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Bilanzbuchhaltung: 75 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter unbefristet (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Darmstadt
Buchhalter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung gesucht! Für unseren langjährigen Kunden aus der Chemiebranche suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Darmstadt einen Buchhalter (m/w/d). Es erwarten Sie tolle Rahmenbedingungen. Lesen Sie selbst: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Geregelte Arbeitszeiten (37,5 Std/Woche) und viele weitere Vorteile.  Sie fühlen sich angesprochen? Dann wartet eine interessante Aufgabe auf Sie!     Als Buchhalter (m/w/d) führen Sie ordnungsgemäß die Buchhaltung für Kreditoren & Debitoren durch und erledigen alle anfallenden Aufgaben für einen zugewiesenen Kontenkreis Sie bearbeiten, prüfen und buchen Eingangsrechnungen Sie wirken in der Reisekostenabrechnung mit Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung von Mahnungen zuständig und fungieren als Schnittstelle zu Lieferanten Die Kontenklärung, -abstimmung sowie die Überwachung des Zahllaufs gehört ebenfalls zu Ih­ren Aufgaben   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder Studium abgeschlossen und konnten bereits mind. 2  Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Sie verfügen über Kenntnisse in SAP FI (wünschenswert) Ihr Arbeitsstil ist durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit geprägt Ih­re Zahlenaffinität und Ih­re analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Einen einfachen und schnellen Einstieg Gleitende Arbeitszeiten (37,5 Std /Woche) 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in die Sie Ih­re Kenntnisse einbringen und weiter ausbauen können 
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Darmstadt
Finanzbuchhalter (m/w/d)Niederlassung Darmstadt / zum nächstmöglichen Termin / Voll- oder Teilzeit / unbefristet Mit ca. 1.000 Kollegen (m/w/d) in über 30 Nieder­las­sungen sind wir als eines der füh­renden Unter­nehmen und aus­ge­wiesene Experten deutsch­land­weit auf die steuer­liche und betriebs­wirt­schaft­liche Bera­tung von heil­beruf­lichen Man­danten spezia­li­siert. Für unsere Mit­arbeiter (m/w/d) sind wir eine starke Gemein­schaft, in der sich exzel­lente Arbeit und ein freund­liches und mensch­liches Mit­einander zu einem einzig­artigen Arbeits­um­feld ver­binden. Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Gemein­sam arbeiten und indivi­duelle Frei­heiten genießen, sind bei der Treuhand Hannover kein Wider­spruch. Bei uns über­nimmt jeder Einzelne Verant­wortung und kann sich dabei auf eine starke Gemein­schaft ver­lassen. Betreuung und Beratung unseres Mandanten­kreises überwiegend bestehend aus Apotheken und Ärzten Eigenständige und mandanten­orientierte Erstellung und Bear­beitung von anspruchsvollen Finanz­buch­haltungen Vorberei­tung von Jahres­abschlüssen und Steuer­erklärungen Eine abgeschlossene kauf­männische Ausbil­dung mit entsprechender Schwer­punkt­setzung oder eine ver­gleichbare Ausbil­dung mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung im Bereich des Finanz- und Rechnungs­wesens Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Gute kommunikative Fähig­keiten und Freude an der Zusammen­arbeit mit Mandanten und Kollegen (m/w/d) Ausgeprägte Dienstleistungs- und Service­orientierung Eigenverant­wortlicher, sorg­fältiger und umsichtiger Arbeits­stil Weil sich Beruf und Familie bei uns hervorragend unter einen Hut bringen lassen, sind wir mit dem Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwick­lung mit verschiedenen Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten wie z. B. zum Bilanz­buchhalter (m/w/d) oder Steuer­fachwirt (m/w/d) Bei uns erhalten Sie über­durch­schnitt­liche Sozial­leistungen, wie eine betrieb­liche Alters­versor­gung mit Arbeit­geberbeteili­gung, Zuschüsse zu Ihrer Gesund­heits­vor­sorge oder eine Bezuschussung bei Fahrtkosten Um Ihre Urlaubs­tage so erholsam wie mög­lich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätz­liche Zah­lung von Urlaubs- und Weihnachts­geld Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
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Sachbearbeiter/-in Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit

Di. 09.08.2022
Darmstadt
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit fast 150 Jahren schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es allein in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Weltweit vertrauen rund 160.000 Kunden in Deutschland und Europa auf unsere Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als Sachbearbeiter/-in Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit. Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verantwortlichkeit der Zahlläufe Bearbeitung der Transaktionen von Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung / Berufseinsteiger Kenntnisse DATEV Selbstständiges Arbeiten Genauigkeit, Geduld und Kommunikationsfähigkeit Teilzeit 20 Stunden Den Ruf eines traditionsreichen Marktführers Langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kompetenten Team
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Specialist Credit & Control (m/f/d)

Di. 09.08.2022
Eschborn, Taunus
DIE QUALITÄT, DIE UNSERE ZUKUNFT BRAUCHT. Die Beko Grundig Deutschland GmbH ist einer der bedeutendsten Marktteilnehmer im Bereich Home Electronics. Das Unternehmen ist in Deutschland die Dachorganisation der Marken Beko, der Nummer 2 in Europa (nach Absatzzahlen), und Grundig, Europas einzigem Vollsortimenter. Die Produktrange umfasst Elektrogroßgeräte, Haushaltskleingeräte, TV- und Audio-Produkte und wird für ihre Qualität und ihre Umwelt-merkmale regelmäßig von renommierten europäischen Verbraucherorganisationen ausgezeichnet. Am Stand-ort in Eschborn bei Frankfurt am Main sind die Bereiche Marketing, Vertrieb, Service, Produkt- und Qualitäts-management, Logistik/Lieferketten-Management, HR, Controlling und Finanzen sowie die Rechtsabteilung angesiedelt. Die Beko Grundig Deutschland GmbH lenkt darüber hinaus als Headquarter Nord-EU auch die Geschicke der Marken Beko, Grundig, Blomberg, Altus und elektrabregenz in Österreich, der Schweiz, Benelux und in den skandinavischen Ländern. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von Arçelik und wurde 2020 bereits zum zweiten Mal in Folge für ihre weltweite Nachhaltigkeitsstrategie vom Dow Jones Sustainability Index zum nachhaltigsten Unternehmen der Hausgeräteindustrie gekürt. Wir benötigen Unterstützung im Bereich Finance und suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in als  Specialist Credit & Control (m/f/d) in Eschborn (Frankfurt am Main)  Bonitätsprüfung von Kunden Pflege von Kreditlimits Erstellung von Berichten und Analysen im Rahmen des Forderungs- und Kreditmanagements Abstimmung mit der Debitorenbuchhaltung bei der Klärung offener Posten Buchung Intercompany Salden mit den Konzerngesellschaften Abstimmung Intercompany Salden mit den Konzerngesellschaften Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Archivieren aller im Aufgabenbereich notwendigen Belege und Dokumente Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office) Kenntnisse in SAP R3 (ERP) sind unbedingt erforderlich Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Eigeninitiative Flexibilität bei der Anpassung an neuen Anforderungen des Konzerns Engagement und Teamfähigkeit  Mobiles Arbeiten an 2 Tagen/Woche 30% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Verpflegungszuschuss (Essensgutscheine, die flexibel einlösbar sind (Supermarkt + Restaurant)) Arbeiten in einem hochmodernen Gebäude mit innovativer Office-Umgebung, Lounge und Dachterrasse Kostenlose Parkplätze Schulungen online und offline, je nach Bedarf und Zielsetzung auch international Förderung von Entwicklungsmöglichkeiten Qualifizierte Einarbeitung in einem erfahrenen Team Support Fitnessstudio vor Ort Fahrradleasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Di. 09.08.2022
Mainz
WIR sind Werner & Mertz – die Umweltpioniere mit dem Frosch! Unsere erfolgreiche Vertrauensmarke Frosch mit naturbasierten Wirkstoffen für Reinigung und Pflege ist eines unserer Aushängeschilder. Seit über 150 Jahren entwickeln über 1.000 Mitarbeiter hochwertige und innovative Produkte für den europäischen Wasch-, Pflege-und Reinigungsmarkt. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Hauptsitz in Mainz.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung im Rahmen einer unbefristeten Anstellung. In dieser Funktion sind Sie als Teil eines 12-köpfigen Teams maßgeblich daran beteiligt, all unsere Geschäftsvorfälle im Rechnungswesen zu bearbeiten und weiterzuentwickeln. Dabei validieren, prüfen, kontieren und verbuchen Sie Debitoren- und Kreditorenrechnungen Sie fakturieren Ausgangsrechnungen im In- und Ausland Sie buchen Zahlungsein- und ausgänge und führen den Zahlungsverkehr durch Außerdem stimmen Sie die monatlichen Debitoren- und Kreditorenkonten sowie sonstige Kontenklärungen ab und unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Sie sind verantwortlich für das monatliche Erstellen der ZM-, Intrastat- und AWV-Meldung Die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartner*innen gehört ebenfalls zu Ihren vielfältigen Aufgaben Sie leben Teamgeist und Offenheit und haben außerdem Ihre zuverlässige und unternehmensorientierte Arbeitsweise bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Zusätzlich überzeugen Sie uns mit folgenden Punkten: Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit Sie haben Spaß an Zahlen und arbeiten gerne eigenverantwortlich, sorgfältig und strukturiert Mit dem MS Office-Paket sind Sie vertraut und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse (FI) mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag (Chemie-Tarifvertrag der IG Bergbau, Chemie, Energie) erhalten Sie unter anderem 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bieten unseren Mitarbeitenden kostenlose Parkplätze, Ladesäulen für Elektroautos sowie Jobticket und Jobrad an In unserem Mitarbeiterrestaurant erhalten Sie kalte und warme Mahlzeiten. Außerdem stehen Ihnen Kaffee und Wasser in den Fachbereichen kostenlos zur Verfügung In unserem Froschladen erhalten Sie Mitarbeiterrabatte und jeden Monat ein Gratisprodukt als Überraschung Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Di. 09.08.2022
Bingen am Rhein
Als globaler Anbieter von Etiketten­lösungen ist MCC eines der größten Label-Unter­nehmen der Welt. Wir sind tätig in verschiedenen Markt­segmenten, wie Food & Beverage, Wine & Spirits oder Health & Personal Care, und verfolgen unser Geschäfts­interesse in den Regionen Nord­amerika, Latein­amerika, EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) und Asien-Pazifik. Mit über 13.000 engagierten Mitarbei­tenden produzieren wir heute an 111 Fertigungs­stand­orten in 26 ver­schiedenen Ländern. Als weltweit führender Anbieter von Premium-Etiketten ist es unser Ziel, die welt­weit besten Eti­ketten unseren Kunden bereit­zustellen, die ihnen beim Auf­bau ihrer Marken helfen und gleich­zeitig einen Mehrwert für unsere Mitarbei­tenden, unsere Eigen­tümer und die Regionen, in denen wir tätig sind, schaffen. Zur Verstärkung unseres Teams am Stand­ort Bingen am Rhein suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit Eigenständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Schwer­punkt Debitoren) Bearbeitung weiterer Themen in der Finanzbuch­haltung (Kreditoren, Banken, Kasse) Abwicklung des Zahlungs­verkehrs Kontenabstimmung Durchführung des Mahn­wesens und des Forderungs­managements Stammdatenpflege Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbil­dung mit Weiterbil­dung zum Finanz­buchhalter/Bilanz­buchhalter (m/w/d) oder Steuer­fachan­gestellten (m/w/d) Mehrjährige Berufs­erfahrung im Rechnungs­wesen Gute Kenntnisse in MS Office  Sicherer Umgang mit dem Buchhaltungssystem SAP  Sehr gutes Englisch Selbstständige, strukturierte, gewissen­hafte und ziel­orientierte Arbeitsweise Engagement, Leistungs­bereit­schaft und Eigen­verantwortung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibili­tät und Teamfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in angenehmem Betriebs­klima und in einer kolle­gialen Arbeits­atmos­phäre Vielfältige und interessante Aufgaben­gebiete  Diverse Sozialleistungen (Urlaubsgeld, JobRad, Corporate Benefits)
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Senior Specialist Accounting (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
​Festanstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zahlen stehen bei uns im  Team Finance im Mittelpunkt. Dabei sind wir nicht nur für den aktuellen Zahlungsverkehr und die Budgetplanung für Absatz, Umsatz und Personal verantwortlich, sondern auch Jahresabschlüsse sowie die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern gehören zu unserem Aufgabenbereich. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich Du gestaltest und optimierst die Prozesse im Accounting nachhaltig Du bist der Ansprechpartner für Fragestellungen im Rahmen komplexer gesellschaftsrechtlicher Strukturen und Intracompany-Anliegen Du führst Projekte im Bereich Finanz- und Rechnungswesen durch Du unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Du bist der Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer, Revisoren und Steuerberater Du erfüllst eine Schnittstellenfunktion zur Bilanz- und Finanzabteilung der Schwarz Gruppe Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über bilanzsichere HGB-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im E-Commerce-Umfeld oder einer Wirtschaftsprüfung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und mit Fibu- und ERP Systemen, idealerweise SAP Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hohes analytisches Denkvermögen Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wiesbaden
Wir verkaufen Werbung zum Anfassen! Ob bei der Ziel­gruppe unserer Kunden in Erinnerung zu bleiben, Sympathie­werte zu steigern, die Corporate Identity zu stärken, Leute an einen Messe­stand zu locken oder den eigenen Kunden und Mitarbeitern mit kleinen Geschenken Wert­schätzung zu zeigen – Werbe­artikel wirken! Wir helfen unseren Kunden durch unsere Beratung und Service, dass ihre Werbe­artikel-Kampagne ein Erfolg wird. Mehr als 40.000 Kunden, vor­wie­gend in Deutschland, Österreich, Schweiz und UK haben uns bereits vertraut und es werden täglich mehr.Als online Handelsunternehmen verkaufen wir europaweit Werbeartikel an Geschäfts­kunden. Wir brauchen Dich um sicherzu­stellen, dass bei uns alles richtig verbucht wird und alle Belege rechtskonform vorhanden sind.Dabei bist Du verantwortlich für das Debitoren & Kreditorenmanagement, das Mahnwesen und die Anlagenbuchhaltung. Zudem erstellst Du die Monatsmeldungen und bereitest den Jahresabschluss vor. Du bist unser Ansprechpartner, wenn es um Lieferungen ins Ausland geht und hilfst uns, die verschiedenen Absatzkanäle buchhalterisch richtig abzubilden.Du bist gut strukturiert und kannst konzentriert arbeiten?Du hast bereits mehrere Jahre (mind. 5 Jahre) Erfahrungen in der Buch­haltungIdealerweise hast Du bereits Erfah­rungen mit B2B-Handelsunternehmen und kennst Dich mit Reihengeschäften ausOptional kennst Du Dich bereits im Steuerrecht mit Schwerpunkt Handel & inner­euro­päischen Lieferungen ausViel Eigenverantwortung und Gestal­tungs­spielraum Deines BereichsEin moder­nes Büro, damit Du Dich wohl­füh­len kannstImmer neue Herausforderungen im internationalen HandelSchlanke Prozesse, moderne Tools und spannende GeschäftsmodelleViel Flexibilität im ArbeitsalltagSpannende Kunden: Unsere Kunden sind die kreativen Marke­ting­abtei­lungen bei Marken wie Porsche, Disney, Douglas etc. Wir arbeiten deutsch­land­weit für Unter­neh­men aus sämtlichen Bran­chen vom Auto­motive DAX-Konzern bis zum Hidden Cham­pion. Dabei ist kein Auftrag wie der andere.Kreative Produktideen: Deine Krea­tivität ist gefragt, um für die richtige Ziel­gruppe, Budget & Ein­satz­zweck den richtigen Werbe­artikel zu finden. Berate Deinen Kunden aus mehr als 100.000 möglichen Produkten vom Weber Grill­set bis zum klassi­schen Kugel­schreiber.Geschwindig­keit: Bei uns werden gute Ideen sofort getestet und umgesetzt. Wir sind dyna­misch und probieren Dinge einfach aus. Deine Energie wird bei uns nie­mals durch Ver­wal­tung oder lang­wierige Ent­schei­dungs­gre­mien gebremst! Anpacken und einfach machen ist unser Motto!Verantwortung: Du stimmst Dich direkt mit der Ge­schäfts­führung ab und arbei­test eigen­ständig in Deinem Bereich. Ent­schei­dungen werden sofort getroffen!Weitblick und Vielfalt: Bei uns versteht jeder Mitarbeiter, wie das gesamte Unter­nehmen läuft und wie jedes Zahn­rad zusam­men passt! Du wirst, unabhängig in welchem Bereich Du auch arbeitest, das Ver­ständnis aufbauen für Vertrieb, Projekt­manage­ment, weltweitem Import, Sourcing und Digitalisierung.Mitarbeiter­rabatte: Wir bieten Dir neben unserem Corporate Benefits Programm außerdem die Möglichkeit, bei sämtlichen Lieferanten zu Einkaufs­preisen zu shoppen. Beziehe mehr als 100.000 Produkte von Mode und Beauty bis zu Technik zum Einkaufspreis.Flexibilität und Home-Office: Du brauchst Flexibilität in Bezug auf Deinen Arbeitsort, Arbeits­zeit, Weiter­bildung oder persönliche Entwick­lung? Dann lass uns einfach sprechen! Wir finden eine Lösung! Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits heute nach unter­schied­lichsten Arbeits­modellen.Wohlfühl-Büro und -Team: Wir bieten Dir groß­zügige, de­sign­te Büroräume, in denen Du Dich wohlfühlst! Nutze den Platz und die Atmosphäre, um Dich mit Deinen Kollegen auszu­tau­schen und im Team zu arbeiten!
