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Bilanzbuchhaltung: 179 Jobs in Lierenfeld

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
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Bilanzbuchhaltung

Buchhalter*in (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Düsseldorf
Die Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk e. V. (ZWH) ist eine bundesweit tätige Dienstleistungseinrichtung der Handwerksorganisation mit Sitz in Düsseldorf und Berlin. Wir entwickeln für die Bildungsstätten des Handwerks Lehrgangskonzepte, Lehrgangsunterlagen und Prüfungsaufgaben, qualifizieren Ausbilder*innen, Dozierende sowie Prüfer*innen, beraten in Fragen des Bildungsmanagements und bieten Dienstleistungen in den Bereichen Digitales Lernen, Nachhaltigkeit sowie Veranstaltungsmanagement an. Im Auftrag der EU sowie von Bundes- und Landesministerien führen wir nationale und internationale Projekte zu arbeitsmarkt- und bildungspolitischen Fragestellungen durch. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir - zunächst befristet auf zwei Jahre mit Option auf Entfristung – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Buchhalter*in (m/w/d) Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung. Zahlungsabwicklung und Prüfung der offenen Posten. Mahnwesen. Unterstützung bei der Abrechnung öffentlich geförderter Projekte. Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung. Unterstützung im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss. Sie verfügen über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Scopevisio mit. Sie zeichnen sich durch hervorragende MS-Office-Kenntnisse aus. Erfahrung in der Abwicklung öffentlich geförderter Projekte sind ausdrücklich erwünscht. Ein Platz zur beruflichen Entfaltung in einem teamorientierten und kollegialen Unternehmen sowie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit. Eine leistungsorientierte und qualifikationsgerechte Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). 31-33 Tage Urlaubsanspruch und Sonderzahlungen. Ein flexibles und geregeltes Arbeitszeitmodell. Eine sehr teamorientierte und kollegiale Unternehmenskultur. Regelmäßig frisches Bio-Obst sowie Getränke im Büro.
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Automobilverkäufer für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge (m/w/x)

Do. 28.10.2021
Leverkusen
Mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen im Autohaus Luchtenberg in Leverkusen und Burscheid seit über 70 Jahren für einen ausgezeichneten Service und Vertrieb der Marke Kia. Eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ist für uns die wesentliche Basis als attraktiver Arbeitgeber, deshalb bieten wir jedem optimale Entwicklungsperspektiven. Wenn Sie mit uns die automobile Zukunft gestalten wollen – steigen Sie ein! Aufbau und Intensivierung der Kundenbeziehung zu unseren Stammkunden Gewinnung von Neukunden über neuen und alten Leadquellen im Automobilhandel Führen der Verkaufsgespräche von der Kundenansprache bis zum Vertragsabschluss mit unseren zahlreichen Showroom-Besuchern Erstellen der Bar-, Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote Aufbau und Pflege eines eigenen Kontaktnetzwerks mit dem Ziel der Sicherung bzw. Erhöhung der Marktanteile im Gebiet Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung als Automobilverkäufer Qualifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer – oder die Bereitschaft, sie zu erlange Freude am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Kaufmännische Denkweise und verhandlungssicheres Auftreten Freundliche Erscheinung sowie gepflegtes Äußeres Sie arbeiten in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen. Sie können sich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe freuen. Sie erhalten eine professionelle Einarbeitung und individuelle kaufmännische Weiterbildungsmaßnahmen Sie profitieren von einer leistungsabhängigen Vergütung.  Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen
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Teamassistant (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: VollzeitWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Du bist ein engagierter Mensch, der sich gerne für sein Team einsetzt und mit Herz und Verstand für eine gute Atmosphäre sorgt? Du hältst dem Team im Gästekontakt den Rücken frei. Konkret benötigen wir Unterstützung bei allen Prozessen, die die Organisation hinter den Kulissen angeht. Unterstützung der Abteilungen in der Administration und Organisation Unterstüzung bei Beschaffungsprozessen und dem Bestellwesen Büroorganisation im Bereich HR und Direktion Controlling im Bereich Servicestandards und Reporting an IHG Durchführung der internen Qualitätschecks Beantwortung von Gästefeedbacks in den Onlineportalen Du arbeitest damit der Hoteldirektion zu. Des Weiteren bist du in Projekte eingebunden und arbeitest gemeinsam mit anderen Teammembern. Wir arbeiten agil und projektbezogen mit dem unterstützenden Tool Hotelkit. Es gibt wiederkehrende Tätigkeiten und ausreichend wechselnde Aufgaben. Hotel Indigo sucht Teammember wie dich: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die immer an Neuem interessiert sind, die eher nach Lösungen suchen als nach Problemen, Menschen denen das Wohl Anderer am Herzen liegt. Idealerweise wünschen wir uns von dir: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarem Berufsbild, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte soziale Kompetenzen und Engagement Zuverlässigkeit und Diskretion - du unterstützt die Direktion bei täglichen Aufgaben und Projekten und erhältst in viele Bereiche einen vertrauensvollen Einblick Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann bewirb dich bei uns.  Werde ein Teil unseres Teams und #lassdichinspirieren!  Unser Team freut sich auf deine Bewerbung.     Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss oder kostenfreier Parkplatz Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei, kostengünstige Mitarbeiterverpflegung zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegschancen, auch innerhalb der LFPI Gruppe
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Finanzbuchhalter / Alleinbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Solingen
Die Geschichte von MALMEDIE geht auf das Jahr 1873 zurück. Gegründet als Maschinenfabrik, haben wir uns durch Innovationskraft, Wissen und Erfahrung zum Spezialisten auf dem Gebiet der Antriebstechnik entwickelt. Heute ist MALMEDIE einer der führenden Hersteller von mechanischen Kupplungen und Systemen für zahlreiche industrielle Anwendungen weltweit. Am Standort Solingen entwickeln, konstruieren, produzieren und vertreiben wir Zahn-, Tonnen- und Sicherheitskupplungen von höchster Qualität. Ein globales Vertriebsnetz garantiert unseren internationalen Erfolg, unsere qualifizierten Mitarbeiter sind Garant für stetiges und gesundes Wachstum. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter / Alleinbuchhalter (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle sowie Kontenabstimmungen (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung) Erstellung von Monats- und Mitwirkung an Jahresabschlüssen sowie Intercompany-Abstimmungen Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs, Bearbeitung von OP-Listen und Mahnwesen Mitarbeit an steuerlichen Themen (Umsatzsteuer-Voranmeldung, Steuererklärungen) Erstellung statistischer Meldungen, Erklärungen sowie Kassenführung Verwaltung der Versicherungen, Reisekostenabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einschlägige berufliche Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung; Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Berufserfahrungen als Alleinbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen wären von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Bereich Accounting (Debitoren-/Kreditoren-/Bilanzbuchhaltung) in einem produzierenden und mittelständischen Unternehmen Idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV sowie versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Kenntnisse in der Kosten- und Leistungsrechnung und der Rechnungslegung Zuverlässige, detaillierte und systematische Arbeitsweise, gepaart mit hoher Sorgfalt Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima, kurzen Entscheidungswegen und leistungsorientierter Vergütung.
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Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Debitoren

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)    Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat einen Wunschgutschein - steuerfrei zu Deinem Gehalt dazu Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter LGBTQ sind bei uns nicht nur 5 Buchstaben Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Mitarbeiterevents ;) In dieser Position arbeitest Du in einem familiären 3-köpfigen Team in der Buchaltung. Du unterstehst direkt unserem Director of Finance. Deine Aufgaben sind unter anderem: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abrechnungs- und Umsatzkontrolle Kontenabstimmung  Du hast bereits Erfahrung in der Hotelbuchhaltung oder arbeitest an der Rezeption und hast eine Affinität zu Zahlen, sehr gutes Zahlenverständnis und Freude am Umgang mit Zahlen, EDV-Kenntnisse in allen gängigen Office Anwendungen sowie Erfahrung mit Hotelsystemen, Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Kundenorientierung.   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne via hotelcareer/ careers.hyatt.com oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.com
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: TeilzeitWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Es würde dich begeistern, unser Haus nach außen glänzen zu lassen? Instagram und Facebook sind dir treue Begleiter? Networking ist für dich eine Passion?   Hotel Indigo sucht Teammember wie dich: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die immer an Neuem interessiert sind, Menschen denen das Wohl Anderer am Herzen liegt. Idealerweise wünschen wir uns von dir: eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Verwaltung oder einem verwandten Bereich mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Controlling oder Rechnungswesen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise   Zu deinen Aufgaben gehören u.a.  Kontrolle der täglichen Hotelumsätze und -einnahmen Buchen von Ausgangsrechnungen und Überwachung des Zahlungseinganges Kontrolle und Durchführung des Mahnwesens Kontieren der Eingangsrechnungen gemäß den vorgegeben Standards  Kontrolle und Überwachung des internen Rechnungslaufes Bearbeiten und Buchen der Bankauszüge Vorbereitungen für die Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung   Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann bewirb dich bei uns.  Werde ein Teil unseres Teams und #lassdichinspirieren!  Unser Team freut sich auf deine Bewerbung.   Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss oder kostenfreier Parkplatz Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei, kostengünstige Mitarbeiterverpflegung zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegschancen, auch innerhalb der LFPI Gruppe
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Account Director/in (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Brandpepper ist eine auf den Gesundheitsbereich spezialisierte Kreativagentur mit Standorten in Düsseldorf und Wiesbaden. Seit 2007 sind wir etablierter Agenturpartner für Pharmaunternehmen, Medizintechnikhersteller und andere Anbieter im Gesundheitswesen. Brandpepper gehört zur Vendus Health Alliance, dem größten Unternehmensverbund im Bereich Healthcare-Marketing und -Vertrieb in Deutschland. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 30 Stunden/Woche zum 01.11.2021 eine/n Account Director/in (m/w/d)Du übernimmst die Gesamtverantwortung für mehrere unserer großen Healthcare-Etats aus dem Rx- und OTC-Bereich. In dieser Funktion berätst Du Deine Kunden proaktiv und umfassend, hast immer die Gesamtstrategie im Blick, denkst voraus, schlägst neue Maßnahmen und Kanäle vor und leitest deren operative Umsetzung. Du trägst die Budgetverantwortung für Deine Kunden und berichtest regelmäßig an die Geschäftsführung. Du hast ein Gespür für gute Kreation und schreibst inspirierende Kreativ-Briefings. Deine Projektmanager leitest Du so an, dass optimale Lösungen für Eure Kunden entstehen. Du kannst die Ergebnisse Deines Teams in packenden Präsentationen darstellen und souverän präsentieren. Abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur Expertise im deutschen Healthcare-Markt Strategische Denke, Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Spaß an der Arbeit im Team Hoher Qualitätsanspruch Lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten und mehrere Tage mobiles Arbeiten pro Woche Flache Hierarchien in einem gut eingespielten Team und abwechslungsreiche Aufgaben Einzigartige Projekte für große Kunden durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Vendus-Schwesteragenturen Weiterbildungsprogramm und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Ausreichend kostenfreie Parkplätze und eine sehr gute ÖPNV-Anbindung
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Steuerfachwirt (in) (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Bedburg, Erft
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf mit dem Beratungsschwerpunkt im Bereich der Heilberufe. Dabei betreuen wir Mandanten verschiedenster Größenklassen und unterschiedlicher Rechtsformen.  Für die Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für unser Büro in Bedburg-Hau eine(n): Steuerfachwirt (in) (m/w/d) Vollzeit für den Bereich Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung. Selbständige Erstellung monatlicher Finanzbuchhaltungen kleiner und mittelständischer Unternehmen. Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen sowie Erstellung von Gewinnermittlungen. Korrespondenz mit Mandanten sowie laufende Mandatsbetreuung in allen buchhalterischen Fragen. Mitwirkung bei der Beratung unserer Mandanten in steuerrechtlichen Fragen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten und Fortbildung zur Steuerfachwirtin. Praktische Erfahrung in den vorstehenden Aufgabenfeldern. Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Qualifizierter Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team. Vielseitige interessante Mandate und Aufgabenfelder mit Abwechslung. Eigenverantwortliches Arbeiten. Ein dauerhaftes und nachhaltiges Anstellungsverhältnis. Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit stets aktueller Datev-Software. Flexible Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeitregelung. Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Fortbildung. Gute Verkehrsanbindung.
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Ausbildug zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Remscheid
Die Edscha Gruppe gehört seit dem 1. April 2010 zum spanischen Gestamp-Konzern mit Hauptsitz in Madrid (rund 44.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten in 23 Ländern und einem Umsatz in 2019 in Höhe von knapp 9,1 Mrd. €) und ist mit ihren strategischen Geschäftsfeldern „Karosserieprodukte“ (Scharniersysteme, Türfeststeller, Schiebetürsysteme), „Angetriebene Systeme“ und „Betätigungssysteme“ (Feststellbremsen und Pedalwerke) ein global operierender Automobilzulieferer. Mit dem Geschäftsbereich „Karosserieprodukte“ ist Edscha seit Jahren unangefochtener Weltmarktführer.   Mit mehr als 5.900 Mitarbeitern weltweit setzte die Edscha Gruppe im Geschäftsjahr 2020 rund 1.000 Mio. € um. Die Edscha Gruppe ist global in 15 Ländern an 24 Standorten vertreten und als 1st Tier Supplier ein wichtiger und anerkannter Entwicklungspartner der internationalen Automobilindustrie.Als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) arbeiten Sie im Finanz- und Rechnungswesen als Buchhalter oder Controller, im Personalwesen als Personalsachbearbeiter oder in der Materialwirtschaft als Einkäufer. Andere Aufgaben liegen in der Kalkulation oder im Vertrieb im direkten Kontakt mit unseren Kunden. Eines gilt für alle Aufgaben: die Anwendung moderner EDV-und Kommunikationssysteme.   Ihre Ausbildung bietet Ihnen eine ausgezeichnete Basis für Ihre berufliche Zukunft und die Übernahme weiterführender Aufgaben. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verbunden mit gutem Zahlenverständnis Kenntnisse in einer Fremdsprache, bevorzugt Englisch Interesse an technischen und kaufmännischen Abläufen Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Freude am Arbeiten im Team Realschulabschluss/Höhere Handelsschule oder Abitur Abwechslungsreiche Tätigkeiten Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Tarifgebundenes Unternehmen Vielfältige Perspektiven Übernahme von Verantwortung Mitarbeiterangebote Professionelle Betreuung innerhalb der Ausbildung
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Steuerfachangestellte(n) / Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Ratingen
In unserer Beratergruppe MENSCHEN. IDEEN. ZAHLEN. vereint sich die Kompetenz von je einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Essen mit Niederlassungen in Oberhausen und Ratingen. Für unseren Mandanten, ein mittelständisches Industrieunternehmen in Ratingen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte(n) / Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Erstellung einer interessanten und anspruchsvollen Finanzbuchhaltungen samt Auswertungen zur Unternehmenssteuerung mit einem höchstmöglichen Digitalisierungsgrad Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsprüfung, Kassenführung und Zahlungsverkehr Führen der Anlagevermögens, unterjährige Abgrenzungsbuchungen Lohnabrechnung, Zeiterfassung und Reisekostenmanagement Überwachung der offenen Posten, Mahnwesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie DATEV-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit einem hohen Anspruch an kollegialem und menschlichem Miteinander.
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