Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 27 Jobs in Lannesdorf

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 7
  • Tv 3
  • Funk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medien (Film 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verlage) 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Recht 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Alleinbuchhalter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bonn
Wir gehören seit fast fünfzig Jahren zu den führenden Unternehmensberatungen für die Food Value Chain. Als Spezialisten für die Agrar- und Ernährungswirtschaft unterstützen wir unsere Mandanten mit Impulsen und Strategien, mit wissenschaftlichem Know-how und der praktischen Umsetzung sowie mit der Vermittlung der dafür notwendigen Mitarbeiter.Auf Sie wartet eine vielseitige und gut dotierte Aufgabe in einem modernen, dynamischen Unternehmensverbund mit einem eng vernetzten, jungen Kollegenkreis. So sind Sie auch als Alleinbuchhalter selbst beim gelegentlich mobilen Arbeiten nicht isoliert. Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für verschiedene Rechtsformen Monatliche Entgeltabrechnung, Steueranmeldungen, Reisekostenabrechnungen Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, externen Prüfern Anlagen-, Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Versicherungs-, Finanz- und Liquiditätsmanagement Intercompany-Abstimmungen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Arbeitsverträgen Direkte Anbindung an den Vorstand der AG und Unterstützung des Vorstands bei Projektaufgaben Ausbildung als Bilanz- oder Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter oder entsprechende Praxiserfahrung als Alleinbuchhalter (m/w/d) Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehalts- sowie Finanzbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse in den üblichen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Kenntnisse in DATEV Möglichst Kenntnisse von Profi cash Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Möglichst englische Sprachkenntnisse Bei uns können Sie Ihr theoretisches Wissen im Tagesgeschäft einbringen! Sie erwartet eine offene, teamorientierte und motivierende Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, faire Vergütung, individuelle Fortbildungsmaßnahmen sowie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Privat- und Berufsleben. Eine intensive Einarbeitungsphase ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Wesseling
Die zur Griesemann Gruppe gehörende Firma INDUREST besitzt langjährige Erfahrung in der Planung von Industrieanlagen. Die INDUREST stellt sich Ihren anspruchsvollen, alle Gewerke umfassenden Engineering Aufgaben. Großer Erfahrungsschatz in den Bereichen Verfahrenstechnik sowie E/MSR- und Automatisierungstechnik zeichnet uns aus. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) Wir suchen Sie für unseren Standort Wesseling (bei Köln) ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Selbstständige Beurteilung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Führung und Pflege der Anlagenbuchhaltung des Unternehmensverbundes Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung der Kontenabstimmung inklusive Prüfung der buchhalterischen Vorgänge Erstellung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen Sicherstellung eines engen Austauschs mit Kollegen und Stakeholdern Pflege von Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen ERP Systemen sowie sehr gute MS Excel Kenntnisse wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Kooperative und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Ein ausgeprägtes Teamverhalten rundet Ihr Profil ab Fitnesskurse Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Financial Accountant (m/w/d) General Ledger

Fr. 26.02.2021
Köln, Linz am Rhein
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent.  FINANCIAL ACCOUNTANT (M/W/D) GENERAL LEDGER Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir für den Standort Köln oder Linz am Rhein einen Financial Accountant (m/w/d) General Ledger. Fachkundig unterstützen Sie die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Handelsgesetzbuch, bearbeiten sorgfältig Rückstellungs- sowie Abgrenzungskonten, stellen die monatlichen Abschlussarbeiten sicher und führen konzernabschlussvorbereitende Aufgaben durch. Intercompany-Themen stimmen Sie mit den jeweiligen Ansprechpartnern ab und führen die entsprechenden Buchungen durch. Zudem sind Sie in der Anlagenbuchhaltung aktiv und fungieren als Anlaufstelle für externe Schnittstellen wie beispielsweise Dienstleister. Sie verantworten ERP-Projekte, mit denen unsere Prozesse optimiert und standardisiert werden, und supporten bei S/4HANA-Migrationsprojekten. Nicht zuletzt beachten und implementieren Sie Vorschriften und interne Kontrollen und wirken mit bei der kontinuierlichen Optimierung der Abläufe im Accounting. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Accounting / Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in HGB und Bilanzsicherheit Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP FI sowie versiert in MS Office, insbesondere Excel Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter / Fachassistent für Lohn und Gehalt / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Köln, Bonn
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiger Lohnbuchhalter / Fachassistent für Lohn und Gehalt / Steuerfachangestellter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in unseren Offices in Köln und Bonn. Eigenständige Erstellung von Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem und internationalem Bezug Beratung der Mandanten in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitarbeit an der Lösung lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche Unterstützung und Anleitung unserer Auszubildenden Bei Interesse und Qualifikation: Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Mandanten unterschiedlicher Größen, Rechtsformen und Branchen. Sie haben eine Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter, ggf. Zusatzqualifikation zum Fachassistenten Lohn und Gehalt. Sie haben fundierte Kenntnisse im Einkommensteuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und verfügen über Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sind mit DATEV (insbesondere LODAS) sowie MS Office und der digitalen Arbeitsweise vertraut. Sie haben Englischkenntnisse und Interesse mit englischsprachigen Mandanten zusammenzuarbeiten. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen. Ihr Umgang mit Mandanten ist serviceorientiert und professionell. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, gewissenhaft und zuverlässig. Freuen Sie sich auf ein engagiertes und aufgeschlossenes Team in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation. Bei uns erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich innerhalb eines breitgefächerten Mandantenspektrums. Wir fördern Ihr berufliches Weiterkommen durch eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Sie finden bei uns mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen.
Zum Stellenangebot

Kreditoren- und Anlagenbuchhalter (m/w/d) mit erster Berufserfahrung Standort Sankt Augustin bei Bonn

Fr. 26.02.2021
Sankt Augustin
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Seit 20 Jahren bieten wir Sparkassen an immer mehr Standorten in Deutschland Serviceleistungen rund um Immobilien, Bargeldversorgung, Finanz­buch­haltung und Allgemeine Verwaltungsaufgaben an. Gemeinsam unterstützen wir Sparkassen dabei, durch optimales Prozess- und Kostenmanagement ihren zukünftigen Unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern. Dabei leistet jedes einzelne Teammitglied einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. In unserem Finanz- und Rechnungswesen sind die Buchhaltung und das Controlling für unsere Firma angesiedelt. Darüber hinaus bieten wir umfassende Dienstleistungen auch mit komplexen und individuellen Lösungskonzepten für Großsparkassen bis hin zu kleinen Häusern an. Mit ca. 15 Mitarbeitern und hochmodernen ERP-Systemen und Workflows bearbeiten wir für unsere Kunden digital p.a. 150.000 Rechnungen. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum 01.07.2021, ggf. kurzfristig später, für unsere Buchhaltung einen Kreditoren- und Anlagenbuchhalter (m/w/d) mit erster BerufserfahrungStandort Sankt Augustin bei Bonn Durchführung der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung für unsere Kunden Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie der Inventur Mitwirkung in Projekten, wie z.B. der weiteren Digitalisierung von Prozessen innerhalb der Buchhaltung Erstellung von regelmäßigen Auswertungen und Reportings, wie z.B. Budgetauswertungen Ansprechpartner für unsere Kunden Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Freude an Teamarbeit Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und SAP Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermö­gens­wirk­sa­me Leistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zum Jahresabo des ÖPNV Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-Bikes und vieles mehr Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Gesundheit: Trinkwasserversorgung, Obst- und Suppentage Perspektive: Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bonn
Finanzbuchhalter (m/w/d) Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG steht als einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands für mehr als 40 Jahre Kompetenz, Tatkraft und stetige Weiterentwicklung. Wissen für unsere Kunden: Wir machen Expertenwissen für jeden nutzbar. Teampower für gemeinsamen Erfolg: Rund 400 Kolleginnen und Kollegen arbeiten jeden Tag daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Engagement für die Zukunft: Wir wissen, dass es Mut zur Veränderung braucht, um nachhaltiges Wachstum zu schaffen – und so handeln wir auch in jeder Hinsicht: sowohl, wenn es um unternehmerischen Weitblick als auch, um Mitarbeiterzufriedenheit geht. Sie sind verantwortlich für die Verbuchung der Geschäftsvorfälle. Sie nutzen Excel als wichtige Schnittstelle zwischen Haupt- und Nebenbüchern. Sie buchen Bankauszüge. Sie klären Konten. Sie arbeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen mit. Sehr gute Excel-Kenntnisse sind erwünscht. Sie bringen Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit. Eigenverantwortlich zu arbeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft zu zeigen, macht Ihnen Freude. Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit vervollständigen Ihr Profil. Wir bieten ein großzügiges Weiterbildungsangebot - ein zusätzliches Monatsgehalt steht Ihnen für entsprechende Seminare und Weiterbildungskurse zur Verfügung. Dank flacher Hierarchien erwartet Sie eine unbürokratische Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Es gibt täglich frisches Obst sowie kostenlose Getränke. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten Sie viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r / Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Königswinter
Wir verstehen uns als Partner und guter Ratgeber unserer Mandanten. Dabei sprechen wir eine gemeinsame Sprache – auf Augenhöhe suchen wir passende Lösungen für unternehmerische und persönliche Entscheidungen. Entspricht das auch Ihrer Philosophie und sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Haben auch Sie große Freude daran, Ihre Mandanten persönlich zu begleiten und mit den Anforderungen ihres Unternehmens zu wachsen? Dann sollten wir uns kennenlernen.Nach einer individuellen Einarbeitungsphase übernehmen Sie als Steuerfachangestellte/r / Finanzbuchhalter/in (m/w/d) neben der Erstellung von Finanzbuchhaltungen einen festen Mandantenstamm und nehmen Einfluss auf deren Fortkommen und Wachstum. Dazu gehört die intensive Beratung, aber auch die Weiterentwicklung unserer Service- und Beratungsprodukte. Darüber hinaus arbeiten Sie im Rahmen von unserer Kanzleientwicklung an interessanten und innovativen Projekten mit. eine eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Sozialversicherungsfachangestellte/r oder vergleichbar mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung eine digitale Arbeitsweise (DATEV-Erfahrung wünschenswert) eine präzise mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einer modernen Kanzlei. Dazu gehören neben kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen auch eine offene und wertschätzende Kommunikation. Und: Ein Team, in dem alle an einem Strang ziehen, eine langfristige Perspektive und eine leistungsgerechte Vergütung ein spannendes Arbeitsumfeld und interessante Mandanten einen Mentor für Ihre Einarbeitung und individuelle Fortbildungen attraktive Sozialleistungen engen Austausch und Zusammenarbeit mit der Kanzleileitung  
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Meckenheim, Rheinland
Die wige SOLUTIONS GmbH & Co. KG ist ein Full-Service-Spezialist für Medien- und Veranstaltungstechnik. Mit aktuell rund 80 Mitarbeitern planen und realisieren wir seit fast 40 Jahren europaweit Produktpräsentationen, Messen, Fan-TV und Live-Events für namhafte Kunden und gehören zu den führenden Technik-Ausstattern von Hospitalities im Motorsport-Bereich. Maßgeschneiderte, professionelle Zeitnahme- und Grafik-Dienstleistungen für die verschiedensten Motorsport-Veranstaltungen gehören ebenso seit Jahrzehnten zu unserem Portfolio. Als stetig wachsendes Unternehmen der Branche bauen wir unser Team konsequent weiter aus und suchen für den Standort Meckenheim: Finanzbuchhalter (m/w/d) Debitoren- Kreditoren & Sachkontenbuchhaltung Exakte Bilanzierung und Pflege der Konten Zahlungsverkehr, Mahnwesen & OP-Liste Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Monats- & Jahresabschlüsse inkl. Cashflow | Schnittstelle zu Partnern & Banken B.Sc./B.A. in Rechnungswesen, Finanzen oder relevantem Bereich Nachgewiesene Berufserfahrung von mind. 3 Jahren als Finanzbuchhalter*in oder ähnlicher Funktion Gute Kenntnisse in Buchführung, Kosten- /Leistungsrechnung & Bilanzierung (nach Handels- und Steuerrecht) Fundiertes Wissen zum betrieblichen Steuerrecht Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel und Buchhaltungssoftware (Diamant)
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bonn
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister täglich Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus Bonn. Ein moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten gehören zu Ihrem neuen Arbeitsumfeld. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich gerne im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Buchhalter (m/w/d).Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Rechnungsprüfung und -kontierung Verwaltung und Bearbeitung von OP-Listen Durchführung von Zahlläufen Bearbeitung des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation in der Buchhaltung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und einem gängigen ERP-System (SAP, DATEV oder Sage) Strukturierte Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit Gutes Zahlenverständnis Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Buchhalter (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Troisdorf
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Facility Management mit Sitz in Troisdorf, suchen wir ab sofort einen Buchhalter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Verbuchung der Debitoren Verbuchung der Kreditoren Kontenabstimmung Verbuchung der Banken/Kasse Rechnungsstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, und ERP-Systemen Gutes Zahlenverständnis sowie eine analytische Denkweise Organisationsgeschick, Selbständigkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Engagement Flexibilität und Ausdauer Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Buchhalter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60200-0011695898 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Anna-Marie Keller von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal