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Bilanzbuchhaltung: 1.177 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1139
  • Ohne Berufserfahrung 406
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1076
  • Teilzeit 244
  • Home Office 77
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1064
  • Befristeter Vertrag 48
  • Arbeitnehmerüberlassung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

So. 09.08.2020
Stuttgart
Innovative Ideen – erfolgreiche Produkte. Willkommen bei Widex Hörgeräte! Widex als international erfolgreicher Hersteller von Premium-Hörsystemen gehört zu den Marktführern der Branche. Wir sind bekannt für zukunftsweisende leistungsfähige Technologie, die Sicherheit und Komfort bietet, durch Funktionalität überzeugt und mit elegantem Design aufwartet. Widex ist in über 100 Ländern vertreten und mit über 4.000 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer. Die Widex Hörgeräte GmbH mit Sitz in Stuttgart beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und ist die größte europäische Tochtergesellschaft. Widex überzeugt nicht zuletzt durch seine familiäre Atmosphäre, den erlebbaren Teamspirit und eine moderne sowie gewinnende Führungskultur. Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams suchen wir ab sofort einen engagierten Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 h pro Woche), befristet für ein Jahr. Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei den Monatsabschlussarbeiten Stammdatenpflege Debitoren und Kreditoren Kontenabstimmungen und Mahnwesen abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen MS Office- und gute MS Excel-Kenntnisse ERP-/Navision-Erfahrung von Vorteil selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen sowie eine umfangreiche Einarbeitung. Wenn Sie unser hochmotiviertes kleines Team verstärken möchten und gerne eigeninitiativ arbeiten dann sind Sie bei uns genau richtig. 
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Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 09.08.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Frankfurt am Main, Mannheim oder Stuttgart (Voll- oder Teilzeit) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife Umsatzsteuervoranmeldungen, Meldungen an Behörden und Auswertungen Anlagenbuchhaltung Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 09.08.2020
Kirchheim
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH, ein Tochterunternehmen der MULTIMON AG, ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir suchen ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Buchhaltungsabteilung im Hauptsitz Kirchheim b. München. Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB inkl. Erstellung des jährlichen Geschäftsberichts Führen der Hauptbuchhaltung (Pensionen, Rückstellungen, Bestandsveränderungen, Inventuren) Unterstützung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken, Kassen und Kreditkartenabrechnungen) Durchführung der Anlagenbuchhaltung Verantwortung für die Kontenklärung und Kontenabstimmung Prüfung und Verbuchung der Steuerbescheide Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen, ZM, Statistiken und Auswertungen Zusammenarbeit mit dem Controlling für das interne und externe Reporting Verantwortung des Vertragsmanagements in der Finanzbuchhaltung (Daueraufträge, Abschlagszahlungen) Mitwirkung an der Optimierung buchhalterischer Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines industriellen Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Bilanzierungs-, Handels- und Steuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Dynamics Navision von Vorteil Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle Aufgabe Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine leistungsgerechte Vergütung Eine Option auf Übernahme der Teamleitung Eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Alle Vorteile eines expandierenden Unternehmens Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 09.08.2020
München
Wir suchen für unser Team in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine(n) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die Cubeware GmbH wurde 1997 in Rosenheim gegründet. Seither zählen wir zu den Pionieren der Business Intelligence (BI) und zu den führenden Herstellern von BI- und Performance Management-Software im deutschsprachigen Raum. Wir betreuen über 4.000 Kunden unterschiedlicher Branchen. Mit unserer Software und Beratungs-kompetenz sorgen wir dafür, dass aus Unternehmensdaten Informationen werden, aus Informationen Wissen entsteht und dieses Wissen die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit ermöglicht. Kontieren und buchen aller Geschäftsvorfälle Fristgerechte, selbständige Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und zusammenfassende Meldungen Selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB IC-Buchungen und einfache Konsolidierung von internationalen Standorten Debitoren- und Kreditorenmanagement, Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung Erstellung von Reports von Adhoc Auswertungen runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab Vertretung von Buchhaltungskollegen im Abwesenheitsfall Eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Rechnungswesen/ Buchhaltung idealerweise Bilanzbuchhalter / IHK Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Analytische Angehensweise Ihrer Aufgaben und haben eine hohe Zahlenaffinität Fundierte Kenntnisse im Bereich Kostenstellenrechnung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit der Buchhaltungssoftware MS Dynamics NAV 2017 und MS Office Idealerweise Erfahrungen in der Erstellung von Abschlüssen Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsstärke, Eigenständigkeit, Auffassungs- und Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Engagement und Eigeninitiative Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch Spaß an der Gestaltung von Prozessen und Optimierungsgespür Offenes Arbeitsklima in einem engagierten, dynamischen Team, eine abwechslungsreiche Position, internationales Wachstum, flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, eine umfangreiche Einarbeitung, einen modernen Arbeitsplatz in Nähe der Riem-Arcaden, freie Getränke und jeden Freitag Happy Lunch für unsere Mitarbeiter. Wenn das nichts ist...
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft in Teilzeit (25 Wochenstunden)

So. 09.08.2020
Rüsselsheim
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer Abteilung Betriebswirtschaft als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft in Teilzeit (25 Wochenstunden) Wir sind mit rund 6.400 Wohnungen der größte Wohn-Dienstleister in der Stadt Rüsselsheim am Main im Herzen des Rhein-Main-Gebietes. Als kommunales Wohnungsunternehmen fühlen wir uns insbesondere unserer sozialen Verantwortung der Stadt und ihrer Bürger*innen gegenüber verpflichtet. Durch stete Modernisierungs- und qualitativ hochwertige Neubauvorhaben schaffen wir bezahl­bare und ansprechende Wohnungen für alle Bevölkerungsgruppen mit vielfältigen Wohnkonzepten. Auch das Wohl unserer Mitarbei­ter*innen ist uns sehr wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Sie wirken hauptverantwortlich mit bei der Erstellung des han­delsrechtlichen Jahresabschlusses. Dem Jahresabschluss nachfolgend erarbeiten Sie ei­gen­stän­dig eine den steuerlichen Vorschriften entsprechende Bi­lanz und die daraus resultierende Steuererklärung in Ko­ope­ration mit unserer Steuerberatungsgesellschaft. Zur Vorbereitung auf den Jahresabschluss erstellen Sie den Betriebsabrechnungsbogen zur Ermittlung der aktivierten Eigenleistungen. Unterjährig sind Sie verantwortlich für die gesamte Anlagen­buchhaltung und prüfen u.a.  die Aktivierbarkeit von Bau­maß­nahmen. Darüber hinaus erstellen Sie für die Abteilungsleitung und die Geschäftsführung notwendige betriebswirtschaftliche Auswertungen. eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanz- oder Finanzbuchhalter*in mehrjährige Berufserfahrung hinsichtlich der Aufstellung von Jahresabschlüssen nach HGB, idealerweise in der Woh­nungs­wirtschaft umfassende steuerrechtliche Kenntnisse sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen hohe Belastbarkeit und Flexibilität Wir suchen eine verlässliche Persönlichkeit, die selbstständig und strukturiert arbeitet. Sie gehen praxis- und problemlö­sungs­orien­tiert vor und verbinden dies mit einem sicheren und freund­lichen Auftreten. Darüber hinaus arbeiten Sie gern im Team. Eine Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben im Rahmen eines unbefristeten Vollzeitvertrags Familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Absicherung der Berufsunfähigkeit sowie ein breites Angebot an Gesundheitsmaßnahmen inkl. Wasser, Kaffee und Obst am Arbeitsplatz Ein sehr günstiges, umweltfreundliches Jobticket, welches Sie für alle öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Hessen beruflich und privat nutzen können Eine Bezahlung nach TVöD: Ihr Bruttolohn liegt bei einer 25-Stunden-Woche voraussichtlich zwischen 32.000 € und 38.000 € pro Jahr (abhängig von Ihrer Berufserfahrung).
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

So. 09.08.2020
Bretten (Baden)
Die BH SENS Gruppe wurde 2019 als Joint Venture aus der Baolong Gruppe und Huf Gruppe gegründet. Die Gruppe besteht aus 3 Partnern, Baolong Huf Shanghai Electronics Co. Ltd in China, Huf Baolong Electronics Bretten GmbH in Deutschland und Huf Baolong Electronics North America Corp.. Durch die Kombination von globalem Wissen, großem Erfahrungsschatz und Kapazitäten von Baolong und HUF wurde BH SENS zu einem der weltweit größten Zulieferer von Original- und Ersatzteilen von elektronischen Reifendruckkontrollsystemen. Wir von Huf Baolong suchen für unseren Standort in Bretten einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitorenbuchhaltung oder Verantwortung der Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen und Führung der Anlagenbuchhaltung in der Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei Audits Einbringung Ihrer Expertise in Sonderprojekten Aufgaben in der Kreditorenbuchhaltung: Überprüfung der Eingangsrechnungen gemäß den Anforderungen des Umsatzsteuergesetzes Rechnungsprüfung und Differenzenklärung von Warenrechnungen Kontenklärung und diverse Abstimmarbeiten (besonders WE/RE-Konto) Eigenständige Durchführung der Zahlläufe Verbuchen der Reisekosten (Z4/Z5/Intrastat) Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung: Bearbeitung des Mahnwesens und der Saldenbestätigungen Verbuchung und Überwachung der Zahlungseingänge über das Electronic Banking Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern sowie Kunden Factoring verbuchen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter o. ä. Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, gerne auch Wiedereinsteiger Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Sichere Kenntnisse im SAP Modul FI/AA erforderlich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (Deutsch und Englisch) Wir von Huf Baolong Electronics Bretten GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitern eine Arbeitsumgebung zu bieten, in der sie sich wohlfühlen können. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Joint Venture mit ca. 230 Mitarbeitern an den Standorten Bretten und Heiligenhaus. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem tarifgebundenen Gehaltsmodell (inkl. 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) bieten wir unseren Mitarbeitern auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen an. In unserer hauseigenen Kantine können unsere Mitarbeiter verschiedene Speisen genießen, die ein eigener Koch im Haus täglich frisch zubereitet. Die sehr gute Anbindung an die KVV-Stadtbahnlinie S4 bietet Ihnen auch die Möglichkeit, den ÖPNV zu nutzen.
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Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit

So. 09.08.2020
Bingen am Rhein
PKF FASSELT SCHLAGE Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt! PKF Fasselt Schlage ist eine der führenden mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland und Teil des internationalen PKF Netzwerkes. An unseren 14 Standorten beschäftigen wir rund 620 Mitarbeiter in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Corporate Finance, IT-Beratung und Rechtsberatung. Für unseren Standort in Bingen am Rhein suchen wir motivierte und engagierte Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit Selbstständige Erstellung von Finanz­buch­hal­tung Erstellung bzw. Vorbereitung von Jahres­ab­schlüssen und Gewinn­er­mittlung Erstellung bzw. Vorbereitung von betrieb­lichen und priva­ten Steuer­erklä­rungen Selbstständige Mandanten­betreuung im Zusam­men­hang mit dem Tages­geschäft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie verfügen idealerweise über zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung. Sie weisen qualifizierte Kenntnisse auf den Gebieten Rechnungslegung und/oder Steuerrecht vor. Außerdem punkten Sie mit einem überzeugenden Auftreten und Sicherheit im Umgang mit Mandanten und Mitarbeitern. Bei uns erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit spannenden Perspektiven. Durch flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen wir eine Balance zwischen Beruf und Privatleben. Ihre berufliche Entwicklung fördern wir gezielt und individuell im Rahmen von vielseitigen Weiter­bildungs­angeboten. Profitieren Sie von unserer flachen Hierarchie und übernehmen Sie schnell selbst Verantwortung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren! Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Be­wer­ber­portal und ver­merken Sie im An­schrei­ben den frühest­mög­lichen Ein­tritts­termin und Ihre Gehalts­vor­stel­lungen. Ihr Ansprech­partner, Herr WP StB Thomas Illy, hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter.
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Buchhalter (w/m/d)

So. 09.08.2020
Büdelsdorf
Wir stellen weiter ein! Wir leben Digital Lifestyle und setzen insbesondere in der aktuellen Situation auf digitale Interviews. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf md.de präsent. Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Buchhalter (w/m/d) Als Buchhalter beurteilen Sie die operativen Geschäftsvorfälle Sie erfassen insbesondere kreditorische Sachverhalte Sie klären alle Themen im Rahmen der Eingangsrechnungsbearbeitung selbstständig Sie arbeiten permanent an der Prozessoptimierung mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen über SAP-Kenntnisse und gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um Sie sind flexibel, haben einen ausgeprägten Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockeren Dresscode Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Zuschuss zu einem Mobilfunktarif Flexible Arbeitszeiten
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Finanzbuchhalter (w/m/d) – auch in TZ möglich

So. 09.08.2020
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich!Die Position Finanzbuchhalter (w/m/d) ist bei uns am Standort in Gräfelfing in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Stunden) zu besetzen. Du arbeitest vor Ort direkt mit den Kollegen (w/m/d) sowie unseren Service­dienst­leistern zusammen. Du bist für die Prüfung und Verbuchung der Eingangs- und Ausgangs­rechnungen verantwortlich. Du bearbeitest und buchst Reisekosten­abrechnungen. Du verantwortest das Mahnwesen mit Forderungs­überwachung und Klärung von Forderungs­fällen. Du übernimmst die Abstimmung von Konten (inklusive Verrechnungskonten). Als Finanzbuchhalter (w/m/d) unterstützt Du bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Du verfügst über eine kauf­männische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiter­bildung zum Finanz­buchhalter (w/m/d) mit anschließender mehrjähriger Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung. Du bringst Kenntnisse in der deutschen Rechnungs­legungs­vorschrift nach HGB mit. Du hast idealerweise Erfahrung mit dem ERP-Programm SAP Business One. Du verfügst über einen struktu­rierten, selbst­ständigen und eigen­verant­wortlichen Arbeitsstil und bist darüber hinaus zuverlässig, verantwortungs­bewusst und sorgfältig. Ein freundliches und gewandtes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden rundet Dein Profil ab. Wir sind Arbeitgeber einer neuen Generation dynamischer Talente. Neben Teamwork sind Kreativität und eine unkonven­tionelle Heran­gehensweise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Teamzusammenhalt – wachse mit Deinem Team beim gemeinsamen Kochen in unserer Küche oder einer Stunde After-Work-Yoga in unserem Fitness­raum zusammen. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier.
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 09.08.2020
Wiesbaden
Die NOBILIS GROUP GmbH ist der führende Distributeur für erfolgreiche Luxus-, Prestige- und Lifestyle-Düfte in der Region D/A (Deutschland & Österreich). Seit mehr als 25 Jahren ist das inhabergeführte Unternehmen vertrauensvoller Partner des Handels und bedeutender Impulsgeber im Markt. Der Slogan Aus Liebe zum Parfum…® bringt unsere Begeisterung für diese außer­gewöhnliche Branche zum Ausdruck, in der wir Marken kontinuierlich am Markt entwickeln.Unser Portfolio erstreckt sich auf über 30 Marken. Dazu gehören international erfolgreiche Labels wie beispielsweise Versace, Montblanc, Etro, Creed, Abercrombie & Fitch und Karl Lagerfeld und solche, die wir als Geheimtipp in Deutschland neu lancieren. Wir wachsen sehr erfolgreich und bauen unser Team kontinuierlich aus. Haben Sie Lust, ein Teil von uns zu werden? Wir suchen Sie als BILANZBUCHHALTER/IN (W/M/D) IN VOLLZEIT Sie wünschen sich einen anspruchsvollen Aufgabenbereich, ein sympathisches Kollegenteam, mo­derne Software und leistungsstarke IT-Systeme? Dies und mehr erwartet Sie bei NOBILIS, denn als  Bilanzbuchhalter/in sehen wir Sie in einer Schlüsselpositionen für dieses Unternehmen. Mit Ihren Analysen und Abschlüssen liefern Sie die Grundlage für wichtige Managemententscheidungen und stimmen sich kontinuierlich mit den Abteilungen unseres Hauses ab. Selbstständige und termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Betreuung externer Business Partner Erstellung von monatlichen Umsatzsteuer­voranmeldungen/ZM-Meldungen Mitarbeit bei Betriebsprüfungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lieferantenrechnungen Abwicklung des Zahlungslaufs Mitarbeit bei der Cash-Flow-Planung Buchung von Reisekosten und Überwachung und Einhaltung der Reisekostenrichtlinien Eigenverantwortliche Bearbeitung des Anlagevermögens Key User ERP-System (Microsoft Business Central) Fundierte Kenntnisse im Bereich der Bilanzierung, Abschluss als Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB (eventuell Erfahrung der Rechnungslegung in der Schweiz) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systeme (Microsoft Business Central) Hohes Maß an Integrität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Handeln Bei NOBILIS arbeiten Sie mit dem internationalen Premium- und Lifestyle-Handel der Beautybran­che. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gesamtpaket, zu dem Ihre fachliche Weiterentwicklung, ein unbefristeter Vertrag mit Betriebsrente, ein familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen zum Chef und Mitarbeiterkonditionen im Dufteinkauf zählen.
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