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Bilanzbuchhaltung: 134 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Bilanzbuchhaltung

Praktikum Accounting & Controlling (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen sprechen wir die Sprache der MINT-Zielgruppe und bieten unseren Kunden einen individuellen sowie exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, dass jobvector mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt wurde. Praktikum Accounting & Controlling (m/w/d)Mitarbeitende im Praktikum / Studentenjob, Vollzeit · DüsseldorfGestalte den gesamten Cash-Flow-Prozess von der Rechnungsstellung über Liquidität, Budgetverwaltung sowie der Kostenstellenanalyse bis zum rollierenden Forecast und der Bilanzierung! Vorbereitung des Monats- sowie Jahresabschlusses in Abstimmung mit dem Steuerbüro Erstellung und Verwaltung der Liquiditäts- und Budgetpläne Steuerung und Analyse von Liquidität, Kostenstellen, Budgets und Forecast Selbstständige Betreuung von Projekten mit Schwerpunkt Prozessdigitalisierung Aufbereitung, Analyse & Controlling von Unternehmensdaten Bearbeitung vielfältiger Fragestellungen im Accounting-Umfeld Technischer Einkauf & Controlling von Lieferanten Du bist Student:in (m/w/d) der BWL/Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast Spaß daran, zahlenorientiert zu arbeiten und eine Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Business Units zu übernehmen Du bist IT-affin und hast die Fähigkeit unternehmerisch zu denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen. Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest. Dich erwartet ein dynamisches und engagiertes Team, das Dich bei Fragen immer gerne unterstützt. Eine große Küche, freie Getränke & Obst, sowie ein Garten an der Düssel
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Buchhalter / Finanzbuchhalter / Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Chemische Erzeugnisse für wirksame Lösungen Schulz & Sohn GmbH ist ein international agierendes Familienunternehmen. Wir entwickeln und produzieren chemische Erzeugnisse, die dafür sorgen, dass Industrieprodukte sauber werden und bleiben. Was zeichnet uns aus? Wir haben Charakter. Wir sind bunt und divers. Wir wachsen – auch über uns hinaus. Wie viele Unternehmen bewegen wir uns derzeit zwischen Disruption durch digitalen Wandel und aus unserer Tradition gewachsenen Werten. Diese Werte haben uns bereits in der Vergangenheit Veränderungsprozesse erfolgreich meistern lassen. Hier seid Ihr willkommen: Ihr klugen Köpfe, Ihr Menschen mit Hands on Mentalität, alle, die Ihr mitgestaltet, mitdenkt und umsetzt. Zur Unterstützung unserer Buchhaltung suchen wir befristet für 2 Jahre in Teilzeit (ca. 24 Stunden) eine/n Buchhalter / Finanzbuchhalter / Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in TeilzeitKontierung und Buchung sämtlicher GeschäftsvorfälleAbwicklung des ZahlungsverkehrsÜberwachung und Durchführung des MahnwesensVorbereitende Arbeiten zum Monats-/Quartals- und JahresabschlussBeantwortung von StatistikumfragenEine abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder eine andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in der BuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung im genannten BereichPraktische Erfahrungen mit DATEV sowie in einem ERP-System sind wünschenswert Eine strukturierte und sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseEine spannende Aufgabe in einem international wachsenden Familienunternehmen mit dem Gestaltungsfreiraum in Deinem Aufgabengebiet eigene Ideen einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickelnEine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungswegenEine übertarifliche Vergütung auf Basis des aktuellen Groß- und Außenhandelstarif NRW mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche Altersversorge und Vermögenswirksame LeistungenEine Betriebliche Krankenversicherung (Zahnzusatz)Fahrrad-LeasingEine 38,5 Stunden-Woche in Gleitzeit, 30 Tage Urlaub und Rosenmontag als freier TagCorporate Benefits Angebotsplattform und regelmäßige MitarbeitereventsKlimatisierte Räumlichkeiten und ergonomische ArbeitsplätzeKostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränke) und Obst
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart.   Du wirst gemeinsam mit einer verantwortlichen Leitung in einem engagierten und dynamischen Team selbständig und eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Mandanten betreuen. Je nach Tätigkeitsschwerpunkt umfassen deine Aufgaben im Einzelnen: Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Fristenkontrolle, Prüfen von Bescheiden Du hast deine Berufsausbildung zum:r Steuerfachangestellten mit gutem Erfolg abgeschlossen und konntest idealerweise im Anschluss bereits relevante Berufserfahrung sammeln. Du absolvierst deine Prüfung zum:r Steuerfachangestellten erst in naher Zukunft? Auch dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Du hast Spaß an komplexen Zahlenwerken und bist sicher im Umgang mit den MS Office-Tools und DATEV. Dein besonderes Interesse liegt unter anderem im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht oder Unternehmenssteuerrecht sowie der engen Zusammenarbeit mit dem Personalbüro unserer Mandanten. Kenntnisse eines weiteren ERP-Systems sind wünschenswert, werden aber nicht vorausgesetzt. Du bist Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Dabei hast du neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandaten immer auch die Ziele deines Teams im Blick. Deine Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit kommt dir hierbei zugte. Du überzeugst uns durch dein Engagement und deine Art, Probleme und Fragestellungen proaktiv anzugehen. Auf neue Ideen reagierst du flexibel, aufgeschlossen und zeitnah. Du hast den Wunsch, deinen Horizont immer wieder zu erweitern. Denn Stillstand ist für dich genauso tabu wie für uns. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs und KassenführungBuchung, Abstimmung und Auswertung der Sachkonten, Reisekosten sowie LohnverbindlichkeitskontenKreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Provisionsabrechnungen und Intercompany RechnungenErstellung der MonatsabschlüsseVorbereitung von Jahresabschlüssen nach Steuer- und HandelsrechtErstellung der Abschlussunterlagen für Wirtschaftsprüfer bzw. Steuerberatererfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Bürokaufmann/frau mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Finanzbuchhaltunganalytische Fähigkeiten, gutes Zahlenverständnis sowie Verständnis für buchhalterische Zusammenhängegute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware Addisonstrukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem Auge für Details, einer positiven Ausstrahlung und einer gesunden Portion HumorWarum wir„We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens-gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit"identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.Sales Holding GmbHFrau Jana HefnerWahlerstraße 2140472 DüsseldorfLerne unser Head Office kennen:https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Toyo Tires ist einer der weltweit führenden Reifenhersteller. Gegründet im Jahr 1945 hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Japan heute über 11.000 Angestellte und ist in über 100 Ländern tätig. Nachdem Toyo Tires bereits vor über 40 Jahren nach Deutschland gekommen war, gründete das Unternehmen hier 2005 seine europäische Zentrale. Die Toyo Tire Europe GmbH ist seither auf das Vertriebs- und Marketingmanagement für eine innovative Produktpalette spezialisiert, darunter Sommer- und Winterreifen für PKWs, 4x4s und SuVs. Für die Abteilung Finance & Accounting suchen wir am Standort Willich bei Düsseldorf ab sofort einen: Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)  Rechnungskontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen Unterstützung der Debitorenbuchhaltung und des Mahnwesens Erstellung von Gut- und Lastschriften unter Beachtung rechtlicher Vorschriften Prüfung und Buchung von Reisekosten Vorbereitung von Zahlungsvorgängen für Debitoren und Kreditoren Ausarbeitung von Auswertungen und Prüflisten Mitwirkung bei der Kontenpflege Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-/Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung) mit Sie verfügen über MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erste Erfahrungen in SAP sind wünschenswert Sie verfügen über eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitswese, Hands-On-Mentalität und schnelle Auffassungsgabe sowie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine abteilungsübergreifende Einarbeitung sowie individuelle Unterstützung durch den Fachbereich Überdurchschnittlicher Jahresurlaub Gute Verkehrsanbindung und eigener kostenloser Parkplatz Weitere soziale Leistungen wie bspw. Fahrtkostenzuschuss
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs und KassenführungBuchung, Abstimmung und Auswertung der Sachkonten, Reisekosten sowie LohnverbindlichkeitskontenKreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Provisionsabrechnungen und Intercompany RechnungenErstellung der MonatsabschlüsseVorbereitung von Jahresabschlüssen nach Steuer- und HandelsrechtErstellung der Abschlussunterlagen für Wirtschaftsprüfer bzw. Steuerberatererfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Bürokaufmann/frau mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Finanzbuchhaltunganalytische Fähigkeiten, gutes Zahlenverständnis sowie Verständnis für buchhalterische Zusammenhängegute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware Addisonstrukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem Auge für Details, einer positiven Ausstrahlung und einer gesunden Portion HumorWarum wir„We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens-gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit"identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.Sales Holding GmbHFrau Jana HefnerWahlerstraße 2140472 DüsseldorfLerne unser Head Office kennen:https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
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Senior (m/w/d) Business Assurance - Audit Analytics Group

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Für unsere Audit Analytics Group suchen wir Seniors, die den Wandel der Abschlussprüfung hin zu einer digitalen und datengetriebenen Prüfung mitgestalten.  Die Audit Analytics Group besteht aus Mitarbeiter:innen mit unterschiedlichen Qualifikationen (IT-Expertise, Data Science und Prüfungserfahrung) und hat sich zum Ziel gesetzt, Datenanalysen und datengetriebene Prüfungsmethoden in allen Bereichen der Jahresabschlussprüfung zu integrieren.  Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Düsseldorf und München suchen wir engagierte und begeisterungsfähige Verstärkung. Du bist Teil eines motivierten Teams und arbeitest eigenständig an innovativen Projekten im Bereich Audit Analytics Du leitest selbstständig Teilprojekte im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Du entwickelst eigenverantwortlich Roll-Out Strategien für unsere globalen Audit Analytics Tools Du arbeitest mit bei der Integration neuer Audit Analytics Tools in den Deloitte Prüfungsansatz Du unterstützt selbstständig bei der datengetriebenen Analyse von Geschäftsprozessen mit Process Mining und der automatisierten Prüfung von Kontrollen Du arbeitest mit anderen Service Lines auf nationaler und internationaler Ebene Du unterstützt bei Angebotserstellungen und -präsentationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Praxiserfahrung mit Bezug zur Organisation von Unternehmensprozessen, Rechnungswesen, Controlling oder im Bereich der Jahresabschlussprüfung Sicherer Umgang mit der Rechnungslegung nach HGB und IFRS und idealerweise erste praktische Erfahrungen mit Data Analytics Ausgeprägtes Interesse an innovativen Prüfungstechniken und dem Arbeiten mit Data Analytics Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
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Finanzbuchhalter im Rechnungswesen/Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Valtech Mobility ist eine Software-Manufaktur für digitale Lösungen rund um das vernetzte Fahrzeug.  Das Joint Venture der Digitalagentur Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind vernetzte Plattformen, Elektromobilität und Datenanalyse. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, Ingolstadt sowie Braunschweig sind rund 400 Mitarbeiter tätig. Wir suchen Verstärkung an unserem Standort in Düsseldorf in Teilzeit (20h/Woche)   Kontierung, Prüfung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Wöchentliche Zahlungsläufe und Überwachung der OPOS Listen Unterstützung in Monats-/Quartals- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB und IFRS Abstimmung und Analyse von Konten Pflege und Verwaltung der Kreditorenstammdaten Übernahme diverser administrativer Aufgaben, wie z.B. Unterstützung im Beschaffungsprozess Betreuung der Reisekostenabrechnungen Mitarbeit und Unterstützung bei weiteren Aufgaben in themenübergreifenden Projekten  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance, insbesondere in der Buchung von Eingangsrechnungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel IT-Affinität und Freude an der Nutzung unterschiedlicher IT-Systeme Erste Erfahrung im Umgang mit der Oracle Financial Cloud von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit  Gewinnbeteiligung Yup, richtig gelesen. Wenn wir erfolgreich sind, sind Sie es auch. Kleiner Tipp: lohnt sich. Homeoffice Sie entscheiden, wo Sie arbeiten. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist, gibt es keinen Grund sich rechtfertigen zu müssen, warum man von zuhause arbeiten möchte. Präsenzpflicht war gestern. Innovative Projekte Mindset eines Start-Ups, Impact eines Weltkonzerns – wir entwickeln mit der Speerspitze der Automobilindustrie die Mobilitätsdienste der Zukunft. Jobrad-Leasing Gerade in Großstädten gibt es kaum eine angenehmere Art sich fortzubewegen. Ob Rennrad, E-Bike oder S-Pedelec: Wir leasen für Sie. Flexible Arbeitszeiten Ob Eule oder früher Vogel – wann Sie den Wurm fangen, überlassen wir Ihnen. Fangen müssen Sie ihn aber schon. Weiterbildung Extrem wichtiges Thema für uns. Softskill-Training, Rhetorikkurse, agile Methodik und eine Myriade anderer Angebote stehen Ihnen vertraglich zu. In pittoresker Umgebung, versteht sich. Latest Generation Hardware Wir möchten, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen um vorne dran zu bleiben – ergo: State-of-the-Art in puncto Soft- und Hardware, Firmenhandy und überhaupt. Selbstorganisierte Teams Klar, von flachen Hierarchien reden alle. Wir vertrauen unseren Leuten wirklich. Und Ihren Teamlead wählen Sie selbst. 
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Mitarbeiter Finance / Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach
Die Keylime GmbH in Brüggen, in der Nähe von Mönchengladbach, ist ein äußerst erfolgreiches Distributionsunternehmen in der Modebranche. Unsere absolute Expertise besteht im Aufbau und der erfolgreichen Positionierung von nachhaltigen und coolen Sneaker-Marken, welche zu den Pionieren in Sachen Nachhaltigkeit und der Verwendung progressiver und tierfreier Materialien gehören. Wir haben ein enges, europaweites Netzwerk und verfügen über hervorragende Kontakte zu allen großen Handelsunternehmen sowie zum inhabergeführten, nachhaltigen und exklusiven Einzelhandel. Zur Sicherstellung unseres Wachstums und unserer hervorragenden Servicequalität suchen wir für unsere europaweit erfolgreichen Marken FlamingosLife®, ACBC, Hot Potatoes® und für unsere eigene Sneakermarke Youmans® eine motivierte und kompetente Persönlichkeit für die folgende Position: Mitarbeiter Finance / Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d) – Vollzeit oder Teilzeit Du bist für alle Themen rund um das Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich, im Besonderen für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du wickelst den laufenden Zahlungsverkehr ab und überwachst Eingangs- und Ausgangsrechnungen Du bereitest verschiedene Reports vor und arbeitest eng mit dem Management zusammen...  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, oder eine kaufmännische Ausbildung, oder die entsprechenden Weiterbildungen sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Eine Affinität zu Finanzen, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie kaufmännisches Verständnis im Allgemeinen + Humor Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Sehr gute EDV Kenntnisse, DATEV Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen Du hast die Möglichkeit, mit deiner Tätigkeit einen direkten und positiven Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten Du hast eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit netten und lustigen Kollegen in einem Schloss mitten in der Natur oder auch im Homeoffice Bei uns bist du ein wichtiger Teil eines kleinen und sehr motivierten Teams. Eine spannende Aufgabe wartet auf dich, bei der du dich mit deinen Fähigkeiten voll einbringen kannst. Darüber hinaus ist dein Interesse für Mode, Umwelt- und Tierschutz herzlich willkommen. Wir sind ein sehr modernes Unternehmen mit flachen Strukturen und einem offenen, herzlichen Miteinander.
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Finanzbuchhalter | Financial Accountant (m|w|d)

Fr. 24.06.2022
Kerpen, Rheinland
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie sind zahlenaffin und kommunikativ? Zusätzlich sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen? Sie zeichnen sich durch Ihre analytische und strukturierte Denkweise sowie sorgfältige Arbeitsweise aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Machen Sie ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich noch heute bei uns! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen, suchen wir Sie als Finanzbuchhalter | Financial Accountant (m|w|d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Kerpen, in direkter Vermittlung, zu besetzen. Sie sind zuständig für die Debitorenbuchhaltung sowie für das Buchen von Banken und Kassen Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sie überwachen und bearbeiten das Mahnwesen Sie überprüfen Kreditorenrechnungen und sind zuständig für die Kontoklärung sowie -abstimmung Sie sind für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung zuständig Sie nehmen an Intercompany-Abstimmungen im Gruppenverbund teil Sie prüfen und verbuchen Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Sie kontrollieren die maschinellen Buchungsprozesse Darüber hinaus sind Sie für die Sachkontenpflege (Plausibilitätsprüfung) und Datenerfassung zuständig Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung, z.B. als Bürokaufmann | Steuerfachangestellter (m|w|d),  oder bringen ein vergleichbares abgeschlossenes Studium mit Zudem bringen Sie erste Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung mit Sie besitzen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Eine systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten zählen zu Ihren Stärken Sie sind eine selbstständige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Vermögenswirksame Leistungen inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten ANGENEHMES BETRIEBSKLIMA: Freuen Sie sich auf freundliche Kollegen (m|w|d) und ein motiviertes Team WEITERENTWICKLUNG: Durch das starke Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung INNOVATION: Offenheit für neue Ideen und Impulse, bringen Sie also gerne Ihre persönliche Note bei uns ein MITARBEITERANGEBOTE:  Kostenlose Firmenparkplätze und ein Jobticket
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