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Buchhalter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Walluf
Seit mehr als 35 Jahren sind wir vorrangig in der Betreuung von Fahrzeugflotten tätig. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kontinuierlich engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als „hidden Champion“ im Mittelstand, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, vertrauen neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern über 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Buchhalter (m/w/d)Sie übernehmen die täglich anfallenden Aufgaben des Finanz- und Rechnungswesens wie das Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und KassenSie unterstützen in der Sach- und AnlagenbuchhaltungSie nehmen Vorbereitungen zum Zahlungsverkehr vorSie überwachen das Mahnwesen und stimmen Konten abIdealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder mit Schwerpunkt BuchhaltungSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in diesem Berufsfeld mitAuch wenn Sie über wenig Berufserfahrung verfügen, bieten wir Ihnen gerne einen Einstieg, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene buchhalterische Ausbildung mitbringenSie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie „Navision Dynamics“ und MS OfficeEine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichSie sind belastbar und bewahren auch bei höherem Arbeitsaufkommen und Termindruck die nötige RuheSie verstehen sich als kommunikationsfähiger TeamplayerInteressantes Aufgabengebiet mit hoher EigenverantwortungLangfristige Perspektive in einem wachsenden UnternehmenMitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten TeamFundierte Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzTageweise Home-Office im Rahmen der betrieblichen MöglichkeitenDiverse Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Heiß- und Kaltgetränke, Job-Rad, Teamevents, Bonifizierung für umsetzungsfähige Verbesserungsvorschläge, kostenfreie Grippeschutzimpfungen, vergünstigte Shopping-Angebote in den Bereichen IT, Technik, Reisen, Mode, Autos und vieles mehr
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Accountant (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, um Deinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben. Weitere Informationen zu den Produkten und dem Unternehmen gibt es unter www.laessig-fashion.de Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus dem Großraum Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Babenhausen eine:n ACCOUNTANT (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT DEBITOREN in Teilzeit (30 Stunden/Woche) und unbefristetPrüfung, Kontierung und Buchung von Bankauszügen, sowie Zahlungsavisen Pflegen und abstimmen von Debitoren- und Sachkonten Prüfung, Kontierung und Buchung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften B2C Zahlungsabwicklungsprozess (z.B. Prüfung, Bearbeitung und Verbuchen von Rückzahlungen; Kontenabstimmung etc.) SEPA Basis-Lastschrift Einzug Klärung von Verrechnungskonten und die weitere Bearbeitung Unterstützung bei der fristgerechten Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Stammdatenpflege und -Administration Erstellen von Statistiken und AuswertungenDu hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Finanzbuchhalter) und verfügst über mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Accounting Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten ist für Dich selbstverständlich Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität, Flexibilität und bist teamfähig Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Du verfügst über ein sicheres und freundliches AuftretenDynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und Textilbranche Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung Kurze Entscheidungswege Moderne, helle Arbeitsplätze sowie Sozialräume Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, uvm. Attraktives Leasingangebot für ein Dienstrad Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung
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