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Bilanzbuchhaltung: 14 Jobs in Kronshagen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bilanzbuchhaltung

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit und Teilzeit

Sa. 21.11.2020
Kiel
HK Unternehmensbetreuung ist ein kleines Unternehmen das seit 8 Jahren im Bereich Finanzwesen tätig ist. Wir betreuen kleinere und mittelständische Unternehmen im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie sonstiger kaufmännischer Arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort: Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) in Vollzeit (35 Std/Wo) und Teilzeit (20 Std/Wo) Fakturierung von Ausgangsrechnungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung Zahlungsverkehr Mahnwesen Administrative Aufgaben Telefonzentrale Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Gute Kenntnisse im Rechnungswesen. Softwarekenntnisse KHK Sage 100 wären wünschenswert Teamfähig, flexibel, belastbar und einsatzfreudig Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team. Angemessene Vergütung inklusive Angebote zur Altersvorsorge und Vermögensbildung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Sa. 21.11.2020
Kiel
Das Lubinus Clinicum in Kiel mit dem angeschlossenen Sankt Elisabeth Krankenhaus ist ein modernes, fest etabliertes Fachkrankenhaus und der größte Anbieter für unfallchirurgische und orthopädische Chirurgie in Schleswig-Holstein. Über 500 Mitarbeiter kümmern sich in den unterschiedlichen Dienstarten in neun Fachabteilungen sowohl um eine erfolgreiche Patientenversorgung auf höchstem medizinischen Niveau, als auch um die Belange unserer jährlich mehr als 45.000 ambulanten/stationären Patienten, die uns ihre Gesundheit anvertrauen. Wir möchten unser Team ab sofort verstärken und suchen für das Lubinus Clinicum eine freundliche und engagierte MITARBEITERIN (M/W/D) für unsere Finanzbuchhaltung in Teilzeit (25,0 Std./Woche) Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle. Der Einsatz erfolgt in einer 5-Tage-Woche. Verwaltung des Kreditorenmanagements Erfassung und Buchung von Eingangs-Rechnungen Abwicklung von Zahlläufen Verbuchung der Bankkonten Pflege und Abstimmung relevanter Konten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Perspektivisch: Übernahme einzelner Buchhaltungen von Tochtergesellschaften möglich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IT-Affinität Leistungsbereitschaft und Flexibilität Eigenständige, gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute kommunikative und kooperative Fähigkeiten Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Eine Vergütung auf Grundlage der innerbetrieblichen Vergütungsordnung Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsklima in einem auf Tradition setzenden Umfeld mit "familiär persönlicher" Atmoshäre Förderung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch im Rahmen der Lubinus ONLINE-AKADEMIE Möglichkeit zur Teilnahme an Sportangeboten des Sportvereins beim Lubinus Clinicum Ein Online-Mitarbeiterportal mit vielen Angeboten und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern, z.B. in den Bereichen Telekommunikation, Elektronik, Reisen, Mode ode Freizeit
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung

Fr. 20.11.2020
Kiel
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir dich für unseren Standort in Kiel als: Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Selbstständige Bearbeitung des Hauptbuches sowie der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Buchung und Abstimmung von Kassenberichten Abstimmung und Pflege der Konten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Intercompany-Abstimmungen Erstellung von internen Reportings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
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Fachreferent (m/w/d) Rechnungswesen

Fr. 20.11.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Fachreferent (m/w/d) Rechnungswesen Erstellung und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Abwicklung laufender Geschäftsfälle in der Buchhaltung Vorbereitung und Abstimmung von Unterlagen für die Wirtschaftsprüfer Erstellung von rechnungslegungsbezogenen Reports Klärung von Fragestellungen zum Thema Bilanz Bearbeitung von betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben und Übernahme von Projektverantwortung im Bereich Rechnungswesen Weiterentwicklung von Prozessabläufen und dem internen Kontrollsystem Mitwirkung bei der Erstellung und Überarbeitung von fachbereichsbezogenen Richtlinien und Standards Beurteilung sämtlicher Geschäftsvorfälle nach maßgeblichen ertrags-, umsatz- und lohnsteuerlichen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Durchführung von termingebundenen Monatsabschluss- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei der Entwicklung der Reporting-Prozesse im Finanzbereich für die Geschäftsleitung, Prozessverantwortliche, sowie für den Mutterkonzern Monatliche Erstellung und Kommentierung von Abweichungsanalysen im Rahmen des monatlichen Reportings an interne und externe Adressaten Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Analysen und Präsentationen Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im betriebswirtschaftlichen Bereich Praktische Erfahrung in den oben genannten Themengebieten sowie gute Kenntnisse im Bereich Bilanzierung und Konzernrechnungslegung nach HGB und IFRS Eigenverantwortliches Arbeiten, unternehmerisches Denken und Handeln und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes analytisches Denkvermögen und Engagement, Innovationsfreude und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise, hohe Zahlenaffinität und eine verbindliche Kommunikation Ausgezeichnete Excel- und Power Point-Kenntnisse Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Test- und Organisationsmanager (m/w/d) im Rechnungswesen

Fr. 20.11.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Test- und Organisationsmanager (m/w/d) im Rechnungswesen Optimierung von Arbeitsabläufen unter Effizienzgesichtspunkten sowie Weiterentwicklung der internen Kontrollsysteme Bearbeitung von Sonderaufgaben und Übernahme von Projektverantwortung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung Entwicklung und Implementierung standardisierter Arbeitsprozesse sowie Gestaltung und Konzeption neuer Lösungswege Organisatorische Verantwortung für Prozessdokumente, interne Kontrollsysteme und Revisionsunterlagen, Erstellung von Verfahrensanweisungen Verantwortung für das Testmanagement Vorbereitung und Abstimmung von Unterlagen für die Wirtschaftsprüfer sowie Begleitung der WP-Prüfung, TÜV-Audits und Revisionen Eigenverantwortliche Durchführung von termingebundenen Monatsabschluss- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei der Entwicklung der Reporting-Prozesse im Finanzbereich für die Geschäftsleitung, Prozessverantwortliche sowie für den Mutterkonzern Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Analysen und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einwirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen ist wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten, unternehmerisches Denken und Handeln und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes analytisches Denkvermögen und Engagement, Innovationsfreude und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise, hohe Zahlenaffinität und eine verbindliche Kommunikation Ausgezeichnete Excel- und Power Point-Kenntnisse Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung /Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Hamburg, Kiel
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort Hamburg, Kiel oder Schwerin in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig.Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Dabei übernehmen Sie vorrangig die Verantwortung für die Analyse und Kontrolle der laufenden Mandantenbuchhaltung. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Verantwortung für die laufende Buchhaltung unserer Mandanten in SAP Regelmäßige Kontenabstimmung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) Erstellung des Monatsabschlusses und der Umsatzsteuervoranmeldungen Aufbereitung und sachliche Prüfung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d), vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung, idealerweise bis zum Monatsabschluss Erfahrung im Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System Analytische und strukturierte Denkweise Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Neumünster, Holstein
Wir sind einer der führenden Transport- und Logistikdienstleister Norddeutschlands mit Hauptsitz in Neumünster. Mit über 400 Mitarbeitern planen und realisieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Logistikkonzepte mit eigenem Fuhrpark auf über 140.000 qm Lager- und Umschlagfläche. Individuelle Lösungen und höchste Qualitätsansprüche erreichen wir durch enge Zusammenarbeit zwischen Lagerlogistik, IT, Transport und dem engen Austausch mit unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Buchhalter in Neumünster (m/w/d) in Vollzeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung und -bearbeitung inkl. Zahlungsverkehr Erstellung von USt-Voranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen allgemeine administrative Tätigkeiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Steuerfachangestellten mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung gute Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit gängigen FiBu-Softwarelösungen (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) und MS Office schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Zahlenverständnis und lösungsorientierte, analytische Denkweise selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team viel Freiraum für eigene Ideen in einem sehr erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen soziale Leistungen wie z.B. betriebliche Kranken- und Altersversicherung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkantine
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Kiel
Vossloh Locomotives gehört zu Europas führenden Unternehmen im Bereich Diesel­lo­ko­mo­tiven für den Rangier- und Strecken­dienst. Mit dem mo­du­la­ren Struk­tur­auf­bau der Lo­ko­mo­tiv­familie setzt Vossloh Locomotives Maß­stäbe in den Be­reichen Wirt­schaft­lich­keit und Um­welt­freund­lich­keit. Mehr noch: Unsere Lo­ko­mo­tiven sind leis­tungs­stark, zu­ver­läs­sig, einfach zu be­die­nen und un­kom­pli­ziert zu warten. Von den Stand­orten in Kiel und Moers sowie wei­te­ren europäischen Stütz­punk­ten be­liefert Vossloh Locomotives Kunden im In- und Aus­land. Wir gehören zu CRRC ZELC - Tochtergesellschaft von CRRC (China Railway Rolling Stock Corporation Ltd.) - einem weltweit führendenden Hersteller von Schienenfahrzeugen. Unsere heraus­ragende Markt­stel­lung haben wir vor allem auch dank unserer en­ga­gier­ten, hoch­qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ter er­reicht. Um die Po­si­tion lang­fris­tig zu sichern, in­ves­tie­ren wir viel in Aus- und Wei­ter­bil­dung aller Kollegen. Be­lohnt wird der Ein­satz mit in­ten­siven Er­fah­rungen und ex­zellenten Karriere­chancen. Ein gutes Ar­beits­klima, niedrige Mitarbeiter-Fluktuation und stabile Ge­schäfts­be­ziehungen belegen dies. Wir bieten span­nen­de, viel­seitige Auf­gaben­gebiete in einem zu­kunfts­orien­tierten Umfeld. Wir suchen für unseren Standort Kiel einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung einschließlich des Investitionscontrollings Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Erklärungen zu Körperschafts- und Gewerbesteuer Qualitätssicherung der laufenden Buchhaltung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzausbildung in Finanzbuchhaltung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sicheres Anwenden der IFRS und HGB Vorschriften Sichere MS-Office- und SAP-Kenntnisse Erfahrungen im Controlling sind wünschenswert Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Chinesischkenntnisse von Vorteil Integration in ein professionelles und hoch motiviertes Team Kurze Entscheidungswege Ein großer Handlungsspielraum Attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Unsere weiteren ausgezeichneten Arbeitgeberleistungen finden Sie auf unserer Homepage
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Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Kiel
Die Hüsgen & Schmidt GmbH & Co. KG ist die Holding einer Gruppe von Handels- und Dienstleistungsunternehmen des Kfz-Gewerbes mit Sitz in Kiel. Die Gruppe vertritt an acht Standorten die starken Marken Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda und Seat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen engagierten Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) Übernahme der Finanzbuchhaltung für ein oder mehrere Autohäuser Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kreditorenbuchhaltung mit Zahlungsverkehr Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen Reisekostenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch frische Absolventen (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Unternehmens von Vorteil Belastbare IT-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision sind wünschenswert Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Eine gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Ein interessantes Arbeitsumfeld und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen sicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten Marktgerechte Verdienstmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindung Einen Arbeitsplatz im Herzen Kiels Teilzeitarbeit ist möglich
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Steuerfachangestellte (m/w/d) in Direktvermittlung

Mi. 18.11.2020
Kiel
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei TEMPTON entscheiden. TEMPTON zählt mit mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 130 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht TEMPTON zu einem spannenden Arbeitgeber. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Kiel suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- und/ oder Teilzeit in der Direktvermittlung. Sie bearbeiten die laufende Buchhaltung wie Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung und übernehmen die zugehörigen Meldungen Sie sind ein verlässlicher Ansprechpartner für alle steuerrechtlichen Fragestellungen und Sachverhalte Sie sind verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung von Mandanten und betreuen diese eigenverantwortlich Sie wirken unterstützend bei der Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Sie sind den täglichen Umgang mit DATEV gewohnt  Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Sie gehen bei der Digitalisierung von Prozessen voran und gestalten diese gerne mit Sie überzeugen mit ihrer strukturierten, selbstständigen und teamorientierten Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch ihre positive, freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit aus Diskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Information zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch das TEMPTON Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
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