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Bilanzbuchhaltung: 63 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 11
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  • Recht 11
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Mitarbeiter*in Rechnungswesen (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Bochum
Als sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. An unserem Hauptsitz in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in im Rechnungswesen. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. der Eingangs- und Ausgangsrechnungen, der Reisekostenabrechnungen, der Anlagenbuchhaltung, der Kontenabstimmung inklusive der Verbuchung von internen Geschäftsvorfällen, administrativer Aufgaben in der Abteilung Rechnungswesen Eine abgeschlossene Ausbildung zur (Bank-)Kauffrau / zum (Bank-)Kaufmann Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen bei einer Bank Eine strukturierte, gewissenhafte, selbstständige und zielorientierte Arbeits- und Denkweise Ein hohes Qualitätsbewusstsein Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit Für diese Position sieht unsere hauseigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zusätzlich bieten wir u.a. ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, ein JobRad sowie eine Bio-Küche an unserem Standort in Bochum. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für eine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln.
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Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Wuppertal
Die Patentanwälte Ostriga sind eine Patentanwaltskanzlei mittlerer Größe in Wuppertal. Mit vier Berufsträgern und sieben Fachkräften stehen wir dem Mittelstand in der Region beim Schutz von Innovationen zur Seite. Für das Controlling unserer Kanzlei suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Teilzeit. Laufende Finanzbuchhaltung, Kontierung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Anlagenbuchhaltung fristgerechte und selbstständige Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und sonstiger Meldungen Liquiditätsplanung Debitoren- und Kreditorenmanagement  nationale und internationale Zahlungsabwicklung Mahnwesen Erstellen von monatlichen Statistiken und Vorbereiten des Jahresabschlusses Eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung Sicherer Umgang mit Datev-Anwendungen und MS Office Eigenverantwortliches Handeln, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch Idealerweise Erfahrungen in der Buchhaltung von Patentanwaltskanzleien, ansonsten die Bereitschaft, sich in den IP-rechtlichen Bereich einzuarbeiten Alleinverantwortung in Ihrem Arbeitsbereich flexible Arbeitszeitmodelle unbefristetes Arbeitsverhältnis angemessene Entlohnung, Gehaltserhöhungen in Anlehnung an den Metalltarifvertrag, betriebliche Altersvorsorge direkter Austausch mit der Geschäftsleitung offenes Arbeitsklima und ein füreinander einstehendes Team
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Steuerfachangestellte (m/w/d) im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr, Bochum
Unser Mandant ist ein seit 1929 bestehendes Steuerbüro, das nunmehr in dritter Generation geführt wird. An den Standorten Essen und Bochum sind derzeit über 20 Mitarbeiter tätig, die Tag für Tag nachhaltigen und hochqualitativen Mehrwert für ihre Auftraggeber schaffen. Die moderne, innovative Kanzlei bietet Ihnen ein attraktives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld und stellt Ihre persönliche Weiterentwicklung in den Vordergrund.  Neben ausgezeichneter Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, wird Ihnen eine offene Unternehmenskultur geboten. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als  Steuerfachangestellter (m/w/d) im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltug Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Anfertigen von Steuererklärungen, Gewinnermittlungen Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Korrespondenz mit unseren anspruchsvollen Mandaten Betreuung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d)  Idealerweise Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Sie besitzen eine mandantenorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten Ein sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (vorzugsweise DATEV) Die Bereitschaft für Fort- & Weiterbildungen Homeoffice-Regelung Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Jahresurlaub Eine überdurchschnittliche Vergütung Unterstützung der individuellen Weiterbildung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und „offene“ Türen  Raum für Eigeninitiative, Mitdenken und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Ein engagiertes Team, welches Sie jederzeit unterstützt Viel Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten innerhalb und wenn Sie mögen auch außerhalb des Büroalltags Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
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Senior Accountant (m/w/divers)

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Senior Accountant (m/w/divers) Der Bereich Accounting Excellence der Corporate Function Controlling, Accounting and Risk hat die hoheitliche Verantwortung für die konzernweite Rechnungslegung nach IFRS inne. Dazu zählt die konzernweite Definition von Rechnungslegungsmethoden, die Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei Konzernprojekten, Erstellung des External Financial Reportings des Konzerns sowie die Abstimmung mit dem Konzernabschlussprüfer. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des Teams! Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung aller Grundsatzfragen der Rechnungslegung gem. den Regeln der IFRS einschl. der relevanten Implikationen für die lokale Rechnungslegung. Zudem gehört die Betreuung eines Segments bzw. eines abgegrenzten Kreises von Management-Einheiten in allen Rechnungslegungsfragen zu Ihrer Tätigkeit. Sie greifen proaktiv Rechnungslegungsprobleme auf und führen eine intensive Kommunikation von Fragstellungen und Ergebnissen mit den betroffenen Verantwortlichen im Bereich CAR sowie mit den Funktionsabteilungen des Konzerns sowie der Segmente. Außerdem übernehmen Sie die eigenverantwortliche Abwicklung von der Problemfindung bis zur Problemlösung mit Abstimmung und Kommunikation an die Abschlussprüfer einschließlich der Dokumentationstätigkeiten. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Universitätsausbildung. Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung bei einer WP-Gesellschaft oder in einer Rechnungswesenfunktion eines börsennotierten Konzerns mit. Sie verfügen über umfassende und breite Kenntnisse der International Financial Reporting Standards, U.S. GAAP, HGB; Jahresabschluss, Bilanzanalyse und Wirtschaftsprüfung. Außerdem bringen Sie vertiefte Spezialkenntnisse in mindestens zwei Gebieten mit erhöhter Komplexität (z.B. Impairment Testing, Pension Accounting, Lease Accounting, Financial Instruments, Anforderungen der Anhangerstellung etc.) mit. Sie arbeiten selbstständig und zeichnen sich durch sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit aus, Zudem haben Sie bereits erste Erfahrung in der Anweisung, Anleitung und Unterstützung von Mitarbeiter. Ansprechpartner thyssenkrupp AGLuca Marie von GerkanRecruiting Expert Tel.: +49 201 844 532 909 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten sowie einen optimalen Ausgleich zwischen Beruf- und Privatleben. Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen. Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der vierten Generation. Angefangen als Zulieferbetrieb der heimischen Steinkohle, liefern wir mittlerweile unsere in Essen gefertigten Rohrleitungssysteme und geologischen Erkundungsgeräte in die ganze Welt. Für unser Team suchen wir zu sofort einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Unterstützung des Buchhaltungsteams in allen Bereichen Buchung aller Geschäftsvorfälle Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Vollumfängliche Kommunikation mit unseren Fachabteilungen, Geschäftspartnern und Kunden in Bezug auf verschiedene Klärfälle Unterstützung bei den Monats-und Jahresabschlussarbeiten Mitarbeit im Personalwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Weiterbildung Herausfordernde und motivierende Aufgaben Kollegiales Umfeld 30 Tage Urlaub im Jahr Vermögenswirksame Leistungen
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Werkstudenten Buchhaltung (m/w/d) für 10-20 Stunden pro Woche

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der vierten Generation. Angefangen als Zulieferbetrieb der heimischen Steinkohle, liefern wir mittlerweile unsere in Essen gefertigten Rohrleitungssysteme und geologischen Erkundungsgeräte in die ganze Welt. Für unser Team suchen wir zu sofort einen Werkstudenten Buchhaltung (m/w/d) für 10-20 Stunden pro Woche Unterstützung des Buchhaltungsteams im Tagesgeschäft Buchung von Eingangsrechnungen Unterstützung des Mahnwesens Unterstützung bei Zahlläufen Unterstützung im Personalwesen Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erste Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben Kollegiales Umfeld Flexible Einteilung der Arbeitszeit (Montags bis Freitags zwischen 07:30 Uhr und 16:00 Uhr)
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Bilanzbuchhalter m|w|d

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
Wir sind eine unabhängige Sozietät von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung passgenauer Lösungen für Unternehmen in allen Bereichen des Wirtschafts- und Steuerrechts sowie der Wirtschaftsprüfung. Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf komplexen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere Immobilien- und Unternehmens­transaktionen. Für unseren Standort Essen suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Vollzeit als Bilanzbuchhalter m|w|d Erstellung von komplexen Finanzbuchhaltungen Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Laufende Betreuung unserer Mandanten Bearbeitung von Sonderprojekten Ausbildung als Steuerfachangestellte*r Erfolgreich bestandene Prüfung als Bilanzbuchhalter*in Berufserfahrung in der laufenden Beratung, insbesondere von mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit berufsüblichen EDV-Anwendungen (insbesondere DATEV) Motivierter, engagierter und dienstleistungsorientierter Teamplayer Sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Interesse an einer langfristigen Perspektive in unserem Unternehmen Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Rüttenscheid Eigene Parkplätze Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kollegiales Arbeitsumfeld in einem starken Team Laufende Fortbildungsveranstaltungen Unterstützung bei der Erlangung des Steuerberaterexamens, falls angestrebt Leistungsgerechte Vergütung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Bringen Sie Ihre Erfahrung in unsere Finanzbuchhaltung ein und arbeiten Sie eigenverant­wortlich. Behalten Sie den Überblick und tragen Sie zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Gemeinsam erfolgreich – mit vielseitigen Aufgaben, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzbuchhaltung suchen wir an unserem Standort in Essen eine überzeugende und engagierte Persönlichkeit als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie verantworten das operative Tagesgeschäft und führen die laufende Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Reisekosten und Zahlungsverkehr). Auch die Kontenabstimmung der deutschen und internationalen Gesellschaften sowie das Vorbereiten der Abschlüsse gehören zu Ihren Tätigkeiten. Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und Banken. Ihr Tätigkeitfeld wird abgerundet durch die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reports. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Bilanzbuchalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen mit fundierten Bilanzierungskenntnissen nach HGB und bestenfalls IFRS Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Access) Aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit mit Spaß an Teamarbeit Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein inter­national tätiges, mittel­ständisches und be­ständig wachsendes Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen eine viel­seitige Tätig­keit mit großer Gestaltungs­freiheit und kurzen Entscheidungs­wegen. Sie profitieren von einer um­fassenden Ein­arbeitung und einer individuellen Förderung. Unter­stützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem welt­offenen Arbeits­umfeld.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Recklinghausen
Sie suchen als erfahrener Buchhalter (m/w/d) eine spannende berufliche Herausforderung in einem Unternehmen, welches Ihr Wissen und Können erkennt und fördert? Dabei sind wir an Ihrer Seite! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines namhaften Kundenunternehmens mit Sitz im Kreis Recklinghausen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung als aufgeschlossenen und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d).Kontierung und Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Rechnungsprüfung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen und Kontenklärungen Mahnwesen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Konversationsfähige Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Diskretion im Umgang mit vertraulichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 97 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie verbuchen Kontoauszüge und Verrechnungskonten ordnungsgemäß Die Arbeitsabläufe entwicklen Sie weiter und pflegen die Scan- und Buchungsregeln Mit unserer Abteilung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung arbeiten Sie, unter Einbringung Ihrer Fachkenntnisse, eng zusammen Unser Bilanzbuchhaltungsteam unterstützen Sie durch vorbereitende Tätigkeiten für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Bei digitalen Optimierungsprojekten im Bereich Finance wirken Sie aktiv mit  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter(w/m/d) Die MS-Office-Programme sowie ein gängies ERP-System beherrschen Sie Erste Erfahrung in der Optimierung von Prozeßen haben Sie beruflich bereits gesammelt Eine verantwortungsbewußte sowie selbstständige und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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