Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 54 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 4
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Versicherungen 3
  • Bildung & Training 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 11
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter(in)

Mi. 21.04.2021
Gimbsheim
Wir helfen unseren Kunden mit unserer Kompetenz, Expertise und Erfahrung dabei, ihren Strom selbst zu erzeugen mit Hilfe erneuerbarer Energien. Dabei stehen Produkte im Vordergrund, die neu- und einzigartig in ihrer Art und Leistung sind, wie z.B. die Solardachziegel, Windkraft für privat, Speichertechnik. Dabei steht die 100%ige Energie-Eigenversorgung im absoluten Fokus unserer oft sehr anspruchsvollen Kunden. Als Generalunternehmer plant die EINSTEINKOMPETENZZENTRUM GmbH & Co. KG die Energieprojekte und führt sie unter Einsatz der eigenen Mitarbeiter und ggfls. Subunternehmer in Eigenregie durch bis hin zum schlüsselfertigen Projekt und der Abnahme. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter(in) in Vollzeit selbständiges Buchen (Lexware) selbständige Prüfung der Ordnungsmäßigkeit der Belege enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Vorbereitung von Jahresabschlüssen Erstellung von BWA/Monatsauswertungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung präzise und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägtes Kostenbewusstsein flexible, verlässliche und selbständige Arbeitsweise sicheres Auftreten -> Planung u. Organisation liegen Ihnen sehr Flexibilität, Eigeninitiative und Teamorientierung Erfahrung als Buchhalter im Bauwesen wünschenswert oder Steuerfachangestellte(r) / Bilanzbuchhalter(in) nur unbefristete Arbeitsverträge, wodurch wir die Loyalität unser Mitarbeiter zu uns stärken verkürzte Probezeit von 3 Monaten wir zahlen ein attraktives Entgelt (verhandelbar je nach Qualifikation) eine vielseitige Position mit eigenverantwortlicher Tätigkeit, von der auch Sie profitieren Persönlichkeitsentwicklung das „Wir-Gefühl“ im gesamten Team wird großgeschrieben festen Winterurlaub, 30 Tage Gesamturlaub jährlich
Zum Stellenangebot

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d)*

Di. 20.04.2021
Darmstadt
Sie fühlen sich im Rechnungswesen sehr wohl und sind auf der Suche nach einer neuen beruflchen Herausforderung? Dann sollte unser Auftraggeberbesonders interessant für Sie sein!Unser Kunde ist ein internationales Industrieunternehmen, das sich sowohl mit der Entwicklung als auch der Herstellung hochwertiger Produkte auf der Basisneuester technologischer Standards beschäftigt.Zur Verstärkung des Teams am Standort Darmstadt suchen wir Sie in der Position des Debitoren- und Kreditorenbuchhalters (m/w/d)* zur Direktvermittlung.     Abstimmung und Pflege der Kreditoren- und Debitorenkonten Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Kontrolle der offenen Posten Erstellung von Statistiken, Reports und Auswertungen Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Verantwortung für das Mahnwesen sowie Prüfung von Gutschriften Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen; SAP-Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie sorgfältige Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter ( m/w/d) für den Bereich Finanzen

Di. 20.04.2021
Kriftel
ZENER TELEKOM GMBH   Grupo Zener (www.zener.es) ist seit über 30 Jahren eine der führenden Anlagenbaufirmen in den Bereichen Mobilfunk, Glasfaserinstallation und erneuerbare Energien in spanischsprechenden Märkten und seit 2018 auch in Deutschland als ZENER TELEKOM GMBH tätig. In Deutschland widmen wir uns der Planung und Errichtung von Telekommunikations-Netzwerken sowohl im Mobilfunk wie auch im Glasfaserbereich. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter der Finanzabteilung (m/w/d) Prüfung der Zahlungsgenehmigungen Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Bankabstimmung und Treasury. Koordinierung verschiedener Themen mit anderen Abteilungen und Sammeln von relevanten Informationen Unterstützung und Vorbereiten von Berichten und Informationen für die Abteilungsleitung Operative Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Verwaltung von Akten und Dokumenten Prüfung, Aufbereitung, Digitalisierung und zuverlässige Datenerfassung von Eingangsrechnungen in unserem Tool sowie Archivierungsaufgaben Unterstützung bei diversen Projekten sowie sorgfältige Erledigung allgemeiner Backoffice-Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kreditorenbuchhaltungs-Umfeld oder im Debitorenbuchhaltungs-Unfeld wünschenswert Zahlen- und Daten-Fuchs: Sie arbeiten gewissenhaft und zuverlässig auch mit großen Datenmengen Eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie bringen eine hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit mit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse. - Außergewöhnliche Arbeitsklima - Multikulturelles Umfeld - Herausforderung: ein internationales und schnell wachsendes Unternehmen, das sich mit Ihnen entwickelt - Flexibilität: Home-Office-Politik - Ausgleich: 30 Tage Urlaub - Zugehörigkeit: Teambildung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Langen (Hessen)
Wir – die optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH - sind ein technologisch marktführendes Unternehmen in Entwicklung, Produktion und Vermarktung moderner Brillenglas-Designs mit derzeit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ermöglichen, ihre Welt schärfer, schöner, bunter und einfach besser zu sehen. Dabei ist „Made in Germany“ ein Kernbestandteil unserer erfolgreichen Unternehmensstrategie. In der Fertigung vereinen wir unsere Hightech-Präzisionstechnik mit dem Know-how unserer Mitarbeiter, um aus innovativen Materialien Brillengläser der neuesten Generation zu entwickeln – mit Erfolgen, die sich sehen lassen. Aktuell wurden wir erneut von „markt intern“ als bester Brillenglashersteller Deutschlands ausgezeichnet*.An unserem Hauptsitz in Langen (Hessen) vereinen wir alle administrativen sowie operativen Funktionsbereiche, inklusive eine der fortschrittlichsten Produktionsstätten weltweit. Die Qualität unserer Produkte, die Hochwertigkeit unserer Technologie und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)Bearbeiten von Geschäftsvorfällen im Rechnungswesen/BuchhaltungVorbereitung/Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenVorbereitung/Erarbeitung internes/externes Berichtswesen/Konzern-ReportingLösung von internen/bereichsübergreifenden Fragestellungen/Problemen in Zusammenarbeit mit anderen BetriebsabteilungenFinanzcontrollingKostenrechnungProjektarbeitAbgeschlossenes BWL-Studium/Bilanzbuchhalter oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/RechnungswesenAnalytische Fähigkeiten und ausgeprägtes ZahlenverständnisDurchsetzungsstark und hoch motiviertEigenverantwortliche, engagierte und zielorientierte ArbeitsweiseVersierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointFließende Kommunikation in Englisch wird vorausgesetztEine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hoch professionelles Arbeitsumfeld mit teamorientierten ExpertenFlache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-Programm für neue MitarbeiterEine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert und einen offenen Umgang in einem fähigen TeamVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung und umfangreiche SozialleistungenZugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits)
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalterin (w/m/d) in Teilzeit

Mo. 19.04.2021
Osthofen, Rheinhessen
Für unseren Firmen- und Verwaltungssitz in Osthofen suchen wir ab sofort und in Teilzeit für unsere Finanzbuchhaltung eine (leitende) Bilanzbuchhalterin (w/m/d) für mehrerer Firmen (MEDISCHULEN gGmbH, Medizentren GmbH, MK Immobilien GmbH, und weitere). Hier eine kurze Erläuterung zu den beiden großen Unternehmen: Die Medischulen GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die zeitgemäße Aus-, Fort-, Weiterbildungen im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens anbietet. Wir haben mittlerweile 36 staatlich anerkannte Schulen bundesweit (www.medischulen.de). Unter dem Namen MEDIZENTREN GmbH betreiben wir an mehreren Standorten in Deutschland therapeutisch-interdisziplinäre Praxen und Therapiezentren in denen sämtliche Therapiebereiche angeboten werden (www.medizentren.de). In unserer Verwaltung in Osthofen arbeiten 7 Mitarbeiter inklusive des Geschäftsführers. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich! Eigenverantwortliches verbuchen der Einnahmen und Ausgaben in DATEV Überprüfung der Buchungen auf Richtigkeit Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse und Bilanzen Führen von kreditorischen und debitorischen Statistiken Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Abläufen Enge Zusammenarbeit mit dem Personal- und Schülerwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Bilanzsicherheit Fundierte DATEV Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Niveau und Gestaltungsspielraum, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll einbringen können.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Rechnungswesen

Mo. 19.04.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Referent (m/w/d) Rechnungswesen Standort: Wiesbaden In Ihrer Funktion kümmern Sie sich eigenverantwortlich um die Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für unsere verschiedenen Personenversicherungsunternehmen. Laufende Buchhaltungstätigkeiten bearbeiten Sie routiniert und selbstständig. Parallel unterstützen Sie uns fachkundig im internen und externen Reporting sowie bei Hoch- und Planungsrechnungen. Schlussendlich ist im Rahmen von Arbeitsgruppen und Projekten Ihr konzeptionelles und organisatorisches Können gefragt. Ihre Basis ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master), möglichst mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Rechnungslegung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Bilanzierung eines Finanzdienstleisters bzw. einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Wirtschaftsberatungsgesellschaft Versiert im Umgang mit MS Office und gängiger Finanzbuchhaltungssoftware Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten sowie Lust auf Verantwortung und neue Herausforderungen Hier kommt Ihre Chance, sich mit Fachkompetenz und kreativen Ideen bei uns einzubringen – und dabei die aktuellen Entwicklungen in der Branche hautnah mitzuerleben. Gefragt sind dafür ein großes Verantwortungsbewusstsein, ein gutes Gespür für handfeste Analysen sowie ein klarer Blick für Ihre nächsten Ziele. Werden Sie Teil eines starken Teams, in dem Sie fachlich wie auch persönlich mit all Ihren Stärken punkten können – Herausforderung angenommen? Perfekt! Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Finanzsachbearbeiter (m/w/d) Laufende Buchhaltung

Mo. 19.04.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Finanzbuchhalter / Finanzsachbearbeiter (m/w/d) Laufende Buchhaltung Standort: Wiesbaden Auf Ihrer Agenda stehen das eigenverantwortliche Prüfen, Kontieren und Buchen der Geschäftsvorfälle in der Bank- und Schadenbuchhaltung unserer Schaden- und Unfallversicherungsunternehmen sowie Tochtergesellschaften. Dank Ihrer aktiven Unterstützung läuft auch beim Abwickeln sämtlicher Vorgänge im Bereich Zahlungsverkehr alles nach Plan. Ebenso versiert prüfen Sie relevante Belege und Buchungen in SAP – Ihrem aufmerksamen Blick entgeht dabei kein Detail. Schlussendlich wirken Sie an der Kontenklärung sowie Kontenabstimmung mit und übernehmen gemeinsam mit Ihrem Team sämtliche buchhalterische Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wünschenswert, aber kein Muss: fundierte Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrungen in der Versicherungsbranche von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Engagement und Zuverlässigkeit gepaart mit einer eigenständigen, strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) ZAS - Buchhaltung

Mo. 19.04.2021
Taunusstein
Die ASB Hessen Service GmbH ist ein mittelständiges Tochterunternehmen des ASB Landesverbandes Hessen e. V. und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen aktiv. Den ASB und externe Unternehmen unterstützen wir als Experte im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Personalwesen. Unsere Palette an Serviceleistungen reicht weiterhin von unserem Cateringservice für Schulen und Kitas, über den Immobilienservice mit den Bereichen Reinigungs- und Hausmeisterservice bis hin zu unserem Fahrdienst für Schüler oder Senioren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter ZAS - Buchhaltung (m/w/d)Teilzeit (25-30 Stunden) Ansprechpartner für einen bestimmten Kundenkreis Klärung der Ausbuchung von Forderungen mit den verantwortlichen Stellen Mahnwesen Bearbeitung von Rechtstanwaltsfällen Bearbeitung von Erb-, Betreuungs- und Einwoh­ner­meldeamtsanfragen Bankbuchung der Treuhandkonten Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Sonstige administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Debitoren­buchhaltung oder ähnlicher Tätigkeit Hohe Affinität zu Zahlen Ausgeprägte Kommunikations-, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Hohe Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen und spannenden Umfeld Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungsgerechte Entlohnung Fortbildungen und Weiterentwicklungs­mög­lich­keiten innerhalb unseres Wohlfahrts­ver­bands Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) Abrechnung Rückversicherungsverträge

Mo. 19.04.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Buchhalter (m/w/d) – Abrechnung Rückversicherungs­verträge Standort: Wiesbaden Mit Know-how und Weitsicht kümmern Sie sich um die passgenaue Anlage, Verwaltung sowie Abrechnung von Rückversicherungsverträgen. Ihre Expertise ist weiterhin gefragt, wenn es um das Ermitteln und Verbuchen von Rück­versicherungs­anteilen für die externe Rechnungslegung geht. Nicht zuletzt führen Sie eigenständig abteilungsinterne Projekte durch und bringen sich auch in übergreifenden Projekten mit ein. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen und/oder eine weiterführende Ausbildung Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in der Rückversicherung, idealerweise im Abrechnen von Rückversicherungsverträgen In jedem Fall vertraut mit Abrechnungssystemen der Rückversicherung Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel und Access) sowie mit SAP FI Ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität, hohe Problem­lösungs­kompetenz Absolut gewissenhafter Arbeitsstil im Zusammenhang mit großen Geldbeträgen Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirte / Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Mainz
Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Gruppe von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit angeschlossener Anwaltskanzlei. Gemeinsam mit rund 250 Kolleginnen und Kollegen bieten wir an mehreren Standorten ein umfassendes und qualifiziertes Dienstleistungsspektrum für unsere Mandanten an, deren Zufriedenheit stets im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht. Für unseren Sitz in Mainz suchen wir für sofort oder später in Voll- oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) Steuerfachwirte / Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Gewinnermittlungen / Überschussrechnungen Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen Fertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sämtlicher Steuer- und Einkunftsarten Prüfung von Steuerbescheiden und Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel Bearbeitung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Gute Fachkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Erfahrungen in den gängigen MS-Office-Programmen und gute DATEV-Anwenderkenntnisse Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Verantwortungsvolle Arbeitsweise Einsatz- und Fortbildungsbereitschaft Teamfähigkeit Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben in einem angenehmen, kollegialen Umfeld Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima in einem kleinen Team Eine leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Perspektiven zur erfolgreichen beruflichen Weiterqualifizierung Regelmäßige Fortbildungen Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot


shopping-portal