Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 34 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Customer HR & Accounting Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Bochum
...ist der Spezialist für verwaltungs­technische Angelegen­heiten von Einzelpersonen über Klein- und mittel­ständische Unternehmen bis hin zu Start-ups und Online-Händlern. Wir übernehmen für unsere Kunden die laufende Buchhaltung, das Mahnwesen, das Personal­wesen, die Archivierung der Dokumente und vieles mehr. Sprich: Alles, was Zeit und Geld kostet. Wir halten unseren Kunden den Rücken frei, sodass sie sich voll auf ihr Tages­geschäft konzentrieren können. Du hast eine Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/-r absolviert und willst jetzt den nächsten Schritt gehen? Du hast Lust auf ein modernes Büro mit Start-up-Atmosphäre und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien? Dann bist Du bei uns genau richtig. Für unser Team in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung eine/einen     Customer HR & Accounting Manager (m/w/d)Deine Mandanten sind vor allem international handelnde Online-HändlerDu übernimmst die Buchhaltung für Deine Mandanten und schreibst Rechnungen und MahnungenDu erstellst in Zusammenarbeit mit unserer Steuerberaterin die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Deiner MandantenDu fungierst als externe Personalabteilung für   Mitarbeiter/-innen Deiner Mandanten und übernimmst entsprechende Aufgaben (z.B. Entgeltabrechnung etc.)Du unterstützt Deine Mandanten in der Digitalisierung buchhalterischer ProzesseErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/-rIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Steuerberatung und/oder im PersonalwesenKenntnisse im nationalen Steuerrecht, internationalen Umsatzsteuerrecht und der Personalabrechnung wünschenswertGrundlegendes Fachwissen im Bereich des ArbeitsrechtsFingerspitzengefühl und Kommunikationsgeschick im Kontakt mit Kunden und BehördenVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil abEin abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Mandanten und großer VerantwortungAttraktive Vergütung und umfassende SozialleistungenIntensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherzustellenModerne IT-Ausstattung: MacBook & iPhone, auch zur privaten NutzungFlache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und neue Wege zu gehenKaffee, Wasser, Obst, monatliche Teamevents und eine PlayStation im BüroZentral gelegenes Büro mitten in der Bochumer Innenstadt, sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Dortmund
Die KZVK erfüllt als betrieblicher Altersversorger die Aufgabe, privatrechtlich beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kirche und Diakonie eine zusätzliche Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung zu leisten. Unsere Dienstleistungen erbringen wir für etwa 3.500 kirchliche Arbeitgeber, über 570.000 Versicherte und ca. 85.000 Rentnerinnen und Rentner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Dortmund | unbefristet | Vollzeit, Teilzeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Kontenklärung und vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung (idealerweise in einer Versicherung oder Pensionskasse) Einen sicheren Umgang mit modernen Buchhaltungssystemen, vorzugsweise mit Diamant/3-Software Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Die Chance, in einem teamorientierten Arbeitsumfeld schnell Verantwortung zu übernehmen Die Möglichkeit, Ihr Aufgabenfeld aktiv mit zu gestalten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine gleitende Arbeitszeit Eine angemessene Vergütung Eine attraktive betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Unna
Wolf International Shop Systems mit dem Standort in Unna, spezialisiert sich seit 1996 unter anderem auf Handel mit neuen und gebrauchten Supermarkteinrichtungen. Unsere Spezialisierung erstreckt sich des weiteren auf Lagerlogistik, Lagermanagement, Aufbereitung gebrauchter Ladeneinrichtung, Montage und Demontage, Entkernungs- und Sanierungsarbeiten, Kühlmöbelreinigung vor Ort wie auch Vermietung von Kühlmöbel und Markteinrichtung. Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit sind, sollten Sie sich bei uns bewerben, denn wir bieten Ihnen mehr, als nur einen Arbeitsplatz. Bei uns werden Sie vollständig in die Abläufe und das Team integriert. Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen) Kassenführung Mahnwesen Vorbereitung erforderlicher Unterlagen für das Steuerbüro Spesenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung  in der Buchhaltung Kenntnisse in Lexware, sowie in Excel und Word von Vorteil Kenntnisse in der Personalführung Organisationstalent Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit unternehmerisches Denken Genauigkeit eine interessante und abwechslungsreiche, aber vor allem herausfordernde Arbeit eine überdurchschnittliche Entlohnung ein tolles und motiviertes Team geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) 30 Std./Woche

Fr. 03.04.2020
Remscheid
Als Marktführer für Räder, Rollen, Fördertechnik und Transportgeräte im deutschen Fachhandel und Partner der Industrie bewegen wir uns seit über 25 Jahren auf hochdynamischem Wachstumskurs. 4 Mio. Rollen pro Jahr werden in unterschiedlichsten Branchen und in der Industrie eingesetzt, europaweit – gesteuert von unserer Zentrale in Remscheid.Das kleine, sympathische Team unserer Buchhaltung sucht Sie als Verstärkung. Sie sind Allrounder und kümmern sich um alle Tätigkeiten der Buchhaltung – nicht nur die Finanz- und Personalbuchhaltung. Bei uns sind Sie auch als Teilzeitkraft voll involviert und Ihre Erfahrung wird geschätzt. Mit Ihrem Know-how ergänzen Sie unser Team an 30 Std. pro Woche. Wir suchen jemanden, der wie wir über den Tellerrand schaut und Spaß an der buchhalterischen Gestaltung hat.Mit Ihrem Hintergrund der Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) haben Sie bereits unterschiedlichste Mandate kennengelernt und denken flexibel. Nach einigen Jahren Berufserfahrung erkennen Sie schnell die Zusammenhänge und halten routiniert den Überblick über alle Tätigkeiten wie auch z. B. Budgetplanungen. Auch wenn Sie evtl. jetzt den Wiedereinstieg in den Beruf suchen, ist Ihre Basis fundiert und muss ggf. nur auf den neuesten Stand gebracht werden.Sie treffen bei uns auf ein mittelständisches, flexibles, inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Entscheidungswegen. Hier finden Sie Raum für Ideen und ein nettes Team aus 60 Kollegen (m/w/d) mit gutem Arbeitsklima. Eine auf Langfristigkeit ausgerichtete Zusammenarbeit, beginnend mit intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Weiterbildung, damit Sie Ihr Wissen immer aktuell halten können. Arbeiten Sie an einem modernen Arbeitsplatz. Gesundes Obst und Wasser wird von uns gestellt und zu einer angemessenen Vergütung gehört bei uns die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Sie erreichen uns schnell, denn wir liegen direkt an der A1/Remscheid.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz - Rechnungswesen (m/w/d) Home-Office

Fr. 03.04.2020
München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Hannover, Nürnberg
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Dresden, Bremen oder deinem Wohnort: Kaufmännische Assistenz – Rechnungswesen (m/w/d) Home-Office Teilzeit oder Vollzeit Willkommen bei Snapview – wir digita­li­sie­ren Vertrieb und Kunden­beratung! Persön­liche Beratung rund um erklärungs­bedürftige Produkte wie Bau­finan­zie­rungen und Lebens­versiche­rungen – jederzeit und völlig orts­unabhängig? Mit dieser Vision vor Augen haben wir die Snapview-Plattform entwickelt, die heute Tausende Berater namhafter Banken, Versicherungen und Finanz­vertriebe für die ortsunabhängige Kunden­beratung einsetzen. Wir sind ein engagiertes, vielseitiges Team. Was uns verbindet? Unsere Leiden­schaft für innovative Cloud-Software. Unsere Gründer sind erfahrene Software-Unternehmer. Vom Herzen Münchens strahlt unser Wissen über ganz Deutschland, denn Home-Office gehört zu unserer DNA. Unsere Werte sind unsere Leitplanken für unser Tun: Wir schaffen Vertrauen, handeln unterneh­merisch, denken groß und machen’s einfach. Das spricht dich an? Come and join the ride!Als leidenschaftliche/r Kauffrau/Kaufmann mit einem ausgeprägten Interesse für Rechnungswesen arbeitest du dich schnell in kauf­männische Themen ein und hast Lust, diese Position zuverlässig zu begleiten? Dann könntest du in unserem Snapview Team schon bald die erste Anlauf­stelle für alle Fragen rund um das Thema Rechnungs­wesen, Buchhaltung und Forde­rungs­manage­ment sein. Dabei überzeugst du als zuverlässiger Ansprech­partner für interne und externe Anfragen rund um das Thema Accounting.Du bist für die Vorbereitung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltung, Abwicklung des Zahlungs­verkehrs, Abstim­mung der Debitoren- und Kreditoren­konten, Konten­pflege, Reise­kosten- und Kredit­karten­abrech­nungen sowie Vertrags­verwaltung zuständig.Du unterstützt in den Bereichen Controlling, Kosten­rechnung, Kenn­zahlen­analyse, Berichts­wesen, Budget­planung sowie bei der Vorbereitung von Monats- und Jahres­abschlüs­sen.Mit deinem Wissen und deiner Strukturiert­heit entlastest du kompetent die Geschäfts­führung in kauf­män­nischen und administrativen Fragen.Dein Ziel: Eine zuverlässige Verfolgung und erfolgreiche Erledigung aller Aufgaben rund um das Thema Rechnungs­wesen, von der Rechnungs­stel­lung bis zum Forderungs­manage­ment und der Bearbeitung von Kün­di­gungen.Dein kaufmännischer Background kann vielfältig sein: Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder auch Buchhalter/in (m/w/d).Erste (2+) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen – wenn du mit Zahlen fit bist, kann Praxis­erfahrung im Sekretariat oder als Team­assistenz genauso geeignet sein.Du gehst deine Aufgaben selbst­ständig und mit Genauigkeit an und zeichnest dich durch ein sehr gutes Kommu­ni­ka­tions­ver­mögen in Deutsch und Englisch aus.Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit, ein erfolg­reiches gründer­geführtes Cloud-Software-Unter­nehmen mitzu­gestalten – in Teilzeit oder in Vollzeit. Wir leben unsere Werte. Wir diskutieren leiden­schaftlich und kontrovers und lassen die besten Ideen gewinnen. Die gegen­seitige Wert­schätzung ist uns sehr wichtig. Wir bieten flexible und familien­freund­liche Arbeits­bedingungen vom Home-Office oder von unserem schönen Büro mitten in München mit Blick auf die Alpen.
Zum Stellenangebot

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Dortmund
Sie suchen als Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre vielfältigen Kenntnisse in der Buchhaltung einsetzen können? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres renommierten Kundenunternehmens aus dem Großraum Dortmund suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung einen zuverlässigen Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d).Bearbeitung und Koordination der kompletten Finanzbuchhaltung inkl. Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ermittlung und Buchung von Rückstellungen Koordination und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Mitwirkung beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Aufbereitung des BerichtswesensErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter, Betriebswirt o. Ä. Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) und gängiger Buchhaltungssoftware Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität Motivation, sich schnell und effektiv in neue Aufgabengebiete und Systeme einzuarbeiten Freude im Umgang mit ZahlenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Do. 02.04.2020
Dortmund
Die TREUBUCH-Colonia – Potberg Partnerschaft ist eine auf dem Gebiet der Steuerbe­ratung und Wirtschaftsprüfung tätige Gesellschaft mit fast 200 Mitarbeitern, die auf eine Erfahrung von mehr als 50 Jahren zurückblicken kann. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der umfassenden betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen aus dem Einzelhandel, die in der Regel namhaften regional und national tätigen Handelsunternehmen angeschlossen sind. Darüber hinaus betreuen wir Unternehmen verschiedenster Branchen aller gängigen Rechtsformen. Dabei spannt sich der Bogen vom Einzelunternehmen bis hin zur Aktiengesellschaft. Die Beratung von Stiftungen und Vereinen gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere qualifizierte Steuerfachangestellte (m/w/d)für den Bereich Finanzbuchhaltung in Vollzeit Verantwortlichkeit über die termingerechte Erstellung der Finanzbuchhaltung eines fest zugewiesenen Mandantenkreises Erstellung der monatlichen Erfolgsrechnung Beratung unserer Mandanten in buchhalterischen steuerrechtlichen Fragen Korrespondenz und Kommunikation mit öffentlichen Stellen (z.b. Finanzämtern, Krankenkassen) Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzbuchhalter und Kaufleute mit abgeschlossener Berufsausbildung Idealerweise sind Sie bereits Profi im Bereich Finanzbuchhaltung Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Umfassende Sozialleistungen Eine attraktive Vergütung Monatliches Festgehalt Weihnachtsgeld Anwesenheitsprämien Gleitende Arbeitszeit, wobei jede zusätzliche Minute mehr mit Zuschlag vergütet wird Technisch hochwertige Arbeitsplätze in modernen Bürogebäuden Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hauseigene Kantine Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände Jährliche Weihnachtsfeier Familienfeste auf dem Firmengelände Es erwartet Sie ein tolles und gut eingespieltes Team
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal