Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 112 Jobs in Kranzberg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • It & Internet 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Branchen 10
  • Funk 7
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Verlage) 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Banken 3
  • Bildung & Training 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Teilzeit 19
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
München
Die New Flag GmbH zählt nur 9 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus - we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen : Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, Maria Nila®, Kocostar®, Tony Moly®, PULPRIOT®, Foamie®, Urban Alchemy®, COLOR WOW®, pure97®, Sugarbearhair® ZUR ERWEITERUNG UNSERES BUCHHALTUNGSTEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT EINEN BILANZBUCHHALTER (M/W/D) - STANDORT MÜNCHEN Selbständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle für unsere internationalen Tochtergesellschaften Betreuung des operativen Tagesgeschäftes, sowie der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankenbuchhaltung Vorbereitung der Monats,- Quartals,- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Durchführung von Intercompany Abstimmungen und Kontenklärungen Unterstützung der Gesellschaft bei bilanziellen Fragestellungen und dem monatlichen Konzern Reporting in Zusammenarbeit mit dem Controlling Sicherstellung der Bilanzierungsqualität Ansprechpartner für Betriebs- und Wirtschaftsprüfer Stetige Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse und Mitwirkung bei internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert, jedoch nicht erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Dynamics Navision Kenntnisse wünschenswert, jedoch nicht erforderlich Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsgeschick Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Sehr gutes Zahlenverständnis und präzise Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem florierenden Unternehmen Ein kreatives und hoch motiviertes Team Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann im Bereich Betriebskostenabrechnung (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
München
Die Terrania AG ist ein seit über 50 Jahren tätiges Immobilienunternehmen mit klarem Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien. Das Kerngeschäft der Terrania AG besteht aus dem strategischen Ankauf entwicklungsfähiger Gewerbeimmobilien, die nach dem Erwerb durch Re-Development aufgewertet und im eigenen Bestand verwaltet werden. Zur Erweiterung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten: Immobilienkaufmann im Bereich Betriebskostenabrechnung (m/w/d)in Vollzeit oder auch Teilzeit Rechnungsprüfung und Kontenabstimmung Selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für unsere eigenen Gewerbe- und Wohnimmobilien Anpassung der Betriebskostenvorauszahlungen Bearbeitung von Widersprüchen Termingerechtes Mahnwesen Pflege der abrechnungsrelevanten Stammdaten Erfassung, Pflege und Auswertung von Objektdaten Kostenüberwachung und -optimierung Betreuung von Mietern und Dienstleistungsunternehmen Unterstützung des Property Managements Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse im Bereich Betriebskostenabrechnung Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein solides Zahlenverständnis Sie zeichnen sich durch wirtschaftliches Denken, Kommunikations- und Teamfähigkeit aus und arbeiten eigenverantwortlich, genau und selbständig. Eine attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flache Hierarchien Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum im eigenen Aufgabenbereich Eine anspruchsvolle Tätigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem starken Team motivierter Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
München
Sie möchten im Herzen von München in einem familiären Umfeld tätig sein? LIVIA ist ein Family Office mit einem verwalteten Eigenkapital von mehr als EUR 750 Millionen, fokussiert auf Unternehmensbeteiligungen, Immobilien, Agrarwirtschaft, Kunst sowie opportunistische Investments. Die eleganten und großzügigen Büroräume befinden sich im Herzen Münchens mit Blick über die Dächer der Stadt und hervorragenden Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Unseren Mitarbeitern bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine attraktive Vergütung an. Family Office sucht BILANZBUCHHALTER (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Finanz- und Lohnbuchführung und werden dabei durch zwei erfahrene Kollegen tatkräftig unterstützt. Sie bereiten die betrieblichen Steuererklärungen und Jahresabschlüsse für LIVIA unter der Beaufsichtigung eines Steuerberaters vor. Sie beraten als Team mit exzellenten externen Beratern LIVIA und die Familie bei allen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen. Sie sind Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt/-angestellter (m/w/d) in Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie haben mindestens zehn Jahre Berufserfahrung in einer mittelständischen Steuerberatungs- und/ oder Wirtschaftsprüfungskanzlei. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in DATEV und im Umgang mit MS-Office-Produkten. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) bzw. Steuerassistent/in (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
München
Wir sind eine renommierte Steuerkanzlei im Zentrum Münchens mit nationalen und internationalen Schwerpunkten. Unsere Mandate setzen sich aus Privatpersonen mit unterschiedlichen Einkünften, Freiberuflern, Gewerbebetrieben, Kapitalgesellschaften und international tätigen börsennotierten Unternehmen zusammen. Im internationalen Bereich kooperieren wir weltweit mit anderen namhaften Steuerexperten als Mitglied unserer Gruppe ‘United Tax Network‘. Selbständiges Erstellen von Gewinnermittlungen nach § 4 Abs. 3 EStG, Bilanzen für Einzelunternehmen, Personengesellschaften einschließlich der Vorarbeiten sowie der erforderlichen Steuer- und Feststellungserklärungen Selbständiges Erstellen von Steuererklärungen, insbesondere Einkommensteuer-, Umsatzsteuer-, Gewerbesteuer- und Körperschaftsteuererklärungen Laufende Finanzbuchhaltungen für Mandanten verschiedenster Rechtsformen sowie erforderliche Steueranmeldungen Laufende Lohnbuchhaltungen für Mandanten verschiedenster Rechtsformen sowie erforderliche Steueranmeldungen Führen von Rechtsbehelfen sowie Mandatsbetreuung bei Betriebsprüfungen Mitarbeit im internationalen Bereich (bei Interesse und nach Einarbeitung) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten bzw. Studium im Bereich Steuerlehre, auch Duales System Kenntnisse im Umgang mit DATEV Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Eigeninitiative und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Teamfähigkeit und Organisationstalent Ein interessantes Aufgabengebiet mit eigenständiger Mandantenbetreuung Gehobene leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Betriebsklima in einem sehr kollegialen Team Vermögenswirksame Leistungen Weihnachts-/Urlaubsgeld flexible Arbeitszeitmodelle gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Weihnachtsfeier/Sommerfest kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee oder Wasser
Zum Stellenangebot

Alleinbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München
Willkommen, wir sind L.Credi-Munich. Das Münchner Kultlabel steht für feminine Eleganz und Stil, Mode-Philosophie, Handwerkskunst, Beständigkeit und Preis-Leistungs-Bewusstsein. Seit über 60 Jahren setzt das Familienunternehmen auf das Gespür für Trends und Materialien, welche das Label von den Mitbewerbern unterscheidet. Ein sicherer Arbeitsplatz in zentraler Lage und lockere Atmosphäre. Sehr gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeiterevents. Für unseren Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen motivierten und tatkräftigen: Alleinbuchhalter in Vollzeit (m/w/d) Eigenverantwortliche Prüfung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren/Kreditoren) Klärung und Abstimmung der Konten Überwachung, Abwicklung und Buchung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs Forderungsmanagement Pflege der Stammdaten in Comarch (Impuls Fashion XL) Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Unterstützung bei Reporting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Fachkenntnisse im deutschen Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und eine zupackende Art Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit Einarbeitung durch unser Team Familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Eine gute öffentliche Anbindung - U- / S-Bahn, Bus Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stunden-Woche Verschiedene Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München
Segafredo Zanetti Deutschland GmbH steht seit über zwei Jahrzehnten für wahre italienische Caffè-Kultur und ein genussvolles Stück italienischer Lebensart. Segafredo ist „il vero espresso italiano“ – das Original. Mit unseren hochwertigen Caffè-Spezialitäten beliefern wir die Bereiche Hotellerie, Gastronomie & Catering (HORECA). „Servizio e qualitá“ – Service und Qualität zählen zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unseres kompetenten Direktvertriebsteams und heben uns deutlich vom Wettbewerb ab. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als engagierten und gewissenhaften Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) zur Unterstützung der Deutschlandzentrale in München. Finanzbuchhalter (m/w/d)Es erwartet Sie ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet mit folgenden Schwerpunkten: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Buchung aller Bank- und Kassenbewegungen  Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführen der monatlichen Meldevorgänge (Intrastat) Kontenabstimmung und Sachverhaltsaufklärung der Haupt- und Nebenbücher Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Forderungsmanagement Durchführung der Reisekosten- und Spesenabrechnungen Ansprechpartner für Kunden, interne Mitarbeiter sowie externe Dienstleister (z. B. Inkassounternehmen, Rechtsanwälte, Banken) Vertretung für die Leitung Buchhaltung Unterstützung bei Projekten innerhalb der Abteilung Fundierte Finanzbuchhaltungskenntnisse mit langjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise MS-Dynamics NAV und Oracle) sowie MS Office  Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Exakte Arbeitsweise, Flexibilität und Loyalität Eine gründliche Einarbeitung „on the job“ Unbefristete Anstellung in Vollzeit Ein angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht Ein attraktives Gehalt sowie alle Leistungen eines starken Unternehmens
Zum Stellenangebot

(Junior) Finanzbuchhalter (m/w/d) Shopping

Fr. 03.07.2020
München
CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den Auf- und Ausbau unseres Financeteams suchen wir Sie als (Junior) Finanzbuchhalter (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH.   Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Buchung von Bankkonten Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Eigenständige Kontenklärung/-abstimmung Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufs Unterstützung beim Ausbau der internen Reporting- und Controllingstrukturen Zusammenarbeit mit Buchhaltung und Controlling der CHECK24 Holding Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Einzelhandelskauffrau/-mann oder ähnliches, Betriebs- oder Fachwirt von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Excel-Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, proaktive und selbständige Arbeitsweise Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Kreditoren & Debitoren mit Schwerpunkt Prozesse & Projekte

Fr. 03.07.2020
Aschheim
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist und kompetente Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Wir übernehmen die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten. SACHBEARBEITER (M/W/D) BUCHHALTUNG KREDITOREN & DEBITOREN MIT SCHWERPUNKT PROZESSE & PROJEKTE Aschheim bei München - befristet auf 2 JahreWir kümmern uns um die Abwicklung aller finanziellen Prozesse und übernehmen das interne und externe Reporting nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards. IHRE VERANTWORTUNG Mitwirkung bei fachübergreifenden Projektarbeiten und/oder selbstständige Teilprojektverantwortung (z.B. Projekte für Produktneueinführungen, Automatisierungvon standardisierten Buchungen) Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung und Reisekostenabrechnungen Selbständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung und Banken Erstellung von Reports und Durchführung von Auswertungen Erstellungder Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Umsatzsteuerjahresklärungen Gesellschaftsübergreifende Weiterverrechnungen Unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Vorgabe undÜberprüfung von SAP-Schnittstellenbuchung sowohl auch Abstimmungen zwischen Vorsystemen/Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weiterführenden Qualifikationen im Rechnungswesen oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Bereich der Umsatzsteuern Gutes Organisationstalent, hohe Motivation SAP Kenntnisse, hohe IT Affinität Englischkenntnisse Pragmatische Vorgehensweise und Hands-on Mentalität Positive Einstellung & kommunikationsstark
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München
Weber & Partner haben ihren Sitz im Herzen Münchens und betreuen nationale wie internationale Mandate. Dabei sind wir nicht nur Ansprechpartner für die steuerliche Beratung: Mit unserer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft erbringen wir viele zusätzliche Leistungen, die das Steuerberatungsportfolio sinnvoll ergänzen und uns in die Lage versetzen, unsere Mandanten vollumfänglich zu betreuen. Sie sind idealerweise Steuerfachangestellte/r mit einschlägigen Berufserfahrungen? Um unseren Mandanten und Partnern den Service rund um das Thema steuerliche Beratung so angenehm und schnell wie möglich zu gestalten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige, selbstständig agierende und sorgfältige Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams. Anstellung: Vollzeit Standort:  München Erstellung Finanz- und Lohnbuchhaltung Abgabe Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen Erstellung Jahresabschlüsse und Steuererklärungen Laufende steuerliche Beratung Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Mitwirkung bei Betriebsprüfungen sowie Abschlussprüfungen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten und/oder Steuerfachwirt/ in und/oder Bilanzbuchhalter/in Mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse in DATEV-Programmen Mandantenorientiertes Arbeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert In unserem Münchener Büro bieten wir Ihnen neben einem hoch motivierten Team, einen zentralgelegenen Arbeitsplatz und die eigenständige Betreuung eines festen Mandantenstammes aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen. Darüber hinaus natürlich eine branchenübliche Vergütung und die Möglichkeit zu flexiblen Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
München
Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas.Sie übernehmen Verantwortung:Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach (IFRS, HGB, French GAAP)Vorbereitung der Berichterstattung an der Hauptniederlassung in Frankfurt (Group Financial Reporting)Ermittlung und Buchung von Rückstellungen, Rechnungsabgrenzungsposten, laufenden Geschäftsvorfällen im Rahmen der AbschlussarbeitenErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und AuswertungenDurchführung und Weiterentwicklung der FinanzprozesseMitwirkung bei der Weiterentwicklung der lokalen Umsetzung der Bilanzierungsrichtlinie des Konzerns sowie Änderungen der Reporting-StandardsAbstimmung von Intercompany-VerrechnungenVorbereitung und Begleitung der Prüfung der JahresabschlüsseMitarbeit in bereichsinternen als auch bereichsübergreifenden ProjektenIhre Erfahrung sichert Qualität:Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung, Finanz- und Rechnungswesen, Konzernrechnungslegung oder eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter mit fundierten Kenntnissen in internationaler RechnungslegungEinschlägige, praxiserprobte Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS/HGBBerufliche Erfahrung im Banksektor von VorteilUmsatzsteuerliches WissenEinschlägige Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert)Gute MS Office KenntnisseTeamfähigkeit, Flexibilität und EngagementEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätOffenheit für die Übernahme von vielfältigen AufgabenGute fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBegegnung auf Augenhöhe in einer Du-KulturModerne Arbeitswelten an zentralen StandortenVereinbarkeit von Beruf- und Privatleben durch flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles ArbeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Christina Herberich unter 0911 3690 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
Zum Stellenangebot


shopping-portal