Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 22 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Branchen 3
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Bilanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Sachbearbeiter Finanzen bist du im operativen Tagesgeschäft für die Abstimmung von unbaren Umsätzen sowie für die Klärung von Differenzen zuständigEbenso unterstützt du uns bei der Betreuung und Verbuchung von SAP-KontenAls Schnittstelle zwischen externen Dienstleistern und den Lidl Regionalgesellschaften sorgst du für die nötige Koordination und OrganisationDes Weiteren zählen wir auch bei der Erstellung von Monats- bzw. Jahresabschlüssen auf deine UnterstützungDie Erstellung von Berichten und Auswertungen rundet dein Aufgabenprofil abErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Finanzbereich eines UnternehmensErste Erfahrung mit SAP-FI von VorteilSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFlexibilität, Sorgfalt, Teamfähigkeit und eine schnelle AuffassungsgabeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Der Fachbereich Rechnungslegung der Schwarz Dienstleistung KG entwickelt und optimiert Prozesse und Systeme für das Rechnungswesen und die Rechnungslegung in der Schwarz Gruppe. Zudem verantwortet der Bereich die Erstellung des Gruppenabschlusses und der Jahresabschlüsse der deutschen Gruppengesellschaften und stellt die Gesamttransparenz der Geschäftsbeziehungen zwischen den einzelnen Unternehmen der Schwarz Gruppe sicher. Einsatzbereich: Verwaltung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Buchung von Eingangsrechnungen und Organisation des elektronischen Rechnungsprüfungsworkflows Durchführung von Zahlungsläufen in SAP und Verarbeitung des elektronischen Kontoauszugs Verantwortung für das Anlagennebenbuch Erstellen von Debitorenrechnungen und Organisation des Mahnwesens Mitwirkung bei Prozessoptimierungen sowie Sonderprojekten (z. B. Einführung von neuen buchhaltungsrelevanten IT-Systemen) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbares Studium Erfahrung im Rechnungswesen SAP FI/CO Kenntnisse von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Gestalten: Bringe eigene Ideen ein Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
Zum Stellenangebot

Senior Accountant (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Heilbronn (Neckar)
Ein Unternehmen, bei dem Sie die Vorzüge des Konzerns genießen und von Vorteilen des mittelständischen Unternehmens profitieren, ist auf Ihre Bilanzierungsexpertise angewiesen. Im Rahmen der für Sie kostenfreien Personalvermittlung in Festanstellung erwartet Sie eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle und langfristige Beschäftigungsperspektive in einem internationalen Umfeld. Gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und starten Sie beim erfolgreichsten Industrieunternehmen der Region Heilbronn als Senior Accountant (m/w/d).Verantwortung für die Abwicklung der Hauptbuchhaltung inkl. der Bankbuchhaltung sowie Abgrenzungen und Rückstellungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für mehrere Gesellschaften nach HGB Zuständig für die Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für die internen Abteilungen sowie Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung, Wirtschaftsprüfung und/oder Steuerberatung Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Konversationssichere Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung und Assistenz Finanzvorstand (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.200 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt! Verbuchung der Zahlungseingänge und -ausgänge einschließlich Klärungsbearbeitung Einzug der monatlichen Kundenlastschriften Betreuung des Mahnwesens Fakturierung von Weiterbelastungen an Tochtergesellschaften Pflege der Kundenstammdaten Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung Kontenpflege und Saldenabstimmung allgemeine Verwaltungstätigkeiten koordinative und administrative Unterstützung des Finanzvorstands Termin- und Reisekoordination Recherchetätigkeiten Mitarbeit bei empfängerorientierten Präsentationen in deutscher und englischer Sprache erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Buchhaltung erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung oder in der Vorstandsassistenz Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Power Point, Word Kenntnisse im ERP-System (IFS) sowie der elektronischen Rechnungsbearbeitung (DOXIS4) von Vorteil gute Englischkenntnisse strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Dürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Du prüfst, kontierst und verbuchst sämtliche Buchungsvorgänge im Buchhaltungssystem SAP FI für Logistikrechnungen und erstellst Ausgangsrechnungen an interne und externe Kunden.Zudem führst du Periodenabschlussarbeiten in SAP FI durch und wirkst bei der IC-Saldenabstimmung mit.Die Erstellung von Analysen und Auswertungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Stammdatenanlage und -pflege in SAP.Du überprüfst, bearbeitest und klärst offene Posten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und führst Zahlungsläufe sowie das Forderungsmanagement durch.Außerdem wirkst du als Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) bei Prozessoptimierungen sowie Systemeinführungen mit und bist Ansprechpartner für unsere Fachabteilungen in Buchhaltungsangelegenheiten.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMin. zwei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen oder als Buchhalter (m/w/d)Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und WordSicherer Umgang mit SAP FI ist von VorteilZuverlässigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitSorgfalt, Belastbarkeit sowie OrganisationstalentWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm! Als Sachbearbeiter Buchhaltung bist du für die Prüfung und Begleichung eingehender Rechnungen verantwortlichAuch die Differenzklärung von Kreditoren-/Debitorenrechnungen inklusive der Einsteuerung entsprechender Korrekturmaßnahmen gehört zu deinen AufgabenDu unterstützt unsere regionalen Gesellschaften bei der Einhaltung der handels- und steuerrechtlichen Vorgaben in der FinanzbuchhaltungZudem bist du auch für die Pflege der Kreditoren-/ Debitorenkonten zuständigDie Unterstützung bei Monats-/Jahresabschlussarbeiten und der Debitorenbuchhaltung rundet dein Aufgabengebiet abErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Buchhaltung und SAP-Kenntnisse sind von VorteilZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS OfficeWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Heilbronn (Neckar)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Finanzbuchhalter (w/m/d) An einer unserer Zentralen in Heilbronn werden diverse Abteilungen der Rhenus Automotive zusammengeführt. Neben Personal, Controlling und Qualitätsmanagement befindet sich hier ebenfalls die Buchhaltungs- und Controlling Abteilung. Die beiden Abteilungen kontrollieren und überwachen die Finanzen aller Standorte. In der Buchhaltung werden Rechnungen geprüft und verbucht, Standorte kompetent beraten und bei Themen wie Budget, Monats- und Jahresabschluss unterstützt. Sie führen selbstständig die Finanzbuchhaltung mehrerer Standorte innerhalb des Geschäftsbereiches Automotive mit unserem SAP R/3-System. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen unter anderem die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie deren Kontenpflege. Außerdem sind Sie für Abgrenzungs-, Dauer-, und Kassenbuchungen, für Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie für die Sachkontenpflege zuständig. Ihre Ansprechpartner vor Ort sind Standortleiter und Sachbearbeiter. Nach einer Einarbeitungsphase werden Sie Themen eigenständig aufnehmen und organisieren. Ihre Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen sind von Vorteil, jedoch nicht zwingende Voraussetzung. Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse in SAP R/3 (FI und CO) sowie in MS Office. Zumindest aber bringen Sie die Begeisterung mit, sich intensiv in diese Systeme einzuarbeiten. Als besonnener und flexibler Teamplayer überzeugen Sie mit Kommunikationsgeschick, Einsatzbereitschaft und Liebe zum Detail. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Modernes Arbeitsequipment Obstkorb Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Freiberg am Neckar
MESTO ist ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition! Direkt am Firmen- und Produktionsstandort fertigen wir hochwertige technische Gebrauchsgüter für den grünen Bereich, Bauindustrie und Handwerk. Qualität made in Germany ist unsere Mission und unser Alleinstellungsmerkmal. Daher ist auch unsere gesamte Wertschöpfungskette direkt im Großraum Stuttgart angesiedelt. Mit über 100 engagierten Mitarbeitern sichern wir unseren technischen Vorsprung und bauen unsere Marktposition stetig aus. Aktuell suchen wir in unserem Finanz-Team einen erfahrenen Kollegen für die Abwicklung der laufenden buchhalterischen Vorgänge.Gerne heißen wir Sie willkommen alsBuchhalter (m/w/d)Vollzeit, Freiberg am NeckarSie sind für die Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung (ProAlpha) zuständigUmsatzsteuervoranmeldungen, Rechnungskontrolle, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Reisekostenabrechnungen werden von Ihnen eigenständig bearbeitetSie bereiten den Jahresabschluss nach HGB vor und sind Ansprechpartner für die WirtschaftsprüferSie wirken flexibel bei sämtlichen Aufgaben mit, die im Bereich Finanzen, Controlling und Personal in einem mittelständischen Betrieb anfallenGerne übernehmen Sie Projekte zur Digitalisierung und ProzessverbesserungSie haben eine kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann oder Steuerfachangestellten oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen absolviertIdealerweise haben Sie sich zum Bilanzbuchhalter weiterqualifiziertSie bringen fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung in einem Industriebetrieb mitExcel beherrschen Sie professionell, im besten Fall haben Sie bereits mit ProAlpha gearbeitetProzessoptimierung und Digitalisierung liegen Ihnen am HerzenSie können in Englisch kommunizierenÜber 100 Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen mit Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit zur Seite stehenEine Unternehmensführung, die sich für Ihr Wohl interessiertAbwechslungsreiche, vertrauensvolle Tätigkeit mit viel EigenverantwortungEin nettes, fünfköpfiges Team, das Sie einarbeitet und Ihnen kollegial zur Seite stehtEinen gesunden Platz zum Arbeiten mit flexiblen ArbeitszeitenDienstfahrrad und Zuschüsse zur Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Do. 06.08.2020
Heilbronn (Neckar)
Wir, als Baumann & Cie., vermitteln ausschließlich Fach- und Führungskräfte in Festanstellungen. Wir werden von unseren Kunden und Partnern geschätzt, da wir diesen als kompetenter Berater professionell zur Seite stehen. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und setzen auf eine gleichbleibend hohe Qualität! Sie sind organisationsstark und dienstleistungsorientiert?  Zusätzlich finden Sie die Finanzbuchhaltung spannend? – Dann lesen Sie weiter, unser Kunde freut sich auf Sie! Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung (Voll- oder Teilzeit, nach der Einarbeitung teilweise auch im Home-Office) suchen wir in Heilbronn für ein Unternehmen aus dem Bereich Personalmanagement und „Daseinsvorsorge“ (Medizin, Soziales und Bildung) einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Sie wickeln die Buchhaltung selbstständig mit DATEV ab Sie verantworten Ihren zugeordneten Bereich in der Finanzbuchhaltung Im Rahmen der Tätigkeit verrichten Sie Büroarbeiten und führen selbstständig die Korrespondenz durch Sie können oder wollen auch mehr? Je nach Wissensstand übertragen wir Ihnen sehr gerne weitere Aufgaben (zum Beispiel das Erstellen des Jahresabschlusses) oder zeigen Ihnen Perspektiven auf! Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel  zum/zur Steuerfachangestellten oder als Buchhalter(m/w/d)  mit? – Super! Sie bringen ggf. auch noch eine Weiterbildung in dem Bereich mit? – Nice to have, aber kein Muss! Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und bringen idealerweise DATEV-Kenntnisse mit? – Hervorragend! Sie arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und dienstleistungsorientiert? – Prima! Unser Kunde bietet Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber können Sie sich auf eine umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, Zusatzleistungen im Rahmen des Employee Benefit Systems…und vieles mehr freuen! Ob in Voll- oder Teilzeit? Unser Kunde ist da sehr flexibel und freut sich auf Sie als Person!
Zum Stellenangebot

Praktikant Projektmanagement Accounting (m/w/d) im Bereich Financial Services

Do. 06.08.2020
Bietigheim-Bissingen
Als Schüler träumt man von einem Porsche.Als Student träumt man von einem Job bei Porsche.Als Praktikant bei Porsche arbeitet man an seinen Träumen. Kennziffer: PFS-P-10182801-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Seit über 30 Jahren bietet Porsche Financial Services – Porsche typisch – Sicherheit, Komfort, Leistung. Unser Angebot reicht von Leasing- und Finanzierungsverträgen über Versicherungen bis hin zu Kreditkarten. Alles aus einer Hand. Alles für unsere Kunden maßgeschneidert. Alles unkompliziert, schnell, zuverlässig – und gleichzeitig exklusiv.Als Abteilung “Bilanzen und Steuern” der Porsche Financial Services GmbH (PFS) verantworten wir die Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses nach HGB, IFRS und RechKredV sowie die buchhalterische Abwicklung unserer Finanzdienstleistungen. Unser Anspruch ist es, sowohl rechtliche Vorgaben, als auch nationale und internationale Rechnungslegungsanforderungen für unser Unternehmen zielgerichtet umzusetzen. Damit tragen wir wesentlich zur Erreichung der Strategie der PFS bei. Und Sie können uns dabei unterstützen! Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten unterstützen Sie die Abteilung Bilanzen und Steuern und bearbeiten eigenständig Teilprojekte. Unter Berücksichtigung Ihres Studien- und Ausbildungsschwerpunkts können individuelle Schwerpunkte gesetzt werden. Wir suchen Sie für mindestens 3 Monate als vollwertiges Teammitglied an der Seite erfahrener Spezialisten für folgende Aufgabenbereiche:   Mitarbeit bei dem agilen Projekt „Einführung Back-Office System“ und insbesondere Unterstützung von Fachbereichspezialisten bei der Vorbereitung und Erstellung von User Stories Unterstützung bei der Konzeptionsarbeit zu Schnittstellen, buchhalterischen Fragestellungen sowie Belegerstellung Mitarbeit bei der Datenmigration von bestehenden Verträgen in das neue Back-Office System Unterstützung beim Testing einzelner Objekte Unterstützung bei der Auswertung von Daten Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Accounting Erste Praxiserfahrungen im Bereich Accounting wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Excel und MS PowerPoint Grundkenntnisse in SAP FI von Vorteil Gute Englischkenntnisse wünschenswert Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das „Etwas-mehr“ im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie Ihre Kollegen von morgen kennen. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal