Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 46 Jobs in Hassel

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Immobilien 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Finanzdienstleister 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Transport & Logistik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Wir bearbeiten Stahl mit etwa 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Essen, Hückeswagen und Wetter an der Ruhr. Schwerpunkte unseres Lieferprogrammes sind Schmiedestücke, Qualitätsstabstahl, Brenn- und Sägezuschnitte, warmgewalzte Flacherzeugnisse und fertigbearbeitete Maschinenteile. Zur Unterstützung der Abteilung Finanzbuchhaltung suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Essen einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Betreuen aller Bereiche unserer Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften Erstellen der monatlichen Steuermeldungen, Intrastat, zusammenfassende Meldung, etc. Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmung Anlagenbuchhaltung Abwicklung von Inkassovorgängen und Insolvenzen Durchführung von Bank-, Devisen- und Akkreditivgeschäften Unterstützung im Controlling (Kostenstellenberichte, Nachkalkulationen, Statistiken, etc.) Bearbeitung von Warenkreditversicherungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kreditoren und Debitoren. Idealerweise runden Controllingkenntnisse Ihr Profil ab. Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.Wir bieten ein zeitgemäßes attraktives Arbeitsumfeld und eine vertrauensvolle und entwicklungsfähige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung/ Personal/ Organisation

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Schwarzer Precision ist seit 1970 Technologieführer bei der Entwicklung und Fertigung hochpräziser und langlebiger Miniaturpumpen für die Medizin-, Analyse- und Labortechnik. Unsere Devise „We care“ unterstreicht: Schwarzer Precision steht für hevorragende Qualität und exzellenten Service. Wir pflegen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern, um deren spezifische Anforderungen exakt zu verstehen und kompromisslos zu erfüllen. „We care“ bedeutet aber ebenso: Wir empfinden ein großes Verantwortungsgefühl für unsere Mitarbeiter. Eine sorgfältige Einarbeitung bereitet Sie bestens auf Ihre neue Aufgabe vor. In unserem Unternehmen sind flache Hierarchien ebenso selbstverständlich wie offene Kommunikation und positives Feedback untereinander. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung/ Personal/ Organisation befristet als Elternzeitvertretung (2 Jahre, in Teilzeit möglich) Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Buchen von Banken und Kasse Unterstützende Tätigkeiten im Monatsabschluss Mahnwesen Abstimmung und Pflege der Konten sowie Stammdaten Reisekosten und Kreditkartenabrechnung Bearbeitung administrativer Personalprozesse Bewerbermanagement Erstellung von Bescheinigungen und Statistiken Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im Personalwesen und/ oder Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software (idealerweise AP+) Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und methodische Arbeitsweise Organisationstalent mit Spaß an der Kommunikation Ausgeprägte persönliche und soziale Kompetenzen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine sorgfältige Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Verbringen Sie Ihre Arbeitszeit in einem angenehmen Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir stellen unseren Mitarbeitern kostenlose Getränke zur Verfügung und laden zum monatlichen Pizza-Pasta-Tag ein. Ihre Pausenzeiten können Sie auf unserer Dachterrasse genießen. Wir bieten eine attraktive Vergütung. Es erwartet Sie ein Beschäftigungsverhältnis in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen. Wir streben langfristige Mitarbeiterbeziehungen an, die eine vertrauensvolle Kommunikation und individuelle Vereinbarungen für Ihre spezifischen Lebenssituation beinhalten.
Zum Stellenangebot

Assistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltung

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Seit über 60 Jahren sind wir, die RLT-Gruppe, für die mittelständischen Familienunternehmen in der Region Rhein-Ruhr ein vertrauensvoller Partner: Über 150 kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten unsere Mandanten rund um betriebswirtschaftliche und steuerliche Themen, wie z. B. Due Diligence, Corporate Finance Solutions, Beteiligungs­controlling oder betriebliche Prüfungen. Unsere hohe fachliche Qualität kommt dabei nicht von ungefähr: Als Arbeit­geber kümmern wir uns um unsere Beschäftigten, unterstützen sie dabei, voranzukommen und sorgen für ein ange­nehmes Arbeitsumfeld – nicht umsonst sind viele Mitarbeiter*innen schon lange bei uns. Verstärken Sie unser Team, erweitern Sie Ihr Know-how und leisten Sie Ihren Beitrag zur Zukunft unserer Mandanten als Assistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltungim Family Office Standort: Essen Sie haben einen hervorragenden Blick fürs Detail wie fürs große Ganze? Dann zeigen Sie Ihre Freude am Umgang mit Zahlen, indem Sie Quartals-, Halbjahres- und Jahresberichte erstellen sowie beim Vermögens­controlling unterstützen. Ihre Finanzbuchhaltungskenntnisse setzen Sie gekonnt bei allen Transaktionen im Rahmen eines Portfolio­managements zum Wohle Ihrer Mandanten ein! Darüber hinaus bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Fach­wissen immer wieder gerne bei der Unter­stützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft ein, da Sie Termine mit Mandanten, Vermögens­verwaltern und Banken kompetent vorbereiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Fundierte Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling, idealerweise im Umfeld von Vermögensverwaltern, Family Offices oder Banken. Wir freuen uns auf eine souveräne, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Mandantenorientierung, die auch komplexe Anforderungen pragmatisch umsetzen kann und es schätzt, gemeinsam mit anderen hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Ein nettes, kompetentes und eingespieltes Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, das Ihnen den Einstieg erleichtert; eine attraktive, marktübliche Vergütung sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance: unter anderem mit flexiblen Arbeitszeiten und konsequentem Überstundenausgleich; Fort- und Weiterbildungen, um sich fachlich weiterzuentwickeln; eine gute Verkehrsanbindung, moderne Büros und interdisziplinäre Zusammenarbeit.
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) mit dualem Studium

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Du hast viel Energie – wir bieten Dir Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Starte Deine Karriere mit uns und werde einer von unseren 85 Azubis. Mit unserer 80-jährigen Ausbildungserfahrung stehen wir deutschlandweit für Qualität und Sicherheit. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Dich begrüßen als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) mit dualem Studium Das erwartet Dich Du startest Deine Karriere als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) und durchläufst verschiedene Abteilungen, dabei erhältst Du Aufgaben mit betriebswirtschaftlichem Fokus. Du arbeitest erfolgreich an Projekten mit und übernimmst eigenständig kleinere Projekte. Im Personalbereich unterstützt Du beim Einstellungsprozess der neuen Azubis. Bei uns lernst Du im Einkauf näheres über die Bedarfsermittlung, analysierst Angebote und schreibst eigenverantwortlich Bestellungen. Du lernst die Aufgaben der Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung kennen und erhältst Kenntnisse über die Kontenführung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. In einer unserer gaswirtschaftlichen Abteilungen lernst Du die Vermarktung und Abrechnung unserer Kapazitätsprodukte kennen. In jeder Abteilung steht Dir ein Ausbildungsverantwortlicher zur Seite. Dieser weist Dich in das operative Tagesgeschäft ein, unterstützt Dich jederzeit und gibt Dir die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten. Dein Studium: Du studierst den Studiengang „Energie- und Wassermanagement“ an der Hochschule Ruhr West und schließt diesen mit dem Abschluss „Bachelor of Arts“ ab. Während Deiner 2-jährigen Ausbildung wirst Du an 3 Tagen pro Woche innerbetrieblich im Unternehmen arbeiten und an den übrigen Tagen die Vorlesungen am Campus in Mülheim besuchen. Nachdem Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast, wirst Du weitere fünf Semester in Vollzeit an der HRW Mülheim studieren. Währenddessen bleibst Du als Werkstudent mit der Open Grid Europe verbunden. Das bringst Du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, mindestens auf dem Niveau der Fachhochschulreife, mit guten Noten in Deutsch, Englisch, Mathematik und Physik. Du bist interessiert am Erwerb einer Doppelqualifikation und wissenschaftlichem Arbeiten. Ein großes Interesse an kaufmännischen Fragestellungen zeichnet Dich aus. Zu Deinen Stärken gehören engagiertes Arbeiten im Team, aber auch konzentrierte Einzelarbeit. Du hast Spaß am Umgang mit modernen IT-Systemen. Darüber hinaus solltest Du kommunikativ sein sowie Freude am Umgang mit Menschen haben. Das bieten wir Dir Deine Ausbildung bei uns startet mit einer Segelwoche, in der Du Deine Mitauszubildenden und Ausbilder kennenlernst. Während der Ausbildungszeit begleiten wir Dich mit interessanten und hilfreichen Seminaren und Workshops, die Dir helfen, Deine Ausbildung bestmöglich zu meistern. Du erhältst eine tarifliche Ausbildungsvergütung in Höhe von aktuell 976,- € im 1. Lehrjahr und 1.039,- € im 2. Lehrjahr, ergänzt durch Sonderzahlungen und Weihnachtsgeld. Wir bieten Dir attraktive Zusatzleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Prüfungsvorbereitungskurse, und vieles mehr. Wir fördern Deine Gesundheit und bieten regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen (z. B. Impfungen) innerhalb unseres Gesundheitsmanagements an. Auch kannst Du kostengünstig in unserem Partnerfitnessstudio in Essen trainieren. Nach dem Bachelorabschluss ist auch die Weiterqualifizierung im Rahmen eines Masterstudiums in Zusammenarbeit mit uns möglich. Unser Ziel ist es grundsätzlich unsere Auszubildenden nach dem dualen Studium in ein Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Kontakt Open Grid Europe GmbH Kathrin Viehweger Kallenbergstraße 5 45141 Essen Deutschland +49 201 3642 14613 ausbildung@oge.net Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte nutze hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal kannst Du Deine Unterlagen komfortabel und schnell einreichen.   Rahmenbedingungen Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche (Gleitzeitsystem) Dauer der Ausbildung: 2 Jahre Dauer des Studiums: 9 Semester Beginn der Ausbildung: 5. Juli 2021 Für Rückfragen nenne uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00700 Bewerben
Zum Stellenangebot

