbuchung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Rechnungswesen / Finanzen. Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen und besitzen ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und verfügen idealerweise über gute SAP-Kenntnisse. Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung und überzeugen durch ihr konzeptionelles und analytisches Denken. Sie arbeiten gründlich mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein und zeichnen sich durch ein außergewöhnliches Engagement aus.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Buchhaltung (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bielefeld
mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz.   Unsere Studenten sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Die Stelle ist ab April für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Du bekommst Praxiserfahrung in der Buchhaltung bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du stehst im telefonischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern und externen Anbietern. Du wirkst bei der Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen und Reisekosten mit und übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Du unterstützt bei der Rechnungsstellung und dem Forderungsmanagement in der Debitorenbuchhaltung. Du hast einen festen Mentor, der dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15-20 Stunden. Wir sind Freunde statt Kollegen – ein super Team freut sich auf dich. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens 12 Monate immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen, Finanzen oder Controlling gelegt. Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. Du möchtest Verantwortung übernehmen und kannst mitdenken. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal