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Bilanzbuchhaltung: 1.991 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1882
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1829
  • Home Office möglich 479
  • Teilzeit 402
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1771
  • Befristeter Vertrag 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 39
  • Ausbildung, Studium 20
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Senior Frontend Entwickler (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
Die Neu- und Weiterentwicklung unserer Frontends wie zum Beispiel der Content-App zur markplatzübergreifenden Artikelverwaltung  Evaluierung neuer Technologien, die unsere Arbeit erleichtern und die Software wartbar machen Ständiger Austausch mit unseren UX-Designern und den Backend-Entwicklern aus deinem Team  Fundierten Kenntnissen im Umgang mit Webtechnologien: JavaScript, ES6+, HTML, CSS Erfahrungen in der Erstellung von Single-Page-Webanwendungen Erfahrungen mit komponentenbasierten Frameworks wie Vue oder React Eine IT-Ausbildung, ein naturwissenschaftliches Studium oder Quereinsteiger mit mehrjähriger Erfahrung als Frontend-Entwickler Agile Softwareentwicklung in SCRUM-Teams Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten  Festanstellung Freie Wahl des Betriebssystems (Linux, Mac, Windows) Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbarem Tisch und 3-Monitor- Setup Individuelle Weiterbildungen Tolle Kollegen, flache Hierarchien und  Aufgaben mit großem Entwicklungspotential Kostenfreies frisches Obst und Getränke Kreativer Pausenbereich und Firmenevents Relaxdays ist ein aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen in der Region Halle-Leipzig. Seit der Gründung 2006 ist Relaxdays auf Erfolgskurs und bietet derzeit über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Bis zu 12.000 Pakete verlassen täglich unsere Lager. Der Versand erfolgt europaweit aus unseren 3 Lagern mit einer Gesamt-Logistikfläche von 45.000 qm. Über die Autobahn A14 sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle unsere Standorte problemlos erreichbar. Dabei beliefern wir nicht nur Endkunden, sondern auch Händler wie z.B. Amazon, Ebay und viele weitere. Ziel unserer täglichen Arbeit: Für unsere Kunden das Shoppen so leicht wie möglich zu gestalten und damit ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Als aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen suchen wir stets nach motivierten Mitarbeitern, die unseren Grundsatz „keep it smart“ mitleben.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Deutscher Galopp e.V. ist der Dachverband des Galopprennsports in Deutschland. Unser Unternehmen ist u.a. für die Vergabe und Durchführung von Galopprennen in ganz Deutschland verantwortlich. Galopprennen sind die vom Staat gesetzlich vorgeschriebenen Leistungsprüfungen für eine erfolgsorientierte Tierzucht. Für unseren hausinternen zentralen Zahlungsdienstleister Deutscher Galopp Verrechnungsstelle GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung ab sofort in Köln-Weidenpesch einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Zahlungsdienste/Verrechnungstätigkeiten für unsere Kunden Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Koordination von technischen und regulatorischen Abläufen Budgetkontrolle steuerliche Meldungen Vorbereitung der Jahresabschlüsse erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung Servicebereitschaft und Dienstleistungsorientierung sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein teamorientiertes Handeln adäquate Vergütung flexible Arbeitsbedingungen eine sichere Festanstellung mit 38,5 Wochenstunden sowie 31 Urlaubstagen dynamisches und angenehmes Arbeitsumfeld systematische Einarbeitung sowie kontinuierliche Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Spezialist Finanzen (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
Die Mer Solutions GmbH trägt mit innovativen Lösungen im Bereich Smart Charging und der Elektrifizierung von Dienstwagenflotten zur Transformation der Mobilität ins elektrische Zeitalter bei. Aufbereitung von Daten und Unterlagen für Monatsabschluss- und Jahresabschlussarbeiten Ansprechpartner*in für unseren externen Dienstleister Verantwortung für die Prozesse der Eingangsrechnungen und Reisekostenabrechnung sowie deren kontinuierliche Optimierung Durchführung und Kontrolle der Transaktionen innerhalb der Unternehmensgruppe Unterstützung bei der jährlichen Budgetplanung sowie bei der Forecast-Erstellung Vorbereitung und Erstellung monatlicher Reports und Ad-hoc Analysen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling und Accounting Du arbeitest strukturiert, sehr sorgfältig und selbstständig Du bist lösungsorientiert, flexibel, teamfähig und kommunizierst gerne mit internen und externen Ansprechpartnern*innen Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, und hast Spaß daran, dich in neue IT-Tools einzuarbeiten Du sprichst sehr gut Deutsch und bist fit in Englisch Etwas bewegen: Deine Stimme wird gehört, in flachen Hierarchien und mit schnellen Entscheidungswegen Neues lernen: Intensive Einarbeitung in die Themen Elektromobilität, Mobilität und Strommärkte in einem interdisziplinären Team Teamarbeit: Ein zielorientiertes Miteinander in einem lockeren, familiären Umfeld
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Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
#ichmachkarriere music support group München Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zum Unternehmen gehören auch die Dorian Gray Studios, das MastersHome Presswerk und der Verlag Sonic Media mit Special Interest Magazinen und Internetseiten in den Themenbereichen Musik, Fotografie, Bildbearbeitung und Internet. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in München suchen wir in zum nächstmöglichen Eintritt für die Abteilung Buchhaltung/Rechnungswesen einen ambitionierten und qualifizierten BUCHHALTER / FINANZBUCHHALTER (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit)In dieser Rolle wirst du ein wichtiger Teil der Service-Einheiten unserer Gruppe und hilfst dabei, unsere Finanzen zuverlässig und effizient abzuwickeln. Die Schwerpunkte der zu besetzenden Position liegen in den Bereichen Kreditorenmanagement, Zahlungsverkehr, dem Führen und Verbuchen des Anlagevermögens und der Verbuchung der Finanzverbindlichkeiten. Du passt perfekt zu uns, wenn dir buchhalterische Details am Herzen liegen, du aber auch einen Blick für das ´große Ganze‘ mitbringst, über transparente und stimmige Bilanzen genauso glücklich bist wie wir und bereit bist, kritisch zu hinterfragen und proaktiv mitzugestalten. Die täglichen Aufgaben unseres Buchhaltungsteams (Führen des Rechnungseingangsbuches, Verbuchung von Eingangsrechnungen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Führen und Verbuchen von Anlagevermögen, Verbuchen von Finanzverbindlichkeiten) erledigst du zuverlässig und genau Du unterstützt bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erkennst du etwas, was wir besser machen können, bringst du es ein und hilfst uns dabei, von Tag zu Tag besser zu werden Du bereicherst unser Team als proaktives, mitgestaltendes Mitglied und richtest den Blick auf den Erfolg Deines Teams als Ganzes Du verfügst über eine Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), (Finanz-)Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Buchführung mit und hast bereits bei der Erstellung von Abschlüssen (HGB) mitgewirkt Du verfügst über Grundlagenkenntnisse im deutschen Umsatzsteuerrecht Du gehst sicher mit MS-Office-Anwendungen um, insbesondere mit MS-Excel; Kenntnisse im Umgang mit der Buchhaltungssoftware Diamant sowie der Software Windata für Zahlungsverkehr sind vorteilhaft, aber nicht Bedingung Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Du arbeitest zuverlässig, sorgfältig und termingerecht, denkst mit und trägst gern Eigenverantwortung Die bist ein guter Teamplayer Eine sichere Anstellung in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Moderne und großzügige Büroräume Mitarbeitervergünstigungen Sehr gute U-Bahn-Anbindung (MVV-Ticket übernehmen wir)
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Financial Accountant / Group Accountant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Unterhaching
Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich. Werden auch Sie Teil dieses traditionsreichen Unternehmens. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR IN UNTERHACHING BEI MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN FINANCIAL ACCOUNTANT / GROUP ACCOUNTANT (M/W/D)Anstellung: Unterhaching, VollzeitMitwirkung bei der Erstellung der Konzernabschlüsse der Develey Gruppe gemäß HGBAktive Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen der inländischen TochtergesellschaftenWeiterentwicklung und Pflege von konzerneinheitlichen BilanzierungsrichtlinienAnsprechperson für ausländische Tochtergesellschaften bzgl. handelsrechtlicher Sachverhalte sowie für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und FinanzbehördeEnge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung, Treasury und ControllingErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Accounting oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erfolgreiche Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d)Erste Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in einem Industrieunternehmen mit vergleichbarem AufgabenschwerpunktUmfassende Kenntnisse der Bilanzierung nach HGBSelbstständige, analytische und strukturierte ArbeitsweiseHands-On-Mentalität und Spaß an neuen (komplexen) SachverhaltenHohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion Kollegiales Umfeld in einem familiengeführtem UnternehmenBetriebskantineAfterwork und Team EventsSchulungen unter dem Dach der Develey AkademieUmfangreiches Onboarding Paket inkl. MentorBenefits (z.B. Jobrad, Corporate Benefits, vergünstigte Fitnessstudio Mitgliedschaft)Betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubMöglichkeit zum mobilen Arbeiten 
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Bilanzbuchhalter (m/w/d), Köln

Fr. 22.10.2021
Köln
Mit Tradition und Herzblut bieten wir ein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot: CNC-Werkzeugmaschinen der neuesten Generation sowie Gebrauchtmaschinen und speziell auf unsere Kunden ausgerichtete Dienstleistungen, wie zum Beispiel Financial Services, Vor-Ort-Service und vieles mehr. Selbstständige Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle Liquiditätsplanung und -überwachung Kontenabstimmungen und allgemeine Kontenkontrolle Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung Zahlungsverkehr Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Controlling Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Gute Kenntnisse in der HGB-Bilanzierung Fachkenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Word und Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Navision BC oder einem vergleichbaren ERP-System Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit In Ihrer täglichen Arbeit überzeugen Sie durch Sorgfalt und Genauigkeit, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Tarifbindung (30 Urlaubstage, 38,5 Wochenarbeitszeit) Leistungsgerechte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Firmeneigene Parkplätze Intensive und kompetente Einarbeitung Ein verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem kollegialen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Sie fühlen sich in der Welt der Zahlen zu Hause und können sich für komplexe Zusammenhänge begeistern? Dann sind Sie die ideale Ergänzung für unser GVG-Abrechnungsteam! Die GVG ist der Spezialist für Vermarktungsleistungen von Getränkefachmärkten in Deutschland. In Zusammenarbeit mit der REWE-Group verhandeln und vermitteln wir Vermarktungskonditionen für unsere Kunden und bringen diese zur Abrechnung. Als Teil unseres Teams sorgen Sie für ein reibungsloses Konditionsmanagement und ermöglichen unseren Kunden Transparenz und Überblick. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Tochtergesellschaft REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft (GVG) Operative Steuerung diverser Abrechnungsströme Verarbeitung, Qualitäts- und Plausibilitätsprüfung von Konditionen, Rechnungen und Reklamationen Intensive Betreuung der angeschlossenen Kunden Schnittstellenfunktion zur Abstimmung zwischen Einkaufsorganisation und Finanzbuchhaltung Erstellung von Auswertungen und Analysen Stetige Weiterentwicklung und Optimierung des Stammdaten- und Abrechnungsprozesses Eigenständige Abwicklung von definierten Projekten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Einkauf und/oder Abrechnung, idealerweise in den Branchen Getränkehandel oder Getränke-Industrie Übergreifendes Denken mit hoher Affinität zu Zahlen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Computerkenntnisse in allen MS Office Programmen, insbesondere in Excel Kommunikationsstärke im Team und im Umgang mit Partnerunternehmen  Agiles Arbeiten, offene Kommunikation & flache Hierarchien Modernes Equipment & mobiles Arbeiten Eine Vielzahl an Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenloses Jobticket gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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Teamassistant (m/w/d) - SALES Back Office

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Welcome bei agent home. Viel geben und viel bekommen. Wir sind ein Team aus hochmotivierten Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und dennoch für die gleiche Sache brennen. Wir sind ambitioniert und mit ganzem Herzen dabei. Am Ende des Tages sind wir wieder einmal über uns selbst hinausgewachsen, denn bei uns ist immer was los und kein Tag gleicht dem Anderen. Gemeinsam an den Start Das Wichtigste bei agent home sind die Mitarbeiter. Wir arbeiten auf Augenhöhe und achten dabei immer auf eine offene Kommunikation und eine wertschätzende Haltung gegenüber unseren Kollegen und Kunden. Darauf sind wir stolz. Gemeinsam ans Ziel Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Menschen, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, Ehrlichkeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für dich an? Dann lerne das TEAM hinter agent home kennen!   Anstellungsart: VollzeitBei agent home bist Du als Team Assistant  - SALES ein Teil unseres Kundenberaterteams. Du koordinierst Termine im Büro für Besichtigungen und bereitest die Besichtigungen für dein Team vor. Du bearbeitest Anfragen unserer internationalen Kunden via Telefon und E-Mail. Die übernimmst die Urlaubsvertretung für den Customer Consultant und den Customer Support. Du unterstützt dein Team in allen Belangen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium (z.B. im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Tourismus) Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und bist schnell am PC Du lässt dich durch vielfältige Aufgaben nicht aus der Ruhe bringen Du hast Freude am Umgang mit Kunden und arbeitest gerne lösungsorientiert Du besitzt einen PKW-Führerschein  Die Zukunft des Wohnens: Spannende Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt Aufgeschlossenes Arbeitsumfeld: du arbeitest mit internationalen Geschäftskunden Attraktives Gehaltsmodell & Work-Life Balance: du bekommst ein attraktives Fixgehalt und freie Wochenenden Vermittlungsprämie: du erhältst eine Prämie für angeworbene Mitarbeiter Regelmäßige Trainings: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Das beste Team: einzigartige Teamatmosphäre, unbürokratisch und professionell Moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage: Neueste Hardware und direkt im Stuttgarter Westen. Incentives: Teamevents, Kaffee und Getränke kostenfrei
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Assistenz Buchhaltung / Team-Assistenz (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Assistenz Buchhaltung / Team-Assistenz (m/w/d) TeilzeitStandort: Hannover Wir suchen eine Assistenz, die uns in der Buchhaltung und in kaufmännischen Aufgaben unterstützt und eine Schnittstelle zu unserer externen Buchhaltung und Steuerberatung bildet. Wir wünschen uns eine erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und einen offenen und freundschaftlichen Umgang schätzt. Das Team ist bei uns der Star! Als inhabergeführtes Unternehmen verfolgen wir ein kontinuierliches, gesundes Wachstum und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Wir entwickeln seit 20 Jahren moderne Webanwendungen, Software und Apps für die Zukunftsmärkte Mobile Learning und Digital Publishing. Gutes UI/UX Design und moderne Technologien sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns. Über 200 Kund:innen aus verschiedenen Branchen setzen unsere Software Produkte ein. Unterstützung in den Bereichen Buchhaltung, Administration, Zahlungsverkehr Zusammenarbeit mit unserer externen Steuer-, Lohn- und Finanzbuchhaltung Digitaler Rechnungsversand für unsere Produkte, Zahlungserinnerungen, Rechnungseingang Team-Assistenz Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung, Steuern, Personal oder Zahlungsverkehr Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Du bist gut organisiert. Verschwiegenheit und vertraulicher Umgang mit persönlichen und geschäftskritischen Daten Sichere Internetkenntnisse und in den aktuellen Office Programmen Sprachlich/textlich sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Eigenverantwortliches Handeln Idealerweise 20-25 Stunden pro Woche, perspektivisch auch mehr möglich Flexible Arbeitszeitmodelle Freundschaftliche, lockere Team Atmosphäre attraktives Büro in zentraler Lage Kaffee-Flatrate, Teamfrühstück, Events u.v.m.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bad Zwischenahn
Unser Romantik Hotel- und Restaurant „Jagdhaus Eiden****S“, untergebracht in einem der schönsten Fachwerkhäuser des Ammerlandes direkt am Zwischenahner Meer, blickt auf eine über hundertjährige Tradition zurück und wird bereits in der vierten Generation von der Familie zur Brügge geführt. Unseren Gästen stehen 100 Zimmer und Suiten, 13 Apartments, unsere Restaurants „Jäger- und Fischerstuben“ mit regionaler Küche sowie das mit einem Michelin Stern ausgezeichnete Gourmetrestaurant „Apicius“ zur Verfügung. Außerdem bieten wir unseren Gästen Tagungsmöglichkeiten mit Kapazitäten von bis zu 60 Personen und den umfangreichen, über 1.500 m² großen Wellness- und Beauty Bereich „Eiden Spa“.   Seit 42 Jahren gehören wir der Romantik Kooperation an - historisch gewachsene, familiär geführte Hotels und Restaurants, Gaumenfreuden aus Küche und Keller und eine große Familie, die Romantikfamilie. Wir leben was wir lieben, genau das ist unser Motto. Für uns ist das Gestgebertum eine Passion, das Lächeln und die Rückkehr des Gastes in sein zweites Zuhause am Meer (das Jagdhaus Eiden) ist das größte Kompliment.     Anstellungsart: Vollzeit Zahlentalent gesucht! - Jonglieren mit Zahlen ist Ihre Stärke? Sie haben das richtige Näschen für Buchhaltung?!   Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstverantwortlicher Buchhaltungsbereich Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr Kassenabrechnungen und Zahlläufe Abwicklung von Bestellungen, Einholung von Angeboten Allgemeiner Schriftverkehr Unterstützung der kaufmännischen Leitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Verwaltung/Buchhaltung Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbsttändige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise Sichere Anwendung in den MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit und Diskretion Teamorientierte Arbeitsweise   Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe Überdurchschnittliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Sichere Beschäftigung in einem tollen Team Gutes Betriebsklima Reiselust? Wir bieten attraktive Mitarbeiter-Konditionen in allen Romantik Hotels sowie Rabatte auch für Friends&Family, sowie weitere Vergünstigungen bei unseren Partnern vergünstigte Konditionen im örtlichen Fitnessstudio Möglichkeit der Unterbringung im Mitarbeiterhotel Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze jährliche Mitarbeiterparty und weitere regelmäßige Teamevents hausinternes Bonusprogramm für Verbesserungsvorschläge zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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