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Bilanzbuchhaltung: 120 Jobs in Ludenberg

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 17
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Erkrath
Die TKH Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen TKH Group N.V., einer börsennotierten niederländischen Aktiengesellschaft. Zur TKH Group NV gehören weltweit mehr als 100 Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern aus den Bereichen Telekom Solutions, Industrial Solutions und Building Solutions. Innerhalb dieser Geschäftssegmente gibt es einen Fokus auf 7 vertikale Wachstumsmärkte: Glasfasernetze, Parken, Pflege, Tunnel & Infrastruktur, Marine & Offshore, industrielle Bildverarbeitung und Reifenbauindustrie - in denen unsere Kerntechnologien als One-Stop-Shop für unsere Kunden positioniert sind. Die TKH Group konzentriert sich überwiegend auf die Märkte in Europa, Nordamerika und Asien. Die TKH Deutschland GmbH, agiert als Gesellschafter der überwiegenden Anzahl deutscher Tochterunternehmen und erbringt Serviceleistungen für diese Tochterunternehmen. Für unseren Standort Erkrath suchen wir  zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n FINANZBUCHHALTER (M/W/D) oder gleichwertiger Abschluss in Vollzeit (40,0 Std./Woche) Eigenverantwortliche Buchung aller Geschäftsvorfälle in den Bereichen Kreditoren, Debitoren, Anlagevermögen, etc. Selbständige Buchungen für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Abstimmung und Prüfung aller Konten incl. Intercompany Zuarbeit und Begleitung von internen und externen Prüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt, ggfs. Steuerfachangestellter mit Intention zur Weiterbildung Kenntnisse in der Personalabrechnung sind ebenfalls willkommen Mehrjährige Erfahrung im Bereich von Einzelabschlüssen (Konzernerfahrung wünschenswert) Erfahrung im Umgang mit Navision und den gängigen EDV-Programmen (MS-Office-Paket) Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Termintreue, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Offenheit Hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskompetenz Einen abwechslungsreichen, sicheren Arbeitsplatz in einem auf Expansion ausgerichteten Unternehmen, Leistungsgerechte Vergütung inkl. interessanten Sozialleistungen, Optimale Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, Ihre neuen, netten Kollegen und Kolleginnen!
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Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, München
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg und München suchen wir ab September Kollegen als: Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. TriFinance entwickelt aktiv die Karriereperspektiven von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und baut dabei auf ein starkes Team, flache Hierarchien, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln. Für unser deutschlandweites Consulting Competence Center suchen wir einen erfahrenen Spezialisten Hauptbuchhaltung (m/w/d). Als Teil unseres Spezialisten-Teams steuern Sie die Umsetzung von heraufordernden Projekten und unterstützen ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption, Leitung, und Umsetzung von Projekten für namhafte Kundenunternehmen: Optimierung und Beschleunigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei GAAP-Conversions Prüfungsnahe Beratung Fachseitige Unterstützung bei der Einführung von ERP-Systemen Digitalisierung und Beschleunigung von Workflows Reorganisation von Hauptbuchhaltungen Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossene internationale Bilanzbuchhalterausbildung oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildungsmaßnahme im Accounting Mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter oder Berater im Accounting Abschlusssicher nach HGB und IFRS Erfahrungen beim Management von Betriebs- und Abschlussprüfungen Sicherer Umgang mit SAP FI Erfahrungen bei der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen sind ein Plus Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4 HANA,   Scrum-Master, Power-BI) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Buchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Wir sind, ein stark expandierendes mittelständisches Unternehmen im Großraum Düsseldorf, welches erfolgreich positioniert ist, als Zulieferer im Bereich Bergbau und Industrie. Wir suchen einen Mitarbeiter, der durch Engagement und Zuverlässigkeit seinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens leisten möchte.  Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Buchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit  Abwicklung der laufenden buchhalterischen Geschäftsvorfälle eines international agierenden Unternehmens Prüfen, Erfassen, Kontieren und Buchen der Belege für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Selbstständige Erledigung der Korrespondenz und administrative EDV-gestützte Ablage der Buchungsbelege Erledigung der Arbeiten für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Vorbereitung des Jahresabschlusses für den Wirtschaftsprüfer Abwicklung aller anfallenden Finanzaktivitäten wie z.B. die Bearbeitung und Auszahlung der Reisekostenabrechnung, führen der Kasse usw. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position – gerne Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter mit Schwerpunkt Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, Gute SAP-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Finanzbuchhaltungsprogrammen und „electronic Banking“ Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie teamorientiertes Denken und Handeln Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation hauptsächlich in Englisch) Einen modernen und gut ausgestatten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem und anspruchsvollem Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld in einer der schönsten Stadtteile Düsseldorfs Chancen, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten Dynamisches und motiviertes Team, das Sie bei der Zielerreichung unterstützt Kontinuierliche Weiterbildung unbefristete Festanstellung Abgerundet wird unser Angebot durch eine moderne IT-Ausstattung gute Anbindung an den ÖPNV
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Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit 30h

Di. 20.10.2020
Duisburg
Indunorm Bewegungstechnik GmbH ist ein leistungsstarkes Vertriebs- und Produktionsunternehmen, das seit vielen Jahren technisch anspruchsvolle Lösungen und Produkte für den Maschinenbau im Bereich der linearen Bewegungstechnik herstellt und vertreibt. Eine unserer Stärken liegt in der Entwicklung innovativer Linearachsen und Linearachssysteme sowie Linearachsroboter für den deutschen und europäischen Markt. Wir beschäftigen über 100 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit 30h Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Allgemeine Arbeiten in der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Navision (Microsoft Business Central) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Interessante und facettenreiche Aufgabenbereiche Gutes, kollegiales Arbeitsklima Umfangreiche Einarbeitung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB & IFRS

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bei einem renommierten Unternehmen aus dem Sondermaschinenbau in einem internationalen und motivierten Team tätig zu werden. Bei dieser Aufgabe handelt es sich um eine unbefristete sowie direkte Festanstellung zwecks Verstärkung des Finance & Accounting Teams.   Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB & IFRS  Standort Düsseldorf Kenn-Nr.: 2609-02 Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Verbuchungen der unterschiedlichen Geschäftsvorfälle in diversen Währungen Mitwirkung bei der Budgetplanung inkl. Forecast Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Diverse Steuermeldungen Unterstützung und Mitarbeit bei Betriebsprüfungen Aktive Mitarbeit bei der Digitalisierung der Finance & Accounting Abläufe Durchführung des In- und Auslandszahlungsverkehrs sowie Kassenführung Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach nationalen sowie internationalen Standards Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und ein gutes Zeitmanagement Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Unbefristete und sichere direkte Festanstellung Vielseitige Aufgabenbereiche Internationales Arbeitsumfeld  Karrierechance in einem internationalen Unternehmen Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Steuerfachangestellter (m/w/x)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Unsere Kanzlei ist eine mittelgroße, alteingesessene Steuerberatungskanzlei. Diese habe ich im Jahr 1993 als Steuerberaterin übernommen. Zur Ergänzung unseres Teams suche ich für unsere Kanzlei zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt (m/w/x) Erstellung der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen unterschiedlicher Rechtsformen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Mitwirkung bei der Lösung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen Mitwirkung an Prüfungen der Behörden Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/x), ggf. mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/x) Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung und Freude am Mandantenkontakt Englischkenntnisse IT- und DATEV-Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Outlook) Interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem angenehmen und kollegialen Umfeld Zertifiziertes Kanzleimanagement (DStV-Qualitätssiegel) Leistungsgerechte Vergütung Einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz Modern ausgestattetes Büro mit direktem Anschluss an den ÖPNV
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Finanzbuchhalter in unserer Hauptverwaltung am Standort Essen. Die Altenpflege gehört zu den besonders stark wachsenden Dienstleistungsbranchen. Mit steigender Lebenserwartung wächst auch die Zahl der Pflegebedürftigen und damit die Nachfrage nach professioneller Pflege und Unterstützung.  Die wecare Gruppe betreut aktuell mit über 1400 hoch engagierten Mitarbeitern in 14 Einrichtungen bundesweit rund 1.400 pflegebedürftige Menschen. Vertrauen, Respekt und Achtung gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen unserer Arbeit. Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen körperlichen, seelischen und kulturellen Bedürfnissen und Fähigkeiten im Mittelpunkt. Wir wachsen schnell und „denken Pflege neu“ – werden Sie ein Teil davon! Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung einiger unserer Einrichtungen (Mandantensystem) Durchführung von Zahlungsverkehr, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen Erstellung der Monatsabschlüsse und Mithilfe bei den Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Analysen Mitwirkung bei Projekten im Zusammenhang mit Buchhaltung und Controlling Ansprechpartner für unsere Einrichtungen bei buchhalterischen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Buchhaltung in einem mittelständischen Unternehmen Wünschenswert sind gute Kenntnisse in DATEV Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Selbständige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Für große Leistungen bedarf es zufriedener Mitarbeiter. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der Sie mit Ihren Stärken gefördert werden können, liegt uns daher sehr am Herzen. Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sicheren Marktsegment und in einem schnell wachsenden Unternehmen mit ausgeprägtem Veränderungswillen und großer Innovationsbereitschaft kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und -qualifikation eine Unternehmenszentrale mit Parkplätzen und sehr guter Anbindung an den ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung und 30 Tagen Urlaub pro Jahr
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Bilanzbuchhalter (w/m/d) für den Bereich Finanzen

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
Mit über 100 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. Bilanzbuchhalter (w/m/d) für den Bereich Finanzen mit Einsatzort Essen Service Center ab sofort in Vollzeit – unbefristet Handelsrechtliche und internationale (IFRS) Bilanzierung und Bewertung verschiedener Gesellschaften in SAP R/3 Abstimmung mit Nebenbuchhaltungen Mitwirken bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für unterschiedliche Gesellschaften nach HGB und IFRS Bewertung und Dokumentation von Bilanzpositionen Betreuung der Wirtschaftsprüfer Abstimmungsarbeiten mit anderen Fachbereichen Unterstützung bei Projekten Einführung von neuen IFRS Standards Bilanzbuchhalter/in oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling, Unternehmensprüfung, Steuern Mehrjährige Berufserfahrung in HGB/IFRS-Bilanzierung und –Bewertung Sehr sichere SAP R/3 und Microsoft-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook etc.) Verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Zahlen Fähigkeit, Arbeitsprozesse nach Prioritäten einzuordnen bzw. chronologisch vorauszuplanen Komplexe Sachverhalte klar und strukturiert zu durchdenken bzw. das dynamische Team sinnvoll und effizient zu unterstützen Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Jobticket Kantine
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ratingen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Direktvermittlung für ein Familienunternehmen mit Sitz in Ratingen einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 01-750) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Buchung von Geschäftsvorfällen, Kreditoren- und Debitorenzahlungen sowie Abschreibungen Klärung von Konten Internationales Mahnwesen Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen Führung und Buchung der Kasse Ansprechpartner für u.a. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Zahlenaffinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Kollegiale Atmosphäre
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) als Senior Berater/Consultant

Di. 20.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, München
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg und München suchen wir Kollegen als: Bilanzbuchhalter (m/w/d) als Senior Berater/Consultant Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit mehr Erfahrungen als in anderen Unternehmen. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how". Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Senior Berater Bilanzbuchhalter unterstützen Sie unsere Kunden an wechselnden Standorten bei der Umsetzung von Projekten und operativen Themen, wie zum Beispiel: Beratung und operative Unterstützung unserer Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen im Accounting Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Umsetzung operativer Themen im Finanzbereich unserer Kunden Wahrnehmung von Kundenterminen sowie deren Vorbereitung Eigenständige Weiterentwicklung von Tools und Produkten zur Optimierung des Rechnungswesens unserer Kunden Einflussnahme auf die Entwicklung von TriFinance am deutschen Markt Unterstützung als Projektmanager, Mitglied eines Projektteams oder im operativen Tagesgeschäft bei herausfordernden Projekten, wie z.B. Aufbau von Shared Service Centern, Durchführung von Prozessaufnahmen und -optimierung, Beschleunigung und Optimierung von Abschlussprozessen (Fast-Close), Einführung FiBu-Software, etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Deutschlandweite Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit SAP R/3 oder einem anderen gängigen ERP-System Erfahrung in der Durchführung von komplexen sowie operativ geprägten Projekten im Accounting Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an eigenständiger Projektarbeit Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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