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Bilanzbuchhaltung: 185 Jobs in Mitte

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Bilanzbuchhaltung

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Wir suchen ab sofort für unseren Hauptsitz in Berlin Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)  Als Hersteller umweltfreundlicher Blockheizkraftwerke von 50 bis 4.500 kW sind wir starker Partner der Erneuerbaren Energien und gestalten seit über 20 Jahren die Energiewende mit. Der Unternehmenshauptsitz befindet sich in Berlin, unsere gasmotorischen Blockheizkraftwerke produzieren wir im eigenen Werk bei Leipzig. Über regionale Servicezentralen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig und München sorgen wir für den einwandfreien Betrieb unserer Anlagen. Rund 100 Mitarbeiter*innen engagieren sich für unser Unternehmen und freuen sich auf Verstärkung! Gesamt-Buchführung und Stammdatenpflege unter Beachtung rechtlicher Vorschriften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Projektabrechnung, Zahlungsverkehr, Förderungsmanagement, Liquiditätsplanung Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen, Vorbereitung Umsatzsteuererklärungen, fristgerechte Erstellung, Abgabe steuerlicher Meldungen Begleitung steuerlicher Prüfungen   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d)  Einige Jahre Berufserfahrung wünschenswert Know-how im Rechnungswesen  MS-Office, KWP (Warenwirtschaftssystem) und DATEV von Vorteil Abschlusssicher nach Handelsrecht und nach Steuerrecht von Vorteil Auch in Hochphasen zielorientiertes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und qualifizierter Einarbeitung in einem systemrelevanten Unternehmen  Festanstellung Vollzeit und leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Erfolgsbeteiligung am Unternehmensergebnis BVG-Firmenticket; Fahrradleasing über JobRad Kostenlose Bereitstellung von Getränken und Obst; Kantine im Bürohaus vorhanden Ein gutes, offenes Betriebsklima, ein sicherer Arbeitsplatz – und mehr!
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Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.) Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater (Jahresabschlüssen und Steuererklärungen) Übernahme der Rechnungserfassung – sowie Archivierung Verwaltung von Zahlungseingängen und -ausgängen einschließlich Forderungsmanagement und Mahnwesen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Vorbereitung und Organisation des Vertragswesens und der Personalplanung Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Berufserfahrung im Personalwesen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, Datev-Kenntnisse wären vorteilhaft Eine zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Vielfältige und spannende Aufgaben Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Buchhalter/Finanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die Käpt’n Browser gGmbH betreibt als Träger der freien Jugendhilfe 22 Kindertagesstätten und Familienzentren in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Sachsen. Unsere Mission: Entwicklungen fördern, Talente freilegen, Fähigkeiten stärken und Wissen vermitteln - bei den Kindern in unseren KITAs und bei unseren Mitarbeitenden. Inklusiv. Ohne Wenn und Aber, denn Bildung kennt keinen Ausschluss! Das ist uns wichtig und danach richten wir unsere Arbeit aus! Seit nahezu 20 Jahren! Unser Stil: Sie erhalten bei uns alle Chancen, sich in ihrem Beruf zu verwirklichen, an ihren Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln - im Team und individuell. Mit unseren Fort- und Weiterbildungsangeboten bleiben Sie auf dem Stand aktueller Entwicklungen. Dafür schaffen wir Ihnen, auch lebensphasen- und familienorientiert, Rahmen und Raum. Langfristig und verlässlich. Wollen Sie diesen notwendigen Rahmen und Raum auch der frühkindlichen Bildung geben? Dann bewerben Sie sich auf eine unbefristete Stelle ab sofort (Voll- oder Teilzeitarbeit möglich) als Buchhalter/Finanzbuchhalter (w/m/d) in der Geschäftsstelle in Berlin-Mitte (ab Mitte 2021 in Berlin-Friedrichshain, Alt-Stralau 37-39). Wenn es Ihre Berufung ist, buchhalterische Prozesse verantwortungsvoll zu gestalten, und mit Leidenschaft und Engagement die vielfältigen Aufgaben Ihres Berufes anpacken, dann freuen wir uns auf Sie! das Buchen von Kassen und Banken mit DATEV Rechnungswesen Pro die Erfassung des Rechnungseingangs und Abwicklung des Zahlungsverkehrs die Erstellung von Verwendungsnachweisen für Zuwendungsgeber die Mitwirkung an der Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für die Geschftsführung und die Kitaleitung   eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne bei einem gemeinnützigen Unternehmen Strukturierte und genaue Arbeitsweise erweiterte DATEV Kenntnisse Erfahrungen in der Zuwendungsabrechnung sind sehr willkommen Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit eine unbefristete Anstellung eine angemessene Vergütung in Anlehnung an TV-L eine betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten der Fortbildung die Mitarbeit in einem vielseitigen und innovativen Träger und Team, sowie die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen in die Arbeit einzubringen und gemeinsam zu entwickeln
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditoren Buchhaltung

Do. 22.10.2020
Berlin
Die Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH (VRD) mit Sitz in Berlin ist eine Tochtergesellschaft der VGRD GmbH (Volkswagen Group Retail Deutschland) und beschäftigt deutschlandweit ca. 450 Mitarbeiter. Die VGRD, eine 100 prozentige Tochtergesellschaft des Volkswagen Konzerns, ist mit rund 8.750 Mitarbeitern und mehr als 100 Autohausbetrieben die größte Automobilhandelsgruppe in Deutschland. Als interner Dienstleister für die VGRD erbringen die auf den Automobilhandel spezialisierten Mitarbeiter der VRD zentrale Steuerungs- und Koordinationsfunktionen für die Autohausgesellschaften der VGRD. Mittels hochwertiger und skalierbarer Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Facility Management, IT und Personal wird das Wachstum der VGRD unterstützt.    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Berlin / Tegel einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditoren Buchhaltung  Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen (Workflow)  Erstellung und Durchführung von Zahlläufen  Erstellung von manuellen Zahlungen  Bearbeitung von Saldenbestätigungen  Mahnungsbearbeitung  Verbindlichkeitsmanagement -Klärung und Pflege der offenen Posten Stammdatenpflege Kommunikation mit dem operativen Bereich  Mitwirken bei Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen eine abgeschlossene kfm. Ausbildung  Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung  Sehr gute Kenntnisse SAP (FI)  Autohauserfahrung und Kenntnisse in CROSS wünschenswert  Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel)  Sehr sorgfältige, selbstständige und genaue Arbeits­weise  analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlen­affinität  Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus      Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke  Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Ihrer täglichen Motivation sehen  Vergütung nach Tarif  Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen / Betrieblicher Altersvorsorge  Eine Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen  Möglichkeit, unmittelbar an Entscheidungen mitzuwirken  Individuelle persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Kreditorenbuchhaltung
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
OPTIMAL SYSTEMS ist ein erfolgreicher Softwarehersteller in einer Wachstumsbranche. Wir suchen Tüftler*Innen, Planer*Innen, Visionäre – kurz: Macher*Innen, die Lust darauf haben, unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung zu begleiten. Du erstellst die gesamte Finanzbuchhaltung für die OPTIMAL SYSTEMS GmbH und unsere 13 Tochtergesellschaften nach HGB. Du bist für die Erfassung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen verantwortlich sowie für die Buchung der Erlöse, Lohnbelege, Abschreibungen und Banken. Du arbeitest mit uns an der Erstellung der Jahresabschlüsse. Du bist zuständig für die Abrechnung der Kreditkarten. Du wirkst bei der Umstellung auf elektronische Kontoauszüge mit und bist für die Archivierung verantwortlich. Mit Deiner kaufmännischen Berufsausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Rechnungswesen bzw. einer vergleichbaren Qualifikation, idealerweise mit Deiner ersten Berufserfahrung, Deinem Wissen über steuerliche Vorschriften sowie des UStG und dessen Anwendung auf die laufende Buchhaltung, Deinen Kenntnissen in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word, Excel sowie DATEV-Abrechnungsprogrammen, Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen, Deiner gewissenhaften, präzisen und strukturierten Arbeitsweise sowie Deinem Teamgeist, Deiner Fähigkeit, auch in Stresssituationen die Ruhe zu bewahren. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst, großzügige und moderne Büroräume, flache Hierarchien sowie eine offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie zwei Poolwagen (E-Smart und Smart Cabrio) zur privaten Nutzung, vom Arbeitgeber bezahlte Linguarama – Business Englischkurse, Smunch – frisch zubereitetes, gesundes und bezuschusstes Mittagessen, das direkt ins Haus geliefert wird, ein firmeneigenes Sportstudio mit Personal-Trainer*In sowie Gesundheitsberatung und -workshops, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Teamevents und einiges mehr.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die iris-GmbH infrared & intelligent sensors entwickelt, produziert und vertreibt weltweit optoelektronische Sensoren z.B. für Fahrgastzählsysteme im öffentlichen Nahverkehr. Wir stehen für hohe Qualität und Zählgenauigkeit und kooperieren als technologischer Vorreiter der Branche mit Forschungspartnern im In- und Ausland. Gehen Sie mit uns Ihren weiteren Karriereweg. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir per sofort in Vollzeit einen Buchhalter (m/w/d) Prüfung von OPOS-Konten in Datev Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen Reporting an die Muttergesellschaft statistische Meldung an das Statistische Landes- und Bundesamt sowie Intrastatmeldung selbständige Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung unter Beachtung aller gültigen gesetzlichen Bestimmungen (inkl. Anlagenbuchhaltung) Prüfen und Buchen von Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen selbständige Vorbereitung von Zahlungen unter Einhaltung terminlicher Anforderungen und unter Berücksichtigung aktueller Verfügbarkeit liquider Mittel Mahnwesen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Bürokaufmann, Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter (m/w/d) mindestens drei Jahre Berufserfahrung (idealerweise mit Datev) Grundkenntnisse zur Erstellung von Quartals-, Monats- und Jahresabschlüssen gute Kenntnisse im Deutschen Umsatzsteuerrecht Grundlagen der Kostenrechnung Grundkenntnisse der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau: obere Mittelstufe, B2) Akribie, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit eine angenehme und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einer offenen, innovativen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien herausfordernde Aufgaben, ein motiviertes Team sowie eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen ein familienfreundliches Betriebsklima mit flexibler Arbeitszeitgestaltung gezielte individuelle Weiterbildung, die Sie auf aktuellstem Stand hält interne Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenlauf, Ausflüge) die Möglichkeit, das Wachstum eines mittelständischen Unternehmens mitzugestalten
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Accountant / Buchhalter (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die Social Chain AG ist das erste integrierte Social Media Unternehmen, das Social Media, E-Commerce, Media Productions und ein einzigartiges technologisches Know-how unter einem Dach bündelt. Zu unseren Tochterunternehmen gehören u.a.: DEF Media, Shine Conventions, Media Chain Products (mit einigen Marken aus der VOX Gründershow „Die Höhle der Löwen“), Social Moms, Ravensberger Matratzen, URBANARA und Lumaland. Wir suchen Ab sofort suchen wir dich als Nebenbuchhalter/in für unser 25-köpfiges Finanz- und Controlling-Team in Berlin. Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie die Prüfung und Bearbeitung aller Eingangsrechnungen Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung offener Posten und Verantwortlichkeit für das Mahnwesen Kontenabstimmung Intercompany-Abstimmungen innerhalb der Social Chain Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Steuern oder Banken (Bankbetriebslehre) oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Du bist gewissenhaft, hast eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein MS Office Produkte sind dir vertraut Deine Deutschkenntnisse sind konversationssicher (auf Muttersprachlerniveau) Du hast fundierte Erfahrungen mit Datev, und oder Oracle Wenn du Interesse daran hast, vorhandene Prozesse effizienter zu gestalten, ist das ein Plus Werde Teil eines dynamischen Teams aus erfahrenen Leuten, das dich unterstützt und in das du deine Expertise einbringst. Flache Hierarchien und offene Kommunikation Ein Loft-Büro in einer ehemaligen Schokoladenfabrik in Berlin-Mitte, optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, mit Kaffee, Tee und Wasser so viel du magst, und frisches Obst gibt es auch. Du hast die Möglichkeit, dich in einem spannenden und zukunftsweisenden Unternehmen weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Es gibt regelmäßige Team Events, und wir unterstützen dich mit einem Zuschuss von 20 % bei der betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter/in im Bereich Fakturierung/Rechnungslegung

Do. 22.10.2020
Berlin
Als führender Maschinen- und Gerätevermieter für den Bau- und Eventbereich suchen wir für unser Serviceteam kurzfristig Verstärkung. Erstellung von Rechnungen auf Basis von Aufträgen und Leistungsnachweisen Bearbeitung von Reklamationen Anpassung von Aufträgen in Vorbereitung auf die mtl. Mietberechnung Bearbeitung und Überwachung des Mahnwesens Sie managen die Kundenbetreuung von der Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen sowie gewerblichen Kollegen. Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten werden vorausgesetzt Sie verfügen über umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office, KHK) Bringen eine abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Haben ein gutes technisches Verständnis Erste Erfahrung im Bereich Vertrieb und Rechnungslegung Zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit aus Haben Freude im Team zu arbeiten Wir bieten nach einer umfassenden und intensiven Einarbeitung eine Anstellung auf Vollzeitbasis in einem erfolgreichen und zukunftsorientieren Unternehmen mit einem sympathischen Team und einer abwechslungsreichen Arbeit einer leistungsorientierten sehr guten Vergütung freie Getränke und Süßigkeiten attraktiven Sozialleistungen, wie subventioniertes Essen im eigenen Bistro Firmensport mit eigenem Crossfit Box und Trainerbetreuung moderne Büroräume und Technik Weiterbildungsmöglichkeiten, die kontinuierlich mit Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung wachsen
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Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung

Do. 22.10.2020
Berlin
RESIDEA steuert mit zurzeit 40 Mitarbeitern ein Portfolio von rund 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Berlin und betreut dabei private als auch institutionelle Investoren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Immobiliensegment bieten wir unseren Mandanten umfassende Dienstleistungen rund um die Immobilie aus einer Hand – von der Hausverwaltung über die Hausbewirtschaftung bis hin zu Baubetreuung und Vertrieb. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind dabei unser wichtigstes Potential. Sie erwartet ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Einsatzgebiet in einem dynamischen und motivierten Team. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung Buchhaltungstätigkeiten für diverse besitzhaltende Gesellschaften Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Abstimmungen der relevanten G+V und Bilanzkonten inkl. Umsatzsteuerverprobung Bearbeitung immobilienspezifischer Sachverhalte wie Betriebskostenabrechnung, Wohngeld und Sonderumlagen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports nach HGB Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems mit umfangreicher Prozessdigitalisierung Kompetenter Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie deutsch- und englischsprachige Kommunikation mit dem Asset Management Der sichere Umgang mit den Programmen von Microsoft Office, insbesondere MS Excel, wird vorausgesetzt, ebenso wie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse. ein Teamplayer sind und gleichzeitig ihre Selbstständigkeit beim Arbeiten schätzen gerne einen Schritt vorausdenken, um Arbeitsabläufe langfristig zu verbessern und eigene Ideen proaktiv einbringen möchten bereits über immobilienwirtschaftliche Erfahrungen verfügen lösungsorientiert arbeiten und über ein schnelles Auffassungsvermögen verfügen Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit selbstverständlich für Sie sind einen modernen Arbeitsplatz in Berlin Mitte mit Gleitzeit und Homeoffice-Option eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Berufsumfeld und hohem Anteil an eigenverantwortlicher Arbeit eine sehr gute Betreuung und Einarbeitung in ein Team mit flachen Hierarchien, kurzen Wegen und offener Kommunikation ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive Täglich frisches Obst und Getränke
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Potsdam
Buchhaltungskraft zur direkten Personalvermittlung in Voll- oder Teilzeit im Raum Potsdam gesucht! Unser Partner benötigt Unterstützung bei Jahresabschlüssen, Finanz- und Lohnbuchhaltung und Projektcontrolling. Heute bewerben und morgen bereits glücklich im neuen Job. Potsdam Zusammenstellung von Fördermittelabrechnungen Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen sowie Zuarbeit zur Hauptbuchhaltung Kommunikation mit externen Stellen Erstellung von Kostenständen und Projektcontrolling Vor- und Nachbereitung der Finanz- und Lohnbuchhaltung von Projekten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung als Filmgeschäftsführung oder Buchhalter Kenntnisse der Software SESAM sind von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Umfangreiches Weiterbildungs- & Sportangebot Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
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