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Bilanzbuchhaltung: 137 Jobs in Hilden

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 24
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln? Dann kommen Sie zu uns und gestalten den Wandel! Als europäisch ausgerichtete Bank eines der größten Automobilherstellers weltweit behaupten wir uns seit über drei Jahrzehnten erfolgreich am deutschen Markt, wachsen kontinuierlich weiter und wandeln uns zum automobilen Dienstleister mit zukunftsweisenden Vertriebskanälen und Produkten, wie Online Finanzierung, Car Sharing oder Auto Abonnements. Den Schlüssel zu diesem Erfolg sehen wir in unserer Unternehmensphilosophie, dem innovativen Potenzial und dem Teamgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innerhalb unserer Abteilung Accounting suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Spezialist Rechnungswesen (m/w/d) Kennziffer: 13-2021-4110 Sicherstellen der fristgerechten Erstellung des Jahresabschlusses Koordinieren und Planen des Jahresabschlussprozesses mit ausländischen Einheiten Analyse von neuen oder geänderten Bilanzierungssachverhalten einschließlich der Buchungslogik nach internationalen und handelsrechtlichen Bilanzierungsvorschriften Kontinuierliches Beraten und unterstützen der ausländischen Einheiten bei Fragen zur Anwendung der Bilanzierungsvorschriften Erarbeitung von Vorschlägen zur korrekten Bilanzierung von neuen Produkten Durchführung von Sonderaufgaben/Projekten in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten einschließlich der Analyse von bestehenden Prozessen und dem Empfehlen von Prozessverbesserungen Betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Bank und Rechnungswesen 3-jährige Berufserfahrung aus vergleichbarer Tätigkeit in einer Bank, Leasinggesellschaft oder in einem Consultingunternehmen Sehr gute Kenntnisse in der Jahresabschlusserstellung nach HGB und IFRS im Finanzdienstleistungsbereich SAP-Kenntnisse, hohes Maß an EDV Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Bereitschaft, Veränderungen anzustoßen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Vernetztes, analytisches und strukturiertes Denkvermögen Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und ein angenehmes Arbeitsklima. Flexible Arbeitszeiten und zielgerichtete Weiterbildungsangebote sind für uns selbstverständlich. Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie bei uns auch eine betriebliche Altersversorgung. Wir bieten außerdem ein Fahrzeugüberlassungsprogramm, an dem Sie und bis zu zwei Angehörige teilnehmen können. Zwei Kantinen stehen Ihnen für Ihr Mittagessen zur Auswahl, das wir bezuschussen.
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Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Köln
Wir sind eine seit mehr als 30 Jahren am Markt etablierte Steuerberatungskanzlei im Herzen von Köln. Zu unserem Mandantenstamm zählen überwiegend Freiberufler und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, sowohl regional als auch überregional. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d). Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmenüberschussrechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen persönliche Betreuung Ihrer Mandanten Korrespondenz mit Finanzämtern und anderen Behörden Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder/und Steuerfachwirt (m/w/d) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung gute Kenntnisse in DATEV, Word, Excel freundliches und verbindliches Auftreten, Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit selbständige und sorgfältige Arbeitsweise einen (krisen-)sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz ein angenehmes und kollegiales Umfeld in einem netten Team Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung 30 Tage Urlaub regelmäßige Gehaltsanpassungen flexible Arbeits- und Pausenzeiten modernes Büro in unmittelbarer Rheinnähe gute Verkehrsanbindung (ÖPNV, Autobahn)
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Senior Accountant / Steuerfachangestellten (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Zahlen sind Ihr Leben? Sie möchten in einem innovativen Unternehmen arbeiten und übernehmen gerne Verantwortung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Verder-Gruppe ist ein deutsch-niederländischer Technologiekonzern mit ca. 2000 Beschäftigten. Die Scientific Division hat ca. 1000 Mitarbeiter weltweit und umfasst 5 Geschäftsbereiche mit 9 Produktionsstandorten sowie 11 Vertriebsgesellschaften, die im Bereich der Qualitätsanalyse von Feststoffen Maßstäbe setzen. In der Unternehmenszentrale in Haan sind rund 240 Mitarbeiter in 4 der Unternehmen beschäftigt. Unsere Finanzbuchhaltung (shared services) betreut alle am Standort ansässigen Unternehmen Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unseren Standort in Haan bei Düsseldorf einen: Senior Accountant / Steuerfachangestellten (m/w/d) Als Senior Accountant sind Sie für die Erstellung der Monatsabschlüsse und des monatlichen Konzernreportings zuständig Außerdem verbuchen Sie die laufenden Geschäftsvorfälle und sind für die damit verbundenen Kontenabstimmungen sowie die Klärung von bilanziellen Sachverhalten verantwortlich Die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und Klärung von umsatzsteuerlichen Spezialfällen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Mitarbeit bei der Erstellung des handelsrechtlichen Konzernabschlusses Während des Jahresabschlusses unterstützen Sie zudem unsere externen Wirtschaftsprüfer Gemeinsam mit ihren Kollegen arbeiten Sie bei der Weiterentwicklung der Finanzprozesse und -systeme mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzen (z.B. Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellte) Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Einschlägige Erfahrung in einem internationalen Unternehmen mit mehreren Standorten und mit mehreren Gesellschaften (Konsolidierung) Sicherer Umgang mit Excel, Kenntnisse in einem ERP Systeme (Navision von Vorteil) wünschenswert Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung, unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge 24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung (privatärztliche Behandlung im Krankenhaus) Betreuungszuschuss für Eltern Eine Kantine im Gebäude, frisches Obst und Getränke, kostenlose Parkplätze Die Rahmenbedingungen eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens
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Verwaltungsprüfer/in (m/w/d) im Rechnungsprüfungsamt

Mi. 05.08.2020
Pulheim
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rechnungsprüfungsamt eine/n Verwaltungsprüfer/in (m/w/d) Entgeltgruppe 10 TVöD / Besoldungsgruppe A11 LBesG NRW in Vollzeit, unbefristet Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Groß­städten wie Köln und Düssel­dorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 55 000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! gesetzliche und weitere Aufgaben der örtlichen Rechnungsprüfung gemäß Gemeindeordnung NRW sowie durch die Rechnungsprüfungsordnung der Stadt Pulheim vorgegebene Aufgaben, insbesondere: Mitwirkung bei ber örtlichen Prüfung des Jahresabschlusses und des Gesamtabschlusses der Stadt Prüfung der Finanzbuchhaltung Dauernde Überwachung der Zahlungsabwicklung und Kassen der Stadt Prüfung der EDV-Programme im Finanzwesen vor ihrer Anwendung Prüfung von Vergaben und Abrechnungen, einschließlich Beratung der Fachämter IKS-Prüfungen Sonstige / besondere Prüfungen Erstellung von Prüfberichten die Befähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 als Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d) bzw. Bachelor of Laws, Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/in (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts oder Diplom-Finanzwirt/in (m/w/d), den erfolgreichen Abschluss des Verwaltungs­lehrgangs II (alt: Angestelltenlehrgang II), einen einschlägigen (Fach-)Hochschulabschluss / Bachelorabschluss im Studiengang Verwaltungswirtschaft bzw. Verwaltungsmanagament oder in einem vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Verwaltung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Diplom oder FH / Bachelor) mit dem Studienschwerpunkt Finanzen bzw. Rechnungswesen und mehrjähriger Berufserfahrung oder einen Abschluss als staatlich anerkannte/r Betriebswirt/in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanz­wirtschaft und mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung, Kenntnisse von Verwaltungsstrukturen oder idealerweise einschlägige berufliche Erfahrung im Prüfungswesen ist wünschenswert fundierte Kenntnisse im Verwaltungs- und Vergaberecht, insbesondere im Kommunalen Haushalts- und Rechnungswesens bzw. die Bereitschaft, sich diese anzueignen die Fähigkeit und Bereitschaft, sich gründlich in neue Fachthemen, Rechtsgebiete und spezifische Anwenderprogramme einzuarbeiten eine gute schriftliche Ausdrucksweise sowie eine selbstständige, ergebnisorientierte und organi­sierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit Kenntnisse der MS-Office-Software, insbesondere Word, Excel und Outlook, die einen sicheren Umgang mit diesen Programmen ermöglichen Erfahrung im Umgang mit dem Programm newsytem®kommunal der Firma Axians Infoma ist von Vorteil die Bereitschaft zur Teilnahme an notwendigen Lehrgängen / Fortbildungen Lebenswert, den wir Ihnen als Arbeitgeberin bieten: Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familien- und lebensfreundliche Arbeitszeitmodelle z.B. Gleitzeit, Kernzeit, Freizeitausgleich, familienfreundliche Ferienplanung, Sonderurlaub und Homeoffice Ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit Weitreichendes Fitnessangebot durch Urban Sports Club für 14,99 € im Monat (urbansportsclub.com) Möglichkeit zur aktiven Mittagspause (z.B. Yoga und diverse kostenfreie Sportangebote) Gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz mit Auto und Bahn Leistungsorientierte Bezahlung, Zusatzversorgung und Jahressonderzahlungen (für Tarifangestellte) … und alle weiteren Vorzüge des öffentlichen Dienstes! Lebenswert, den Pulheim Ihnen als Wohn- und Lebensraum bietet: Attraktiver Stadtkern und gute Infrastruktur Hoher Freizeitwert durch ländliches Umfeld und viel Natur Nähe und gute Anbindung an Köln und Düsseldorf Fahrradfreundliche Stadt Vielseitiges kulturelles Angebot für jede Interessenlage Viele Vereine, Sport- und Freizeitmöglichkeiten
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Spezialist (m/w/d) Investment Accounting & Reporting

Mi. 05.08.2020
Köln
Wer neue Wege erschließen will, muss bewerten, was da ist, kritisch sein und Dinge hinterfragen. Dazu muss man auch mal Stolpersteine überwinden. Wir suchen Analytiker und Vordenker, die sich davon nicht beirren lassen. Die ihr Know-how in Lösungen gießen wollen, die Nutzen stiften und weiterbringen. Welchen Weg du und dein Team zu diesem Ziel wählen, ist dabei zweitrangig. Solange der Output stimmt – so einfach ist das. Du bist verantwortlich für die Bilanzierung und für das Reporting von vollkonsolidierten Investmentvehikeln inklusive der Konsolidierung für den IFRS-Konzernabschluss. In einem internationalen und crossfunktionalen Team erstellst Du die Abschlüsse und Präsentationen für unsere Stakeholder und das Management. Du spielst eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung des Bereiches Financial Accounting & Reporting in enger Zusammenarbeit mit unseren Stakeholdern und bringst deine Ideen ein. Managementgerechte Aufarbeitung von Ergebnissen und Darstellung von Plan-Ist-Vergleichen unter Nutzung modernster Reportingsysteme gehören zu Deiner täglichen Arbeit. Du entwickelst unsere Reportingsysteme und Visualisierungen mit dem Ziel eines „Real Time Reportings“ stetig weiter. Du hast Deinen Master-/ Diplomstudiengang mit den Vertiefungen Finanzen, Rechnungswesen oder Controlling überdurchschnittlich gut abgeschlossen. Neuen Arbeitsweisen, wie z.B. dem agilen & crossfunktionalen Arbeiten, stehst Du stets aufgeschlossen gegenüber. Internationalität siehst Du als Bereicherung an und kommunizierst sicher in englischer Sprache. Du arbeitest stets analytisch und strukturiert. Außerdem gehört es zu Deinen Stärken komplexe Sachverhalte verständlich und souverän zu visualisieren, zu bewerten und Handlungsempfehlungen daraus abzuleiten. Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Was für den Output gilt, gilt für den Input natürlich auch – ist doch klar, dass wir in puncto IT und Technik immer daran arbeiten, up-to-date zu sein. In einem Umfeld, in dem Ideen auf offene Ohren treffen, Projekte schnell ins Rollen kommen, „monoton“ ein Fremdwort ist und es für Feedback klare Regeln gibt. Denn auch Kritik muss Hand und Fuß haben – das gehört für uns zum Thema Wertschätzung und Kommunikation dazu. Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Spezialist (m/w/d) Investment Accounting & Reporting

Mi. 05.08.2020
Köln
Die Ampega Investment GmbH ist die Kapital­ver­waltungs­gesell­schaft im Talanx Konzern mit einem Produkt­angebot von Spezial­fonds sowie mehrfach ausgezeichneten Publikums­fonds für Privat­kunden und insti­tu­tio­nelle Anleger. Ampega zählt zu den größten bank­un­ab­hängigen Asset-Manage­ment-Unter­nehmen in Deutsch­land. Für den Bereich „Investment Accounting Primary, Reporting & Taxes“ - Investment Accounting HDI Global & HINT - suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt befristet für die Dauer von zwei Jahren am Stand­ort Köln einen Spezialisten (m/w/d) Investment Accounting & Reporting Eigenverantwortliche Erstellung von Ab­schlüssen nach HGB und IFRS für den Kapital­anlagen­bestand von in- und aus­län­dischen Ver­siche­rungs­gesell­schaften in einem börsen­notierten Kon­zern Kontrolle und Durchführung lau­fender Geschäfts­vor­fälle der Kapital­anlagen­buch­haltung Erstellung von bilanziellen Berichten/Kenn­zahlen und Ad-hoc-Sonder­aus­wertungen Aktive Mitarbeit in Fachbereichsprojekten (z. B. gesetz­liche Neu­regelung, Prozess­optimierung) Ansprechpartner für Kunden, Dienst­leister sowie interne und externe Prüfer Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein erfolg­reich ab­ge­schlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften/Betriebs­wirt­schaft Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Wirt­schafts­prüfung/prüfung­snahen Beratung Erfahrungen in der Kapital­anlagen­buch­haltung von Vor­teil Ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähig­keit sowie Freude mit moti­vierten Team­kollegen und Team­leads zusammen zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Eigen­initiative Hohe IT-Affinität und Know-how in SAP R/3 (Schwer­punkt in den Modulen FI und BW) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutzung von modernen Arbeitsplatz­konzep­ten zum ziel- und ergebnis­orien­tierten Arbeiten Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitarbeiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strategischen Personalpolitik verankert.
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Finanzbuchhalter (m/w/x) IFRS 16 & Anlagevermögen

Di. 04.08.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unsere Zentrale in Köln suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/x) IFRS 16 & Anlagevermögen:  Aktivierung von Wirtschaftsgütern nach HGB und IFRS sowie Beurteilung von Eingangsrechnungen auf Aktivierungsfähigkeit unter Berücksichtigung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften Durchführung der Monatsabschluss-, Quartalsabschluss-, und Jahresabschlusstätigkeiten in der Anlagenbuchhaltung Zusammenarbeit mit der Kreditorenbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung und dem Controlling Direkte Kommunikation mit Kollegen diverser Ströer Gesellschaften und Fachbereichen bzgl. Vertragsabfragen und deren Bearbeitung nach IFRS 16 Leasingverhältnissen Prüfung der in SAP RE-FX erfassten Verträge (Laufzeit- und Wertprüfung) Aktivierung neuer Verträge in SAP RE-FX nach IFRS 16 Leasingverhältnisse Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/x), oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung sammeln Du bist sicher im Umgang mit SAP R/3 FI-AA und SAP RE-FX Die gesetzlichen Anforderungen zur Verbuchung von Anlagenvermögen nach HGB und IFRS kennst Du aus dem Stehgreif Excel macht Dir keine Angst! Du findest die richtigen Formeln für Deine Aufgaben Die IFRS 16 Leasingverhältnisse kannst Du jederzeit anwenden Du trittst sicher auf und kannst Deine Anliegen konkret zur Sprache bringen Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen •Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Köln, Düsseldorf
Das Umfeld der diagnostischen Bildgebung und der Therapie verändert sich in großen Schritten. Wir sind daher auf der Suche nach interessanten Charakteren, die diesen Weg mit uns gestalten wollen! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen sind und Ihre Motivation und Ihre guten Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir in der Radiologie Holding unterstützen immer mehr radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Praxen bundesweit. Unser oberstes Ziel ist die medizinische Qualität unserer Arbeit in unseren Praxen und eine hohe Patienten und Mitarbeiterzufriedenheit. Für unsere zentral gelegenen Praxen an den Standorten Köln, Düsseldorf und Stuttgart suchen wir jeweils einen: Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ein eigenverantortlicher Arbeits­platz Leistungsgerechte und faire Ver­gütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Optimale Verkehrsanbindung durch eine zentrale Lage Buchen von laufenden Geschäfts­vorfällen Durchführung der Umsatzsteuer­voranmeldungen Vornahme von unterjährigen Abgren­zungen Mithilfe bei der Erstellung des Jahresabschlusses Allgemeine buchhalterische Verwal­tungsaufgaben Monatliches Reporting Abstimmung von Konten Abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Produkte, insbesondere Excel Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware Datev wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeits­weise Flexibilität und Verantwortungsbewusst­sein
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Als Finanzbuchhalter (m/w/d) haben Sie Lust auf eine Luftveränderung und suchen die Arbeit in einem netten, sympathischen Team in direkter Personalvermittlung? Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind auch für Sie die Basis im Umgang miteinander? Dann wird Sie die Arbeit bei unserem Kunden in bester Lage von Düsseldorf, begeistern! Machen Sie jetzt den ersten Schritt in eine neue berufliche Zukunft und bewerben Sie sich bei uns!Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontierung und Verbuchung der Lieferantenrechnungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Regelmäßige Abstimmung und Klärung der Verrechnungskonten Unterstützung der Debitorenbuchhaltung Verantwortung für die Zahlungsläufe Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem MS Office Paket Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis
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Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Meerbusch
Die CSG Facility Group ist als Komplettanbieter in den Bereichen Cleaning, Security sowie im Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Zu unserem Kundenstamm zählen sowohl Industrie- als auch kommunale Institutionen als auch Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen. Mit unseren weiteren Service-Gesellschaften, speziell im Gesundheitssektor, arbeiten wir zielorientiert an Lösungen hinsichtlich Qualitätsstandards in Verbindung mit gleichzeitiger Kostenreduzierung. Wir suchen für die Erweiterung unseres Teams Mitarbeiter, die durch Engagement und Flexibilität ihren Arbeitsplatz gestalten und sich nach entsprechender Einarbeitungszeit für folgende Positionen qualifizieren: Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Verantwortlich für die komplette Bilanzbuchhaltung Prüfen, Kontieren und Buchen im Bereich Kreditoren/Debitoren in Microsoft Dynamics NAV Kontenabstimmung und Durchführung der Zahlläufe Erstellung von Auswertungen und Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Statistiken Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen nach HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Industrieunternehmens Erfahrung bei der Erstellung von Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen nach HGB Sicherheit im Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Pivot Präzise, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Gute Rechnungslegungskenntnisse HGB Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen in einer krisensicheren Branche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Vergütungspaket
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