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Bilanzbuchhaltung: 10 Jobs in Kleinblittersdorf

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachangestellten/Buchhalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Saarbrücken
Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir deutschlandweit niedergelassenen Ärzten, Zahnärzten, Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen – und dies dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 20 Jahren sehr erfolgreich. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung zählen wir zu den führenden Anbietern auf diesem Markt und setzen in unserer Branche sowohl im Hinblick auf die Technik wie auch auf die Kundenorientierung Maßstäbe. Die aktuelle Corona-Pandemie beeinträchtigt dabei unser Tagesgeschäft in keiner Weise und wir sind froh, in einer stetig wachsenden Branche tätig zu sein und somit sichere und langfristete Arbeitsplätze bieten zu können. Diese hervorragende Position möchten wir aufgrund unseres Wachstums weiter ausbauen. Zur weiteren Verstärkung unseres bereits bestehenden Teams Bilanzbuchhaltung suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten und engagierten Steuerfachangestellten/Buchhalter (m/w/d) Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB/RechKredV Vorbereitung der betrieblichen Steuererklärungen in Abstimmung mit den Steuerberatern sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung des Anlagevermögens Bearbeitung der Eingangsrechnungen und der ausgehenden Zahlungen Unterstützung im Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung (z. B. Schriftverkehr mit Banken, Pflegen von Statistiken, manuelle Rücküberweisungen und Gutschriften etc.) Mitarbeit in Projekten zur Anpassung bestehender Prozesse an geänderte Anforderungen Je nach Stundenumfang ist ggf. auch eine Besetzung dieser Stelle in Teilzeit möglich Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbar Berufserfahrung in den Bereichen Steuern/Buchhaltung/Bilanzierung Idealerweise Kenntnisse in der Rechnungslegung nach RechKredV Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses aktiv mitzugestalten Eine offene, konstruktive, Gesprächskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima sowie regelmäßige Team- und Firmenevents Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterentwicklung Flexible und geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit)
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Mitarbeiter für die Kaufmännische Verwaltung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Saarbrücken
Wir sind die CONATEX-DIDACTIC Lehrmittel GmbH, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Saarbrücken und verbundenen Unternehmen in Tschechien, Österreich, Frankreich und Polen. Unser gemeinsames Ziel: Wir bieten ein lückenloses Lieferprogramm hochwertiger Lehrmittel für Naturwissenschaften und Schullaborausstattung, sowie Lösungen und Services, die begeistern. Mit unseren Onlineshops (conatex.com) reagieren wir auf Kundenbedürfnisse schnell, Ideen setzen wir nahtlos um, und mit unseren Innovationen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden (Schulen und Universitäten im In- und Ausland). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Mitarbeiter für die Kaufmännische Verwaltung (m/w/d) Standort: Saarbrücken, Deutschland Ihr Arbeitsumfeld bei CONATEX Das Team der CONATEX arbeitet interdisziplinär am Standort Saarbrücken zusammen. Sie sind Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, unsere steuerlichen Berater, den Vertrieb und Kunden des Unternehmens. Sie sind für die Durchführung der Buchhaltung zuständig Ihre Tätigkeit umfasst Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, die Verantwortung für Zahlungsverkehr, Kreditkartenabrechnungen, Rechnungsstellung und die Vorbereitung der Jahresabschlüsse Sie als Key-User sind maßgeblich an der Weiterentwicklung unseres digitalen Buchhaltungsprozesses und der damit verbundenen Gestaltung moderner, digitaler Prozesse beteiligt und unterstützen deren Entwicklung Sie koordinieren unser mit dem Online-Shop verknüpftes Warenwirtschaftssystem und die Buchhaltung Die zu besetzende Stelle wird im Rahmen der Altersnachfolge ausgeschrieben, so dass eine intensive Einarbeitung erfolgt und eine Perspektive zur Leitung des Rechnungswesens möglich ist Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung und haben idealerweise die Qualifikation zum Bilanzbuchhalter erreicht Der Umgang mit Finanzbuchhaltungssystemen ist Ihnen vertraut, insbesondere die digitalisierte Handhabung von Buchhaltungsprozessen ist Ihnen nicht fremd Sie kommunizieren klar, offen und transparent und bauen schnell interne und externe Netzwerke auf Sie arbeiten eigenverantwortlich, haben einen hohen Anspruch an Ihre Arbeitsergebnisse, sind ein Teamplayer und behalten auch bei zeitkritischen Projekten den Überblick Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, Französischkenntnisse wären von Vorteil Sie verfügen über MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sie profitieren von unserer internationalen Zusammenarbeit und der Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen mit langfristiger Perspektive Unser kollegiales Umfeld und flache Hierarchien vereinfachen den Einstieg und helfen, sich schnell zurechtzufinden. Wir fördern Ihre Weiterbildung Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung Unsere Arbeitszeiten sind nach Absprache individuell zu gestalten Am Standort Saarbrücken beteiligen wir uns an ÖPNV Kosten, kostenlose PKW-Stellplätze sind ebenfalls verfügbar
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Fachkaufmann (m/w/d) Prozessmanagement im Bereich Finanzen

Fr. 17.09.2021
Saarbrücken
Die VSE Aktiengesellschaft ist regionaler Marktführer in Sachen Energie. Die VSE bietet zukunfts­orientierte Lösungen in den Bereichen Stromerzeugung, -verteilung, Energie­dienst­leistungen und Vertrieb.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachkaufmann (m/w/d) Prozessmanagement im Bereich Finanzen. Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS sowie der erforderlichen Berichte im Rahmen der Konzernrechnungslegung Intercompany-Abstimmung im Rahmen des E.ON-Konzernabschlusses Betreuung der IT-Schnittstellen (u. a. Konsolidierung, Core-Anbindung der IS-U-Systeme etc.) Überwachung und Kontrolle umfassender, auch bereichs­über­greifender Vorgänge (z. B. Monitoring elektr. Buchungsvorgänge) Überprüfung und Weiterentwicklung finanzbuchhaltungsrelevanter Prozesse und des Berichtswesens Fachliche und technische User-Unterstützung und -Schulung Mitarbeit in Projekten, Durchführung und Koordinierung von Tests, Fehleranalysen und Kommunikation mit Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Zusatz­qualifikation zum Bilanzbuchhalter, Master of Arts (M. A.) oder vergleichbarer Abschluss Stark ausgeprägte IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie SAP-R/3 FI Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Fachgebiet Zertifiziertes familienfreundliches UnternehmenRaum für Eigenverantwortung und eigene IdeenHauseigene KantineInterne und externe Weiter­bildungs­möglichkeitenGesundheitsförderung
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren

Sa. 11.09.2021
Mannheim, Bingen am Rhein, Offenburg, Saarbrücken
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren am Standort Mannheim, Bingen, Offenburg, Saarbrücken oder Simmern in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv.Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Kontrolle, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Klärung und Abstimmung der Kreditoren Unterstützung bei der Buchung von Banken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Mannheim, Bingen am Rhein, Offenburg, Saarbrücken, Simmern / Hunsrück
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort Mannheim, Bingen, Offenburg, Saarbrücken oder Simmern in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv.Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Dabei übernehmen Sie vorrangig die Verantwortung für die Analyse und Kontrolle der laufenden Mandantenbuchhaltung. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Verantwortung für die laufende Buchhaltung unserer Mandanten in der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung der monatlichen Kontenklärung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) Erstellung des Monatsabschlusses und der Umsatzsteuervoranmeldungen Selbstständige Mandantenbetreuung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d), vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufspraxis und gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie idealerweise im Steuerrecht Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO oder mit einem vergleichbaren ERP-System Analytische und strukturierte Denkweise Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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(Senior) Manager Business Tax Services (w/m/d)

Sa. 11.09.2021
Saarbrücken, Heilbronn (Neckar), München, Nürnberg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build."Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn unseren Business-Tax-Services-Teams in Heilbronn, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München oder Nürnberg optimierst du die Geschäftsstrukturen nationaler und internationaler Mandant:innen unter steuerlichen Gesichtspunkten. Deine Aufgaben Unterstützung von Mandant:innen in komplexen Fragen des Unternehmenssteuerrechts Begleitung von Umstrukturierungen und Betriebsprüfungen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation deines Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Steuerberatungsexamen sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Sankt Ingbert
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Hauptstandort in St. Ingbert. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Führen der Hauptbuchkonten inklusive Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Interne Abstimmung mit verbundenen Unternehmen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Sonderprojekte Kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Software (im Speziellen Pro-Alpha) Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagierte, motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen, wie Betriebliche Altersvorsorge oder JobRad-Leasing
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 09.09.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.    Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren

Di. 07.09.2021
Neunkirchen / Saar
Die Saarpor Klaus Eckhardt GmbH Neunkirchen Kunststoffe KG - ein mittelständisches und international tätiges Unternehmen. Seit über 50 Jahren sind wir als erfolgreicher Hersteller von Dekorations- und Dämmmaterial sowie technischen Formteilen tätig und suchen Unterstützung für unsere Buchhaltung. Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und möchten sich in einem soliden, familiengeführten Unternehmen weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung mit Stammdatenpflege, Kostenstellenkontierung, Zahlungsverkehr, Kontenprüfung Mitarbeit bei Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung Steuervoranmeldungen und Klärung steuerlicher Sachverhalte Gute Kenntnisse in HGB und Steuerrecht; Abschluss als Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb IT-Affinität Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Finanzielle Zusatzleistungen (z.B. Jahresleistung, Urlaubsgeld & VWL) 39 Stunden pro Woche (Gleitzeit) sowie 30 Tage Urlaub Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigene Gestaltungsfreiräume und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und familiäres Betriebsklima
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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Zweibrücken, Pfalz
Sie suchen eine neue Herausforderung im Raum Zweibrücken? Das arbeiten im Debitoren- und Kreditorenmanagement macht Sie glücklich? Dann ist unser Vakanz genau das Richtige für Sie. Unser Kundenunternehmen hat sich in den letzten Jahren im Bereich der Baumaschinen einen Namen machen können und möchte mit Ihnen die nächsten Jahre erfolgreich gestalten. Die Position soll langfristig und in der Direktvermittlung besetzt werden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns doch direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.Pflege der Stammdaten Mahnwesen Kreditlimitprüfung und Auswertung Verrechnung von Kreditoren und Debitoren Buchung der Bankvorfälle Allgemeine Kontenpflege der Debitoren und Kreditoren Dokumentation für das interne Kontrollsystem Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
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