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Bilanzbuchhaltung: 175 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 46
  • Wirtschaftsprüfg. 46
  • Recht 46
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office möglich 55
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Bilanzbuchhaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter für Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Di. 19.10.2021
Krefeld
Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Lust auf die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einem schnell wachsenden Unternehmen? Wir suchen hier in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Angestellten für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, der unsere interne Buchhaltung tatkräftigt unterstützt. In deiner Position verantwortest du gemeinsam mit den Kollegen ein breit gefächertes Aufgabengebiet von der Rechnungsverbuchung bis hin zur Gehaltszahlung. Du hilfst aktiv dabei unser Serviceversprechen gegenüber unseren Partnern und Mitarbeitern nachhaltig mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Die MCC Medical CareCapital GmbH ist ein etabliertes medizinisches Abrechnungszentrum mit Schwerpunkt Factoring für Allgemeinmediziner, Zahnärzte und Kliniken. Durch unsere Software und Dienstleistungen können Ärzte und Kliniken ihre Abrechnungen erstellen sowie das Mahnwesen und Bonitätsrisiko vollständig auslagern. MCC beschäftigt derzeit rund 70 Mitarbeiter und ist Teil der opta data Unternehmensgruppe, die mit ihren 2.500 Mitarbeitern und 60.000 Kunden zu den führenden Abrechnungsgesellschaften der Branche zählt. Die Gruppe wurde im Unternehmensvergleich „Top Job“ bereits zum sechsten Mal zu einem der 100 attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands gekürt. Selbstständige Arbeit in der Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung) Erstellung und Versand von Rechnungen Wöchentliches Reporting zur Zahlungsfälligkeit Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchungen Täglicher Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm „Lexware“ Unterstützung in der Lohnbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung im Bereich Finanz- / Bilanzbuchhaltung oder Steuern Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm „Lexware“ Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Word, Excel, Outlook) Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Viel Eigenverantwortung Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team Fundierte und fachorientierte Einarbeitung Mitarbeitervorteile in unserem Corporate Benefits Portal Flache Hierarchien und Open-Door-Policy
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in der Steuerberatung

Di. 19.10.2021
Neuss, Leverkusen
An unseren sechs Standorten arbeiten 50 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie insgesamt rund 200 Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Kanzleien der Region Rhein-Ruhr. Wir arbeiten auf fachlich hohem Niveau, immer am Puls der Zeit und nah an den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Unsere Mitarbeitenden lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege und den Austausch unter Kolleg*innen, bei dem nicht ausschließlich gefachsimpelt, sondern auch gern gelacht wird. All das macht uns zum zertifizierten Great Place To Work. Zur Unterstützung unserer Teams in Neuss oder Leverkusen suchen wir Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in der Steuerberatung. Sie haben das Homeoffice für sich entdeckt? Dann haben Sie die Wahl: Diese Position ist auf Wunsch zu 100% Remote ausführbar. Zu Ihren Aufgaben zählt die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen.Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Mandantenstamm in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Bescheinigungen. Daneben führen Sie Korrespondenz mit Versicherungsträgern und Behörden.Außerdem unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), oder sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) bzw. Steuerfachwirt (m/w/d). Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personal oder Buchhaltung.Zudem haben Sie einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung über DATEV sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherung.Sie zeichnen sich durch fundierte DATEV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen aus.Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist Ihnen wichtig. Sie sind team- und kundenorientiert und verstehen sich als Dienstleister. Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung. Flexibles Arbeitsumfeld: Ihre Arbeit in Remote mit IT auf dem neuesten Stand können Sie sich frei gestalten. In der Kanzlei vor Ort arbeiten Sie in hellen, klimatisierten Zweierbüros mit moderner Ausstattung. In jeder Konstellation nutzen Sie unsere Gleitzeitregelung sowie unsere Teilzeitmodelle zur individuellen Arbeitszeitplanung. Weiterbildung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Knowhows finanziell und zeitlich. Die KBHT-Kultur: Sie erwartet eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
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Umsatzsteuerspezialisten / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Wir sind die Tochtergesellschaft eines japanischen Chemiekonzerns, welcher weltweit ca. 18.000 Mitarbeiter beschäftigt. Innerhalb der Mitsui Chemicals Gruppe sind wir für den Vertrieb unserer Produkte in den Regionen Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) zuständig. Verwendet werden unsere Produkte schwerpunktmäßig im Bereich Lebensmittel-Verpackungs-Industrie, Elektroindustrie, Automobilindustrie, Medizin & Healthcare. Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir ab sofort zur Unterstützung unserer Buchhaltung einen Umsatzsteuerspezialisten / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Elternzeitvertretung Erstellung, Überprüfung und/oder Koordinierung aller Umsatzsteuererklärungen für die Länder Deutschland, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Spanien und Italien Ausführen von Recherchen bezüglich verschiedener Umsatzsteuerbelange Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung und unseren Geschäftsabteilungen und tägliche umsatzsteuerliche Beratung Präzisierung und Umsetzung von Richtlinien zur Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften für die Einreichung von Umsatzsteuererklärungen Koordinierung und Unterstützung von internen und externen Umsatzsteuerprüfungen Erstellung aller erforderlichen Statistiken und Berichte im Bereich Umsatzsteuerrecht (Intrastat, LZB-Meldung und ZM-Meldungen) Abwicklung von Sachkontenbuchungen, Kontenklärung und steuerliche Stammdatenpflege Mitarbeit bei der Aufstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung mit Umsatzsteuerbelangen in Deutschland (in anderen europäischen Ländern wäre wünschenswert) sowie Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Betriebswirtschaftliches und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse Gute SAP R3 Kenntnisse Sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes Es erwartet Sie ein abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen.
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Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Mönchengladbach
Das deutsche Tochterunternehmen eines der weltweit führenden Entwickler und Produzenten hochwertiger optischer Brillengläser. Hoya kennt nicht nur die Anforderungen des Marktes, sondern gibt ihm entscheidende Impulse und setzt wichtige Trends. Unsere hochwertigen Brillengläser fertigen und vertreiben wir in Deutschland seit nunmehr 40 Jahren. Derzeit arbeiten ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woche), unbefristet Schwerpunkt Steuerthematik (Körperschaftssteuer, Einkommenssteuer, Gewerbesteuer) operative Anwendung des Wissens in Bezug auf steuerliche Sachverhalte Schnittstelle zur Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und dem Bereich Finance Verwaltung des Anlagevermögens SAP AA Laufende Kontrolle von Cash Management und Cashflow Bearbeitung des konzerninternen Antragsverfahren (Investitionen) in Flowlites (nach Einarbeitung) steuerliche Bearbeitung von Incentive – Reisen und Geschenken (nach Einarbeitung) Bearbeitung von umsatzsteuerlichen Sachverhalten (Meldungen wie Umsatzsteuer, ZM, Z4, etc.) Bearbeitung von spezifischen bilanziellen Fragestellungen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und einen Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (m / w / d) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen Sie sind geübt im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Sie verfügen über Kenntnisse in SAP (SAP Fi, MM und AA) Sie verstehen es geschickt mit Excel und den weiteren MS-Office-Produkten umzugehen Ihr Profil umfasst gute Englischkenntnisse. Ihre selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft ergänzen Sie durch Ihre guten analytischen Fähigkeiten. Sie zeichnen sich durch ihr kommunikatives und teamorientiertes Wesen aus Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen, international ausgerichteten Unternehmen, die Herausforderung eines dynamischen Marktes, ein hoch motiviertes Team, Cafeteria-Modell, interessante und anspruchsvolle Aufgaben, Teamwork, Offenheit, Integrität und kollegiale Zusammenarbeit. Der Stundenumfang beträgt 20 Stunden / Woche.
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Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Issum
Wir sind eine seit über 20 Jahren erfolgreich bestehende Steuerberatungssozietät mit 2 Berufsträgern und 5 Mitarbeitern. Wir beraten Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen.Das Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und interessant und umfasst die selbständige Betreuung von Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen. Sie erstellen die laufende Finanzbuchhaltung (auch DATEV-Unternehmen online) ggf. Lohnbuchhaltung (DATEV) Jahresabschlüsse für Einzelunternehmen, Kapitalgesellschaften und PersG nach HGB/StB Gewinnermittlungen nach § 4 Abs. 3 EStG für Freiberufler und Gewerbetreibende sowie betriebliche und private Steuererklärungen mit DATEV Einlegung von Einsprüchen, Anträgen und Schriftverkehr mit Behörden Sie unterstützen uns mit Ihrem Know-How, wenn es um Prozessoptimierung und Zukunftsgestaltung in der Kanzlei geht Wir arbeiten ausschließlich mit DATEV/DMS und legen Wert auf gute Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir suchen Teamplayer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und/oder Steuerfachwirt (m/w/d) und/oder einer vergleichbaren Qualifikation Sowohl Berufseinsteiger als auch Spezialisten mit Erfahrung sind bei uns herzlich willkommen Kenntnisse in den DATEV- und Office-Programmen sind wünschenswert Neben Ihrer strukturierten, selbstständigen und zielorientierten Arbeitsweise zeichnen Sie sich durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke aus Sie arbeiten an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz in einem repräsentativen Bürogebäude Es besteht die Möglichkeit temporär im Homeoffice zu arbeiten Neben einem angenehmen Betriebsklima erwartet Sie ein hilfsbereites und kollegiales Team Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bieten wir unterschiedliche Arbeitszeitmodelle sowie flexible Arbeitszeiten Neben einer attraktiven Bezahlung erwarten Sie weitere betriebliche Sonderleistungen (z.B. Übernahme von Kinderbetreuungskosten, Jobticket etc.) Wir unterstützen Sie in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung (regelmäßige Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten)
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Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Bei unserem Mandanten mit Sitz in Düsseldorf bietet sich eine interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung als Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d). Unser Mandant ist ein international aufgestellter Konzern aus der Lebensmittelwirtschaft. Des Weiteren fördert unser Kunde vorhandene Potentiale der Mitarbeiter, um möglichst fokussiert die Karriereziele zu verwirklichen.In Ihrer Position als Senior Bilanzbuchhalter gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsprofil:Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Konsolidierung der Tochtergesellschaften Ansprechpartner für alle Bilanzierungs- und Reportingfragen der Tochtergesellschaften Sicherstellung der Einhaltung der Konzernrechnungslegungsrichtlinie Pflege und Weiterentwicklung der Konsolidierungstools Unterstützung bei Forecastprozessen Ansprechpartner für externe Wirtschaftspartner sowie für alle Bilanzierungs- und Reportingfragen der Tochtergesellschaften Analysen und Berichte für interne und externe Stakeholder Zusammenarbeit bei weiteren Themen innerhalb der Finance Group Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Erstellung von Rechnungslegungsgrundsätzen und Konzernabschlüssen in einem (internationalen) Konzernumfeld oder aus der Wirtschaftsprüfung mit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Teamorientierung, hohes Engagement und eine Hands-on-Mentalität aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Bereich der Konsolidierung Vorzugsweise Erfahrung mit Office Plus und Infor d/EPM-Konsolidierung ist wünschenswert Fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Werkstudent - Buchhaltung / Rechnungswesen / BWL (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
People throughout Europe enjoy savoury snacks made by us every day. Our brands have become consumer favourites and annually we produce around 600.000 tonnes of snacks including potato chips, nuts, baked products and specialty snacks. It is these highly successful brands and private label products that drive our business in all major European markets.   We believe our snacks are popular because we listen carefully to our customers, wherever they live. As a result, our team of food scientists across Europe is constantly working to create delicious new products that meet changing expectations and regional tastes. Of course, it goes without saying that the top priority of more than 12.500 employees is to continually improve the quality and taste of our snacks. We are a privately owned company with innovation, entrepreneurship, creativity and teamwork at our core. Our philosophy is based on rapid decision-making, efficient actions and intelligent solutions. This has helped us become one of the leading manufacturers of savoury snacks in Europe, with an annual turnover of more than €2,5 billion Euros. We recognise the importance of environmental and social responsibilities and place them at the heart of everything we do. This is why we relentlessly challenge our businesses, our colleagues and our partners to live by the highest possible standards, at international, regional and local level. To meet these requirements of environmental and social responsibility we have set ourselves ambitious goals in key areas like raw material cultivation, production and transport. For further information please see the ‘our responsibility’ section. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent - Buchhaltung / Rechnungswesen / BWL (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist an der Liquiditätsplanung und -prognose in Zusammenarbeit mit den operativen Gesellschaften weltweit beteiligt Du unterstützt das FX-Management (Dokumentation von Derivaten, Überprüfung von Risikopositionen) Du führst Ad-hoc-Analysen durch Du nimmst an verschiedenen Treasury-Projekten teil Du bereitest Präsentationen, Benutzerleitfäden und Schulungsunterlagen vor Du bist derzeit immatrikuliert (Bachelor, Master) in BWL, Finance oder einer vergleichbaren quantitativen Fachrichtung und dein Studium dauert mindestens vier Semester Du hast Grundkenntnisse in der Rechnungslegung (HGB) und idealerweise auch erste Berufserfahrung im Treasury oder Rechnungswesen Du kannst die Abteilung an 1-2 Tagen pro Woche (wenn möglich ganztägig) unterstützen und bist für mindestens ein Jahr verfügbar Du sprichst sowohl fließend Englisch als auch Deutsch Du verfügst über vertiefte Excel-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in anderen Microsoft Office-Anwendungen Möglichkeit mobil zu arbeiten Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten - Essenszuschuss
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Rechnungslegung und Risikomanagement - Finanzinstrumente

Di. 19.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung der Mandanten in Fragen der Rechnungslegung von Finanzinstrumenten nach IFRS und HGB Lösung von rechnungslegungsbezogenen Fachfragen mit Bezug zu Finanzinstrumenten insbesondere im Bereich Risk Accounting (z.B. Hedge Accounting/Bewertungseinheiten, Wertberichtigung/Impairmentmodelle und Fremdwährungsbewertung) Mitwirkung und Leitung bei rechnungslegungsbezogenen Umstellungsprojekten Fachkonzeption und Qualitätssicherung der Abbildung von Finanzinstrumenten und deren Rechnungslegung in IT-Systemen Mitwirkung bei Veröffentlichungen zu IFRS und HGB Themen (u.a. auch mit quantitativem Bezug) Unterstützung in der Akquisition von Mandaten Durchführung von internen und externen Seminaren Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Naturwissenschaften oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in vergleichbarem Umfeld Hervorragende Kenntnisse der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Mobilität sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Assistenz (w/m/d) im Anwaltsteam

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Taylor Wessing ist eine führende internationale Full-Service-Kanzlei mit Tech-Fokus. Unsere über 1.000 Anwältinnen und Anwälte beraten in weltweit 29 Büros Unternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen des Wirtschaftsrechts. In Deutschland ist Taylor Wessing mit mehr als 370 anwaltlichen Beraterinnen und Beratern an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Bearbeitung von Assistenzaufgaben einschließlich Kalenderpflege Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und in Englisch Führung, Bearbeitung und Pflege des Aktenbestandes in physischer und elektronischer Form Erstellung von Vereinbarungen und Rechnungen sowie Überwachung von Zahlungseingängen Koordination von Videokonferenzen, WebEx-Meetings sowie von Terminen und Reisen inklusive Reisekostenabrechnung Verfassen von kurzen Schriftstücken; Bearbeitung von Dokumenten Überarbeitung von Präsentationen nach Firmenstandards Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus, Büromanagement/-kommunikation, als Fremdsprachenkorrespondent:in, als Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Souveräne Kommunikationsweise in hervorragendem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich sowie mündlich) Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie des Internets für Recherchetätigkeiten und Interesse, sich in weitere Programme einzuarbeiten Hohe Teamfähigkeit Pro-Aktivität, Zuverlässigkeit, höfliche Umgangsformen und Vertrauenswürdigkeit Wir bieten Ihnen als Assistenz (w/m/d) im Anwaltsteam eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung Ihre fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen Zu unseren Benefits zählen: Jobticket, Menüschecks, Obst und Getränke, Fitnessstudio-Zuschuss, Yoga-Kurse und Gesundheitsmanagement (Grippeschutz-Impfung, Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.) Wir bieten Ihnen – auch unabhängig von der Corona-Situation – die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Sie bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Jeglichen Hygiene-Maßnahmen (medizinischer Mund-Nasen-Schutz, Selbsttests, Desinfektionsmittel und Weitere) tragen wir Rechnung Sie arbeiten in einem modernen Büro in City-Lage am Düsseldorfer Carlsplatz Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unseren internationalen Sportevents wie dem Vienna City Marathon oder dem International Football Cup Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Social Events wie dem Sommerfest oder der Weihnachtsfeier zusammen mit Ihren Kolleg:innen
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Kreditorenbuchhalter (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Duisburg
Verwaltung: Duisburg | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Sie jonglieren gerne mit Zahlen und verlieren selbst bei komplexesten Geschäftsvorgängen nicht den Überblick? Dann unterstützen Sie unser Team, befristet auf zwei Jahre, bei der Durchführung der Buchhaltung. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Zeitnahe und ordnungsgemäße Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften sowohl in Papier- als auch elektronischer Form Sicherstellung der fristgerechten Zahlung der Eingangsrechnungen Interner und externer Ansprechpartner bei Fragen zu Eingangsrechnungen Bearbeitung des Mahnwesens Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit Minutengenaue Zeiterfassung Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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