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Bilanzbuchhaltung: 104 Jobs in Langenselbold

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Bilanzbuchhaltung

Financial Accountant (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, um Deinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt FINANCIAL ACCOUNTANT (M/W/D) EINSATZGEBIET: Babenhausen (Landkreis Darmstadt) UNBEFRISTET VOLLZEIT Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen sowie erstellen und aktualisieren interner Richtlinien Pflegen und abstimmen von Kreditoren- und Sachkonten Bearbeitung und Verbuchen von Kreditkartenabrechnungen Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Klärung von Verrechnungskonten und die weitere Bearbeitung Unterstützende Tätigkeit im Bereich Intercompany Unterstützung bei der fristgerechten Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Umsatzsteuervoranmeldung, Jahresabstimmung und Umsatzsteuererklärung Stammdatenpflege und -Administration Allgemeine organisatorische Tätigkeiten Unterstützung bei der Digitalisierung und Prozessoptimierung Erstellen von Statistiken und Auswertungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügen über mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Accounting, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und Steuerrecht (UstG) sowie Konzernrechnungslegung sind wünschenswert Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten ist für Sie selbstverständlich Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen mit schneller Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Sie verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit moderne, helle Arbeitsplätze und Ausstattung sowie Sozialräume kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- & Textilbranche betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, uvm. attraktive Vergütung
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Finance Analyst / Buchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Leipzig, Hamburg, Dortmund, Mannheim, Seelze
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team zunächst befristet auf ein Jahr zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Regelmäßige Erstellung von Kundenberichten mit fachgerechter Kommentierung Auf Kundenwusch Erstellung von ad-hoc Auswertungen Unterstützung des Kunden bei der Erstellung des Jahresbudgets und von Quartalsprognosen Übernahme der Zusammenstellung der monatlichen Rückstellungen im Auftrag des Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem operativen und dem kaufmännischen Team des Kunden mit dem Fokus mögliche Einsparpotenziale zu identifizieren und der Sicherstellung der Erreichung finanzieller Ziele Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zum operativen und zum kaufmännischen Team des Kunden Pflege einer guten Beziehung zum CBRE Account Team und Unterstützung bei Bedarf Mitwirkung bei der Erstellung des Monatsabschlusses Erstellung und Prüfungen von Rechnungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung und fundierte Buchhalterkenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick und rasche Auffassungsgabe Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise Starke Ergebnis- und Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gutes Prozessverständnis sowie ausgeprägte Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in MS Dynamics, Oracle oder anderes ERP-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Accountant Kreditoren/Debitoren (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
ngena betreibt weltweit verfügbare und hochqualitative Datennetze für internationale Großunternehmen. Dafür verknüpft sie die lokalen Netze ihrer Telekommunikationspartner zu einem softwaregesteuerten, weltweiten Weitverkehrsnetz (SD-WAN), das über eine zentrale Cloud-Plattform administriert wird. Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Scannen und erfassen von Eingangsrechnungen im Workflow Kontenabstimmungen mit in- und ausländischen Lieferanten, Bearbeitung von Differenzen, Rechnungskorrekturen und Mahnungen Vorbereitung von Zahlläufen, Erstellung der Zahlungsvorschlagsliste Validierung und Verbuchung von internen Abrechnungen (bspw. Reise- oder Spesenabrechnungen) Unterstützung in der Erstellung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen sowie Abstimmung und Pflege der Debitorenkonten Selbständige Kommunikation mit Kreditoren/Debitoren sowie externen Steuerberatern Pflege von Stammdaten im Buchhaltungssystem Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei der Optimierung und Qualitätssicherung von Prozessabläufen in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Accounting, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung im internationalen Kontext Abgeschlossene Weiterbildung im Accounting (bspw. Finanzbuchhalter) von Vorteil Sichere Anwendung von DATEV und gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Hohe IT-Affinität und Interesse sich auch in neuen IT-Anwendungen einzuarbeiten und diese aktiv zu nutzen Eigeninitiative und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität in einem Unternehmen mit beweglichen Strukturen und Abläufen überzeugend zu agieren Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowohl in deutscher als auch englischer Sprache Flexibilität auch aus dem Home Office arbeiten zu können Es erwartet Sie ein dynamisches, internationales und kollegiales Umfeld. Sie erhalten sofort Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich und können dabei die Wachstumsstory in einem jungen Unternehmen aktiv mitgestalten. Wir bieten herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Startups, ein hochmotiviertes Team, sowie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
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Consultant Accounting- und Kapitalmarktberatung (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accountingberatung - Du berätst namhafte internationale Unternehmen beispielsweise in allen Projektphasen eines Unternehmenskaufs bzw. -verkaufs, oder bei der Anpassung der Rechnungslegung an geänderte Anforderungen. Du unterstützt gestaltend bei prozess- und systemseitigen Änderungen im Rahmen der Implementierung neuer Rechnungslegungsstandards genau wie bei der Zukunftsausrichtung in einem sich wandelnden Umfeld der Digitalisierung. Spannende Einblicke - Wir bieten dir die Chance, dich zum Experten / zur Expertin für nationale und internationale Bilanzierung im Bereich Financial Services zu entwickeln und die Vielfalt der Finanzwelt bei den führenden Banken kennenzulernen.Kapitalmarktberatung - In interdisziplinären und multinationalen Teams begleitest du Unternehmen unter anderem beim Gang an die Börse und arbeitest an spannenden Projekten zu vielfältigen Themen mit Kapitalmarktbezug. Projektarbeit - Du entwickelst fachliche Lösungen in Projektteams und begleitest deren praktische Umsetzung im Unternehmen.Wir suchen Top-Absolventen aller Fachrichtungen - von Wirtschaftswissenschaften, ( Wirtschafts- ) Informatik bis hin zu Mathematik und Naturwissenschaften.Erste Berufserfahrung oder relevante Praktika sind von Vorteil. Du bringst überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen mit.Du verstehst es, überzeugende Konzepte zu entwickeln, die Dinge auf den Punkt zu bringen und leistest als echter Teamplayer einen Beitrag zum Unternehmenserfolg.Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und die Freude an Teamarbeit zeichnen dich aus.Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen kannst du auch Global Player in einem multinationalen Team betreuen.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine erfolgreiche, familiengeführte Steuerberatungs- Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt-Sachsenhausen mit ca. 15 Mitarbeitern und suchen zur Betreuung unserer Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen baldmöglichst eine (n): Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen (verschiedener Branchen) Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Finanzbuchhaltungen (zum Teil mit digitalen Belegwesen) Laufende und projektbezogene Betreuung der Mandanten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gerne auch mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) Sie zeichnen sich durch eine verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise aus Sie kennen sich gut mit DATEV und gängigen MS Office Anwendungen aus Sie haben Interesse an digitalen Prozessen modernes verkehrsgünstig gelegenes Büro familienfreundliche Gleitzeitregelung eine steile Lernkurve sowie starke Entwicklungsmöglichkeiten der Leistung entsprechende Vergütung ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem vielseitigen und spannenden Aufgabenbereich in einem Team motivierter Kollegen (m/w/d)
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Junior Accountant / Junior Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Di. 02.03.2021
Rodgau, Troisdorf
Asendia wurde 2012 als Joint Venture von La Poste und Swiss Post gegründet und ist einer der weltweit führenden internationalen E-Commerce- und Postdienstleister mit einem vielfältigen Angebot an nationalen und internationalen Lösungen für unterschiedliche Branchen. Unsere Vision ist es, den grenzüberschreitenden E-Commerce und Postversand einfach und zuverlässig zu gestalten und das weltweit. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position wahlweise an unserem Standort in Rodgau oder in Troisdorf als Junior Accountant / Junior Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Sie setzen Ihre Bilanzierungskenntnisse gezielt ein. Mit Ihrer Expertise stehen Sie beratend in Fragestellungen rund um das Rechnungswesen zur Verfügung. Flache Hierarchien, hochqualifizierte und engagierte Kollegen, Handlungsspielräume sowie Entwicklungsmöglichkeiten sorgen für positives Arbeitsklima im familiären Umfeld. Verbuchen aller buchhalterischen Sachverhalte anhand eines Konzernkontenplans unter Einhaltung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung. Monatsabschlüsse, Zuarbeit zum Jahresabschluss, mtl. USTVA Klärung von steuerlichen Fragestellungen sowie Vorbereitung und Prüfung von Steuererklärungen Ansprechpartner für Wirtschafts-  prüfer und Steuerberater Begleitung von Betriebsprüfungen Zuarbeit und Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung der Prozesse in der Buchhaltung und im Cash-Management und an Schnittstellen zu anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation                        Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen im internationalem Konzernverbund            Sehr gute Kenntnisse von SAP FI und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten Reisebereitschaft zu unseren Standorten in Deutschland, Flexibilität und Belastbarkeit Für Asendia steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Unsere Werte sind Vertrauen, Respekt, Freundlichkeit und  unser Engagement für Nachhaltigkeit. Bei Asendia erwartet Sie ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Sie sich und Ihre Ideen aktiv einbringen. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima durch die Arbeit in engagierten Teams.
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Steuerfachangestellten (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine aufstrebende Wirtschafts­prüfungs- und Steuer­beratungs­gesellschaft in attraktiver Citylage von Frankfurt am Main. Unser Team aus erfahrenem Wirtschafts­prüfer, kompetenten Steuer­beratern und bewährten Fachkräften betreut Unter­nehmen aller Rechts­formen, Frei­berufler und Privat­personen in allen Bereichen der Steuer­beratung und der Wirtschafts­prüfung.Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d)in Voll- oder TeilzeitSelbstständige Erstellung der laufenden FinanzbuchhaltungenErstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung betrieblicher und privater SteuererklärungenAbgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und KollegenBei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz in modernen Büroräumen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und laufende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
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(Jr) Manager Accounting & Reporting (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Gegründet im Jahr 2002, ist Oliver James Associates ein am internationalen Markt etabliertes und preisgekröntes Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Suche und Auswahl von Spezialisten in der Finanzdienstleistungsbranche sowie Industrieunternehmen fokussiert hat und dabei ein breites Spektrum an Lösungen der Personalbeschaffung anbietet. Weltweit tätig in 12 Niederlassungen erstreckt sich das Leistungsspektrum von Oliver James Associates von der Besetzung in der Festanstellung bis hin zur Unterstützung durch freiberufliche Spezialisten in den Bereichen Accounting, Controlling, Tax, Risk Management, Audit, Change Management, Compliance, IT, Legal, Marketing, Aktuariat, Underwriting uvm. (Jr) Manager Accounting & Reporting (w/m/d) Für unseren Kunden, ein namhaftes und international ausgerichtetes Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Jr) Manager Accounting & Reporting (w/m/d) in der Direktvermittlung für den Standort Frankfurt am Main. Es handelt sich um eine neu geschaffene Position. Das Unternehmen bietet beste Entwicklungsmöglichkeiten sowie Gestaltungsspielraum in einem top modernen Umfeld. Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Mitarbeit bei der Cash Flow Planung Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen Prozessoptimierung innerhalb der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei diversen Projekten Ansprechpartner für interne und externe Ansprechpartner bei buchhalterischen Fragestellungen Erfolgreich absolviertes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen und / oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in einem international ausgerichteten Unternehmen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Gute Englischkenntnisse Verbindliches und selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
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Billing Accountant (m/w/d) / Job Controller (m/w/d) im Bereich Abrechnung

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Die Peter Schmidt Group ist Deutschlands größte Marken- und Designagentur. Wir sind davon überzeugt, dass in einer immer komplexeren Welt einfache und flexible Lösungen die erfolgreichsten sind - wenn man sie konsequent und mit Blick fürs Detail realisiert. Das machen wir in allen Disziplinen: von der Strategie über das Design bis hin zur weltweiten Implementierung. Das klingt simpel, ist am Markt dennoch einzigartig.   Du übernimmst die Prüfung, Erfassung und Zuordnung von Eingangsrechnungen Du kümmerst Dich sowohl um die Einholung von Lieferantenrechnungen als auch die Erstellung von Ausgangsrechnungen und die Kostenkontrolle Die Reisekostenerfassung und -abrechnung gehört genauso zu Deinem Verantwortungsbereich, wie die Kontrolle der Zeiterfassung und die Erstellung von Stundenauswertungen (inkl. SOLL/IST-Abgleich) Außerdem betreust Du die Stammdatenpflege und sorgst auch hier für einen reibungslosen Ablauf Du unterstützt beim Aufbau und der Optimierung von Abrechnungs- und Controllingprozessen   Du bist ein leidenschaftlicher Zahlenmensch und behältst bei Deiner Arbeit stets die Unternehmensziele im Blick Nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast Du bereits Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung und/oder der Agenturlandschaft gesammelt Deine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Dich ebenso aus wie Dein serviceorientiertes, kommunikatives Auftreten Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket und bringst gute Kenntnisse der englischen Sprache mit Bei der Peter Schmidt Group arbeitest Du täglich für große Marken, die wirklich jeder kennt. Das macht nicht nur Spaß, sondern zugleich auch die besten Kollegen Tag für Tag noch ein bisschen besser. Führungspositionen besetzen wir am liebsten mit den eigenen Leuten. Wir legen Wert auf kollegiale Zusammenarbeit, ehrliche Worte, das gemeinsame Lachen beim Feierabendbier und freuen uns über echte Freundschaften, die bei uns teilweise über Jahrzehnte wachsen.
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Accountant (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
Als Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit über 20 Berufsträgern und über 100 Mitarbeitern betreuen und beraten wir im In- und Ausland vornehmlich im Gesellschafts- und Immobilienrecht tätige Gesellschaften. Wir expandieren weiter und suchen daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Accountant (m/w/d) Bearbeitung von laufenden Buchhaltungen (inkl. Umsatzsteuer-Voranmeldungen) und der Bilanzierung von Gesellschaften für unsere Mandanten Unterstützung bei der Erstellung von Reportings für unsere Mandanten Vorbereitung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen Unterstützung bei Betriebsprüfungen Ansprechpartner für Mandanten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in einer Steuerkanzlei mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV) sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere Excel, Word und Outlook) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten eigenverantwortlich, sorgfältig, zügig und sind flexibel; durch Ihr organisatorisches Geschick erledigen Sie zuverlässig unterschiedlichste Aufgaben und tragen somit zum Erfolg des Teams bei.Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.
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