Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 60 Jobs in Mainz-Kastel

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • It & Internet 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Recht 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Immobilien 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Junior Accountant (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Eschborn, Taunus
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen!Im Auftrag eines Dienstleistungsunternehmens im Supply-Chain-Management im Raum Frankfurt am Main suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Accountant (m/w/d).Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prüfung und Buchung von internen Verrechnungsanträgen Erstellung von Monatsbereichten und einem jährlichen Geschäftsplan für allgemeine Ausgaben Zusammenarbeit mit dem General Affairs Team um den rechtzeitigen Rechnungseingang sicherzustellen Prüfung der Kreditkartenabrechnungen Erstellung von Dokumentationen bezüglich der BüroausstattungErfolgreich abgeschlossenes Studium in einer relevanten Fachrichtung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise Analytische und mathematische Fähigkeiten Teamplayer Leistungsgerechtes Gehalt Viele Benefits wie zum Beispiel Betriebsrente Modernes Arbeitsumfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive

Sa. 15.01.2022
Mainz
Aufgrund des stark wachsenden Geschäftsfelds sucht unser Kunde, ein mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Mainz, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d). Die Stelle wird im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung besetzt. Sie haben bereits erfolgreich die Zertifizierung zum Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) abgeschlossen, sind aktuell dabei oder möchten diese in Zukunft erwerben? Dann gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft als Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive.Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Erstellung statistischer Meldungen und der USt.- Voranmeldung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (regelmäßige Abstimmung GuV- und Bilanzkonten, Rückstellungen, Anlagevermögen und Abgrenzungen etc.) Erstellung der betrieblichen Jahressteuererklärung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und BankenErfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Steuerfachangestellten Zertifizierung zum Bilanzbuchhalter IHK ist von Vorteil Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und Navision Flexible Arbeitszeit Entwicklungsmöglichkeiten Firmen- und mitarbeiterfinazierte betriebliche Altersvorsorge Corporate benefits Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Junior Manager – Regulatory Affairs / Regulatory Reporting (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen.Diese Position bietet Ihnen den perfekten Einstieg im Themenfeld Aufsichtsrecht – konkret können Sie Verantwortung im bankaufsichtsrechtlichen Meldewesen und in der Offenlegung übernehmen.Inhaltlich zählen dazu der vierteljährliche Offenlegungsbericht sowie das Erfüllen der CoRep-Anforderungen aus „Own Funds“ in Verbindung mit dem alternativen Standardansatz für Marktpreisrisiken.Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für ein termingerechtes, lückenloses und qualitativ hochwertiges Reporting zuständig.Im Rahmen von Projekten entwickeln Sie unsere aktuellen Lösungen zur Umsetzung von regulatorischen Anforderungen beständig weiter.Regelmäßige (Release-)Tests und Auswertungen zur Absicherung und Steigerung unserer Datenqualität stehen ebenfalls auf Ihrer Agenda.Nicht zuletzt begleiten Sie Prüfungen und beantworten routiniert Rückfragen von internen und externen Adressaten.Wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder eine ähnliche StudienrichtungGute Kenntnisse in der Rechnungslegung / Bilanzierung und/oder im Aufsichtsrecht / MeldewesenErste Erfahrung im Umgang mit SAP und/oder der Meldewesen-Software ABACUSSicher in MS Excel, hoher Anspruch in puncto DatenqualitätAusgeprägte Eigenverantwortung beim Gestalten von aufsichtsrechtlich relevanten ProzessenKompetenz im Verknüpfen von spezifischen Fragestellungen mit übergeordneten Zusammenhängen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Wiesbaden
Die griep Gruppe setzt sich aus der griep Verwaltungs GmbH sowie vier operativen Gesellschaften zusammen. In der griep Verwaltungs GmbH als Muttergesellschaft der operativen Einheiten, sind die zentralen Funktionen wie Angebots­bear­beitung, Personal, Finanzen, IT und Einkauf für die Gruppen­unternehmen gebündelt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungs­unternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen. Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Zentrale in Wiesbaden-Erbenheim. Bilanzbuchhalter (m/w/d)Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Vorbereitung von EinzelabschlüssenErstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden MeldungenAnsprechpartner für Fragen der Bilanzierung und des RechnungswesensErstellen von Reports und betriebswirtschaftlichen Auswertungen für die Geschäftsleitung und BankenUnterstützung bei der AnlagenbuchhaltungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) und mindestens 5-jährige BerufserfahrungGute Kenntnisse im SteuerrechtKenntnisse im Bereich der Bau-Buchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSelbstständige ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitMotivation und OrganisationstalentSouveränes und freundliches AuftretenEine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Benefit-System Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein ambitioniertes, partnerschaftliches und kollegiales Team Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Kostenfreie Getränke & Obst Regelmäßige Teamevents Arbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierten Unternehmen 
Zum Stellenangebot

Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Mainz
Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von tiefgekühlten Laugenspezialitäten, Croissants, Pizzen und Snacks mit Stammsitz in Mainz. Seit 2012 gehören wir als eigenständig geführtes Unternehmen dem Schweizer Valora Konzern an. Unser vielfältiges Sortiment wird in unseren Werken in Mainz und Oranienbaum bei Dessau produziert. Die deutsche Retaillandschaft, der Fachhandel und der Lebensmittel-Einzelhandel schätzen unsere erstklassigen, qualitativ hochwertigen Produkte aus frischen Zutaten. Wir verstehen unser Handwerk als Berufung. Und der Erfolg gibt uns Recht. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mainz suchen wir in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre, einen Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- bzw. Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operative Mitarbeit in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Bank und Mahnwesen Erfassung, Bearbeitung und Prüfung aller Vorgänge im Bereich des Anlagevermögens Abstimmung der Intercompany- und Handelskundenkonten Unterstützung im Meldewesen, z. B. Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen Verantwortung für die Einhaltung aller steuer- und handelsrechtlichen Vorschriften Aufbereitung von Analysen und Reportings, insbesondere zum Working Capital sowie auf Konzernbasis, und Steuerung der relevanten Controllingprozesse Funktion als IFRS-Schnittstelle zum Konzern Koordination und Begleitung von Projekten Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Bilanzbuchhalter International (m/w/d) oder erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Konzernumfeld Umfassendes Know-how in der Buchführung nach HGB und IFRS Kommunikationsfähiges Englisch in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP, Kenntnisse in Hyperion sind von Vorteil Proaktive, strukturierte und analytische Arbeitsweise, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität und sehr gute Kooperationsfähigkeiten zur Unterstützung im Tagesgeschäft Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Einsatzbereitschaft Modernes und innovatives Arbeitsumfeld Ein angenehmes Betriebsklima / flache Hierarchien / Du-Kultur Mitarbeiterbistro / kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche Altersvorsorge / zahlreiche Sozialleistungen / 30 Tage Urlaub / 9-Uhr-Brezel
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungswesen sowie Verwaltung

Sa. 15.01.2022
Eschborn, Taunus
NSK Nakanishi stellt seit 90 Jahren Rotationsinstrumente für die zahnmedizinische und zahntechnische Anwendung in Japan her und genießt weltweit einen erstklassigen Ruf als Hersteller von Produkten mit außerordentlicher Qualität. Mit dem breitesten in diesem Teilbereich des Dentalmarkts verfügbaren Produktportfolio und vielen innovativen Lösungen in den Disziplinen Restauration/Prothetik, Chirurgie, Endodontie und Prophylaxe ist NSK ein Begriff für Zahnärzte und Zahntechniker weltweit. Die NSK Europe GmbH mit Sitz in Eschborn nahe Frankfurt am Main ist NSK´s Vertriebs- und Logistikzentrale für ganz Europa. Zur Verstärkung unseres Teams im Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungswesen sowie Verwaltung (in Vollzeit) für unseren Standort Eschborn bei Frankfurt Durchführen der Rechnungsprüfung in Abstimmung mit den Fachabteilungen Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Verbuchung sämtlicher Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenabstimmung Reisekostenabrechnung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der wöchentlichen Zahlungen an Lieferanten Mahnwesen Fuhrparkmanagement Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben projektbezogene Sonderaufgaben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne auch Berufsanfänger sicherer Umgang mit MS-Office (Excel und Word) ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität sowie Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Effektivität und Zuverlässigkeit analytisches Denken und ausgeprägte Einsatzbereitschaft eine interessante Aufgabe in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet eigenständiges Arbeiten mit Raum zur Mitgestaltung in einem freundlichen und sympathischen Team Selbstmotivation und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie eigenverantwortliches Arbeiten. Sie haben Freude an ergebnisorientierter Arbeit die Ihrem umsetzungsstarken Naturell zu Gute kommt.
Zum Stellenangebot

BuchhalterIn (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Wiesbaden
AHAVA ist seit 30 Jahren die führende Kosmetikmarke beim Einsatz natürlicher Mineralien aus dem Toten Meer. Die Liebe zum mystischen Ursprung unserer Marke ist der Antrieb, die Kraft des Toten Meeres zu erforschen und weltweit den Menschen zugänglich zu machen. AHAVA – das bedeutet Liebe auf Hebräisch Liebe geht durch die Haut – werden Sie Teil unserer Philosophie Wir suchen Sie ab sofort eine BuchhalterIn zur Voll- oder Teilzeit. Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung in SAP Buchung von Anlagevermögen, Kasse und Bank sowie Kontenabstimmung Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Reisekostenabrechnung Umsatzsteuer Voranmeldung / Zusammenfassende Meldung Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses und Abstimmung mit der Muttergesellschaft (auf Englisch); sowie der Betreuung von Außenprüfungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Handelsunternehmen Bilanzbuchhalter Abschluss ist von Vorteil Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Basiskenntnisse Englisch Familiäre Arbeitsatmosphäre Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben mit einem tollen Team sowie flexible Arbeitszeiten in einem Kernarbeitszeitmodell.
Zum Stellenangebot

Controller *

Do. 13.01.2022
Eschborn, Taunus
Die SyroCon AG mit Hauptsitz in Eschborn bei Frankfurt am Main ist ein Beratungs- und Software-Entwicklungsunternehmen mit den Schwerpunkten Cloud Solutions Autonomous Driving Technologies Data Analytics IOT Solutions Mobility Services und Process Digitalization Mehr als 150 Experten aus den Bereichen Prozessanalyse, Softwarearchitektur und Softwareentwicklung beraten und unterstützen namhafte national und international agierende Unternehmen bei der Konzeption und Realisierung von IT-Lösungen zur Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse und bei der Entwicklung ihrer Produkte und Services. Unsere Kunden profitieren von unserem ausgewiesenen Branchen-Know-how, dem technologischen Expertenwissen sowie der Kundennähe und der innovativen Dynamik des Unternehmens. Erstellung von Business-Forecast- und Jahresbudget Aufbereitung des monatlichen Finanz-Reporting Aufbau eines leistungsfähigen Controllings zur Unternehmenssteuerung Durchführung und Berichterstattung von Projekten und Dienstleistungen Erstellung von Sonderanalysen und Präsentationen für das Management Fortlaufende Prozessbewertung und -Optimierung im Finance Umfeld Ansprechpartner für das Management Team in Finanz Fragen Bilanzen und Ergebnisrechnungen analysieren und bewerten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finance und Controlling Umfeld idealerweise in der Software- bzw. IT-Branche Hands-on Mentalität, der eigene Ideen vorantreibt und umsetzt Hohe Zahlenaffinität sowie genaues und strukturiertes Arbeiten Hervorragende analytische und kommunikative Fähigkeiten (in Deutsch und Englisch) Entwicklung hoch 2 Wir entwickeln Software – und Dich! Bei uns erhältst Du jede Menge Gestaltungsfreiraum für Deine persönliche Weiterentwicklung. Flexibel für Freizeit und Familie Unfaire Überstunden finden wir genauso blöd wie Du! Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und individuelle Home-Office-Lösungen. Dazu kommen 30 Tage Urlaub. State-of-the-Arbeitsplatz Innovativ sein ohne moderne Arbeitsumgebung? Für uns nicht denkbar! Du erhältst ein Hochleistungs-Notebook und zwei 24“ Monitore. Alles agil In kleinen agilen Teams entwickeln wir innovative Lösungen und zukunftsträchtige Technologien. Packende Projekte sind damit vorprogrammiert! Mehr als nur Gehalt Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket mit Bonus-/Prämiensystem. Kinderbetreuungszuschuss, Altersvorsorge, Bike-Leasing? Auch kein Problem! We are Family! Willkommen in der Familie! Wir setzen auf flache Hierarchien und sind alle per Du – vom Werkstudenten bis zum Geschäftsführer. Fun-Faktor Erlebe legendäre SyroCon-Events – von Büro-Turnier über Familien-Sommerfest bis zum SyroCon-Training. Partytime im Alltag versprechen unsere Hoverboards und die Nintendo Switch.   * Bei uns zählt der Mensch - nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter-/in / Steuerfachangestellte/-er (m/w/x)

Do. 13.01.2022
Niedernhausen, Taunus
Unser Tätigkeitsbereich ist die betriebswirtschaftliche Beratung, Buchführung und Lohnbuchhaltung. Der Schwerpunkt ist die Betreuung der in Deutschland tätigen ausländischen Kapitalgesellschaften. Wir suchen ab sofort: Buchhalter-/in / Steuerfachangestellte/-erMindestens 25 Std./Wo – auf Wunsch auch in Vollzeitin NiedernhausenBetreuung eines festen Mandantenkreise Buchführung Erstellung von Lohnbuchführung sowie das eigenständige Führen der Lohnmandate Mitarbeit im Team mit den Steuerberatern sowie betriebswirtschaftlicher BeratungEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fremdsprachen: Englisch-, Polnisch-Kenntnisse v. großem Vorteil, Microsoft Office mit guten Excel-Kenntnissen,Ein unbefristeter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sind möglich, Ein kollegiales und nettes Team, Erfahrung in internationalem Bereich,
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: