Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 33 Jobs in Kothausen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Transport & Logistik 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Textilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (20-25 Stunden/Woche)

Mo. 23.05.2022
Neuss
Die TMC International GmbH wurde als deutsche Niederlassung eines Konzerns mit Headquarter in Asien gegründet, um die Vermarktung und den Vertrieb der Produkte, vorwiegend aus dem Bereich Home-Living auf dem europäischen Markt voranzutreiben. Heute sind wir ein starker Partner führender Einzelhandelsgruppen in Deutschland.Sie betreust unsere Tochtergesellschaft mit den folgenden Tätigkeiten: Sie bearbeitest die Debitoren-, Kreditoren-, Sach-, und Anlagenbuchhaltung sowie den Zahlungsverkehr Sie erstellst die Monats- und Jahresabschlüsse und die monatliche Umsatzsteuervoranmeldung Für unseren Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sind Sie der erste Ansprechpartner Sie reporten alle Zahlungen zu unseren HQ nach Asien Allgemeine Office Aufgaben    Sie sollten eine Business Schule oder an eine Universität studiert haben oder eine Ausbildung mit Praxiserfahrung in dem Bereich Buchaltung vorweisen  Import / Export Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Warenwirtschaftssysteme (ERP) Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil abWir sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen Wir binden Dich in unser engagiertes Vertriebsteam ein Wir bieten Dir eine umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Vertriebskollegen Wir bieten Dir ein interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Ein kostenfreier Parkplatz steht Ihnen zur Verfügung Spannende Tätigkeit im internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte(r) (m/w/d) für den Bereich Finanzbuchhaltung

So. 22.05.2022
Heerdt
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf mit dem Beratungsschwerpunkt im Bereich der Heilberufe. Dabei betreuen wir Mandanten verschiedenster Größenklassen und unterschiedlicher Rechtsformen.  Für die Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf Lörick/Heerdt eine(n): Steuerfachangestellte(r) (m/w/d) Vollzeit für den Bereich Finanzbuchhaltung. Selbständige Erstellung monatlicher Finanzbuchhaltungen kleiner und mittel­ständischer Unternehmen. Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen sowie Erstellung von Gewinnermittlungen. Korrespondenz mit Mandanten sowie laufende Mandatsbetreuung in allen buchhalterischen Fragen. Mitwirkung bei der Beratung unserer Mandanten in steuerrechtlichen Fragen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten und/oder Fortbildung zur Steuerfachwirtin. Praktische Erfahrung in den vorstehenden Aufgabenfeldern. Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Qualifizierter Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team. Vielseitige interessante Mandate und Aufgabenfelder mit Abwechslung. Eigenverantwortliches Arbeiten. Ein dauerhaftes und nachhaltiges Anstellungsverhältnis. Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit stets aktueller Datev-Software. Flexible Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeitregelung. Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Fortbildung. Gute Verkehrsanbindung sowie auf Wunsch einen Tiefgaragenstellplatz.
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt (in) (m/w/d) für den Bereich Finanzbuchhaltung

So. 22.05.2022
Heerdt
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf mit dem Beratungsschwerpunkt im Bereich der Heilberufe. Dabei betreuen wir Mandanten verschiedenster Größenklassen und unterschiedlicher Rechtsformen.  Für die Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf Lörick/Heerdt eine(n): Steuerfachwirt (in) (m/w/d) Vollzeit für den Bereich Finanzbuchhaltung. Selbständige Erstellung monatlicher Finanzbuchhaltungen kleiner und mittel­ständischer Unternehmen. Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen sowie Erstellung von Gewinnermittlungen. Korrespondenz mit Mandanten sowie laufende Mandatsbetreuung in allen buchhalterischen Fragen. Mitwirkung bei der Beratung unserer Mandanten in steuerrechtlichen Fragen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten und Fortbildung zur Steuerfachwirtin. Praktische Erfahrung in den vorstehenden Aufgabenfeldern. Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Qualifizierter Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team. Vielseitige interessante Mandate und Aufgabenfelder mit Abwechslung. Eigenverantwortliches Arbeiten. Ein dauerhaftes und nachhaltiges Anstellungsverhältnis. Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit stets aktueller Datev-Software. Flexible Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeitregelung. Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Fortbildung. Gute Verkehrsanbindung sowie auf Wunsch einen Tiefgaragenstellplatz.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Seit mehr als 40 Jahren gehört LUMINO zu den führenden Unternehmen im Bereich elektronischer Informationssysteme. Im Personennahverkehr verbessern unsere integrierten Lösungen den Service für Fahrgäste und damit die Akzeptanz des öffentlichen Nahverkehrs. Als Generalunternehmer wickeln wir hochkomplexe Projekte für dynamische Fahrgastinformationssysteme incl. zugehöriger Leitsysteme und Leitstellen ab. Systeme von LUMINO sind in nahezu allen nationalen Ballungsräumen zu finden. Unsere internationalen Tätigkeiten bauen wir kontinuierlich aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Termin die/den ... Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche Wir erwarten von Ihnen einen erfolgreichen Abschluss zum/zur Finanzbuchalter/in, sowie bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich/Finanzbuchhaltung. Erfassen, prüfen, kontieren und buchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr Kontenabstimmungen Umsatzsteuervoranmeldung /ZM-Meldung vorbereitende Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit dem internen Controlling Kaufm. Ausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zum Buchhalter oder langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mittelständischer Unternehmen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse im Bereich HGB und den einschlägigen Steuergesetzen Engagement, zielorientiertes Handeln und Teamfähigkeit sind eine Selbstverständlichkeit Selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Kommunikationssicher gegenüber Kollegen und dem Management, Geschäftspartnern Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

(Junior) Finanzbuchhalter / -Accountant (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Neuss
betreibt eine der führenden und am schnellsten wachsenden Online-Brokerage-Plattformen Europas. Fortschrittliche, eigenentwickelte Top-Technologie eröffnet Kunden in 18 Ländern Europas kostengünstige Top-Serviceleistungen und gewährleistet die reibungslose Abwicklung von Millionen papierlos ausgeführter Kundentransaktionen pro Jahr. Seit der Übernahme von DEGIRO im Juli 2020 ist flatexDEGIRO der größte Retail-Online-Broker Europas. Wir suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Neuss eine/n (Junior) Finanzbuchhalter/-Accountant (m/w/d) Dein Interesse ist digital und Du suchst dazu die passende Branche? Dann suchen wir genau Dich Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB/RechKredV Laufende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abrechnung der B2B-Partner inklusive Reporting Ermittlung und Buchung von Rückstellungen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Buchung von sonstigen Geschäftsvorfällen in der Finanzbuchhaltung Abstimmung der Hauptbuchkonten Ansprechpartner (m/w/d) für Accounting-Fragen innerhalb des Unternehmens Unterstützung bei der Erstellung von Managementreports  Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), alternativ betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert, idealerweise in der Bankbuchhaltung nach HGB/RechKredV Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe analytische Fähigkeiten  Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Aktive Mitgestaltung und eigenverantwortliches Handeln Einsatz moderner Technologien und Entwicklung eigener Produkte Standort-Projekte ohne nennenswerte Reisebelastung Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum in der Finanzdienstleistungsbranche und starke Partner Flexible Arbeitszeiten / work@home Kostenlose Getränke und einen modernen Arbeitsplatz sowie Büroumgebung 
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirte (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Wegberg
Als moderne mittelständische Wirtschaftsprüfer- und Steuerberatungsgesellschaft, die seit vielen Jahren am Markt etabliert ist, sind wir, die Goertz + Klingen + Tilg Steuerberater PartG mbB, ein engagiertes Team, das das gemeinsame Ziel verfolgt, unsere Mandantschaft – überwiegend Unternehmen verschiedener Rechts­formen, aber auch Privatpersonen und Freiberufler – bei der Lösung von steuerlichen und betriebs­wirtschaftlichen Fragestellungen umfassend zu unterstützen. Unser BERATERHAUS befindet sich in Wegberg. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten und beraten gezielt, individuell und zuge­schnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse. Zur Verstärkung unseres 30-köpfigen Teams im Wegberger BERATERHAUS suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirte (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse in Teilzeit/Vollzeit. Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Praktische Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Idealerweise Kenntnisse der DATEV-Programme, insbesondere Unternehmen online und DMS Interesse an der Digitalisierung von Prozessen Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Sorgfalt, Spaß am Umgang mit Zahlen Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und Ihren zukünftigen Kollegen (m/w/d) Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohnabrechnungen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen Eigenständige und unterstützende Betreuung unserer Mandanten Ansprechpartner für Mandanten und Finanzbehörden Einen interessanten, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Perspektiven und zahlreichen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Vergütungsregelungen Steuerfreie Tankgutscheine Förderung von Fortbildungen mit finanzieller Beteiligung 38 h-Woche, 32 Tage Urlaub Digitales Arbeiten mit DATEV (Unternehmen online, DMS, etc.) Flexibler Arbeitsplatz und Home-Office Modernes, klimatisiertes BERATERHAUS Kostenlose Parkplätze in direkter Nähe Büromassagen und viele Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter, Finance Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Krefeld
Vor über 30 Jahren entwickelten unsere Gründer ihr erstes Kundenbindungsprogramm, dass um den Globus ging. Gemeinsam teilen wir über 1.200 Jahre Erfahrung in der Loyalty Branche, Loyalty liegt in unserer DNA. Wir als founder of loyalty, konzipieren und realisieren mit Leidenschaft Kundenbindungsprogrammen im Bereich des Foodretails. Du bist ein Teamplayer, dein Herz schlägt für Zahlen und du hast keine Angst hat sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen? – Step in and be a founder! Du bist verantwortlich für die laufenden Buchhaltungsarbeiten der Gesellschaften in Deutschland und der Schweiz; Du übernimmst die Debitoren-/Kreditorenabstimmungen; Du unterstützt Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Du bist verantwortlich für die Buchung der Reisekostenabrechnungen; Du übernimmst die Intrahandelsstatistik/Zusammenfassende Meldung; Du bereitest unsere Zahlungsläufe vor. Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und besonders durch deine Hands-on-Mentalität bekannt; Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Genauigkeit und deine Liebe zu Zahlen aus; Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Finanzbuchhalter; Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen: Du bist sicher in der Anwendung von MS Office; Du bringst vielleicht schon erste Kenntnisse in salesforce mit? Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Du bringst eine hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit mit; Eine tolle Chance ein Teil eines jungen, dynamischen und wachsenden Unternehmens zu sein; Einen spannenden Job in dem du als “founder” agierst, Verantwortung übernimmst und neue Wege gehst um Ideen und Lösungen zu entwickeln – to enrich the life for the many; Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance sich stetig weiterzuentwickeln; Ein neues und modernes Büro in Krefeld, kurze Wege und direkte Kommunikation mit dem Team sowie der Geschäftsleitung; Tolle und inspirierende Kollegen aus und auf der ganzen Welt.  
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mönchengladbach
Bilanzbuchhalter sind die Experten der Rechnungswesenbranche! Sie tragen maßgeblich zur erfolgreichen Geschäftsentwicklung bei. Zur Verstärkung unseres Johanniter-Teams im Rechnungswesen suchen wir Sie! Das Team freut sich schon, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wir – die Johanniter GmbH – ist die Trägergesellschaft für über 100 stationäre Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen des Johanniterordens, darunter unter anderem mehrere Krankenhäuser, Fach- und Rehabilitationskliniken sowie Medizinische Versorgungs- und Therapiezentren. Arbeitgeber: Johanniter GmbH Arbeitsort: Ev. Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach Anzahl: 3 Antrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Karrierestufe: Berufserfahrene Umfang: Vollzeit Vertragsart: unbefristet Im Team erstellen Sie die Monats- und Jahresabschlüsse einzelner Einrichtungen oder Gesellschaften nach HGB und werden führend tätig In Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung übernehmen Sie in Kürze die Verantwortung der laufenden Finanzbuchhaltung eines Krankenhauses und sorgen für die Sicherstellung der Bilanzierungsqualität Sie arbeiten eng im Team zusammen und optimieren gemeinsam interne Prozesse und Systeme Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Themen wie Digitalisierung, IKS (internes Kontrollsystem), Bewertungs- und Buchungsrichtlinien möchten Sie inhaltlich weiterentwickeln Last but not least: Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kollegen sowie für die anderen Abteilungen da. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und sich zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) fortgebildet. Sie sind schon Experte in Ihrem Gebiet und bringen mind. fünf Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Unternehmens. Kommen Sie sogar aus der Gesundheitsbranche? Dann perfekt! Sie beeindrucken uns mit Ihren sehr guten Kenntnissen in der Abschlusserstellung nach HGB. Ihr Wissen kennt keine Grenzen! Sie bringen noch Know-how in der Anwendung von SAP R/3 mit. Im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office, insbesondere Excel, haben Sie keine Probleme. Dann sind Sie unser neuer Mitarbeiter Der Arbeitsplatz ist sicher! Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Auch mal woanders arbeiten außer im Büro? Wir machen es mit unserer Home-Office Option möglich. Work-Life Balance ist für uns wichtig: Deshalb bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten. Selbstverständlich erhalten Sie von uns einen modernen Arbeitsplatz mit digitaler Ausstattung. Sie kommen nicht aus Mönchengladbach und brauchen eine neue Wohnung? Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche, damit Sie sich so schnell wie möglich in unserer schönen Stadt einleben können. Eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Kollegen, die Sie unbedingt schon sehen möchten. Sie haben hierzu die Gelegenheit, im Rahmen des Vorstellungsgesprächs sie kennen zu lernen. Profitieren Sie von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (Verband) als Allrounder im Rechnungswesen (m/w/d) bis 55.000,-

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Neuss
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Unser Kunde: Unser Auftraggeber ist eine bundesweit tätige Organisation, die für die deutsche Industrie eine der führenden technisch-wissenschaftlichen Verbände in Deutschland darstellt und sich für die Belange von rund 20.000 Mitgliedunternehmen rund um das Fügen, Trennen und Beschichten sowie um schweißtechnische Verbindungen einsetzt. Mit 13 Landesverbänden im Bundesgebiet dient unser Auftraggeber auch lokal als kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Für den Standort in Düsseldorf mit rund 35 Mitarbeiter*innen suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Buchhalter (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung. bis 55.000 - Buchhalter (Verband) als Allrounder im Rechnungswesen (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Buchhaltungen inklusive Zahlungsverkehr, Kostenstellenrechnung, Anlagenbuchhaltung Mahnwesen Prüfung von Reisekostenabrechnungen Vorbereitende Tätigkeiten für die Steuererklärungen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Projektarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation bzw. Weiterbildung in der Buchhaltung Mind. 3-jährige Berufserfahrung als Buchhaltungsallrounder Fundierte Kenntnisse der MS Office-Standardanwendungen Systematische, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten Kenntnisse im Gemeinnützigkeitsrecht wären von Vorteil Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Stellenbezogene Fort- und Weiterbildungen Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Krefeld
Als langjähriger, renommierter Anbieter im Raum Krefeld bietet die Ev. Altenhilfe Krefeld gGmbH Lösungen für die Menschen, die auf ambulante Pflege angewiesen sind, die in einem Altenheim leben möchten und auch für diejenigen, die im Bereich des Betreuten Wohnens ein neues Zuhause suchen. Diakonisches Handeln und Wirken ist unsere Motivation. Mit unseren Altenheimen Wilhelmshofallee, Günter-Böhringer-Haus & Karl Bednarz-Haus auf der Tiergartenstraße und Haus am Park in Uerdingen betreiben wir vier moderne und qualifizierte Altenhilfeeinrichtungen mit vollstationären Pflegeplätzen und Palliativstation. Um weiter wachsen und uns entwickeln zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Krefeld eine*n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Erfassen, prüfen, kontieren und buchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr Kontenklärung und Kontenabstimmungen Intercompany Verrechnungen und Abstimmungen Anlagebuchhaltung Erstellen von Auswertungen für das interne Controlling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung im obengenannten Bereich Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse im Buchen nach SKR 45 der Pflege-Buchführungsverordnung sind von Vorteil Teamfähigkeit ist Voraussetzung Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick Bezahlung nach Ihren persönlichen Voraussetzungen gemäß BAT-KF einschließlich der im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Einen Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z.B. Altersvorsorge, MitarbeiterTicket, JobRad) gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: