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Bilanzbuchhaltung: 119 Jobs in Kessenich

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 33
  • Home Office 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen) Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Erstellung und Prüfung von Zahlungsläufen Kontenpflege und- abstimmung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Stammdatenpflege in DATEV Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (IHK) Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Referent Bilanzierung IFRS (w/m/x)

Mi. 23.06.2021
Köln
Wir suchen Referent Bilanzierung IFRS (w/m/x) Köln Komplexe Web-Projekte sind genau unser Ding. Wir begeistern namhafte Unternehmen mit unserer Beratung, sauberem Code und schaffen einzigartige User Experiences. Als globales Experten-Team vereinen wir die Kreativität und Innovation einer Digital-Agentur mit der Umsetzungsstärke eines großen IT-Anbieters. Bist du dabei? Du bist für den Aufbau unseres IFRS Rechnungswesens verantwortlich und hast die Möglichkeit, es aktiv mitzugestalten. Des Weiteren verantwortest du operativ die Erstellung des IFRS Abschlusses der Avenga Gruppe. Du berätst unsere Landesgesellschaften in Bilanzierungs- und Steuerfragen. Du koordinierst die Erstellung von gruppenweit gültigen Bilanzierungsrichtlinien. Du hältst unsere Bilanzierungsrichtlinien ständig auf aktuellem Stand und sorgst für deren Verankerung in den Landesgesellschaften. Du bist Schnittstelle des Konzern Rechnungswesens für alle Fachbereiche und Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Finanzämter und Banken. Du bringst fundierte IFRS Kenntnisse mit. Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im IFRS Umfeld. Dabei sind gute Steuerkenntnisse wünschenswert. Du bist bereit zu gestalten und Verantwortung für unser international wachsendes Geschäftsmodell zu übernehmen. Du kommunizierst fließend auf Englisch und kannst wichtige Dokumente in englischer Sprache erstellen. Wir leben ein familiäres Miteinander und möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Daher bieten wir viel Freiheit und Extras, die dir deine Arbeit versüßen. Der legendäre Woodhack, unser interner Hackathon Frisches Obst, wöchentliches Frühstück und eine voll ausgestattete Küche Remote Fitnesstraining und Yoga Fahrrad Leasing und vergünstigte Tickets für den öffentlichen Nahverkehr Interne Weiterbildung und zahlreiche Online Schulungen Wöchentliches Company Meeting, um auf dem Laufenden zu bleiben Flache Hierarchien, offene Türen und eigenverantwortliches Arbeiten Du entscheidest, mit welchem Betriebssystem du arbeitest Zentrale, lebhafte Bürostandorte Deine Meinung zählt – egal, ob Praktikant oder Teamlead Eine legendäre Weihnachtsfeier und ein entspanntes Sommerfest Lernen und Networking auf Konferenzen
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Finanzbuchhalterin/Finanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Niederkassel, Rhein
Die Fahrschule Rettig GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen der Rettig Gruppe – mit ca. 150 Mitarbeitern, Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe. „Wir wachsen weiter“ Zur Vergrößerung und Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Finanzbuchhalterin/Finanzbuchhalter in Vollzeit, 40 Std/Woche (w/m/d) für unsere Zentrale in Niederkassel. Abwicklung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Stammdaten Budgetplanung Durchführen von Monatsabschlüssen Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten Organisation und Durchführung anfallender, administrativen Tätigkeiten Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen, sowie internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Steuerfach Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Vorzugsweise einen Bachelorabschluss oder eine berufsbegleitende Fortbildung Praxiserfahrung mit DATEV und MS Office Hohe Zahlenaffinität Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und Lust auf Gestaltungsfreiheit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie souveränes Auftreten und Organisationstalent Flexibilität Kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsleitung und Mitarbeiter Einen sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten 30 Tage Urlaub Gestaltungsfreiraum und vielseitige Aufgabenbereiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Buchhalter*in (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Overath, Bergisches Land
ASLAN Selbstklebefolien GmbH mit Firmensitz in Overath-Untereschbach zählt zu den führenden Qualitätsanbietern von Selbstklebefolien für die Bereiche Werbetechnik, Digitaldruck, Malerhandwerk, Buchschutz, Interieurausstattung, Industrie und vielen mehr. Seit über 70 Jahren sind wir spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und weltweite Vermarktung von Selbstklebefolien für hochwertige Anwendungen. Die Einsatzgebiete der Produkte aus dem Hause ASLAN gehen von kreativen Innenausstattungen, kurz- und langfristigen werblichen Außendarstellungen bis hin zu sehr individuellen und maßgeschneiderten Lösungen als Auftragsbeschichtung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) eine/n Buchhalter*in (m/w/d) Bearbeitung von Vorgängen der laufenden Buchhaltung, vor allem im Bereich Debitoren, Kreditoren und Anlagevermögen Vertretung innerhalb des Rechnungswesens Unterstützung der Geschäftsstelle bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Fundierte kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit buchhaltungsspezifischen Programmen (idealerweise VARIAL / IGF) Teamfähigkeit sowie selbständig organisiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit gängigem MS-Office Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Industrieunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 22.06.2021
Köln
Als kundennahes und flexibles Consulting-Unternehmen konzentriert sich die expertplace-Gruppe bundesweit auf die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien für die Unternehmens-IT, Geschäftsprozesse und Compliance. 2019 wurden wir erneut als TOP CONSULTANT und mit dem TOP-JOB-Siegel als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Mit Hauptsitz in Köln sind wir u.a. an den Standorten Berlin, Frankfurt, München und Leipzig vertreten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zur Festanstellung: Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Köln (Ref.-Nr. 4626_NE) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen weiteren Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Wochenstunden, optional mehr) für unseren Stammsitz in Köln/Marienburg. Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung) Kontoabstimmungen inkl. Kontrolle der Schnittstellen (Lohnbuchhaltung, Faktura) Monatsabschluss inkl. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abstimmung OPOS, Mahnwesen und Zahlungsverkehr Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten für den Steuerberater Zusammenarbeit im kleinen Team Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) erforderlich Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung mit dem betriebswirtschaftlichen Programm SAGE ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel) werden vorausgesetzt Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständigkeit, Sorgfalt und Vertrauenswürdigkeit, sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliche Arbeitsweisen Team- und Unternehmensevents zur Förderung des Zusammenhalts und der Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit, auch gelegentlich von zu Hause aus zu arbeiten
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Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Referat Z.2 in der Abteilung "Zentrale Dienste"

Di. 22.06.2021
Bonn
Wir, das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK), sind der Partner des Bundes, der Länder, der Kommunen sowie der Hilfsorganisationen in allen Fragen des Bevölkerungsschutzes. Wir nehmen im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat vielfältige Aufgaben nach dem Zivilschutz- und Katastrophenhilfegesetz wahr (www‌.bbk.‌bund.‌de). Das Referat Z.2 „Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen, Allgemeine Rechtsangelegenheiten, Vertragsmanagement“ verantwortet den gesamten Haushalt, das Finanzcontrolling, die Vergabe und das Recht. Möchten Sie Mitglied eines motivierten Teams in einem spannenden dynamischen Neuausrichtungsprozess werden? Dann suchen wir Sie unbefristet als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Referat Z.2 in der Abteilung „Zentrale Dienste“ Entgelt E 6 TVöD (Bund) / Besoldung A 6 am Standort Bonn. Rechnungsbearbeitung in der Zentralen Buchhaltung mit der Software MACH einschließlich des Mahnmanagements Unterstützung der Titelbewirtschaftung, Buchungen im HKR- und Zahlungsüberwachungsverfahren Erstellung und Fortschreibung von zentralen Wirtschafts- und Finanzübersichten Administrative Unterstützung bei der Bearbeitung allgemeiner Haushalts- und Rechtsangelegenheiten, im Vertragsmanagement und Wahrnehmung weiterer Querschnittsaufgaben im Referat Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Bürokommunikation oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine Laufbahnausbildung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst Auf Basis Ihres beruflichen und persönlichen Werdegangs berücksichtigen wir darüber hinaus die nachfolgenden zwingenden Anforderungsmerkmale: Die Fähigkeit, Ihren Arbeitsplatz eigenverantwortlich zu organisieren und sich flexibel auf wechselnde Aufgabenstellungen einzustellen Die Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und zur Kommunikation sowie ausgeprägte Serviceorientierung Die Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen sowie zur Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz, zur Mitwirkung in der Krisenorganisation des BBK im Ereignisfall und zu Dienstreisen setzen wir voraus. Darüber hinaus bringen Sie idealerweise mit: Kenntnisse oder Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software, z. B. MACH, SAP Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach Entgeltgruppe E 6 TVöD (Bund) mit der Möglichkeit der Verbeamtung Eine statusgleiche Übernahme als Beamtin/Beamter (m/w/d) bis zur Besoldungsgruppe A 6 im Wege einer Abordnung mit dem Ziel der Versetzung zum BBK Die gezielte Förderung durch Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten im Rahmen der Dienstvereinbarung Ein vergünstigtes Großkundenticket für den öffentlichen Nahverkehr (Job-Ticket) Reisekosten, Trennungsgeld, Umzugskostenvergütung und Wohnungsfürsorge
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Bankbuchhaltung

Di. 22.06.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung im Bereich Banken und Kassen Prüfen, kontieren und verbuchen sämtliche Buchungsvorgänge und Bankkontoauszüge im Buchhaltungssystem Erstellung von Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Bearbeitung von eingehenden Korrespondenzen / Telefonaten Weiterentwicklung der Geschäftsvorfälle, inkl. der Abbildung in SAP Betreuung und Pflege des Bankbuchhaltungssystems Liteca/SAX in Abstimmung mit dem Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Fundierte Erfahrung im Bereich Bankbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul FI, gutes technisches Prozessverständnis Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und Word Sie handeln und entscheiden verantwortungsbewusst und behalten bei Lösungen und Entscheidungen den Blick für das Wesentliche Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Controller / Buchhalter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Remagen
Die POLI-TAPE Klebefolien GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern und Tochter­gesell­schaften in Italien und USA. Wir produzieren und entwickeln hochwertige Textil-Transfer­folien, diverse Klebefolien und Haftklebebänder für die Beschriftungs- und Digital­drucktechnik. Unsere Produkte finden erfolgreich bei der Beschriftung von Sport- und Freizeitbekleidungen sowie zur Werbung auf Schaufenstern, Fahrzeugen und einer Vielzahl weiterer Werbeflächen ihren Einsatz – in über 90 Ländern dieser Welt. Mithilfe bei der Erstellung der Zwischenabschlüsse, Jahresabschlüsse und Monats­reporting sowie des Konzern­abschlusses der Tochter­unternehmen der POLI-TAPE-Unternehmens­gruppe Entwicklung der Kosten- und Leistungs­rechnung Unterstützung und Ausbau des Beteiligungs­controllings (Vermögens-, Finanz- und Ertrags­überwachung und -Planung) Fortlaufende Buchung der Kreditoren, Debitoren und Sachkonten bis zum finalen Monats­abschluss Erarbeiten der internen Daten zur Erstellung der Jahresplanungen Erstellung von sonstigen Aus­wertungen (Entwicklung des Anlagevermögens, Reisekosten­abrechnungen, Umsatz- und Kostenstatistiken, etc.) Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches Studium mit Schwer­punkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung mit abgeschlossener Weiter­bildung (z.B. zum Bilanzbuchhalter) Mehrjährige Erfahrung im Rechnungs­wesen/Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (insbesondere Excel) Sehr gutes Verständnis für wirt­schaftliche Zusammen­hänge, Konzeptions­stärke und aus­gezeichnetes analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucks­stärke in Deutsch und Englisch Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international aufgestellten und dennoch regional verwurzelten, inhabergeführten Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung Integration in ein motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit, befristet

Di. 22.06.2021
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit, befristet Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet bis zum 30.09.2022 | Job-ID: 310202    Was wir zusammen vorhaben: Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Stelle ist zunächst bis zum 30.09.2022 befristet zu besetzen. Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen Ihr Team bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sowie bei der laufenden Buchhaltung. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sonderthemen bearbeiten Sie zuverlässig und selbständig. Sie bringen sich ein: Sie begleiten aktiv die laufenden Projekte und arbeiten an der Weiterentwicklung des bereichsspezifischen Risikomanagements.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Ihre analytischen und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise aus und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in Projektarbeiten sammeln. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Ausbildung zum (internationalen) Bilanzbuchhalter oder werden in Kürze Ihre Weiterbildung erfolgreich beenden.  Sie besitzen mindestens dreijährige Erfahrung im Rechnungswesen und kennen sich mit SAP R3 aus.  Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 310202) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Di. 22.06.2021
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 309781    Was wir zusammen vorhaben: Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Stelle ist zunächst bis zum 30.04.2022 befristet zu besetzen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie haben alles im Blick: Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die die Erfassung der Kontoauszüge einschließlich der Abstimmung und Zuordnung, der damit verbunden Geschäftsvorfälle. Sie zeigen Einsatz: Sonderthemen bearbeiten Sie zuverlässig und selbständig. Ihre Expertise ist gefragt: Sie unterstützen die laufenden Projekte und arbeiten an der Weiterentwicklung des bereichsspezifischen Risikomanagements mit.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und kommunikative Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Rechnungswesen. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP R3 setzen wir voraus.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 309781) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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