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Bilanzbuchhaltung: 150 Jobs in Lohausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 22
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Krefeld
Wir sind ein Tochterunternehmen der niederländischen Vebe Floorcoverings BV und gehören zu der Unternehmensgruppe Condor Group. Vebe Floorcoverings ist mit mehr als 70 Jahren Erfahrung und einer Jahresproduktion von 50 Mio. m² einer der weltweiten Marktführer auf dem Gebiet von Nadelfilz, Schmutzfangmatten, Läufern, Kunstrasen, Matten und Teppichfliesen. Wir suchen im Rahmen einer Altersnachfolge einen motivierten Finanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Krefeld-Fichtenhain.Debitorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchen der Banken Kontenabstimmung Anlage von Kundenstammdaten und Stammdatenpflege Bonus-Rückstellungen und Umsatzaufstellungen Konditionsabrechnungen Allgemeine Verwaltungsarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit Finanzbuchhaltungsprogrammen Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Praktische Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 wäre von Vorteil
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Essen, Ruhr
Unser renommierter Kunde zählt zu den Top Steuerkanzleien in Deutschland und sucht für seinen Standort in Essen ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für verschiedene Branchen, Größen und Rechtsformen.Erstellung von Finanzbuchhaltung und Liquiditätsplänen.Prüfung von Steuerbescheiden.Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) , Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d)oder eine vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung in der Bilanzierung und Rechnungslegung. Routinierter Umgang mit MS Office. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
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Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) - befristet auf 2 Jahre

Mi. 23.09.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: 01.08.2020 | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie haben ein Händchen für Zahlen und kennen die Besonderheiten in der Entgeltabrechnung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Mitarbeiter HR Payroll stellen Sie die termingerechte Entgeltabrechnung sicher und sorgen dafür, dass alle Abrechnungsdaten in Ihren Händen bestens aufgehoben sind. Schaffen Sie einen Mehrwert für das Unternehmen, der sich auszahlt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Abrechnung von entsendeten Mitarbeitern Unterstützung unserer Fachbereiche und HR Business Partner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner rund um die Anbindung des Abrechnungssystems SAP HCM an weitere HR-Systeme (z.B. Organisationsmanagement) Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirtin/Lohnbuchhalter IHK Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Umfassende Kenntnisse in SAP HCM und Microsoft Excel Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Moderner und sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Steuerfachangestellter /Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Wir sind ein motiviertes, wachsendes Team aus 16 Steuerberatern und Fachangestellten mit Sitz in der Düsseldorfer Innenstadt. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich des Unternehmenssteuerrechts. Besondere Kenntnisse besitzen wir in der Beratung der Immobilienwirtschaft, des Gesundheitswesens, sowie des Bau- und Ausbaugewerbes. Hierneben beraten wir Unternehmen aus Produktion, Handel und Dienstleistung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellter /Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Selbstständige Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltung für einen festen Mandantenstamm Ansprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen für die von Ihnen betreuten Mandanten Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und EÜR), sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von privaten Steuererklärungen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind offen gegenüber digitalen Lösungen und setzen sich gerne und aktiv für Ihre Mandanten ein Optimaler Weise verfügen Sie über Kenntnisse im Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen und MS-Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Kollegialität, Sorgfalt und Verlässlichkeit aus Eine abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen Team, welches sich aktiv den digitalen Anforderungen der Branche stellt Eine intensive Einarbeitung und nette Kollegen, die Ihren Einstieg unterstützen Zeitgemäße Arbeitsprozesse (DMS, EO comfort, Unternehmen online) und laufende Fortbildung Gleitzeit, Homeoffice nach Absprache Vermeidung von Überstunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem harmonischen und kollegialen Arbeitsumfeld
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Für ein renommiertes Unternehmen, mit Sitz im Herzen von Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung.Prüfung von Steuerbescheiden Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung / Mitwirkung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Sie sind Ansprechpartner für die Mandanten in allen steuerlichen und betriebs­wirtschaftlichen Themen Unterstützung bei Betriebsprüfungen und Beratungen Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation aufweisen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im gewünschten Bereich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtSie haben fundierte Kenntnisse in MS-OfficeEine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise runden Ihr Profil abAls Personalexperten bringen wir die Anforderungen von Unternehmen und Fachkräften optimal zusammen.Bei einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch erhalten Sie von uns eine individuelle Karriereberatung.Nach einem erfolgreichen Interview präsentieren wir Sie mit optimalen Bewerbungsunterlagen als geeigneten Kandidaten bei unserem Auftraggeber.Bei Fragen zu den vom Unternehmen angebotenen Konditionen in Ihrem Arbeitsvertrag stehen wir Ihnen beratend zur Seite.Während des kompletten Bewerbungsprozesses betreuen wir Sie zuverlässig und kostenlos.
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Accounting Clerk (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden im Branchenbereich Telekommunikation suchen wir ab Oktober 2020 eine Unterstützung für den Bereich Anlagenbuchhaltung. Die Aufgabe ist zunächst in der Arbeitnehmerüberlassung befristet bis einschließlich März 2021, bietet aber eine Option auf Verlängerung. Während Corona kann die Tätigkeit remote ausgeführt werden. Sicherstellung einer effektiven und effizienten Anlagenbuchhaltung sowie Einhaltung der Ordnungsmäßigkeit (GoB/GoBS) bei unserem Kunden einschl. von Tochtergesellschaften sowie der Erfüllung aller anlagenabrechnungsrelevanten Management- und gesetzlichen Berichtsanforderungen. Gestaltung der Bilanzierung im Anlagevermögen in Abstimmung mit den jeweiligen internen Fachbereichen (Abgrenzung OPEX vs CAPEX) unter Einbeziehung des Einkaufs (vertragliche Gestaltung von Sachverhalten). Unterstützung bei der Vorbereitung interner Berichte (zB. KPI´s), Auswertungen, Budgetübersichten und Geschäftspläne, Entwicklung und Anwendung von detaillierten Vorschriften und Geschäftsprozessen im Anlagevermögen, um die Einhaltung der gesetzlichen IFRS, HGB und steuerrechtlichen Vorschriften sicherzustellen. Sicherstellung einer exakten Ausführung aller Anlagenabrechnungsaufgaben in Bezug auf das Shared Service Center inklusive einer effektiven Abstimmung mit dem Group Finance Reporting, direkter Kontakt zu Wirtschaftsprüfern und Internal Audit. Ihre Basis bildet ein Studium ( Bachelor, Master mit Schwerpunkt Finance oder qualifizierte Weiterbildung Buchhaltung/ Bilanzbuchhaltung). Sie verfügen über gute erste Kenntnisse im Anlagevermögen und beherrschten steuerrechtl. Vorschriften nach HGB und IFRS sowie local GAP technisches Verständnis und ein solider Umgang mit Office ( Excel) sowie SAP (FI) zeichnet SIe aus. Teamfähigkeit und eine gute Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist Ihnen wichtig. Sie sind in der Lage komplexe Sachverhalte vereinfachend darzustellen und kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Referent Bilanzbuchhaltung / Energiekonzern (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Im Auftrag eines Energiekonzern suchen wir für den Standort Essen einen Referent Bilanzbuchhaltung der neben der operativen Buchhaltung auch bilanzielle Sachverhalte sicher beurteilen kann. Die Position ist zunächst in der Arbeitnehmerüberlassung und befristet auf 9 Monate. Mitarbeit bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften (HGB/IFRS) Bilanzielle Abbildung von Geschäftsvorfällen (Umsatzerlöse, Materialaufwand) Die Erstellung von Buchungsbelegen und Durchführung von Kontenabstimmungen sowie Kontenklärungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Dokumentation der Zusammensetzung und Richtigkeit von Kontensaldi (sog. „Account Reconciliations“) nach HGB und IFRS Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei verschiedenen Projekten im Bereich Finance zur Verbesserung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Accounting, Finanzbuchhaltung, Steuern Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (national, international) von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting / Buchhaltung Tagetik-, SAP FI-, SAP S4i-Kenntnisse sind von Vorteil Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee Germany international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Asmodee weiter und es gibt viel zu tun in unserer Buchhaltung. Daher suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Buchung von Eingangsrechnungen und Begleitung des Rechnungsprüfungsprozesses Buchungen im Anlagevermögen Zusammenarbeit mit der Steuerberatung (Meldungen, Klärungen, USt-Stundungen) Vorbereitung des Zahllaufs Kontenpflege IC-Abstimmung Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung der Rückstellungen, Eingangsrechnungen, Zinsen IC Prüfung, Buchung und Auszahlung von Reisekosten Monatsabschlussarbeiten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, speziell im Kreditorenbereich Umsatzsteuerkenntnisse routinierte MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel, sowie gute Deutschkenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hoher Teamgeist sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise eine unbefristete Beschäftigung vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität eine offene und moderne Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten ergonomische Arbeitsplätze und regelmäßige Obsttage eine durch den Arbeitgeber hoch bezuschusste betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Firmenevents attraktive Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Debitoren & Reisekosten (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Meerbusch
Als eines der weltweit innovativsten Unternehmen ist es Ziel von Epson, mit vielfältigen Lösungen für das Büro, das Zuhause sowie für Industrie und Handel Kundenerwartungen immer wieder zu übertreffen. Das Produktangebot basiert auf kompakten, stromsparenden und mit höchster Präzision arbeitenden Epson Technologien und reicht von Tintenstrahldruckern, Drucksystemen und 3LCD-Projektoren bis hin zu Industrierobotern, Smart-Brillen und Sensorlösungen. Die Epson Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 76.000 Mitarbeiter in 90 Unternehmen. Epson ist stolz auf seinen globalen Beitrag zum Umweltschutz und auf das soziale Engagement an den Standorten seiner Niederlassungen. Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 250 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industrial Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden. Für unseren Bereich Finance & Accounting suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Debitoren & Reisekosten (m/w/d), der pünktlich, akkurat und serviceorientiert die Reisekosten für EDG-Mitarbeiter bearbeitet. Gleichzeitig stellen Sie sicher, dass die Steuervorschriften und die internen Richtlinien eingehalten werden. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Überwachung, Abstimmung und Klärung von zugewiesenen Kundenkonten, inklusive B2C, für DACH.Das kommt auf Sie zu: Reisekostenprozess: Bearbeitung, Prüfung und Buchung der deutschen ReisekostenabrechnungenVorbereitung und Durchführung von Zahlläufen der Reisekosten in SAP und dem Online Banking ToolPrüfung, Abstimmung und Klärung der Mitarbeiter-Konten, bei Bedarf Rückforderung von ReisekostenvorschüssenAnlage und Pflege der Reisekosten Stammdaten in ConcurTraining von neuen Mitarbeitern in Concur Expense Debitorenmanagement für die DACH-Region: Buchung der täglichen Kreditkartenzahlungen bei B2C AufträgenAbstimmung und Abrechnung der zugeordneten Kundenkonten, einschließlich Mahnverfahren; Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Team zur Klärung der B2C-KontenAuszahlung von Guthaben an Kunden im Banking ToolEskalation ausstehender Forderungen und/oder bei möglichen Betrugsfällen an das Management. Erstattung von Strafanzeigen bei BedarfAusbuchung uneinbringlicher Forderungen nach den gültigen Verfahrensanweisungen In Vertretung: Vertretung für den Cash Management AdministratorDas bringen Sie mit (idealerweise): Kaufmännische Ausbildung mit Prüfung vor der IHKMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Debitoren und Reisekosten Bereich, vorzugsweise in einem internationalen UnternehmenUmfassende Kenntnisse des aktuellen Einkommen- und Lohnsteuerrechts (Reisekosten)Gute MS Office Kenntnisse (besonders Excel)Gute Kenntnisse in SAP FICOGute Kenntnisse in der Anwendung von Concur sind von Vorteil(J-) Sox Kenntnisse sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, strukturierte, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseTeam- und KommunikationsfähigkeitAnalytisches DenkvermögenLeistungsbereitschaft und EngagementWir Bieten:Suchen Sie die Herausforderung, bei einem Weltmarktführer den Finance & Accounting Bereich als Sachbearbeiter Debitoren & Reisekosten (m/w/d) zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Im Gegenzug erwartet Sie ein motiviertes und kollegiales Team in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen. Sie erhalten die Möglichkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und sich aktiv in unserem Team einzubringen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, ein marktgerechtes Gehalt und attraktive Sozialleistungen.
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Finanzbuchhalter / Buchhalter / Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Essen, Ruhr
Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. Wir suchen eine Sachbearbeitung für die Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, freut sich unser Buchhaltungs-Team auf Sie. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Finanzbuchhalter / Buchhalter / Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Standort: Essen Vollzeit, Unbefristet Arbeiten Sie mit TEMPTON in unserer Essener Hauptverwaltung in der Finanzbuchhaltung und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. selbstständige Bearbeitung der Debitoren, Kreditoren und der Hauptbuchführung Rechnungen buchen DATEV-Anwendungs-Arbeiten und manuelle Eingaben Kontenklärung / Intercompany-Abstimmung Umsatzsteuerverprobung zur Plausibilitätsprüfung der buchhalterischen Vorgänge stetige Arbeit mit den gängigen MS-Office Programmen, speziell im Hinblick auf Excel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung DATEV - Anwender – Kenntnisse (z. B. Anlag Programm) fortgeschrittene Excel-Kenntnisse Lust auf Fleißarbeit und konzentriertem Arbeiten die Fähigkeit auch über den Tellerrand zu schauen sehr selbstständige und proaktive Arbeitsweise Einsatzbereitschaft sowie überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit eine offene und sympathische Persönlichkeitsstruktur eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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