Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 178 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Recht 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • It & Internet 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Verlage) 9
  • Finanzdienstleister 9
  • Funk 9
  • Medien (Film 9
  • Tv 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Immobilien 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Banken 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Pharmaindustrie 5
  • Sonstige Branchen 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 153
  • Teilzeit 41
  • Home Office 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Professional (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory - IFRS Advisory Services

Sa. 08.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Team im Bereich IFRS Advisory Services bei Deloitte unterstützt du unsere Mandantschaft bei allen fachlichen Herausforderungen des Rechnungswesens. Hierbei beschäftigst du dich gemeinsam mit deinem Team mit allen Fragestellungen rund um die Themen der nationalen und internationalen Rechnungslegung und unterstützt unsere Mandantschaft z.B. bei der Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS oder US GAAP. Gestalte hierbei individuelle Lösungen für unsere Kund:innen, um die fachliche Ausgestaltung der Rechnungslegung unserer Mandantschaft zu optimieren.  Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung von Lösungsansätzen bei komplexen Fragestellungen im Bereich der nationalen sowie internationalen Rechnungslegung Unterstützung bei der Umstellung der Rechnungslegung auf IFRS oder US GAAP (Conversion) Unterstützung bei der Erstellung von IFRS Konzernabschlüssen Gutachterliche Tätigkeiten bei komplexen Bilanzierungsfragen Begleitung bei DPR-Prüfverfahren Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Audit, Tax & Legal, Financial Advisory und Consulting sowie Mitwirkung bei Sonderprojekten Student:in eines wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudiums und gute bis sehr gute Studienleistungen Erste praktische Erfahrung im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Praktikums bzw. einer Werkstudententätigkeit während des Studiums sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Professional (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory - Capital Markets Accounting Advisory Services

Sa. 08.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Team im Bereich Capital Markets Accounting Advisory Services bei Deloitte bewältigst du die fachlichen und prozessualen Herausforderungen des Rechnungswesens von international agierenden Unternehmen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Arbeite in interdisziplinären Projektteams und gestalte gemeinsam mit deinem Team individuelle Lösungen für alle rechnungslegungsbezogenen Themen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen, z.B. bei einem Börsengang, einem Bond-Offering oder im Rahmen von M&A Prozessen für unsere Kund:innen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei Börsengängen und Anleiheemissionen, mit Schwerpunkt auf der Erstellung von prospektspezifischen Finanzinformationen (z.B. Pro-Forma Finanzinformationen, Carve-out/Combined Financial Statements) Unterstützung im Rahmen von Accounting Due Diligences: Identifizierung der Accounting-Auswirkungen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen, Unterstützung der Deal-Strukturierung und Ermittlung indikativer Effekte der Umstellung der Rechnungslegung auf IFRS oder US GAAP. Unterstützung des Rechnungswesens bei der Einführung eines kapitalmarktfähigen Reportings (z.B. Umstellung der Rechnungslegung (Conversion) von HGB auf IFRS oder US-GAAP) und Einführung eines effizienten Reportingprozesses Unterstützung bei der Post Merger Integration im Rechnungswesen Bearbeitung von rechnungslegungsbezogenen Fach- und Prozessthemen in interdisziplinären Projekten im Transaktionsumfeld Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Audit, Tax & Legal, Financial Advisory und Consulting sowie Mitwirkung bei Sonderprojekten Student:in eines wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudiums und gute bis sehr gute Studienleistungen Erste praktische Erfahrung im Rahmen einer Ausbildung zum:r Kaufmann:frau oder eines Praktikums bzw. einer Werkstudententätigkeit während des Studiums sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Professional (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory - Treasury Accounting

Sa. 08.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Team im Bereich Treasury Accounting bei Deloitte unterstützt du unsere Mandantschaft bei allen fachlichen Herausforderungen des Rechnungswesens mit besonderem Fokus auf Finanzinstrumenten. Hierbei beschäftigst du dich gemeinsam mit deinem Team mit allen Fragestellungen rund um die Themen des Treasury Accountings und unterstützt unsere Mandantschaft z.B. bei der Umsetzung von Hedge Accounting Konzepten. Gestalte hierbei individuelle Lösungen für unsere Kund:innen, um die fachliche Ausgestaltung der Bilanzierung von Finanzinstrumenten unserer Mandantschaft zu optimieren.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Mitarbeit in Beratungsprojekten unserer national und international agierenden Mandantschaft mit besonderem Schwerpunkt auf den Themen Treasury Accounting, Financial Risk Management und Commodity Risk Management Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung von unterschiedlichen Hedge Accounting Strategien Unterstützung bei rechnungslegungsbezogenen M&A Projekten (IPOs, Carve-outs) mit besonderem Fokus auf Finanzinstrumente Mitarbeit bei der Einführung und Verbesserung von Rechnungslegungsprozessen bezogen auf Finanzinstrumente Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Audit, Tax & Legal, Financial Advisory und Consulting sowie Mitwirkung bei Sonderprojekten Student:in eines wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudiums mit Schwerpunkt Finance & Accounting und gute bis sehr gute Studienleistungen Erste praktische Erfahrung im Bereich Treasury oder IFRS Accounting sind von Vorteil, zum Beispiel durch ein Praktikum bzw. eine Werkstudententätigkeit während des Studiums Grundlegende Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung bezogen auf Finanzinstrumente (insbesondere IAS 32, IFRS 9, IFRS 13, IFRS 7) von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Senior (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory - Treasury Accounting

Sa. 08.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Team im Bereich Treasury Accounting bei Deloitte unterstützt du unsere Mandantschaft bei allen fachlichen Herausforderungen des Rechnungswesens mit besonderem Fokus auf Finanzinstrumenten. Hierbei beschäftigst du dich gemeinsam mit deinem Team mit allen Fragestellungen rund um die Themen des Treasury Accountings und unterstützt unsere Mandantschaft z.B. bei der Umsetzung von Hedge Accounting Konzepten. Gestalte hierbei individuelle Lösungen für unsere Kund:innen, um die fachliche Ausgestaltung der Bilanzierung von Finanzinstrumenten unserer Mandantschaft zu optimieren.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Mitarbeit in Beratungsprojekten unserer national und international agierenden Mandantschaft mit besonderem Schwerpunkt auf den Themen Treasury Accounting, Financial Risk Management und Commodity Risk Management Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung von unterschiedlichen Hedge Accounting Strategien Unterstützung bei rechnungslegungsbezogenen M&A Projekten (IPOs, Carve-outs) mit besonderem Fokus auf Finanzinstrumente Mitarbeit bei der Einführung und Verbesserung von Rechnungslegungsprozessen bezogen auf Finanzinstrumente Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Audit, Tax & Legal, Financial Advisory und Consulting sowie Mitwirkung bei Sonderprojekten Einschlägige Berufserfahrung im Bereich prüfungsnahe Beratung, Wirtschaftsprüfung oder im Treasury/Konzernrechnungswesen eines kapitalmarktorientieren Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance & Accounting Ausgeprägte fachliche Kompetenz bezogen auf Finanzinstrumente (insbesondere IAS 32, IFRS 9, IFRS 13, IFRS 7) von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Die AcadeMedia GmbH ist Teil der führenden nordeuropäischen Bildungsgruppe AcadeMedia und hat im deutschen Kita-Markt eine erstklassige Reputation als Betreiber hochwertiger Kitas erworben. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste und wertvollste Ressource. Im Zuge unseres weiteren Wachstums verstärken wir unser Team und suchen für unsere Zentrale in München-Pasing ab dem 01.07.2021 einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zah­lungs­verkehr Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Abwicklung und Betreuung laufender Geschäfts­vorfälle (Ein- und Ausgangsrechnungen, Reise­kosten etc.) inkl. der Kontenabstimmung Vorbereitung von Monats- und Jahres­ab­schlüs­sen Intercompany-Abstimmungen zwischen den Ge­sell­schaften Unterstützung bei der Umsatzsteuer­vor­anmel­dung und dem Forderungsmanagement Abrechnung und Lastschrifteinzüge der monat­lichen Elternbeiträge Mitwirkung bei Sonderprojekten Eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen, Finanz­buchhalter oder eine kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz­buchhaltung Sehr gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Eine sehr selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Englischkenntnisse sind wünschenswert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere offene Firmenkultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung in einem netten, motivierten und professionellen Team Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und vielen weiteren Extras Vielseitige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum in einem hoch­dyna­mischen und wachstumsstarken Umfeld Es wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum verwendet. Weibliche und ander­weitige Ge­schlechter­identi­täten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erfor­der­lich ist.
Zum Stellenangebot

Accountant / Buchhalter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Alle reden über das Internet der Dinge. Wir machen es. Wir lokalisieren und vernetzen Objekte, Personen und Prozesse in Echtzeit damit sie auf dem schnellsten und intelligentesten Weg miteinander interagieren. Mit unserer Technologie revolutionieren wir innovative, international agierende Akteure in Produktion, Logistik, Profisport und Medien.  Ob Smart Factory oder Livedaten-basierte Sportanalyse - BMW, Continental, Red Bull, die Handball-Bundesliga, diverse Fußball-Bundesligisten, rund 70 % aller NBA-Vereine und viele Kunden mehr vertrauen auf unsere Technologie. Um unsere innovativen Ideen und mutigen Visionen weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte und wissbegierige Talente wie dich!   Selbstverantwortliche Erstellung der Buchhaltung einer eigenen Gesellschaft im internationalen Gruppenverbund Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- sowie Anlagenbuchhaltung Verbuchung aller Geschäftsvorfälle (Bank, Kreditkarten, Kasse, EC-Karten, Reisekosten, interne Verrechnung, etc.) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung Ausgangsrechnungen nach geltenden Umsatzsteuerregelungen sowie Forderungsmanagement Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsplanung Diverse Meldungen (Umsatzsteuervoranmeldung/ZM-Meldungen/etc.) Implementierung und Pflege neuer Berichte in DATEV und Excel Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen mit viel Gestaltungsspielraum Mitarbeit im Bereich Datenschutz - bei Interesse besteht die Möglichkeit hier einen eigenen Verantwortungsbereich zu übernehmen und aufzubauen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Buchhalter/Steuerfachangestellter) oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in Rechnungslegung und Steuerrecht Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise DATEV - Kenntnisse von Vorteil Bei KINEXON triffst du auf Gleichgesinnte, die sich für innovative Technologien begeistern und es lieben, neue Herausforderungen im Team zu meistern sowie großartige Produkte hervorzubringen. Außerdem findest du bei uns: Kreative Freiheit sowie aktive Mitarbeit an innovativen Hard- und Softwarelösungen Ein Office im Herzen von München* Die Möglichkeit regelmäßig aus dem Home Office zu arbeiten 2000 Euro Budget für Weiterbildungen im Jahr Spendit Card Zahlreiche Mitarbeiterevents wie Hüttenwochenende, Wiesn, Team- und Sportevents Tech-Talks mit externen und internen Speakern *Covid-19-Update: Die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und BewerberInnen steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten aktuell überwiegend aus dem HomeOffice und alle im Büro tragen unsere SafeTags. Bis auf Weiteres finden unsere Bewerbungsgespräche virtuell über MS Teams statt. Wir freuen uns dir hierüber die besten Einblicke zu geben.
Zum Stellenangebot

Teamassistent/in in Teilzeit (W/M/D)

Fr. 07.05.2021
München
ABOUT US INNOVATION HAPPENS HERE NavVis is a fast-growing technology company with a singular purpose – to bridge the gap between the physical and digital world. With groundbreaking innovations like NavVis VLX, NavVis M6 and NavVis IndoorViewer, we empower our customers to capture and share the built environment as photorealistic digital twins. We recognize that our achievements at NavVis are underpinned by a key ingredient: people. It's the joint efforts of talented and passionate individuals that drive our engine of success. Our offices in Munich, New York, and Shanghai employ over 200 people from more than 40 countries, and they’re positively thriving in a unique company culture that’s inclusive, diverse, and family-friendly. This is the place where you might experience a “eureka” moment when you hear our Chief Technology Officer explain the latest advances in our software platform. Or you’ll learn about developing the best angle in a client conversation from our Global Head of Sales. Then again, maybe you’ll volunteer to become a trainer at our NavVis University, engaging your colleagues with topics like programming or intercultural communication (or bike polo). Would you like an opportunity to drive innovation in the enterprise, AEC, and laser scanning industries? Work alongside supportive colleagues towards clear aims? Learn new skills and develop your career? Send us your application today! Anstellungsart: Teilzeit Zuarbeit für die Buchhaltung (Reisekostenabrechnung und Rechnungsprüfung) Eigenständiges Mitwirken und Übernahme von kleinen Projekten Vorbereitung & Organisation von Team Building Events Unterstützung bei Büroarbeiten wie... in der Abwicklung von allgemeinen administrativen Aufgaben in der Termin­koordination, Korrespondenz, Bestell­wesen in der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Entgegennahme von Telefonaten in der Organisation von Arbeits­platz­aus­stattungen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelfach, Büromanagement oder einen verlgeichbaren, kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Berufserfahrung (idealerweise mit ersten Erfahrungen in der Buchhaltung) Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und beherrschst auch die englische Sprache fließend einen routinierten Umgang mit den gängingen Microsoft Office Anwendungen (insb. MS Outlook und MS PowerPoint) eine ausgesprochen sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Belastbarkeit idealerweise erste Kenntnisse mit Tools wie Jira und Confluence  eine hohe zeitliche und aufgabenbezogene Flexibilität, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Den Blick für's Detail, der weit über den Tellerrand hinaus ragt und zögerst nicht, dich neuen Aufgaben anzunehmen  bist ein sympathisches Organisationstalent, kannst priorisieren und hast Lust, dich in ein wachsendes Start-up einzubringen hast die Gabe einen kühlen Kopf in stressigen Situationen zu bewahren hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, ein freundliches und souveränes Auftreten  hast eine hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören ebenso zu deinen Eigenschaften wie absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein fühlst Dich wohl selbstständig zu arbeiten bist ein echter Teamplayer
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter/Finanzbuchhalter m/w/d

Fr. 07.05.2021
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Steuerfachangestellter/Finanzbuchhalter m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten. Bearbeitung sämtlicher in der Finanzbuchhaltung anfallenden Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Unterstützung bei der Abbildung unserer Intercompanyverträge Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Forderungsmanagements Überwachung unseres Finanz- und Liquiditätsmanagements inkl. Verbuchung unserer Bankkonten Zusammenarbeit mit dem Controlling im internen/externen Berichtswesen Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder gleichwertiger Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS Gute steuerliche Kenntnisse, speziell in der Umsatzsteuer Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie selbständige Arbeitsweise Sehr gutes MS-Office Know-howEinstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Patienten-Terminmangement (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Wer sind wir? Lindebergs befindet sich im Herzen Bogenhausens. Bei uns steht der Patient und seine Ziele im Mittelpunkt eines interdisziplinären Therapeuten- und Trainer-Teams. Gemeinsam haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, die Ursachen für die Schmerzen und Beschwerden unserer Patienten zu verstehen. Diese beseitigen wir ausgehend von einer fundierten Diagnostik schnellstmöglich durch eine kombinierte Behandlung aus Osteopathie, Physiotherapie und medizinischem Training. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Klienten und ihre Wünsche Dienstleistungsorientierte Patientenbetreuung auf höchstem Niveau Koordination von Behandlungsplänen und -terminen in Zusammenarbeit mit Therapeuten  verschiedener Fachrichtungen administrative Neupatientenberatung und -begleitung Empfangsorganisation mit abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben Erfahrung im Bereich Empfang und/oder Betreuung von Kunden/Patienten Engagement, Flexibilität und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Interesse an Zusammenarbeit mit verschiedenen sportlichen und medizinischen Fachrichtungen Schnelle Auffassungsgabe sowie Freude am serviceorientierten, selbständigen und  eigenverantwortlichen Arbeiten leidenschaftlicher Einsatz für die Gesundheit, Fitness und Zufriedenheit unserer Patienten Tätigkeit in einem spannenden, dynamischen Team aus verschiedenen Fachrichtungen eine sehr angenehme, kollegiale und auch kreative Zusammenarbeit großzügige, moderne Räumlichkeiten mit Wohlfühlambiente hohe fachliche und persönliche Entwicklungschancen mit Zukunftsperspektiven sehr gute Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior Finance Manager / Accountant (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde, ein internationaler Mischkonzern nahe München, sucht für seine Pharma-Sparte einen Junior Finance Manager/ Accountant (w/m/d) mit Start Up Mentalität, um das Geschäft in Deutschland und Österreich mit aufzubauen. Mit hochmotivierten Sales und Marketing Kollegen und dem Konzern im Rücken, kannst du hier Dein Wissen einbringen und Dich entfalten.Überwachung der ausgelagerten Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und monatliche Terminabstimmungen mit dem internationalen und europäischen Controlling zur Einhaltung von DeadlinesMonatliche Rückstellungen, Abstimmung mit den Banken und Fertigstellung des Monatsabschlusses für das Management ReportingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Banken und dem ControllingUnterstützung bei der Abwicklung von monatlichen und periodischen Rabatten, Skonti und RückbelastungsansprüchenZusammenarbeit mit Steuerberatern und den WirtschaftsprüfernUnterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten nach HGBKommunikation mit externen Kunden, Lieferanten in Bezug auf Forderungen und MahnungenWeiterbildung oder nachweisbare Kenntnisse in der BuchhaltungSehr gutes Verständnis der Rechnungslegungsgrundsätze, vor allem nach HGBSehr gute Kenntnisse im SAP FI Modul und in ExcelHohes Maß an Eigenmotivation und die Bereitschaft in einem schnelllebigem Umfeld zu arbeitenÜberzeugungskraft und DurchsetzungsfähigkeitTeamplayer und KundenorientierungExzellente Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse (Unternehmenssprache ist Englisch)Flexibles Arbeiten und Homeoffice Lösungen (in der näheren Umgebung von München wäre wünschenswert)Homeoffice Anteil ca. 70-80%Eigenverantwortliche AufgabeneinteilungMitgestaltungsmöglichkeitenVielfältige und professionelle Trainings- und EntwicklungsprogrammeFlache Hierarchien: Du arbeitest direkt mit dem Country Manager und dem Finance Director Europe mit Sitz in UK zusammen30 Tage Urlaub & Englisch Kurse
Zum Stellenangebot


shopping-portal