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Bilanzbuchhaltung: 41 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter/ Manager Accounting (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung inkl. Mietbuchhaltung

Mi. 21.10.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter/ Manager Accounting (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung inkl. Mietbuchhaltung Welche Aufgaben erwarten Sie: Mitarbeit bei Monatsabschlüssen sowie bei Quartals- und Jahresabschlüssen Kontierungen, Buchungen und Abstimmungen von Kreditoren im Bereich der Kosten-und Mietbuchhaltung Ermittlung notwendiger Rückstellungen im Bereich der Kosten- und Mietbuchhaltung Buchung und Abstimmung der Hauptbuchkonten Was bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Fundierte Buchhaltungskenntnisse, optimalerweise mit dem Schwerpunkt im Kreditorenbereich Erfahrungen im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) sowie SAP FI/CO Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im HGB und IFRS Starke Team- und Begeisterungsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise   Diese Benefits bieten wir Ihnen: Das Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team  Eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein modernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Offenheit für neue Ideen Vielseitige Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen inmitten der digitalen Transformation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Julia Bomholt
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Finanzbuchhalter m/w/d

Mi. 21.10.2020
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit an 40 Standorten agierender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Zur Verstärkung in unserer Hauptverwaltung Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchalter m/w/d Eigenständige Bearbeitung von Unternehmen des Konzerns Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen Bearbeiten der Anlagenbuchhaltung und Buchen der Banken Gruppen-Abstimmung Eigenständige Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Bilden von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Kontenabstimmung Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Erstellung von Konzernabschlüssen/Konsolidierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Navision Kenntnisse von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du bist Bilanzierungs- und Abschlussprofi, erfahren in der Rechnungslegung nach HGB und kannst dich für eine Schnittstellenfunktion begeistern? Dann liegst du mit einem Start in unserem Financial Shared Service Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Dienstleister (w/m/d) übernimmst Du Buchhaltungs- und Bilanzierungsaufgaben für die Tochtergesellschaften der adesso SE und fungierst als Schnittstelle zwischen dem Management dieser Tochtergesellschaften und der Leitung des Financial Shared Service Center der adesso SE in Dortmund.   Dein Aufgabengebiet beinhaltet konkret:    Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für die zugeordneten Tochtergesellschaften Durchführung sämtlicher Buchungen im Haupt- und Nebenbuch nach HGB Übernahme von notwendigen Kontenabstimmungen und Bearbeitung von Bilanzierungsfragen Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Vorbereitung des Konzernreportingpackages Übernahme der Intercompany Abstimmung Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Schnittstelle zum Management der Gesellschaften, Konzernrechnungswesen und dem Gruppencontrolling Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Betriebsprüfer und andere Behörden Weiterentwicklung von Prozessen Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten sowie eine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen, inklusive Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, von mindestens 5 Jahren Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Sehr gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägter Teamgeist Erfahrung im Umgang mit DATEV Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Finanzbuchalter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Dortmund
ALPS Logistics wurde 1964 gegründet und ist ein weltweit agierendes Logistikunternehmen mit insgesamt über 5000 Mitarbeitern. Unser Geschäft umfasst logistische Dienstleistungen wie Spedition, Import und Export, Lagerhaltung, Warendistribution sowie Verpackungsentwicklung, insbesondere für elektronische Komponenten. 2014 wurde die ALPS Logistics Europe GmbH als Basis für die Entwicklung der Geschäfte in Europa gegründet und expandiert seitdem stetig. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d). Betreuung des operativen Tagesgeschäfts Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Berichtswesen Gewinn- und Verlustrechnung Monatsabschlüsse Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Bilanz (Vorbereitende Tätigkeiten) Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (wünschenswert) Gute Datev Kenntnisse (Unternehmen Online/Kostenrechnung) Langjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und im Berichtswesen inkl. Erfahrungen in Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Sehr gute PC Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit ein familiäres Betriebsklima ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien ein internationales Arbeitsumfeld eine strukturierte Einarbeitung ein Mitarbeitervorteilsprogramm (Rabattprogramm für Konsumgüter und Dienstleistungen) ein volles 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub Bezuschussung zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge regelmäßige Firmenevents
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Steuerberater (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Recklinghausen
Unsere Kanzlei WUTHOLD & BRAUN blickt auf eine 90jährige Tradition zurück, ist aber immer fortschrittlich und modern geblieben. Wir Berufsträger sind alle Anfang-Mitte 40 und verfolgen das Ziel, die Kanzlei mit Einsatz und Leidenschaft zusammen nach vorne zu bringen. Zielstrebigkeit und Professionalität fallen leichter an einem Ort, an dem man sich wohlfühlt. Wir leben tatsächlich die Freude am beruflichen Miteinander und pflegen einen freundschaftlichen Umgang. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, wenn Sie sich im nachfolgenden Profil wiederfinden: Nach Ihrer Einarbeitung haben Sie einen festen Überblick über unsere Mandantenstruktur & können den Mitarbeitern als erster Ansprechpartner bei der Erstellung der Fibu & JA zur Seite stehen Parallel dazu erstellen Sie anspruchsvolle JA & Steuererklärungen Sie begleiten den Aufnahmeprozess von Neunmandaten & helfen mit, den Workflow bei bestehenden Mandanten zu optimieren Neben der Durchführung von JA-Besprechungen beraten Sie die Mandanten; bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne dabei Sie sind in der Lage komplexe, mittelständische Mandate umfassend eigenständig zu betreuen Für Sie ist es ein Leichtes, mit intensiver Leistung & hohen Standards zu arbeiten Sie arbeiten zielstrebig und können in einem geregelten Umfeld kreativ sein Mit Ihrer positiven Ausstrahlung sind Sie in der Lage, das Vertrauen unserer Mitarbeiter zu gewinnen Zusammengefasst suchen wir jemanden, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet, andere fördert & mithilft, die Produktivität unserer Kanzlei zu erhöhen Einen unbefristeten & sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen ein äußerst vielseitiges & anspruchsvolles Aufgabengebiet zusichern kann Unterstützung bei der Verfolgung & Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele durch individuelle Fort- & Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Private Krankenzusatzversicherung (arbeitgeberfinanziert) Ein angenehmes & familiäres Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven Büroräumen mit einladendem Außenbereich Getränke zur freien Verfügung Regelmäßige Mitarbeiterevents Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft Bei Lust & Laune sporadischer, geselliger Ausklang beim After-Work-Drink
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Steuerfachangestellte (w/m/d) Steuerassistenten

Di. 20.10.2020
Recklinghausen
Unsere Kanzlei WUTHOLD & BRAUN blickt auf eine 90jährige Tradition zurück, ist aber immer fortschrittlich und modern geblieben. Wir verstehen uns als Team und verfolgen das Ziel, die Kanzlei mit Einsatz und Leidenschaft zusammen nach vorne zu bringen. Zielstrebigkeit und Professionalität fallen leichter an einem Ort, an dem man sich wohlfühlt. Wir leben tatsächlich die Freude am beruflichen Miteinander und pflegen einen freundschaftlichen Umgang. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, wenn Sie sich im nachfolgenden Profil wiederfinden: Nach Ihrer Einarbeitung haben Sie einen festen Überblick über unsere Mandantenstruktur & erstellen eigenständig die Fibu einschließlich der Umsatzsteuervoranmeldung sowie Auswertungen Sie fertigen Jahresabschlüsse/Steuerbilanzen & Einnahme-Überschussrechnungen für Unternehmen verschiedenster Branchen & Rechtsformen an wie auch die betrieblichen & privaten Steuererklärungen Sie begleiten Betriebsprüfungen & betreuen überdies unsere Mandanten in Zusammenarbeit mit den Berufsträgern in allen übrigen steuerlichen Angelegenheiten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Steuern und Rechnungswesen Darüber hinaus bringen Sie eine mindestens dreijährige Berufserfahrung bei einem Steuerberater mit Sie haben bereits praktische Erfahrung in der JA-Erstellung & können diese eigenständig bearbeiten Sie besitzen praktische Kenntnisse mit der DATEV-Anwendung & sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Einen unbefristeten & sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen ein äußerst vielseitiges & anspruchsvolles Aufgabengebiet zusichern kann Eine interne Weiterbildungsrichtlinie für die Unterstützung bei der Verfolgung & Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Private Krankenzusatzversicherung (arbeitgeberfinanziert) Ein angenehmes & familiäres Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven Büroräumen mit einladendem Außenbereich Getränke zur freien Verfügung Regelmäßige Mitarbeiterevents Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Herten, Westfalen
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen unserer Immobiliengesellschaften Abstimmung von Kreditoren-, Debitoren-, und Sachkonten Führung des Anlagevermögens Buchhalterische Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne in der Immobilienwirtschaft Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Sichere Anwendung aller MS Office Programme - insbesondere Excel Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Recklinghausen
Sie suchen als erfahrener Buchhalter (m/w/d) eine spannende berufliche Herausforderung in einem Unternehmen, welches Ihr Wissen und Können erkennt und fördert? Dabei sind wir an Ihrer Seite! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines namhaften Kundenunternehmens mit Sitz im Kreis Recklinghausen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung als aufgeschlossenen und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d).Kontierung und Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Rechnungsprüfung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen und Kontenklärungen Mahnwesen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Konversationsfähige Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Diskretion im Umgang mit vertraulichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Accountant / Buchhalter (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Dortmund
Du willst Spaß an der Arbeit haben und Teil eines erfolgreichen und agilen Unternehmens werden?Die REMIRA ist einer der führenden Anbieter im Segment Supply Chain Solutions für Handels- und Industrieunternehmen aller Branchen in den bedeutenden Märkten Europas. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Wertschöpfungskette mithilfe unserer KI-gestützten Softwareprodukte zu optimieren. Zur Verstärkung des Finanz-Teams suchen wir dich! Accountant / Buchhalter (w/m/d) Dortmund, in Vollzeit, ab sofort Du buchst kreditorisch und debitorisch und verantwortest das Vertragsmanagement (Verträge, Faktura) in Abstimmung mit dem externen Steuerberater Du erstellst gruppenweit Lohn- und Gehaltsabrechnungen Du berätst intern in steuerlichen Fragen und unterstützt bei der Weiterentwicklung der Kostenrechnung Gemeinsam mit dem Controlling erstellst Du den Budgetplan und kontrollierst operativ die Zielerreichung Du betreust interne kaufmännische Projekte nach Abstim-mung mit der Geschäftsführung Du erstellst Analysen direkt mit der Geschäftsführung Du verfügst über eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Berufserfahrung, gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt Du behältst auch in turbulenten Zeiten einen ruhigen Kopf Du hast den Blick für das Wesentliche und Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich Kaufmännisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Sehr gute EDV-Kenntnisse (Datev, bestenfalls Unternehmen Online, MS Office), gerne auch Erfahrungen in einem IT-Unter-nehmen Ein stark wachsendes, modernes IT-Unternehmen als Top-Player in seiner Branche Eigenverantwortliches Arbeiten, herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden Langfristige Perspektive und gute Einkommensmöglichkeiten Ein kollegiales Miteinander und regelmäßige Firmenevents Modernen Arbeitsplatz und flexibles Arbeitszeitmodell Gute Anbindung mit ÖPNV/PKW Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser sowie Obst und Joghurts
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International Trainee Finance & Controlling (m/f/d)

Fr. 16.10.2020
Lünen
We move ideas: Creating raw materials from recyclables, electricity from biomass, heat from waste, life from water. More than 30.000 people at REMONDIS are continuously working on drawing up integral solutions that unite progress and resource conservation. Together, again and again, worldwide. International Trainee Finance & Controlling (m/f/d) > Headquarter Lünen> Job number: 59977 A professional training program in Finance & Controlling, at the heart of our company’s inter­national division as well as a placement period abroad – for a set period of 24 months A variety of function areas to discover: The traineeship will take you through our international Controlling, Annual Reporting and Mergers & Acquisitions departments Among others, coordinating and performing financial due diligences in order to prepare company valuations (e.g. DCF analysis) and decision papers will be your day-to-day business; including the guidance of internal and external project members On the other hand, you will analyse and evaluate the submitted monthly figures of our international affiliates and coordinate the yearly budgeting process. All this in close cooperation and discussion with different stakeholders, such as local management, head office and directors Taking initiative: You will get the opportunity to take ownership of individual projects and will be challenged to contribute your own ideas Professional skills training in close cooperation with colleagues and other trainees from within the group A very good Bachelor or Master degree in Business Administration or Economics with focus on Finance & Accounting or Controlling First relevant experience through traineeships, internships, as a student trainee or during a placement year Self-confident team player with very good communication skills as well as a result-driven and structured work approach You are enjoying to solve problems and to enhance and develop internal structures Excellent language skills in English and German and skills in additional languages are desirable (especially French / Spanish / Danish / Swedish) Proven proficiency in MS Office Are you willing to work for the future? Excellent – so are we! With us, REMONDIS International, you will be part of an enthusiastic team in a future-oriented industry. From day one, you will be given the chance to prove yourself and to take on responsibility. There is no day like the other. So, if you are eager to fulfil exciting and diversified tasks each day, including extensive training-on-the-job, we should definitely meet!
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