Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 34 Jobs in Lerchenberg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Recht 7
  • Sonstige Branchen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Werbung 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 8
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzmanager [m/w/d]

Do. 21.01.2021
Mörfelden-Walldorf
Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Beschäftigung mit Zukunftsperspektive? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Associates of Cape Cod Europe GmbH ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Tochterunternehmen von Associates of Cape Cod, Inc. (USA), einer der weltgrößten Hersteller von Produkten für den Nachweis von Bakterien-Endotoxinen und Glukanen. Unsere Reagenzien werden weltweit in der Qualitätskontrolle führender Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte Unternehmen eingesetzt. Wir sind ein kleines, hoch motiviertes Team, welches mit interessanten und herausfordernden Tätig­kei­ten auf Sie wartet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitstellung einen qualifizierten, flexiblen und motivierten Finanzmanager [m/w/d] Als erfahrener Allrounder sind Sie nicht nur für die gesamte Finanzverwaltung unseres Unter­nehmens verantwortlich, sondern auch für die Wahrnehmung und Umsetzung sämtlicher rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sachverhalte. Sie fungieren als Ansprechpartner für Steuerberater, Abschlussprüfer und Finanzbehörden und übernehmen die Verantwortung für die Berichterstattung nach handelsrechtlichen Regelungen. Sie sind direkt dem Geschäftsführer in Deutschland unterstellt und arbeiten eng mit dem Finanzleiter des Mutterkonzerns in Übersee zusammen.   Kontrolle der Buchhaltungstätigkeiten des Standortes Übernahme des gesamten Steuer- und Liquiditätsmanagements Erstellung der MIS-Reportings, sowie Verantwortung über die gesamte Berichterstattung gegenüber dem Mutterkonzern, dem lokalen Management und der Finanzbehörden Aufstellung der Umsätze und der operativen Aufwendungen für die EMEA-Region Verwaltung des Versicherungsportfolios, des Risikomanagements und weiteren vertraglichen Verpflichtungen Durchführung der Budgetplanung Leitung der Umstellung auf ein neues ERP-System Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Accounting / Finance Mindestens 8-10 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Finanzleiter oder Controller mit Personalverantwortung Kenntnisse im MIS- und Fiskalreporting Sehr gute Kenntnisse im Handelsrecht und der Handelsfinanzierung Kenntnisse HS-ERP-Systems oder in anderen ERP-Systemen Fähigkeit zu priorisieren, Daten und Berichte zu analysieren Fähigkeit zu organisieren und selbstständig - unter Einhaltung von Fristen - zu arbeiten Bereitschaft sich langfristig an unser Unternehmen zu binden Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und familiären Team Eine fundierte Einarbeitung durch den derzeitigen Stelleninhaber Ein leistungsgerechtes Einkommen Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Personal / Finanzbuchhaltung

Do. 21.01.2021
Hochheim am Main
Seit über 25 Jahren ist das Unternehmen sehr erfolgreich am Markt etabliert und führt seinen derzeitigen Standort im Hochheimer Gewerbegebiet Ost. Unsere Produktpalette umfasst die gesamte Tischkultur inklusive hochwertige Geschenkpapiere, Kartonagen, Karten und vieles mehr, was ein Gesamtsortiment von ca. 5.000 verschiedenen Artikeln umfasst.I Im Rahmen einer Umstrukturierung suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter Bereich Personal / Finanzbuchhaltung (m/w/d)für unseren Standort in Hochheim Erfassung, Verwaltung und Auswertungen mit dem Zeiterfassungssystem ZEUS Vorbereitung der relevanten Daten für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung von einem Dienstleister Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Bescheinigungswesen Sonstige anfallende Tätigkeiten Finanzbuchhaltung - Kreditoren Kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Herausragendes Organisationstalent und Spaß an der Kommunikation Einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Teamgeist und Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Kernzeit) Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges Arbeiten Arbeiten in einem motivierten und kreativen Team Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Wiesbaden
Für unseren Kunden, suchen wir einen Finanzbuchhalter m/w/d. Auf den Accountant wartet ein breites Aufgabengebiet und eine sympathische Gruppen-Leitung. Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Prozesse mitzugestalten und die folgenden Aufgaben, dann bewerben Sie sich. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Kontierung und periodengerechte Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie deren Prüfung auf rechnerische und umsatzsteuerliche Richtigkeit und Vollständigkeit Rechnungsprüfung im Abgleich mit Bestellungen und wenn notwendig Veranlassung der Klärung von Preis- und Mengenabweichungen Terminliche Überwachung des unternehmensinternen Rechnungsdurchlaufs Kontenabstimmungen Zahlungsverkehr Reisekostenabrechnung Anlagenbuchhaltung Beteiligung an prozessorientierter Weiterentwicklung des Kreditorenbereichs Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Interne und externe Kommunikation Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Proaktive, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Guter Umgang mit dem ERP-System SAP Guter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Versierter Umgang mit dem ERP-System SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Home Office Internationale Teams und Projekte Attraktives Gehaltspaket Moderne und kreative Arbeitsumgebung inkl. Gleit- und Teilzeitvereinbarungen Motivierende und an gemeinsamen Zielen orientierte Personalentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Finanzbuchhalter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06620-0011633379 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Shirin Shidari von Robert Half gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Büttelborn
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen in dritter und vierter Generation und können bereits auf 90 Jahre Erfahrung im Bereich Lebensmittelgroßhandel zurückblicken. Von unseren beiden Standorten aus, dem Stammhaus im nordhessischen Frielendorf sowie der Betriebsstätte in Büttelborn im Rhein Main Gebiet, versorgen wir unsere Kunden mit unserem Lebensmittel-Vollsortiment ebenso wie mit non-food Artikeln. In unserem Liefergebiet Hessen und in allen angrenzenden Bundesländern beliefern wir mit unserer eigenen LKW Flotte Kunden der Bereiche Gastronomie, Hotellerie sowie Gemeinschafts- und Betriebsverpflegung.  Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum 01.04.2021 oder früher einen  Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige und termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für unsere GmbH Verantwortlichkeit für die ordnungsgemäße Buchhaltung, inklusive der Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung mit regelmäßiger Kostenabstimmung und -klärung Steuerung des gesamten Zahlungsverkehrs und der Liquiditätsplanung Erstellung von Statistiken in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Ansprechpartner für Steuerberater, sowie Banken und Behörden Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Steuermeldungen und ZM-Meldungen Vertretungsweise Erstellung von Gehaltsabrechnungen Unterstützung der Geschäftsleitung und Durchführung von Abteilungs- und Unternehmensprojekten Engagiertes Mitwirken bei permanenten Prozessoptimierungen und deren Dokumentation Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der Abteilung (nach der Einarbeitung und auf Wunsch) Direktes Reporting an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter/-angestellte / Bilanzbuchhalter/-in oder Studium mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise im industriellen Umfeld bzw. bei einem Handelsunternehmen Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Erfahrung in einem gängigen ERP-System gute Microsoft-Office-Kenntnisse Strukturierte und analytische Arbeitsweise Zuverlässig und Teamfähig Sehr gutes Zahlenverständnis Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem anspruchsvollen Arbeitsgebiet Eine unbefristete Festanstellung Gezielte Fortbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Ein gutes Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) / Schwerpunkt Kreditoren

Do. 21.01.2021
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Für unseren Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Buchhalter (m/w/d) / Schwerpunkt Kreditoren Betreuung von drei operativen Gesellschaften unter Anwendung der Finanzbuchhaltungssoftware ADDISON Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung offener Posten sowie Abstimmung der Konten Stammdatenpflege und Intercompany Abstimmungen Kaufmännischer Ansprechpartner für unsere Lieferanten Durchführung von Zahlläufen Unterstützung bei vorbereitenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach dem Handelsgesetzbuch Mitarbeit im Forecast- und Budgetierungsprozess erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung qualifizierte Berufserfahrung in der (Kreditoren-) Buchhaltung grundlegende Englischkenntnisse fundierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen, insbesondere MS Excel ADDISON Kenntnisse sind wünschenswert jedoch nicht Voraussetzung Engagierte, sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie die Möglichkeit zur Inanspruchnahme von weiteren Mitarbeiterangeboten (Fahrradleasing, RMV Jobticket, Zuschuss zum Fitnessstudio)
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bad Kreuznach
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind versiert in der Finanzbuchhaltung und suchen einen Arbeitgeber mit Perspektive? Dann lesen Sie jetzt weiter! Einer unserer namhaften Kunden in Bad Kreuznach sucht, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Unterstützung in der Buchhaltung und bietet Ihnen diese Möglichkeit im Rahmen der Personalvermittlung. Neben einer guten Einarbeitung, sind für unseren Kunden die Aussicht auf berufliche Weiterentwicklung selbstverständlich. Anstellungsart: Festanstellung Abstimmung und Korrektur der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten Bearbeitung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen nach HGB Überwachung des Mahnwesens Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Bearbeitung des Zahlenverkehrs Erstellen von Statistiken und Auswertungen Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich Fließende Deutschkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System Analytischen Denken, eine Zahlenaffinität und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchalter/in oder Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Mainz
Schön, dass Sie sich für einen Job bei der Steuerkanzlei Dr. Jörg Lehr interessieren! Zusätzlich zur fachlichen Qualifikation als Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchalter/in oder Steuerfachwirt/in (m/w/d) suchen wir Teamplayer, die unser Interesse an Steuerthemen teilen und sich mit Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität für unsere Mandanten einsetzen. Sie betreuen bei uns in Voll- oder Teilzeit ganzheitlich, fortlaufend einen festen Mandantenstamm. Wir wünschen uns eine faire und dauerhafte Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. die aktive Beratung und Betreuung unserer Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen die Erstellung von Finanzbuchhaltungen die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen die begleitende Unterstützung bei Steuergestaltungen (Unternehmens- und Erbrechtsnachfolgen) eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in Berufserfahrung in Finanz - und Lohnbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und von Steuererklärungen sicherer Umgang mit DATEV Programmen selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Loyalität Kommunikationsstärke im Umgang mit Mandanten und im Team Begeisterung, Einsatzwillen und Bereitschaft zur  persönlichen Weiterentwicklung ein professionelles Umfeld in großzügigen hellen Räumlichkeiten, modernste EDV Ausstattung und höchstmöglich digitalisiertes Programmumfeld (DATEV Unternehmen Online, DMS etc.) die ganzheitliche Betreuung von attraktiven mittelständischen Mandanten eine attraktive Vergütung ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Überstundenverrechnung umfangreiche Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung produktive, wertschätzende und freundliche Kanzleiatmosphäre regelmäßige Teamevents Stadtbusanbindung und Parkplätze großzügige Schulungs- und Sozialräumlichkeiten, Sonnenterasse Kaffee, Tee, Wasser
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bingen am Rhein
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitern setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwer­tigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für die Abteilung Buchhaltung am Standort Bingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenKreditorenbuchhalter (m/w/d)Verbuchen der Ein- und Ausgangsrechnungen für alle deutschen Tochtergesellschaften (manuell und maschinell)Abstimmung offener PostenErstellen von Auswertungen, Mitarbeit im ZahlungsteamBearbeitung des Kreditoren- / Debitoren-Mahnwesens, Kontaktaufnahme mit Schuldnern und GerichtsvollziehernMitarbeit bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Bereitschaft zur Einarbeitung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Analytisches Denkvermögen und eigen­verant­wortliche Arbeitsweise Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreLangfristige Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenEigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenGleitzeit, Parkplätze vor der TürVermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Leitung Buchhaltung (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

Mi. 20.01.2021
Mainz
Die Buben & Mädchen aus Mainz entwickeln sehr erfolgreich onlinebasierte Bonusprogramme, Verkaufswettbewerbe und Anreizsysteme für zahlreiche nationale und internationale Unternehmen. Zu unseren Kunden gehören große Automobilhersteller, aber auch viele weitere Kunden aus anderen Branchen. Unsere umfangreichen und ausgeklügelten Web-Portale dienen vor allem unserem gemeinsamen Ziel der Steigerung von Umsatz und Leistung. LEITUNG BUCHHALTUNG (m/w/d) Teil- oder Vollzeit Als Leitung (m/w/d) unserer Buchhaltung arbeitest Du eng mit unserem Steuerberater zusammen und übernimmst auch das interne Controlling. Als junges, modernes Unternehmen haben wir in den letzten Jahren unsere Prozesse schlank aufgebaut und arbeiten mit SAP Business One. In unseren verschiedenen Geschäftsbereichen erwirtschaften wir einen Umsatz von 25 Mio. Euro. Eine interessante und breit gefächerte Tätigkeit im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Selbstständige Organisation der Abläufe in der Finanzbuchhaltung sowie Einarbeitung in unsere Prozesse Die selbständige Abwicklung und Implementierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung – insbesondere im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung Mitarbeit beim Monatsabschluss, inkl. Abstimmungsarbeiten, Reporting Selbstständiges Erstellen und Controlling von Kennzahlen sowie internen Reports Buchen der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Zahlungsverkehr und Mahnwesen sowie offene Posten- und Kontenklärung Vorbereitende Lohnbuchhaltung sowie Fehlzeitenmanagement Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige, operative Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen Controlling-Know-how, gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise, Affinität zu Zahlen und Reports sowie Verständnis von Prozessen Praktische Erfahrungen in der Gehaltsabrechnung sowie im Umgang von SAP Business One von Vorteil Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Wir leben eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einer inhabergeführten Agentur. Wir nehmen gemeinsam unsere Zukunft selbst in die Hand, gestalten uns ein attraktives Arbeitsumfeld und begeistern unsere Kunden. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen, und bieten auch einige weitere Leistungen, die es nicht überall gibt. Du suchst eine neue Aufgabe, die zu Dir passt und bei der Du Dir Deine Arbeitszeit frei einteilen kannst? Gut so! Dann unterstütze uns, bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wiesbaden
Die Vereinigung clubfreier Golfspieler (VcG) ist mit über 23.000 Mitgliedern einer der größten Sportvereine Deutschlands. Wir ermöglichen den einfachen und zeitgemäßen Einstieg in die faszinierende Sportart Golf und sind eine dauerhafte Anlaufstation für Gelegenheitsgolfer. Die VcG beschäftigt 18 Personen (Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen). Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) für 20 Std./Woche (Zeiteinteilung nach Absprache), unbefristet nach Probezeit. Laufende Buchhaltung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Verwaltung der Konten Monatsabschlüsse Budgetverwaltung und -kontrolle Vorbereitung des Jahresabschlusses Überblick über den gesamten Geschäftsprozess behalten (Angebote, Verträge zuordnen, Geschäftsvorfälle verbuchen) Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Finanzbuchhalter (w/m/d) oder kfm. Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. Bilanzbuchhalter (w/m/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich Strukturiertes und präzises Arbeiten Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Hohe EDV-Kompetenz (Hamburger Software wünschenswert, Excel, Online-Banking) Hervorragendes Betriebsklima Angemessene Vergütung Möglichkeiten zur Fortbildung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal