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Bilanzbuchhaltung: 214 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 116
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 69
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 182
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Bilanzbuchhaltung

Qualifizierter (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die GLC Glücksburg Consulting AG ist ein umsetzungsorientiertes Beratungsunternehmen, das seine Schwerpunkte bei den Kundengruppen Kommunen und mittelständische Unternehmen setzt. GLC bietet in den Bereichen Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Controlling und Marketing/Vertrieb Leistungen von der Analyse über die Konzeption und Strategieentwicklung bis hin zum Projekt-, Interims-Management und dauerhaftem Outsourcing an. Zur Verstärkung unseres Teams „Rechnungswesen und Controlling“ in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n qualifizierten, selbstverantwortlichen und unternehmerisch denkenden Finanz- und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Verantwortliche Führung von Mandaten-Buchhaltungen Tätigkeiten in der laufenden Finanzbuchhaltung einschließlich Erstellung der BWA und Monatsauswertungen Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen, zusammenfassende Meldungen Vertretung der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Controlling und Reporting-Aufgaben Lohnbuchhaltungs-Kenntnisse wären vorteilhaft Controlling, Reporting, Berichtswesen Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder äquivalente praktische Erfahrungen Sehr gute DATEV- und gute Excel-Kenntnisse Kenntnisse in der Bilanzierung und Rechnungslegung sowie Lohnbuchhaltung Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Strukturiertes Vorgehen und selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich Ihre Kommunikation ist geprägt von Offenheit und Freundlichkeit, Sie arbeiten sehr gerne im Team Sie sind motiviert und gern eigenverantwortlich tätig Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit einem dynamischen und kollegialen Team in der schönen Hansestadt Hamburg. Förderung Ihrer Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten, Kernarbeitszeiten nach Abstimmung Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, auch Ihre Ideen sind gewünscht und gefordert flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Heiße und kalte Getränke Corporate Benefits Offene, hilfsbereite Kollegen Die Position erfordert einen Einsatz von mindestens 30 Wochenstunden; im Mittel ist ein Tag Homeoffice pro Woche gut möglich.
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Wir sind ein hanseatisches Familienunternehmen mit Firmensitz in Hamburg. Als Werkzeuggroßhändler beliefern wir seit über 35 Jahren das Handwerk, die Kommunen und die Industrie mit qualitativ hochwertigen Produkten. Man schätzt uns wegen unserer Kundennähe, unserer fachkompetenten Beratung, der schnellen Warenverfügbarkeit, der kundenindividuellen Sortimentsgestaltung und unserer Dienstleistungsstärke. Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Rechnungsverwaltung, buchen der Barkasse, Zahlungs- und Mahnwesen Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen, Kontrollieren und Überwachen des Zahlungsverkehrs Selbstständige Bearbeitung und Buchung der Bank- und Kassenbewegungen Monatsabschlussbuchungen einschließlich diverser Statistiken Verwaltung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Zuordnung und Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert eine Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung. Sicheren Umgang mit MS‑Office-Programmen Sie arbeiten gern selbstständig und haben einen hohen Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus. Interessante und vielfältige Aufgabenstellungen Familienfreundliches Umfeld mit flexibler Arbeitszeit und der Möglichkeit für Homeoffice-Tage Einem unbefristeten Anstellungsvertrage sowie Sozialleistungen
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Buchhalter/in für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Wir sind ein Familienunternehmen. Service, Qualität, Kompetenz und Flexibilität – dafür stehen wir. Diese Werte prägen unser Handeln in der Stadt Hamburg und unsere Verantwortung für unsere Kunden. Innovative Ideen und neue Anwendungsmöglichkeiten entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden. Dabei sind wir stets auf der Suche nach neuen Lösungen, wenn es um Trockeneis geht. Seit mehr als 50 Jahren. Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Buchhalter/in für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d) (25 Std./Woche) Durchführung der Finanzbuchhaltung Erledigung der Zahlungs- und sonstiger Buchungsvorgänge (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Zusammenarbeit mit dem externen Lohnbüro Mitwirkung bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals-, Jahresberichte und -abschlüsse Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Buchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV  Betreuung eines mittelständischen, ständig wachsenden Unternehmens mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum für eigene Ideen. Eine umfassende Einarbeitung ist durch unsere Buchhalterin gewährleistet. Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten 13 Gehälter 26 Tage Urlaub + 24.12./31.12. und Freitag nach Vatertag HVV Zuschuss, BAV, Zusatz KV Gehalt: 2.500,- brutto
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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die Chubb Deutschland GmbH ist deutschlandweit einer der führenden Errichter sicherheitstechnischer Anlagen, Anbieter eines breiten Service-Portfolios und Betreiber einer hochmodernen Notrufzentrale. Das Unternehmen ist Teil der weltweit organisierten Chubb Fire & Security Group und gehört zur Unternehmensgruppe Carrier (NYSE: CARR), ein weltweit führender Anbieter innovativer Technologien in den Bereichen HVAC, Kältetechnik, Sicherheit und Gebäudeautomatisierung. Vor dem Hintergrund eines stetigen Wachstums unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in der Hamburger Zentrale einen Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Verwaltung des Debitoren-/Kreditorenmanagements Buchung von Rechnungen, Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen Intercompany-Abstimmung Verbuchung der Bankkonten Pflege und Abstimmung relevanter Konten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IT-Affinität und gute Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. 13. Tarifgehalt) und die zeitgemäßen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Jahresurlaub Aussichtsreiche Karrierechancen eines weltweit präsenten Konzernverbundes Förderung und Weiterqualifikationen nach den Richtlinien unseres Personalentwicklungsprogramms  Arbeitnehmerfinanzierte Altersvorsorge (20 % Arbeitgeberzuschuss auf Eigenanteil) JobRad, MachtFit & Corporate Benefits
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(Senior) Consultant International Tax and Transaction Services (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Hamburg
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren International Tax and Transaction Services in Frankfurt/Main, Köln, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Mannheim, Stuttgart oder Freiburg beraten wir Kapitalgebende aus dem Corporate- und Private-Equity-Bereich in allen steuerlichen und kauf- bzw. verkaufsrelevanten Fragen. Deine Aufgaben je nach gewähltem steuerlichen Fachbereich: Transaction Tax Advisory Beratung grenzüberschreitender M&A Transaktionen (Unternehmenskäufe und -verkäufe), (Um)Strukturierungen und Finanzierungskonzepten von Konzernen mit Schwerpunkt Umwandlungssteuerrecht, internationales Steuerrecht, Außensteuerrecht, DBA- und EU-Steuerrecht und BEPS Begleitung von Unternehmenstransaktionen und Identifizierung von Steuerrisiken im Rahmen einer Tax Due Diligence International Tax Advisory Unterstützung bei grenzüberschreitenden steuerlichen Sachverhalten und laufenden Steuerfragen / Steuerprüfungen Begleitung von Betriebsprüfungen, Verständigungsverfahren Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Rechtswissenschaften bzw. Abschluss als Diplom-Finanzwirt:in Erste Berufserfahrung in der internationalen Steuerberatung wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise sowie der Bereitschaft, schnell Führungsverantwortung zu übernehmen und Themen proaktiv voranzutreiben Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Saarbrücken, München, Köln oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche: Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Kaufmännische/r Angestellte/r Warenwirtschaft und Einkauf (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Unser Team sucht Verstärkung! Als mittelständischer Großhandel für Industriearmaturen und  Rohrleitungszubehör  ist die Albert Block GmbH seit über 80 Jahren verlässlicher Partner der Industrie sowie von Rohrleitungs- und Anlagenbau. Wir beliefern und beraten Kraftwerke, Lebensmittelproduzenten, Raffinerien, die chemische Industrie sowie Rohrleitungs- und Anlagenbauer. In Fragen der Auswahl von Industriearmaturen für Prozessanwendungen sind wir für unsere Kunden kompetenter Ansprechpartner. Zur Verstärkung unseres Teams im kaufmännischen Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische/r Angestellte/r Warenwirtschaft und Einkauf (m/w/d) Verarbeitung von Debitoren-Belegen Debitoren- & Kreditorenmanagement Stammdatenpflege Preispflege für Lagerprodukte Verwaltung Warenwirtschaftssystem Erstellung interner und externer Preislisten Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Witschaftsfachwirt, staatlich gepr. Techniker) Die Nutzung eines Warenwirtschaftssystems ist Ihnen gut vertraut Sie haben eine saubere Arbeitsweise sowie Organisationstalent  Sie verfügen über Erfahrungen in der Organisation und Abwicklung von Debitorenbelegen Flexibilität und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Sie aus Kommunikationsfähigkeit mit unseren Lieferanten sowie interne Kommunikation ist für Sie selbstverständlich Sie treten verbindlich und überzeugend auf MS Office Anwendungen sind Ihnen vertraut Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiges, sicheres berufliches Umfeld Familiäres, wertschätzendes Team Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Kaffee- und Getränkeflatrate Firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch (30 Urlaubstage im Jahr) Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus
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Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Die kfgn bietet Dienstleistungen im Rahmen klinischer Studien an. In insgesamt sechs Prüfzentren in Hamburg, Berlin, Hannover, Schwerin, Karlsruhe und Dresden führen hochqualifizierte Teams klinische Studien im Auftrag der forschenden Pharmaindustrie durch. Die kfgn | Site Operations & Services GmbH ist eine Servicegesellschaft, die innerhalb des Kompetenznetzwerkes der kfgn für die angeschlossenen Prüfzentren sowie Sponsoren zentrale Dienstleistungen erbringt. Werden Sie Teil unseres Finance-Teams in der kfgn | Site Operations & Services GmbH und unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Termin. Kontieren und buchen der laufenden Geschäftsvorfälle der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Banken und Kassen Erfassen der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Buchen der Sachkonten und der Monatsabschlussbuchungen sowie Erfassung der unfertigen Arbeiten Erstellung von Debitorenrechnungen Aktives Forderungsmanagement im direkten Umgang mit den Kunden Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung Umsatzsteuerliche Prüfung von Verträgen mit Kunden Einführung eines neuen Abrechnungssystems Übernahme von unterschiedlichsten administrativen Aufgaben, wie der Überprüfung von Verträgen mit externen Dienstleistern und dem Einholen und Prüfen von Angeboten, Ablage, etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Abschluss zur/-m Bilanzbuchhalter-/in oder Steuerfachwirt/-in Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Standard-Buchhaltungssystemen (gerne auch SIMBA) und mit MS Office Gute Englisch-Kenntnisse sind eine weitere gerne gesehene Qualifikation Flache Hierarchien und eine kollegiale, team-orientierte Arbeitsatmosphäre Eine umfassende Einarbeitung in unser Finance-Team Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine transparente und respektvolle Kommunikation mit offenen Feedbacks Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Unsere Auftraggeberin ist eine innovationsfreudige Steuerberatungskanzlei in Hamburg Wandsbek mit dem Fokus auf die Beratung kleinerer und mittelständischer Mandanten. Die beiden Inhaberinnen schaffen nicht nur eine professionelle, kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre, sondern auch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Basis zu ihren Mandanten. Die Beiden sind in der Wirtschaft Norddeutschlands bestens vernetzt und ehrenamtlich vielfältig engagiert. Das kompetente 15-köpfige Team versteht sich als Beratung in allen steuerlichen Belangen sowie als Ratgeber in allen Wirtschaftsfragen von der Existenzgründung bis zum Generationsübergang.  Eigenständige buchhalterische Betreuung eines festen mittelständischen Mandantenstamms aus verschiedensten Branchen Durchführung der kompletten laufenden Finanzbuchhaltung: Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Bankbuchungen, etc. Erstellen der laufenden Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Korrespondenz mit Mandanten und Behörden   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellte /r, als Bürokauffrau /-mann, Kauffrau /-mann für Bürokommunikation oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit Fortbildungen in der Buchhaltung, gern zur/m Finanzbuchhalter /in Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung einer Steuerberatungskanzlei und schätzen die Vielfalt und Abwechslung eines umfangreichen Aufgabenbereichs Sie beherrschen den Umgang mit DATEV Sie arbeiten gern in einer digitalisierten Buchhaltung und haben Interesse daran, die Digitalisierung weiter voranzutreiben und Ihren Mandanten moderne Buchhaltungslösungen anzubieten Sie arbeiten gern in einem fröhlichen Team und sind eine dienstleistungsorientierte und umsichtige Persönlichkeit    Eintritt in ein freundliches Team, in dem das Miteinander großgeschrieben wird Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine vielschichtige, abwechslungsreiche Mandantschaft aus dem erfolgreichen Mittelstand Ein Gehaltsrahmen zwischen 36.000 – 48.000 € brutto/Jahr Eine Anstellung in Teilzeit ab 30  Stunden ist möglich Großzügige Büros mit modernster Ausstattung Optimale Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

Di. 28.06.2022
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Prüfung der täglichen Nachnahmeabrechnungen Freigabe der Nachnahmegelder zur Zahlung an die Auftraggeber     Vollumfängliche Klärung von Abrechnungsdifferenzen Buchung und Weiterleitung von Zahlungsdifferenzen Kontenpflege der Depot- und Auftraggeberkonten Buchung der Geldtransportabrechnungen Optimierung der abteilungsspezifischen Abwicklungs- und Archivierungsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, idealerweise aus dem Logistik-Umfeld Versierte Anwenderkenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel, sowie praktische Erfahrung mit IT-gestützten Buchhaltungssystemen Teamplayer mit analytischem, zielorientiertem und unternehmerischem Denken, verbunden mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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