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Bilanzbuchhaltung: 131 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teilzeit Finanzbuchhalter (m/w/d)Sie übernehmen Aufgaben in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen. Darüber hinaus erledigen Sie die Buchführung, verwalten Konten und sind zuständig für Mahnverfahren. Auch das Verfassen von Steuererklärungen und das Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen ist Teil Ihrer Tätigkeit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) langjährige Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Präzision und Zuverlässigkeit in der Arbeit Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung incl. betrieblicher Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
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(Senior) Consultant Financial Instruments - Audit Financial Instruments (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Audit-Teams in Stuttgart prüfst du mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und unserer neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandant:innen - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Mitarbeit in einem dynamischen, virtuellen Team von Spezialist:innen rund um den Bereich Finanzinstrumente Bilanzierung von Finanzinstrumenten unter Berücksichtigung von IAS 39 und IFRS 9 Bewertung von Derivaten (Termingeschäfte, Swaps, Optionen, Swaptions), auch unter Berücksichtigung des IFRS 13 Prüfung von Risikomanagementsystemen im Treasurybereich Vorzugsweise 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Umgang mit Treasury-Management-Systemen und/oder mit deren Auswahlprozess Erfahrung mit regulatorischen Anforderungen in Verbindung mit Derivaten - EMIR, MiFID etc. Interesse am Umgang mit diversen Fragen zu Hedge Accounting Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Bilanzbuchhalter und Stellvertreter (m/w/d) der Abteilungsleitung

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Hier finden Sie die genau richtige Dosis Herausforderung für Ihre Karriere! Unser Kunde ist Technologievorreiter und führender Hersteller in seinem Produktbereich in der Sondermaschinenbaubranche. Das mittelständisch geprägte Unternehmen mit Stammsitz westlich von Stuttgart ist mit mehreren Tochtergesellschaften weltweit vertreten und legt hohen Wert auf Integrität und eine nachhaltige Unternehmenskultur, in welcher der Mensch im Mittelpunkt steht. In der Funktion vertreten Sie den Abteilungsleiter der Abteilung Accounting und Finance und verantworten die Jahresabschlussarbeiten nach HGB und IFRS. Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden im Rahmen einer Personalvermittlung. Profitieren Sie von unserem persönlichen Kontakt zum Unternehmen und starten Sie durch als Bilanzbuchhalter und Stellvertreter (m/w/d) der Abteilungsleitung. Stellvertretende Leitung der Abteilung Finance & Accounting Verantwortung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Betreuung der steuerrelevanten Meldungen und Fragestellungen Durchführung der Fremdwährungsbewertung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Begleitung von Betriebsprüfungen Mitwirkung und Leitung von internen Projekten, z.B. zur Weiterentwicklung der Prozesse in der Abteilung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Finanz- und Rechnungswesen, Accounting bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter IHK Umfassende Berufserfahrung in der Buchhaltung in einem produzierenden Industrieunternehmen Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Versierter Umgang mit MS Excel und mit einem ERP-System, idealerweise SAP Konversationssichere Englischkenntnisse Hohe Zahlen- und IT Affinität sowie eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Teamarbeit und interdisziplinärem Denken Mittelständisch geprägtes Unternehmen mit internationaler Unternehmensstruktur Gutes Betriebsklima und ein kollegiales Miteinander Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Individuelle Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungsprogramme Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebssport
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(Senior) Consultant Mergers & Acquisitions (M&A) (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main, München, Hamburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.M&A-Projekte durchführen – In kleinen Projektteams akquirierst und wirkst du mit an spannenden nationalen und internationalen M&A-Projekten bei Kunden aus verschiedenen Branchen, z.B. Automotive, Industrial Products, Service Industries, Healthcare/Pharma, Chemicals, Consumer & Retail oder Private Equity.Ganzheitlich beraten – Markt- und Unternehmensanalysen gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie potenzielle Investierende bzw. Investitionsobjekte zu identifizieren, Unternehmensbewertungen vorzunehmen und Kundenpräsentationen oder Verkaufsmemoranden anzufertigen.Verantwortung übernehmen – Bei PwC übertragen wir dir schnell Verantwortung. Von Beginn an steht dir deine persönliche Mentoring-Person bei der Planung deiner Karriere zur Seite. Durch dieses aktive Coaching kannst du deine Fach- und Projektleitungskompetenzen und den Umgang mit Vertriebsthemen entwickeln bzw. vervollständigen.Interdisziplinär im Team arbeiten – Du bist Teil eines erfahrenen und aktiven M&A-Teams. Darüber hinaus arbeitest du in interdisziplinären Transaktionsteams regelmäßig mit anderen Bereichen von PwC zusammen, wie Financial Due Diligence, Valuation oder Restrukturierungsberatung.Studium – abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarer Studiengang.Interesse an – Finanzierung, Controlling oder Accounting.Optionale Erfahrung – verschiedene Praktika im Bereich Transaktionsberatung oder sogar erste Berufserfahrung (2–3 Jahre) wünschenswert, aber keine Voraussetzung.Optionales Know-how – erster Umgang mit einschlägigen M&A-Datenbanken und Internetrecherchen wünschenswert, aber keine Voraussetzung.Soft Skills – aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit und gut darin, Zusammenhänge zu erkennen. Dazu Teamorientierung, Kreativität und Agilität sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise.Sprachen – Deutsch und Englisch fließend.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 8.000 Mitarbeiter. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 70 Beschäftigten ist hierbei als zentrales Dienstleistungszentrum für die Bereiche Landesschule, Personal, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Pädagogische Begleitung und andere Querschnittsbereiche für alle ASB Regionen zuständig. Mitarbeiter (w/m/d) FINANZBUCHHALTUNG Für unsere Landesgeschäftsstelle in Stuttgart-Heumaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit oder Teilzeit). Selbständige und termingerechte Bearbeitung der Anlagen-, Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung für eine oder mehrere regionale Gliederungen des ASB Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Statistiken Fachlicher Ansprechpartner für die Leitungskräfte in Ihrem Zuständigkeitsbereich Kaufmännische/buchhalterische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Bereich der einschlägigen DATEV-Programme für die Finanzbuchhaltung Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Attraktive Vergütung nach EG 8 TV-L
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerDu bist für die Bearbeitung und Abstimmung unserer Debitorenbuchhaltung zuständigVerbuchung von Belegen aus dem Hauptbuch wie Anlagevermögen und Bankkonten Verantwortung für die Abwicklung und Freigabe des wöchentlichen ZahllaufsDu wirkst bei Projekten vor allem im Bereich der Prozessoptimierung mitMitarbeit und Erstellung von Monats- , Quartals- und Jahresabschlüssen Urlaubsvertretung für die Kollegen aus der Kreditorenbuchhaltung und dem DebitorenmanagementProjektarbeit im gesamten Finance Bereich je nach KapazitätAbgeschlossene Ausbildung im Steuerfachwesen, Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Du denkst kundenorientiert und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse von Vorteil Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch gemeinsam Großes zu schaffen!Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Einarbeitung durch unser erfahrenes Finance-TeamFlexibles Arbeiten durch remote ArbeitKurze Wege und die Möglichkeit Verbesserungen direkt umzusetzenZusätzliche Benefits wie beispielsweise Teamevents Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herrenberg (im Gäu)
Am Puls des Unternehmens Verantwortung übernehmen! Die HABA Gruppe ist ein führendes und erfolgreiches Unternehmen in der Herstellung von hochwertigen Stahl-, Edelstahl- und Aluminiumplatten für den Maschinenbau. Darüber hinaus fertigen wir auch Zuschnitte, Zeichnungsteile und Baugruppen nach Kundenwunsch, von Klein- bis XXL- Format. Für unsere stark expandierende Gesellschaft in Herrenberg suchen wir Ihre Verstärkung als  Finanzbuchhalter (m/w/d) Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung der Zahlungsläufe Abstimmung der Konten und Klärung der offenen Posten inkl. Mahnwesen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Klärung steuerlicher Fragen, z.B. bei der Umsatzsteuervoranmeldung Kassenführung Statistische Meldungen und Auswertungen Buchung der Reisekosten Die Abwicklung von buchhaltungsspezifischen Sonderaufgaben rundet Ihr Aufgabengebiet an  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Steuerfachangestellter, Bürokaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnlich Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Finanzen Gute MS-Office-Kenntnisse sowie grundlegende Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen vorzugsweise Navision Financials Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und flache Hierarchien mit einem angenehmen Betriebsklima in einem kleinen Team. 
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Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ditzingen
Die gemeinsamen Medienunternehmen der Familien­gruppe Talmon Gros sind mit 60 Mitarbeitern am neuen Standort in Ditzingen angesiedelt. Nachdem unsere langjährige Mitarbei­terin in der Buchhaltung in den Ruhestand geht, suchen wir ab sofort qualifizierte und erfahrene Unter­stützung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung. Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung unserer Firmen in DATEV Bearbeitung laufender Buchführungen Erstellung der Lohnbuchführung Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärun­gen Bewältigung aller buchhalterisch komplexen Aufgaben Berufserfahrung mit Kenntnissen in Bilanzierung, Fibu und Lohn Erfahrung mit DATEV-Anwendungen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Ein innovatives Familienunternehmen Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Sehr gute Verkehrsanbindung (S-Bahn/Autobahn)
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
mobilcom-debitel bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, TV und Internet. Online auf md.de sowie in eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir ab dem 01.06. motivierte Unterstützung in Vollzeit: Bilanzbuchhalter (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Du kannst buchen und Bilanzen erstellen, hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und arbeitest gern flexibel und mit modernen Systemen? Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit einem familienfreundlichen Modell aus mobilem Arbeiten und Präsenz vor Ort. Dazu nette Kollegen und ein kollegiales Arbeitsklima. Du erstellst eigenständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für die mobilcom-debitel GmbH sowie ein weiteres Tochterunternehmen der freenet Group Du betreust kompetent alle Geschäftsvorfälle im Rahmen der Abschlusserstellung, u. a. Kontenabstimmung und -klärung, Kontierung und Buchung laufendender Geschäftsvorfälle im Sachkontenbereich, Ermittlung von Rückstellungen und Abgrenzungen Du bist verantwortlich für den laufenden Betrieb der systemgestützten Leasing-Rechnungslegung Du führst selbstständig Sonderprojekte im Rechnungswesen durch Du bist fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und gerne eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Du hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Bilanzierung nach HGB Ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP ist für Dich selbstverständlich Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe komplexer und übergreifender Zusammenhänge sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Du bist kommunikationsstark, flexibel, engagiert und hast einen ausgeprägten Teamgeist Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Subventioniertes Fitnessstudio Kantine Mitarbeitersmartphone - Tarife
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Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen (in Teilzeit 30 Std./Woche)

Di. 17.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die W&W Asset Management GmbH mit Sitz in Ludwigsburg, steuern und bündeln den Investment- und Wertpapierbereich unseres gesamten Konzerns. Wir sind verantwortlich für das Management der konzerneigenen Kapitalanlagen und betreuen die Asset-Klassen Aktien, Renten, Alternative Investments, Immobilien und Währungen. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen (in Teilzeit 30 Std./Woche) Kennziffer: 22416 | Standort: Ludwigsburg Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kreditorenanlage, -freigabe und -pflege sowie Rechnungseingangsbearbeitung manuell und via Scan (Invoice) Verantwortung für den Rechnungsworkflow, für die Rechnungsablage und die Meldung von Objektan- und verkäufen an Versicherungen Verbuchung von Ausschüttungen und Kapitalrückführungen bei Beteiligungen Laufende Abstimmung mit dem kaufmännischen und technischen Property Management sowie Bürgschaftsverwaltung und Projektmitarbeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Insbesondere Kenntnisse im Bereich der debitorischen und kreditorischen Buchhaltung Anwenderkenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Erfahrung im Immobilienbereich Dienstleistungsorientierung mit guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestation
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