Bilanz-Buchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bochum
Wir sind eine seit mehr als 50 Jahren bestehende Immobilienhandelsgesellschaft im Ruhrgebiet mit Sitz in Bochum Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Bilanz-Buchhalter / in für ein erfolgreiches Immobilienunternehmen Kontierung und Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkontenbuchhaltung) Reporting Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Buchhalter/in mind. 2 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insbesondere Excel)   Steuerkenntnisse von Vorteil Kenntnisse der Immobiliensoftware iX- Haus wünschenswert Ein hochmotiviertes und qualifiziertes Team Jahrzehntelange Erfahrung in der Immobilienbranche Angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter m/w/d

Do. 14.01.2021
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit an 40 Standorten agierender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Zur Verstärkung in unserer Hauptverwaltung Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchalter m/w/d Eigenständige Bearbeitung von Unternehmen des Konzerns Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen Bearbeiten der Anlagenbuchhaltung und Buchen der Banken Gruppen-Abstimmung Eigenständige Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Bilden von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Kontenabstimmung Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Erstellung von Konzernabschlüssen/Konsolidierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Navision Kenntnisse von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellten (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
Die RGE Servicegesellschaft Essen mbH ist in ihren Geschäftsfeldern Reinigung, Sicherheit, Gastronomie und Catering der Spezialdienstleister im Konzern der Stadt Essen. Kundenzufriedenheit und langfristiger Erfolg, generiert über nachhaltige Qualität und Mitarbeiterorientierung, prägen unsere Unternehmensphilosophie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen: Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellten (w/m/d) Unterstützung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen im Rahmen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Mahnwesens sowie Überwachung und Klärung der offenen Posten Erstellung von Liquiditätslisten und Statistiken Abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter (w/m/d) und/oder idealerweise Abschluss als geprüfter Finanzbuchhalter (w/m/d) Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Maß an Qualität Fundierte Anwenderkenntnisse in DATEV pro und MS-Office (insbesondere Excel) Ihre Persönlichkeit: Souveränes und verbindliches Auftreten verbunden mit ausgeprägter Zahlenaffinität Selbstständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und sozialer Kompetenz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren und attraktiven vergüteten Arbeitsplatz Zahlreiche Benefits, wie flexible Arbeitszeitmodelle, JobRad und -ticket sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bilanz-Buchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Duisburg
Seit 1998 sind wir ein in Duisburg ansässiger Natur­kost-Groß­handel mit Bio-Voll­sortiment. Unser Sorti­ment um­fasst frisches Obst & Gemüse, Molkerei­produkte, Fein­kost, Eier, Soja­produkte, Tofu, Fleisch- und Wurst­waren, Tief­kühl­produkte, Trocken­produkte von Apfel­saft bis Zucker, ein um­fassendes Sorti­ment an Natur­kosmetik, Wasch- und Reinigungs­mittel sowie weitere Drogerie­produkte des täg­lichen Bedarfs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bilanz-Buchhalter (m/w/d) Allgemeine Buch­haltungs­aufgaben Debitoren-, Kreditoren- und Sach­konten­buch­haltung Abwicklung des gesamten Zahlungs­verkehr Forderungs­management (Mahnwesen) Erstellen der Umsatz­steuer­voranmel­dung / ZM-Meldungen Erstellung von Monats­abschlüssen Anlagen­buchhaltung Intercompany-Abstimmung Ansprech­partner für Fach­bereiche / Steuer­berater & Wirtschafts­prüfer Erfolgreich abge­schlossene Berufs­ausbildung mit Schwer­punkt Bilanz­buch­haltung und / oder vergleich­bares wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Bilanz-Buch­haltung Erfahrung in der Erstellung von Monats­abschlüssen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und DATEV wünschens­wert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Spannende Mit­arbeit in einer inter­nationalen Organi­sation mit heraus­fordernden Projekten Flache Hier­archien, Team­spirit, offene Türen, Duz-Kultur Unbefristetes Angestellten­verhältnis mit leistungs­gerechter Bezahlung inkl. viel­seitiger betrieb­licher Vor­teile Vollzeit­beschäftigung (40 Std. / Woche)
Zum Stellenangebot

Senior Accountant (m/w/d) HGB/IFRS

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Für ein Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Senior Accountant (m/w/d) HGB/IFRS.Selbständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Forecast und Budgetierung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Monatliches Reporting der aktuellen Zahlen Vorbereitung und Begleitung der Jahresabschlussprüfungen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen innerhalb der BuchhaltungErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (International) ist wünschenswert Fundierte Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Berufserfahrung aus der Wirtschaftsprüfung wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Referent Konsolidierung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Duisburg
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Für ein renommiertes Produktionsunternehmen mit Sitz in Duisburg suchen wir aktuell im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Referent Konsolidierung (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB & IFRS Monatliche Konsolidierung der Gruppengesellschaften und Erstellung der Konzernpackages Klärung von bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen Erstellung regelmäßiger Reportings Mitwirkung an Forecast, Budget- und LiquiditätsplanungErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (International) wünschenswert Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gerne aus der Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB IFRS- & Konsolidierungs-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal