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Bilanzbuchhaltung: 22 Jobs in Iserlohn

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • It & Internet 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden

Sa. 26.09.2020
Dortmund
Risiken lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren Gaswarnsystemen seit rund 60 Jahren. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir in Teilzeit einen erfahrenen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr) Anlagenbuchhaltung Bearbeitung der Finanzbuchhaltung unserer ausländischen Tochtergesellschaften Allgemeine Verwaltungstätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Arbeiten in einem krisensicheren Unternehmen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersversorgung und Anerkennungsprämie Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) Angenehmes Betriebsklima in einem professionell arbeitenden Team
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Sachbearbeiter für die Rechnungsprüfung Warenlieferanten (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland/Region West ist eine Regionalgesellschaft der Sonepar Deutschland GmbH, dem Marktführer des deutschen Elektro-Großhandels. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie. Ein Eckpfeiler unseres Erfolgs ist unsere Unternehmensphilosophie: Mit Ideen. Mit Leidenschaft. Mit Ihnen. Nach diesem Motto handeln in der Region West 1.400 Mitarbeiter an mehr als 90 Standorten. Für unsere Buchhaltung in der Hauptverwaltung Holzwickede suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen engagierten und qualifizierten Sachbearbeiter für die Rechnungsprüfung Warenlieferanten (m/w/d) Zeitnahe und ordnungsgemäße Bearbeitung von Wareneingangsrechnungen und Gutschriften in Papier- und elektronischer Form Abgleich der erfassten und bewerteten Wareneingänge mit den erhaltenen Lieferantenrechnungen mittels der EVA-Programme Differenzbearbeitung hinsichtlich der Artikel, Menge und Preis und Erstellen von Belastungen Bearbeitung von Streckengeschäften und des anfallenden Schriftverkehrs Anforderungen von Ablieferbelegen Abgleich von Gutschriften mit Warenrücksendescheinen und Rechnungsdifferenzen Zusammenarbeit mit den Sachbearbeitern aus Logistik (insbesondere Wareneingang), Einkauf und Vertrieb Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften aus dem Intercompany Bereich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen (besonders Excel / Word) zur selbstständigen Erstellung von Auswertungen / Dokumenten SAP-Kenntnisse (FI) von Vorteil  Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken und Kommunikationsfähigkeit Koordinations- und Teamfähigkeit sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, innovativen Team beim Marktführer des Elektrogroßhandels flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen in einem familiengeführten Unternehmen professionelle Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld
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Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Dortmund
Die JMBG Gruppe, bestehend aus der JMBG GmbH + Co KG und der Pulp-Tec Holding GmbH & Co KG, ist ein führender Hersteller für Polyurethan- und Fasergussprodukte in Europa. Wir arbeiten international aus den Standorten in Deutschland, UK, Polen und Russland und sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit dem Fokus auf nachhaltige Produkte. Am 1882, durch das erste Unternehmen begründeten Stammsitz in Dortmund, wird die Gruppe bis heute als Familienunternehmen geführt. Um der kontinuierlich steigenden Anzahl an Standorten und Gesellschaften und den damit verbundenen Detailaufgaben Rechnung zu tragen, schaffen wir die neue Position eines Bilanzbuchhalters (international) für unsere Unternehmensgruppe. In der neuen Funktion tragen Sie die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Konzernrechnungswesens und der steuerlichen Betrachtung für unsere Unternehmen im In- und Ausland. Wir arbeiten nach den Grundwerten: Innovation: Wir denken und handeln im Sinne kontinuierlicher Verbesserungen und Erneuerungen in allen Bereichen. Wir sind offen für Neues und bereit für Veränderungen. Damit schaffen wir zusätzlichen Nutzen für unsere Kunden. Eigenverantwortung: Jeder von uns trägt durch seine Leistung aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir handeln ertragsorientiert, wertebestimmt und stehen zu den Ergebnissen unseres Tuns. Seriosität: Wir verhalten uns wertschätzend und selbstkritisch, sind glaubwürdig und zuverlässig, achten jeweilige Rechte, Normen und Kulturen und erwarten dies auch von unseren Partnern. Wir geben uns Regeln und halten diese ein. Wenn Sie ein Unternehmen suchen, welches der Tradition verbunden ist und kontinuierlich in die Zukunft investiert, dann sollten Sie uns kennenlernen. Erstellen von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen der JMBG Gruppe in Abstimmung mit den lokalen Buchhaltern der Tochtergesellschaften, dem Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer Steuern der Intercompany-Abstimmungen und Verrechnungen Enge Kooperation, laufende fachliche Betreuung und eigenverantwortliches Abstimmen mit den Tochtergesellschaften im In- und Ausland (Deutschland, UK, Polen, Russland) Konsolidierung Regelmäßige Reviews von Abschlüssen der Tochtergesellschaften Unterstützung bei handelsrechtlichen und umsatzsteuerlichen Fragestellungen und Verfassen von entsprechenden Memos Veränderungen der relevanten gesetzlichen Vorschriften in die internen Prozesse umsetzen Koordinierung des Planungsprozesses der Einzelunternehmen (Budgets, Planungen und Forecasts) und Zusammenführung auf Gruppenebene Gesamtverantwortung für den Ausbau, die Optimierung und die Standardisierung sämtlicher Accounting-Prozesse sowie für die Weiterentwicklung und Digitalisierung der buchhalterischen Prozesse Ein abgeschlossenes (betriebs-) wirtschaftliches Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechnungswesen Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines international tätigen Unternehmens und ein geübter Umgang in Zusammenarbeit mit internationalen Gesellschaften Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Exzellenter Umgang mit Excel und weiterer Office-Software Gerne Expertenkenntnisse in DATEV VBA-/Access Kenntnisse wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Unternehmerisches Denken mit Entscheidungsfreude, Umsetzungsstärke sowie Hands-on-Mentalität Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsraum und Platz für Eigeninitiative Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Eine Position, die auf langfristige, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit angelegt ist Moderne Arbeitsmittel, attraktive Räumlichkeiten und genügend Parkmöglichkeiten Attraktive Produkte, die Endkunden, Kooperationspartner und uns selbst jeden Tag von neuem begeistern Einsatzort: Dortmund
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Buchhalter/ Manager Accounting (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung inkl. Mietbuchhaltung

Sa. 26.09.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter/ Manager Accounting (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung inkl. Mietbuchhaltung Welche Aufgaben erwarten Sie: Mitarbeit bei Monatsabschlüssen sowie bei Quartals- und Jahresabschlüssen Kontierungen, Buchungen und Abstimmungen von Kreditoren im Bereich der Kosten-und Mietbuchhaltung Ermittlung notwendiger Rückstellungen im Bereich der Kosten- und Mietbuchhaltung Buchung und Abstimmung der Hauptbuchkonten Was bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Fundierte Buchhaltungskenntnisse, optimalerweise mit dem Schwerpunkt im Kreditorenbereich Erfahrungen im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) sowie SAP FI/CO Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im HGB und IFRS Starke Team- und Begeisterungsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise   Diese Benefits bieten wir Ihnen: Das Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team  Eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein modernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Offenheit für neue Ideen Vielseitige Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen inmitten der digitalen Transformation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Julia Bomholt
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dortmund
Wir sind das moderne Wohnungsunternehmen in Dortmund und bewirtschaften mit unserem konsequent auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Geschäftsmodell rund 16.000 Wohnungen. Um auch weiterhin so erfolgreich agieren zu können, suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeplanung im Bereich Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Buchung von Rechnungen Überwachung von Zahlungsausgängen Prüfung der offenen Posten und Zahlungserinnerungen Kreditorische Stammdatenpflege Bewertung von Forderungen aus der Vermietung Buchung der Wertberichtigungen Durchführung von Soll/Ist-Analysen Begleitung des Planungsprozesses sowie der Jahresabschlussarbeiten inkl. der internen und externen Berichterstattung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Rechnungswesen - vorzugsweise in der Wohnungswirtschaft Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick Flexibilität SAP- und Office-Kenntnisse setzen wir voraus Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld. DOGEWO21 ist dem Manteltarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft angeschlossen und bietet eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung sowie weitere Sozialleistungen. Auch die Gesundheit und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat einen hohen Stellenwert.
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Steuerfachangestellter/ Buchhalter (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hagen (Westfalen)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Stahl-Service-Center mit Sitz in Hagen/ Westfalen. An zwei Produktionsstandorten (Hagen-Haspe/ Hagen-Hohenlimburg) fertigen wir für die Automobil- und Elektroindustrie sowie den Großhandel. Um unser Wachstum umsetzen zu können, suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen STEUERFACHANGESTELLTEN/ BUCHHALTER (m/w/d)          IN VOLLZEIT AM STANDORT HAGEN-HASPE   Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Klärung von offenen Posten Kontenabstimmung sowie Stammdatenpflege Banken und Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Einhaltung von externen sowie internen Buchungs- und Prozessvorgaben Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Datev sowie mit MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Kenntnisse in MS-Dynamics-Navision wünschenswert, aber keine Bedingung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Anstellung mit attraktiven Entwicklungs-  und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Ein positives Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist und sozialer Verantwortung Eine tariforientierte und angemessen Dotierung, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Heimarbeit

Fr. 25.09.2020
Dortmund
Als renommiertes und stetig wachsendes Unternehmen der ETL-Gruppe suchen wir qualifizierte Fachkräfte für den Buchhaltungsbereich. Sie werden im Team mittelständische gewerbliche Unternehmen mit den berufsüblichen Aufgaben betreuen. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 250 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 950 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 10.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 200.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen. Für unsere Steuerberatungskanzlei in Dortmund suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Heimarbeit Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellung vorbereitender Jahresabschlussunterlagen Kontierung von laufenden Geschäftsvorfällen Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit Streben nach gemeinsamer Zielerreichung Krisensicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Modernes Arbeitsumfeld Individuelle Förderung
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 25.09.2020
Hagen (Westfalen)
Wir sind einer der marktführenden Hersteller von Abgasanlagen für PKWs und Kleintransporter. Unser Kerngeschäft ist die Belieferung des freien Aftermarkets, darüber hinaus sind wir Partner der Automobilindustrie im Ersatzteilgeschäft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2021 einen Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit. Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie auf den Bankkonten Bearbeitung des Mahnwesens und der Saldenbestätigungen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Abstimmung und Pflege von Kreditoren- und Debitorenkonten Reisekostenabrechnung Erstellung von fachbereichsübergreifenden Analysen und Auswertungen Vorbereitende Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Microsoft Navision Dynamics Kenntnisse sind wünschenswert Analytisches Denkvermögen Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Einen krisenfesten Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten
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Steuerfachangestellte/n

Fr. 25.09.2020
Dortmund
Wir sind eine inhabergeführte Rechtsanwalts- und Steuerberatungssozietät in Dortmund. Wir betreuen mit fünf Mitarbeitern und zwei Gesellschaftern kleine und mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen. Wir suchen zum nächst möglichen Termin für unser Büro in Dortmund eine/n Steuerfachangestellte/n in Vollzeit und in Teilzeit. selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen inkl. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen vorbereitende Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmenüberschuss Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und/oder erfolgreich absolvierte Fortbildung zum/zur Steuerfachwirt/in bzw. Bilanzbuchhalter/in Erfahrung im Umgang mit den DATEV- und MS Office-Anwendungen gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise offenes und sympathisches Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Mandanten einen sicheren Arbeitsplatz eine angemessene und leistungsgerechte Vergütung flexible gestaltbare Arbeitszeiten ein sehr gutes Arbeitsklima
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Witten
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m2, ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen.Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Witten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Beschäftigung in Vollzeit: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung von Banken Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Intercompany-Abstimmungen abgeschlossene kfm. Ausbildung erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse der Software „Navision“ sind wünschenswert eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen einen modernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, in einem wachsenden Unternehmen. Für den Fall, dass wir Ihr Interesse geweckt haben, sehen wir Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres Gehaltwunsches und frühestmöglichen Eintrittstermin interessiert entgegen – gerne per E-Mail.
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