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Bilanzbuchhaltung: 195 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 44
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 34
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Ratingen ab sofort eine*n BILANZBUCHHALTER*IN (M/W/D) Mitarbeit bei der Bilanzierung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB  Routinierte Übernahme von operativen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts in der Finanzbuchhaltung  Verbuchung von Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung etc.)  Kontenabstimmungen  Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen sowie externen Behörden, Ämtern und Wirtschaftsprüfer*innen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Abgeschlossene Fortbildung zur/zum Bilanzbuchhalter*in wünschenswert Durch Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen  erworbene Bilanzierungskenntnisse nach HGB  Idealerweise gesammelte Berufserfahrung innerhalb  des (Automobil-) Handels  Sichere Kenntnisse im betrieblichen Steuerwesen  Sicherer Umgang mit SAP FI/CO sowie mit den Anwendungen des MS Office Pakets  Engagierte, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit  Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Interessante und abwechslungsreiche Arbeit Sympathisches und motiviertes Team Leistungsgerechte Entlohnung Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Modernes Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bilanzbuchhalter m/w/d

Do. 06.05.2021
Moers
Wir wollen als Treiber der Energiewende die Zukunft der Energieversorgung unserer Region aktiv gestalten und unsere Chancen als vielseitiger Regionalversorger mit breitem Dienstleistungsspektrum nutzen. Für unsere Kunden arbeiten wir an modernen Energielösungen und sind Dienstleister in vielen Bereichen des täglichen Lebens am Niederrhein – schnell und unkompliziert.   Sie haben Spaß, mit uns in der ENNI-Welt Teil eines agilen Teams zu werden und wollen mit uns die Strukturen der Abteilung Rechnungswesen und deren vielseitige Aufgaben, bezogen auf die gesamte Unternehmensgruppe weiter ausbauen? Dann bewerben Sie sich bei uns als Bilanzbuchhalter m/w/d Erstellung von Einzel- und Konzernjahresabschlüssen und Lageberichten nach HGB Vorbereitung von Ertrag- und Verbrauchsteuererklärungen nach deutschem Steuerrecht: GmbH, GmbH & Co.KG Laufende Buchhaltung: Buchungsbelege, Banfen, Rechnungen. Kontierungsprüfung, Darlehensverwaltung etc. Mitarbeit in Projekten Interner und externer Ansprechpartner für Kontierungsfragen aller Art Allgemeiner Schriftverkehr Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/r in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen Ausbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in  Sehr gute theoretische und praktische Kenntnisse in der Bilanzierung und Besteuerung von Personen- und Kapitalgesellschaften nach deutschem Recht Praktische Erfahrungen in der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung von Vorteil Energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sehr gute SAP-R3-Kenntnisse im Modul FI und AA Sie sind lösungsorientiert, belastbar, zeitlich flexibel und lieben selbstständiges Arbeiten. Faire Dotierung nach TV-V, Sonderzahlungen, Betriebliche Altersversorgung, ergebnisorientierte Prämien und Weiterbildungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit). Zentrale Lage am Rande vom Ruhrgebiet sowie gute Autobahnanbindung (Nähe Duisburg, Düsseldorf). Halten Sie sich fit! – Zahlreiche Sport- und Gesundheitsangebote. Kurze Kommunikationswege, hilfsbereite, engagierte Kollegen im persönlichen Umfeld.
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Finanzbuchhalter*in

Do. 06.05.2021
Bottrop
FRISCHE & QUALITÄT SEIT ÜBER 100 JAHREN. Wir sind Importeur und Großhändler von Agrarprodukten mit dem Fokus auf Kartoffeln & Zwiebeln jeglicher Art. Wir beliefern unsere europaweiten Kunden nicht nur mit Qualitätsware, sondern beraten, unterstützen und sorgen für schnelle und effiziente Transportlösungen. Unser Leistungsangebot runden wir mit unseren Eigenmarken und unserem Packbetrieb ab. Unser freundlich aufgeschlossenes Team braucht ab sofort Verstärkung im Bereich Buchhaltung in Vollzeit und/oder Teilzeit. Finanzbuchhalter*in Kreditoren-, Debitoren- & Sachkontenbuchhaltung inkl. Bank und Anlagen Kontenführung & Mahnwesen Personalwesen und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr im In- und Ausland Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monatsabschlüssen, vorbereitende Jahresabschlussarbeiten sowie Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Finanzämter, Krankenkassen und anderen Behörden Optimierung der buchhalterischen Abläufe abgeschlossene Berufsaus­bildung als Buch­halter*in, Steuer­fachan­gestellte*r oder ver­gleich­bare kauf­männische Aus­bildung Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen    englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift   zuverlässige, vertrauensvolle Zusammenarbeit voller Kompetenz & Leidenschaft einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ausreichend Schokolade, Obst, Wasser, Kaffee oder Tee ein Team, das Spaß macht!
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Accountant (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.NOTE: Even though we are all facing a challenge and adjusting to the new situation due to covid19, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process will take a little longer than usual, but we'll try to keep you up-to-date along the way.Permanent full-time “Accountant” position is now available within our finance, accounting & controlling team at Metro Markets GmbH.As the “Accountant” you will be a part of a dynamic and international team that’s based in our Dusseldorf office (but of course at the moment we are mostly working from home office). In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: general accounting activities, such as: bookkeeping for separate legal entities (nationally and internationally); monthly/quarterly closing; preparation of consolidated financial statements according to IFRS and HGB; accounting relevant analyses and reconciliations; and supporting in coordination of financial audits. You will also liaise with different teams to resolve accounting related questions for accounts receivable and payable, manage and optimize current as well as development of new accounting processes internally with different teams and our various ERP and accounting systems.This is a great career opportunity for talented accountant who would enjoy working within a fast moving and international environment where they can help build and shape our accounting landscape (also in light of internationalization). Experience with SAP accounting system, Tagetik and good knowledge in relevant IT applications - MS Excel knowledge 3-5 years experience within similar role and ideally within retail/eCommerce sector Experience in handling tax topics (e.g. tax declarations, intrastat, cross border VAT) Experience in accounts receivable (e.g. revenue and expense accounting, payment methods management) Strong communication skills, both verbal and written System experience: SAP and Tagetik (essential) Proactive, self-motivated and detail oriented Ownership and solution-oriented mindset Fluent in both English and German (essential). An international team of experts in a modern office close to the Rhine river Supportive and engaging people who are passionate about developing others and providing an environment to learn and grow An important task in a highly motivated team with an agile way of working The opportunity to actively shape our internal and external product solutions together with our product teams. Please apply with the English version of your CV and cover letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 2021-18414 - Bitte in der Bewerbung angeben) Kennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Kaufmännische Projektabwicklung, Vertrieb und Personalabteilung Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (w/m/d) in Teilzeit für 25h/Woche. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Erstellung und Verbuchung der Ein- & Ausgangsrechnungen Umsatzsteuervoranmeldung Mahnwesen Prüfung der Reisekostenabrechnungen Kontenabstimmung Reporting Schnittstelle zum Steuerberater Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Steuerfach oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (w/m/d) Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office, und Kenntnisse in einem ERP-System (verschiedene im Einsatz) Organisationsgeschick, Selbständigkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Engagement Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Finanzbuchhalter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011780409 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Miles Adeoye von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Senior Finanzbuchhalter:in (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Neuss
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? 1985 brachte unser Unternehmen den T1100 auf den Markt, den ersten Laptop-Computer der Welt. Begleiten Sie uns jetzt auf unserem Wachstumskurs. Schließen Sie sich einem Pionier an. Verändern Sie mit uns die mobile Arbeitswelt. Dynabook, früher bekannt als Toshiba‘s Laptop Business Unit und nun erfolgreiches Mitglied der Sharp Gruppe, ist führender Hersteller von Mobile-Computing-Geräten und -Lösungen. Wir bieten ein breit gefächertes Portfolio an Hard- und Software in höchster Qualität, darunter preisgekrönte Laptops, innovative tragbare Geräte, Augmented-Reality-Anwendungen und Sicherheitslösungen. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern entwerfen, entwickeln und fertigen wir unsere Produkte in unseren eigenen Betrieben, um eine branchenführende Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.   Für unser internationales Finance Team mit Sitz in Neuss, suchen wir in Vollzeit (37,5 Std/Woche) eine/n Erfahrenen Finanzbuchhalter (w/m/d) HGB Zusammenstellung und Analyse von Finanzinformationen, Verbuchung von Bankkontoauszügen zur Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung) Aufbau jeglicher Buchhaltungsprozesse im Unternehmen Erstellung von Finanzberichten und Buchungsübersichten Lokale und internationale Buchhaltung, Ermittlung von Rückstellungen und latenten Steuern, Abstimmung von Konten Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination von Finanzaudits Unterstützung des Bestandscontrollings und der Steuerbuchhaltung Begleitung von Finanzierungsgeschäften, Erstellung der monatlichen USt-Voranmeldung sowie interner Berichte und Auswertungen Durchführung von Meldepflichten an das Statistische Bundesamt sowie an unser japanisches Headquarter Abgeschlossene Ausbildung in der Finanzbuchhaltung Mehrjährige Erfahrung (3-5 Jahre) im Bereich der Bilanzbuchhaltung nach HGB Analytisches Denken, Eigenverantwortung, Teamgeist und Sorgfalt SAP FICO Erfahrung und sehr gute Kenntnisse bei den gängigen MS Office Programmen, insb. Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Wir bieten Ihnen ein dynamisches und innovatives Umfeld in verkehrsgünstiger Lage in Neuss bei Düsseldorf, 30 Tage Urlaub + 3 zusätzliche Feiertage, eine Zusatzrentenvereinbarung, flexible Arbeitszeiten und ein internationales Team. Bitte teilen Sie uns Ihr Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung mit.
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SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (M/W/D)

Mi. 05.05.2021
Oberhausen
Die FELDER GMBH ist ein innovatives Unternehmen auf dem Gebiet der Löttechnik. Modernste Herstellungsverfahren garantieren für unsere Lote und Flussmittel eine hohe und gleich bleibende Qualität. Die große Produktpalette macht uns zu einem leistungsstarken Partner für Industrie, Handwerk und Handel im In- und Ausland. Wir suchen für zum nächstmöglichen Termin eine(n)  engagierte(n) und erfahrene(n): Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Rechnungsprüfung Kontieren und buchen von Eingangsrechnungen und sonstigen Belegen Verbuchen von Zahlungseingängen und -ausgängen Zahlungsverkehr vorbereiten und durchführen Mahnwesen Kreditkartenabrechnung Kassenführung Reisekostenabrechnung Überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung gute englische Sprachkenntnisse gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Kenntnisse in SAP-Business One Die Vorteile eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und kollegialer Atmosphäre Große Gestaltungsspielräume für eigene Ideen Ein hohes Maß an Verantwortung Einen Arbeitsplatz in moderner Büroumgebung in unmittelbarer Nähe zum Centro in Oberhausen Und noch manches mehr . . .
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Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Leipzig, Essen, Ruhr
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Steuerberatung. Bewirb Dich noch heute per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com oder über den Button „Jetzt Bewerben". Als Buchhalterin / Buchhalter oder Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter erstellst Du die Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandanten/Mandantinnen. Die Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen. Allgemeine administrative Aufgaben komplettieren Dein Aufgabenspektrum. Buchhalterin / Buchhalter oder Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter wirst Du bei uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung als BuchhalterIn, SteuerfachangestellteR oder mit einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung. Du bringst erste relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen setzen wir voraus. Deine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Deine hohe Serviceorientierung vervollständigen Deine Qualifikationen. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüsse. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bilanzbuchhalter*in Hauptbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Übernahme der BankenbuchhaltungAllgemeine Korrespondenz mit BankenBankbezogene Abschlussarbeiten zum Monats-, Quartals- und JahresabschlussMonatliche betriebsübergreifende AbstimmungWeiterbelastung diverser GeschäftsvorfälleSie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in von VorteilMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld in vergleichbarer Position wünschenswertHohe Motivation und selbständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel)Idealerweise gute SAP R/3 Kenntnisse (im Modul FI)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote Kontakt
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