Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 169 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 36
  • Unternehmensberatg. 36
  • Wirtschaftsprüfg. 36
  • It & Internet 13
  • Finanzdienstleister 12
  • Sonstige Branchen 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Immobilien 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Funk 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Verlage) 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 153
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

(Senior) FP&A Controller (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Mit über 4000 Mitarbeitern in 46 Ländern ist die Vistra Group ein starkes, zukunftsorientiertes Unternehmen, das kontinuierlich wächst. In Deutschland sind wir ein Team von rund 300 Mitarbeitern. Dank unserer hoch qualifizierten Teams bietet die Vistra Group ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Fonds-Services und Rechtsberatung. (Senior) FP&A Controller (m/w/d) am Standort München Vistra bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem Charme eines mittelständischen Unternehmens und dem Standing eines Konzerns. Wir wachsen stetig und sind daher verstärkt auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die Lust darauf haben, die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit zu gestalten. Für unser Finance-Team suchen wir ab sofort Verstärkung am Standort in München. Reporting an das lokale Management Team und die Konzernzentrale in Hongkong in enger Zusammenarbeit mit dem Country Finance Director (FD) Datenanalyse und Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Erreichung der Group KPIs Jahresplanung und Kontrolle (Budget und Forecast) unter Leitung des Country FD Beantwortung von ad hoc-Anfragen des Managements und der Gruppe Erstellung und Überwachung der WIP und der zweiwöchentlichen Balanced Scorecards Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Finance-Prozesse Stellvertreter(in) des Country FDs im Bereich Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in FP&A und/oder Controlling Fortgeschrittene Excel-Kenntnisse zwingend erforderlich Hohe IT-Affinität; Erfahrungen in der Implementierung von ERP-Systemen wünschenswert Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Effizienter, selbständiger Arbeitsstil mit einem Auge fürs Detail Teamorientierte, überzeugungsstarke Persönlichkeit Gute HGB- und IFRS-Kenntnisse Einschlägige Branchenerfahrung im (Finanz-)Dienstleistungssektor von Vorteil, aber kein Muss Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld attraktives Gehaltspaket motivierte und engagierte Kollegen flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Möglichkeit zum Home-Office flexible Arbeitszeiten (Gleit- bzw. Kernarbeitszeit) regelmäßige Firmenevents und Corporate Beneftis
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Das Familienunternehmen Hugendubel steht seit Jahrzehnten für die Welt der Bücher. Wir sind deutschlandweit mit 150 Buchhandlungen und über 1.700 Mitarbeitern vertreten. Zusätzlich können Kunden im Online-Shop aus unserem breiten Sortiment auswählen oder sich telefonisch mit dem hausinternen Service-Center in Verbindung setzen. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Buchhändler/-innen beraten gerne und bieten ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Ergänzt durch unsere tolino eReader haben Kunden jederzeit und überall die Möglichkeit, die Welt der Bücher zu entdecken. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Für den Bereich Rechnungswesen in unserer Zentrale in München suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter(m/w) in Vollzeit (39,0 Std./W.) oder Teilzeit. Verbuchung von Geschäftsvorfällen in der Konzerngruppe (Debitoren-, Kreditoren-, Sachbuchhaltung) Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse im Konzern nach HGB sowie Erstellung von Analysen und Berichten Erstellung und Verbuchung von Zinsabrechnungen im Rahmen der Intercompany-Finanzierung Verbuchung von Bankkontoauszügen Verwaltung der internen und externen Kredite Durchführung von Analysen, Ad-hoc-Auswertungen und Kontenabstimmungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse des HGB Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 FI, MS-Office, insbesondere Excel Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Zahlenaffinität und Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Accounting / Treasury

Fr. 27.03.2020
München
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 1.800 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen.Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Als Mitglied unseres Teams erhälst du Einblicke ins Accounting und Corporate Treasury bei einem der führenden Energieversorger Europas Du unterstützt das Team bei der Liquiditätsplanung, beim Zahlungsverkehr und im Accounting Du hilfst bei der Umsetzung von geplanten Maßnahmen zur Optimierung kaufmännischer Prozesse Du arbeitest an den Quartals- und Jahresabschlüssen mit Du wirst in das Tagesgeschäft eingebunden und betreust eigene, adminstrative Themen Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem wirtschaftlichen Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finance / Accounting Du kannst erste Erfahrungen im Bereich Finanzen und/oder Rechnungswesen vorweisen Du arbeitest gern und sicher mit MS Office, insbesondere Excel Du hast Interesse dich schnell in neue IT-Anwendungen einzuarbeiten Du hast Spaß an den Aufgaben, verfügst über Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Du bist an einer langfristigen Zusammenarbeit (mind. 6 Monate) interessiert Die E.ON Energie Deutschland GmbH bietet dir als Top Employer eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen und internationalen Umfeld im Herzen Münchens. Als Werkstudent bist du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams - Deine Ideen und Meinungen sind uns wichtig und werden gehört und umgesetzt. Dich erwartet ein familiärer Konzern mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, spannenden Aufgaben und netten Kollegen. Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 27.03.2020
München
Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Hauptverwaltung in München einen Sachbearbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mietbuchhaltung Bank- und Kassenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung Mahnwesen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bevorzugt Mietbuchhaltung gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse gängiger ERP-Software (bevorzugt RELion, basierend auf MS Dynamics NAV) Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Engagement und Freude an Teamarbeit Abwechslungsreiche, verantwortungsbewusste Tätigkeit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeit Angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flache Hierarchiestrukturen Auf Wunsch Stellung einer Mitarbeiterwohnung Leistungsbezogene Incentivierung
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Speed has always been in our DNA. Werden Sie Teil unseres Teams und kommen Sie mit uns auf die Überholspur! Mit weltweit fast 6.000 Mitarbeitern und grenzenloser Leidenschaft für Mobilität und Innovation arbeitet Valmet Automotive an der Zukunft des Automobils. Mit einem klaren Fokus auf eDrive Engineering – gepaart mit überragender Fertigungskompetenz – sind wir ein erfahrener und zugleich visionärer Entwicklungs- und Produktionspartner für eine Branche im Aufbruch.Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Sie alsBuchhalter (m/w/d)Führen eines Teils des HauptbuchsVorbereiten der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRSKonsolidierung, Weiterbelastung, Verrechnung zwischen Gesellschaften der Firmengruppe in enger Zusammenarbeit mit den finnischen sowie lokalen EinheitenVerantwortlich für die UmsatzsteuervoranmeldungKonsolidierung des deutschen Teilkonzerns und mit dem GesamtkonzernErstellen der handelsrechtlichen Anhänge zum Jahresabschluss, in Absprache mit den WirtschaftsprüfernVerantwortlich für das MahnwesenAnsprechpartner für Steuer- und WirtschaftsprüferAbstimmen der Nebenbücher mit dem Hauptbuch, Pflege des Anlage- und RückstellungsspiegelsMitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Financial ReportingsZentrale Vorgabe zur Verwaltung der Debitoren-Stammdaten mit BonitätsbeurteilungenErstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden MeldungenMitarbeit bei der Budgetplanung des Working/Operating Capital und Cashflow und BilanzBetreuung der Buchhalter bei komplizierten BuchungsfällenMitarbeit bei der Anpassung des Berichtswesens und zahlreiche ad hoc Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum BilanzbuchhalterMehrjährige Erfahrung im Führen des HauptbuchesSehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere SAP FI und ExcelSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungswesen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Finnischkenntnisse, strukturierte, organisierte, zuverlässige und selbstständige ArbeitGestalten Sie mit uns die Zukunft der Mobilität! Was Sie erwartet:Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten und internationalen Umfeld rund um die Entwicklung der automobilen Mobilität von morgenEinen hauseigenen Tarifvertrag und damit 38 WochenstundenEgal ob early bird oder Morgenmuffel - Sie starten flexibel in den Arbeitstag Wir bieten Ihnen ein Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksamen LeistungenEine individuelle Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer SeiteModerne, ergonomische Arbeitsplätze und helle BürosBei Valmet Automotive arbeiten wir gemeinsam unter dem Dach unserer 5 Commitments. Unsere Kultur lebt durch gegenseitigen Respekt, interaktivem Wissensaustausch, stetigem Lernen, sowie einem zielstrebenden und unternehmerischen Handeln.Wir zeichnen uns durch regionale Standorte mit starkem internationalen Bezug zum Mutterkonzern nach Finnland aus, in denen wir matrixorganisierte Unternehmensstrukturen mit Leben ausfüllen.
Zum Stellenangebot

Accountant / Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Unterschleißheim
Um unsere Kunden bei der Digitalisierung von Kundenservices zu unterstützen, entwickelt Acrelec seit 2004 umfassende IT-Lösungen. Dabei setzen wir konsequent auf die Kombination aus Hardware, Software und Service. Mit seinen ca. 800 Mitarbeitern und Niederlassungen in 20 Ländern liefert Acrelec Lösungen in weltweit über 50 Länder. Für unsere deutsche Niederlassung in Unterschleißheim bei München suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter(in) für eine Stelle im Bereich:Accountant / Buchhalter (m/w/d)Kontierung und Buchung der Debitoren, Kreditoren, Banken und KassenMitwirkung bei Monat- und Jahresabschlüssen Unterstützung der Sach- und AnlagenbuchhaltungAnsprechpartner für Steuerberater, Kunden, Lieferanten und interne MitarbeiterPrüfung und Kontierung der ReisekostenabrechnungMitwirkung bei verschiedenen weiteren Aufgaben im Bereich Buchhaltung und EinkaufAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Finance / Accounting oder einer vergleichbaren RichtungErste Erfahrungen und eine hohe Expertise in den Bereichen Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen (vorzugsweise DATEV)Selbstständige, proaktive und exakte ArbeitsweiseAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Verlässlichkeit, Genauigkeit und ZuverlässigkeitGute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAber vor allem: Du hast Teamgeist und Spaß an der Zusammenarbeit. Hier ist der Ort wo Du dazugehörst. Teammitglied in einem wachstumsstarken IT-Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Offenes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team Mitgestaltung der Prozesse Flache Hierarchiestruktur
Zum Stellenangebot

Financial Accountant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Sie möchten von flachen Hierarchien profitieren und in einem dynamischen Team arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Im Auftrag eines sehr erfolgreichen und international agierenden Unternehmens mit Hauptsitz im Herzen von München suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung Sie als Financial Accountant (m/w/d).Abwicklung der laufenden Buchhaltung inklusive Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Durchführung des Zahllaufes Aktive Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Ansprechpartner bei buchhalterischen und steuerrechtlichen FragestellungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, Weiterbildung in der Buchhaltung von Vorteil Einschlägige Erfahrung in der operativen Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, Kenntnisse in SAP FI von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität TeamfähigkeitBei unserem Kunden erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem motivierten und leistungsstarken Team. Es gibt flache Hierarchieebenen, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum in einem internationalen Arbeitsumfeld. Die Büroräume sind hell, offen und modern. Ihnen werden flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Teamevents wie ein Firmenlauf, eine Weihnachtsfeier und ein gemeinsamer Tag auf dem Oktoberfest geboten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Controller (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 27.03.2020
Unterschleißheim
GC Graphic Consult steht für 50 Jahre erfolgreiche Beratung speziell in den Bereichen Druck und Medien, Verpackung sowie Handel und Markenartikel. Partnerschaftliche, von Vertrauen geprägte Kundenbeziehungen bestimmen unsere Arbeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Controller (m/w/d) in TeilzeitAls Finanzspezialist betreuen Sie eigenverantwortlich den gesamten Finanzbereich unserer Gesellschaft und sind zudem kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und externen Partner. In diesem Rahmen halten Sie die Geschäftsführung zu allen Themen proaktiv auf dem aktuellsten Stand. Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Kostenmanagement Löhne und Gehälter sowie Steuererklärung und Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit unserem Wirtschaftsprüfer Erstellen von Monatsabschlüssen sowie Forecast- und Budgeterstellung Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung sowie im Controlling, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder einem Beratungsunternehmen Solide Kenntnisse in Navision Financials oder einer vergleichbaren Software und in MS-Office Konzeptionelles, analytisches und wirtschaftliches Denken Die familiäre Atmosphäre eines Kleinunternehmens mit ca. 15 Mitarbeitern Kurze und schnelle Entscheidungswege Die Teilzeit ist flexibel gestaltbar; stunden- oder tageweise bei ca. 25-30 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für Finanz- und Lohnbuchhaltung

Do. 26.03.2020
Ottobrunn
Die Firma Prüfling Lufttechnik GmbH ist seit 1994 ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen im Osten von München. Unser Unternehmen ist auf die Entwicklung, Planung, Herstellung und Installation von Lüftungs-, Klima-, Heizungs-, Kälte- und Sanitärtechnischen Anlagen spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Finanzbuchhaltungs-Teams suchen wir für unseren Standort in Ottobrunn einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Bankenbuchhaltung Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Kreditkartenabrechnung Rechnungsprüfung gemäß rechnerischer/vertraglicher und gesetzlicher Bestimmungen der Baubranche Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten, Mahnwesen Termingerechte Erstellung von Umsatzsteuer Voranmeldungen Zuarbeiten für die Leitung Buchhaltung zur Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Temingemäße Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Zeiterfassung Aufbereiten von Nachweisen und Bescheinigungen Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Zusammenarbeit mit externen Partner (Krankenkassen,Behörden,Versicherungen) Erstellung von Statistiken; Überwachung und Beantragung von Bürgschaften allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche Aktuelle und sehr gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind erforderlich Fundierte Kenntnisse einer Buchhaltungssoftware, vorzugsweise PDS System Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Hohes Maß an Zuverlässigkeit Persönliches Engagement und Teamfähigkeit herausfordernde, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einem engagierten Team flache Organisationsstruktur und kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen positive, angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und die Arbeit mitzugestalten unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung kostenlose Getränke flexible Arbeitszeiten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg (Voll- oder Teilzeit, mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 25 Standorten in Deutschland tätig. Verantwortung für die laufende Mandantenbuchhaltung in SAP Erstellung des Monatsabschlusses und der Umsatzsteuervoranmeldungen Aufbereitung und sachliche Prüfung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d), vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung, idealerweise bis zum Monatsabschluss Erfahrung im Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System Analytische und strukturierte Denkweise Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ein kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 13 Monatsgehälter Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, vom Home-Office zu arbeiten Interne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Vergünstigungen für Sport- und Gesundheitskurse Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal