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Bilanzbuchhaltung: 70 Jobs in Marxloh

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Recht 13
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 13
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Essen, Ruhr
Als erfahrene Steuerberater konzentrieren wir uns auf die Beratung von Unternehmern & Privatkunden. Bei uns stehen die individuelle Steuerberatung und der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten an erster Stelle. Die Steuerberatungskanzlei besteht seit nunmehr 28 Jahren mit aktuellem Sitz in Essen-Burgaltendorf im Essener Süden. Aktuell arbeiten in der Kanzlei zwei Steuerberater, drei Vollzeitkräfte sowie eine Teilzeitkraft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Vollzeit einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für eine Steuerkanzlei Für unserem Standort in Essen Arbeiten mit Lodas, Arbeitsplatz pro und Un­ter­neh­men online (Datev) Lohnabrechnung im Baulohn Lohnabrechnung für Gehalts- und Lohnempfänger Buchführung verschiedenster Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von Bilanzen und Einnahme­über­schuss­rechnungen Einkommensteuererklärungen Gewerbesteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Körperschaftssteuererklärung Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Abgeschlossene Ausbildung als Steuer­fach­an­ge­stellte/-r, Bürokauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikationen Bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Kenntnisse im Umgang mit Datev Kenntnisse in MS Office Zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung Auf Wunsch Stellung eines Firmenwagens (Modell nach Absprache wählbar) Sie arbeiten in einem angenehmen Umfeld Sie können Verantwortung im Kontakt mit Man­danten übernehmen Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Datev-Schulungsangebots Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Getränke inkl. zahlreicher Kaffee­spezialitäten Freitags Büroschluss 14.30 Uhr Sehr gutes Betriebsklima Sie erwartet ein langjähriges Arbeitsverhältnis in einer Kanzlei, die über die nächsten Jahre wachsen wird Modern ausgestattetes Büro (u.a. ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische) Unter Umständen kann die Stelle auch in Teilzeit besetzt werden. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie uns gerne.
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Steuerberater (m/w/d) in Essen

Mo. 19.04.2021
Essen, Ruhr
Die Märkische Revision GmbH ist eine mittelständische und überregional tätige partnerschaftlich geführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Wir begleiten unsere Mandanten, von gehobenen Mittelständlern über öffentliche Unternehmen bis hin zu börsennotierten Gesellschaften und Konzernen, in zukunftsträchtigen Märkten im In- und Ausland mit umfassenden Dienstleistungen. Unsere gestaltungs- und beratungsintensive Ausrichtung ist gekennzeichnet durch eine interdisziplinäre, teamorientierte Arbeitsweise. Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Gezielte Fördermaßnahmen 30 Urlaubstage Eigenständige und ganzheitliche Betreuung unserer namenhaften Mandanten Beratung in allen steuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen, von handels- u. steuerrechtlichen Jahresabschlüsse sowie steuerlicher Gutachten Dabei leisten Sie einen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer internen digitalen Prozesse und wirken maßgeblich an Sonderprojekten mit Bei Interesse steht Ihnen die Übernahme von Fachvorträgen sowie -beiträgen offen Ihr fachliches Know-how konnten Sie sich durch Ihr steuerrechtliches oder betriebswirtschaftliches Studium und erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen aneignen Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung in unserer Branche oder als Diplom-Finanzwirt in der Finanzverwaltung Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglicht es Ihnen einen schnellen Zugang zu komplexen Sachverhalten Begeisterung für steuerliche Themen in einem nationalen und internationalen sowie dienstleistungsorientierten Umfeld runden Ihr Profil ab
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Finanzbuchhaltung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einbringen und sich weiterentwickeln können? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben sich noch heute! Unser Kunde ist ein renommiertes Industrieunternehmen in Essen. Neben flexiblen Arbeitszeiten erwarten Sie ein eingespieltes Team sowie ein sicherer und modern eingerichteter Arbeitsplatz. Zur Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der anfallenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung des Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGBErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und starke analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im TeamSie profitieren von unserem großen Kundennetzwerk mit langjährigen Vertrauensverhältnissen. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Sie gehen gut vorbereitet in das Bewerbungsgespräch und die Vertragsverhandlungen bei unserem Kunden. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Bilanzbuchhalter (*)

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeit­geber und abwechslungs­reiche Perspek­tiven erwarten Sie: ista, einer der welt­weit führenden Dienst­leister für mehr Energie­effizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovations­kraft und die über­zeugenden Arbeitgeber­leistungen unseres Unter­nehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem Head Office in Essen als Bilanzbuchhalter (*) ab sofort In Ihrer neuen Funk­tion erstellen Sie die Monats- und Jahres­abschlüsse nach HGB und IFRS Sie übernehmen die Führung des Hauptbuches mit laufender Konten­abstimmung und inhalt­licher Konten­klärung Die Intercompany-Abstimmung mit ver­bundenen Unter­nehmen sowie die Mitarbeit in nationalen und inter­nationalen Pro­jekten im Rechnungs­wesen liegen in Ihrer Verant­wortung Sie managen Ad-hoc-Analysen sowie die Abwicklung des Zahlungs­verkehrs Außerdem steuern Sie die Prozesse im Rechnungs­wesen und nehmen fallweise Sonder­aufgaben an Als Bilanzbuchhalter sind Sie fester Ansprech­partner für Wirtschafts­prüfer Sie verfügen über eine abge­schlossene Weiter­bildung zum Bilanz­buch­halter und haben bereits ein­schlägige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Rolle sammeln können Zwingend erforderlich sind gute Kennt­nisse in nationaler Rechnungs­legung und sehr gute Kennt­nisse inter­nationaler Rechnungs­legung (IFRS) Sie sind bereits mit Kapital­gesellschaften gut vertraut; Erfahrung mit Personen­gesell­schaften ist von Vorteil Sie besitzen gute Anwender­kenntnisse in SAP R/3 FI/CO und MS Office In der Kommunikation auf Englisch können Sie sich in Wort und Schrift gut aus­drücken Ihre strukturierte, proaktive Arbeits­weise geht Hand in Hand mit Ihren analytischen Fähig­keiten und einem ausge­prägten Qualitäts­bewusstsein Sie sehen sich als engagierten Team­player, sind kontakt­freudig und ein Kommunikations­talent Sie möchten am Zukunftskurs eines inter­nationalen Unter­nehmens mitarbeiten? Tragen Sie mit uns dazu bei, dass unsere Produkte den Ressourcen­verbrauch weiter verringern und die Umwelt schonen Mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommuni­kation fühlen Sie sich bei uns wohl Mit unseren individuell gestalt­baren Arbeits­zeiten in einem modernen Büro­gebäude inkl. der Möglich­keit mobil zu arbeiten können Sie sich auf einen flexiblen Arbeits­tag freuen Mit gezielten Weiter­bildungs­möglichkeiten und einer auf Sie passgenau abge­stimmten Ein­arbeitung inklusive Paten­programm bringen wir Sie weiter Außerdem bieten wir eine moderne Unternehmens­zentrale, u. a. mit Kantine, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen, guter Anbindung an den ÖPNV Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir bieten eine attrak­tive Vergütung sowie Zuschüsse für die Kantine, eine Mitglied­schaft im Fitness­studio und Büromassagen Bei uns stehen Sie direkt in einem unbe­fristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Mit Mitarbeiterevents, wie z.B. dem inter­nationalen Soccer Cup, garantieren wir Ihnen einen großen Spaß­faktor Unser Team Wir leben unsere team­orientierte Unter­nehmens­kultur jeden Tag. Unser Motto heißt Kommuni­kation auf Augen­höhe mit hohem Wissens­austausch Lachen ist die beste Medizin: das gilt auch bei uns. Wenn Sie Sinn für Humor haben, kommen Sie bei uns nicht zu kurz In unserem Team gehen wir vertrauens­voll und fair miteinander um Langeweile ist für uns ein Fremd­wort. Wir motivieren uns gegenseitig und lernen in einem dyna­mischen Umfeld stets Neues dazu
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Mitarbeiter Buchhaltung / Jahresabschlusserstellung (m/w/x)

So. 18.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie sind ein Zahlenjongleur und behalten jederzeit die Einnahmen und Ausgaben des Unternehmens im Auge? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Mitarbeiter Buchhaltung/Jahresabschlusserstellung stellen Sie den reibungslosen Zahlungsverkehr sicher und verstehen es alle Geschäftsvorfälle korrekt zu verbuchen. Schaffen Sie einen Mehrwert für das Unternehmen, der sich auszahlt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Buchung der im Tagesgeschäft anfallenden Geschäftsvorfälle Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Vorbereitung der Umsatzsteuer sowie weitere Erklärungen/Meldungen an externe Stellen Prüfung, Kontierung und Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen Abstimmung der Verrechnungskonten Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachangestellten und/oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse in SAP FI/CO Umfassende MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Engagement, Teamgeist sowie Kontaktfreude und Kommunikationstalent Zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Bilanz-/ Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Ratingen
Postcon NRW ist seit über 20 Jahren Dienstleister für B2B und B2C Lösungen im Bereich der Brief- und Informationslogistik. Mit Teamspirit, Professionalität und Unternehmertum setzen wir zukunftsweisende Ideen zur Modernisierung der traditionellen Brieflogistik um. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeiter/-innen in der Region, in der wir leben und arbeiten, ist nicht nur im Firmennamen, sondern auch in unserer Vision fest verankert.   Postcon NRW fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf seiner 1.600 Mitarbeiter/-innen. Diversity und klimaschonende Dienstleistungen sind Teil unserer DNA. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Neben unserer sozialen Verantwortung wollen wir gemeinsam unsere ökologischen Ziele erreichen wie die CO2-Neutralität im Jahr 2021 Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB die Verbuchungen aller Geschäftsvorfälle liegen Verantwortungsbereich Deines Teams die Anlagenbuchhaltung wird von Dir geführt Rechnungsprüfung, Mahnwesen sowie elektronische Zahlungsabläufe gehören zu Deinem Alltag Du erstellst monatliche Umsatzsteuervoranmeldung das Forderungsmanagement obliegt Dir Du wirkst bei der Erstellung von Planbilanzen mit Du bist Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und nimmst Stellung zu betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen spannende Projekte gehören zu Deinem Aufgabenfeld Prozesse werden von Dir weiterentwickelt und optimiert Du besetzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Steuerfachangestellte/r oder ein Studium mit Weiterbildung zur/zum Bilanzbuchhalter/in Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen mit Du besitzt sichere Kenntnisse im Steuerrecht und in der Rechnungslegung nach HGB Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse sind zwingend erforderlich, DATEV, SAP R/3, Oracale ERP Cloud wäre wünschenswert  Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in Deiner DNA ebenso wie Deine Service- und Kundenorientierung ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und profundes Verständnis für komplexe Abläufe runden Dein Profil ab Und noch etwas. Du hast Humor und liebst es, mit Deiner offenen und freundlichen Art mit Begeisterung im Team zu arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/-innen von Anfang an: Deshalb sind die Arbeitsverträge unbefristet und wir haben Vertrauensarbeitszeit Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, dadurch kurzen Entscheidungswegen, mit offenen Türen und einem lebendigen Teamgeist Der Standort unserer Zentrale in Ratingen liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Du mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreist. Bleib nicht nur auf dem Weg ins Büro, sondern auch in Deiner Freizeit mobil. Daher unterstützen wir Dich mit einem Job-Ticket Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter/-innen das „große Ganze“ unseres Unternehmens wahrnehmen – deshalb gehört in der Einarbeitungsphase ein spannender Tag mit einem unserer Zusteller und in einem unserer Sortierzentren dazu Du teilst Dir Deine Arbeitszeiten eigenverantwortlich ein und verbindest Deine Anwesenheit im Unternehmen mit kreativen Homeoffice-Zeiten in Abstimmung mit dem Team Wir unterstützen Deine finanzielle Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Wir halten unsere Mitarbeiter/-innen wach – Kaffee & Wasser gibt‘s kostenlos Für thematische und technische Weiterentwicklungen sind wir offen und stellen diese für unsere Mitarbeiter/-innen sicher Last, but not least: Der Versand von privater Briefpost ist für unsere Mitarbeiter/-innen kostenlos!
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Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Duisburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Finanzbuchhaltung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einbringen und sich weiterentwickeln können? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben sich noch heute! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Branche Wirtschaftsprüfung. Neben flexiblen Arbeitszeiten erwarten Sie ein eingespieltes Team sowie ein sicherer und sehr moderner Arbeitsplatz. Zur Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung am Standort in Duisburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der anfallenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung des Mahnwesens Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGBErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrung in der Lohnbuchhaltung ist von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Anwenderkenntnisse im Umgang mit Datev sind wünschenswert Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und starke analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im TeamSie profitieren von unserem großen Kundennetzwerk mit langjährigen Vertrauensverhältnissen. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Sie gehen gut vorbereitet in das Bewerbungsgespräch und die Vertragsverhandlungen bei unserem Kunden. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter (m/w/x)

Sa. 17.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie jonglieren gerne mit Zahlen und verlieren selbst bei komplexesten Geschäftsvorgängen nicht den Überblick? Dann unterstützen Sie unser Team bei der Durchführung der Buchhaltung für die ALDI SÜD Deutschland. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Prüfung, Kontierung, Buchung und Ablage von Rechnungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsbilanz Unterstützung beim Jahresabschluss Klärung buchhalterischer Sachverhalte Mitwirkung bei der Gestaltung von neuen buchhalterischen Prozessen  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Fundiertes Fachwissen, insbesondere im Bereich der Bilanzierung nach HGB Idealerweise Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung IFRS Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Aushilfe (w/m/d) Abrechnung

Sa. 17.04.2021
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Aushilfe (w/m/d) Abrechnung Als studentische Aushilfe auf 450,- Basis werden Sie Teil unseres Teams am Standort Krefeld. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben und unterstützen Ihre Kollegen in der Abrechnung. Mit Ihrem wertvollen Beitrag und Ihrem Know-How helfen Sie uns weiterhin erfolgreich zu bleiben. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Rechnungsvorbereitung in Form von Datenexporten und -aufbereitungen für das In- und Ausland. Sie sind zuständig für die Belegrecherche und Bereitstellung von Belegen zu Sendungen sowie Abrechnungen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Rechnungsstellung gemeinsam vereinbarter Konditionen. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Stammdatenaufbereitung für die Konditionierung im neuen Abrechnungssystem. Nich zuletzt unterstützen Sie bei Projekten, wie zum Beispiel bei der Einführung eines Abrechnungssystems. Sie sind Student und haben idealerweise Erfahrungen in der Speditionsbranche sowie im Umgang mit Dispositionsprogrammen. Zudem punkten Sie mit sehr guten MS-Office Anwenderkenntnissen, insbesondere in Excel. Ihr gutes Zahlenverständnis und Ihre strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrem Qualitätsbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufgaben. Schlussendlich sind Sie ein Teamplayer und bringen Flexibilität, Eigeninitiative sowie Belastbarkeit mit. Altersvorsorge Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Parkplätze Weiterbildung
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Kaufmännische Mitarbeiterin Buchhaltung (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Duisburg
Die 300 Bau GmbH ist das Ergebnis aus mehr als 20 Jahren Bau- und Unternehmertum in Griechenland und Deutschland. Durch zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte im Privaten, sowie im Gewerblichen Bereich, stehen nun mehr als 50 erfahrene Fachhandwerker für Ihre Projekte in Deutschland zur Verfügung.  Wir sind ein Bauuntenehmen 300 Bau GmbH und suchen für unseren Standort in Duisburg eine Kaufmännische Mitarbeiterin. Erstellung von Anschreiben und Dokumenten Bürotätigkeiten (z.B. Ablage, Posteingang, Postausgang) Büroorganisation Bearbeiten von Eingangsrechnungen Abwicklung von Aufträgen Assistenz der Geschäftsleitung Führen von Personalakte eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Spaß im Team zu arbeiten Sehr gute Deutsch und Griechisch Kenntnisse in Wort und Schrift eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Vollzeitbeschäftigung attraktive Vergütung übertarifliche Zulagen ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis ausführliche Einarbeitung angenehmes Betriebsklima wohnortnahe Einsätze
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