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Bilanzbuchhaltung: 265 Jobs in Mitte

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 246
  • Ohne Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 238
  • Home Office möglich 87
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 234
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchalter/in (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Wir sind eine unabhängige inhabergeführte Steuerberatungskanzlei, die mit dem Blick für‘s Detail auch das große Ganze im Auge behält. Zu unseren Mandanten zählen regionale wie auch nationale Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen unterschiedlicher Branchen. Seit über 20 Jahren bieten wir umfassende Beratung bei allen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und strategischen Fragestellungen. Qualitätsbewusstsein und Leidenschaft für unsere Arbeit führen uns zu erstklassigen Ergebnissen und erfüllen uns mit Stolz. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen und wir glauben an ein lebendiges Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Um weiter Zukunft zu gestalten…. dafür brauchen wir Sie!     Wir suchen Verstärkung! Finanzbuchalter/in (m/w/d) Kontierung und Verbuchung von Debitoren, Kreditoren, Kassen und Banken Durchführung von Kontenabstimmungen Verwaltung von OPOS-Listen An einem modernen Arbeitsplatz gute und verantwortungsvolle Arbeit verrichten Finanzbuchhalter/in (w/m/d): Sie sind vertraut in Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung. gründlich: Ihre Arbeit erledigen Sie selbständig, mit Achtsamkeit und einem hohen Qualitätsstandard. Teamplayer: Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit anderen zusammen. technisch versiert: Sie kennen die gängige Branchen-Software (DATEV) und sind sicher in der Anwendung von Microsoft Office (Word/Excel). ein Arbeitsumfeld in wertschätzender Atmosphäre! individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten! ein großzügiges und modernes Büro am Berliner Wittenbergplatz!
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Accounting Assistant (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
MYKITA verfolgt einen eigenständigen und mutigen Ansatz in der Gestaltung und Fertigung von hochwertigen Brillen. Dem Selbstverständnis der modernen Manufaktur entsprechend werden im MYKITA HAUS präzises Handwerk und neue Technologien miteinander verbunden und alle Schritte unter einem Dach vereint – von der ersten Idee über die Entwicklung bis zum finalen Produkt. Angetrieben durch das kollektive Bestreben, den Status quo konsequent herauszufordern, setzt MYKITA neue Standards in Design und Herstellung. Eine klare Formensprache, basierend auf dem ehrlichen Umgang mit Materialien und Konstruktionen, definiert die unverkennbare MYKITA Ästhetik. Im engen Austausch von Design, Entwicklung und Fertigung entstehen innovative Produkte von höchster Qualität. Unter der Leitung von Gründer Moritz Krueger steht MYKITA für Authentizität und intuitiven Unternehmergeist. Die Kollektionen sind weltweit in eigenen Shops, unter anderem in Berlin, Los Angeles, New York, Paris und Tokio, sowie bei ausgewählten Optikern und Concept Stores in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams suchen wir ab sofort eine:n Accounting Assistant (m/w/d) in Vollzeit. Verbuchen von Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren & Banken) für unsere deutschen Konzerngesellschaften in SAP FI Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen (Kreditoren, Debitoren & Intercompany) Unterstützung beim Forderungsmanagements Unterstützung beim Zahlungsverkehr für Kunden und Lieferanten Prüfen und Verbuchen von Reisekostenabrechnungen Zuarbeiten im Rahmen der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Büromanagement, gerne auch motivierte Berufseinsteiger:innen Praktische Erfahrungen in SAP FI vom Vorteil Gute Englischkenntnisse von Vorteil Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Internationale Arbeitsatmosphäre Offene Kommunikation & flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern und wechselnde Essensangebote Möglichkeit ein eigenes Beet zu bepflanzen MYKITA Gym Standort Berlin-Kreuzberg
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, München oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche. Deine Aufgaben Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Junior Finanzbuchhalter (w/m/d) - Abschlüsse Werke

Mi. 01.12.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000KPSDie Daimler Group Services Berlin (DGSB) ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Daimler. Als Shared Service Center für die AG und ihre Tochtergesellschaften bieten wir innovative Lösungen in den Bereichen Finance, Controlling und HR an. So tragen wir in Berlin mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden zum wirtschaftlichen Erfolg des Konzerns bei und entwickeln uns dabei stetig weiter! Ab Anfang 2022 suchen wir einen Mitarbeitenden, der uns im Bereich Accounting für verbundene Unternehmen für das Team Closing Werke tatkräftig unterstützt. Hier bist Du Teil eines 22-köpfigen Teams und verantwortlich für die Buchhaltung und die Abschlusserstellung für unseren Kunden Star Assembly SRL. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich: Kontokorrent: Du bearbeitest die Bankbuchungen und behältst den Überblick auf die offenen Posten und verantwortest die Kontenpflege Order to cash: Unterstützung bei debitorischen und sonstigen Buchungsvorgängen Kundenbetreuung: Als Ansprechpartner*in für Lieferanten bist Du die Eskalationsstufe für buchhalterische Sachverhalte und hast immer einen Blick auf die aktuellen offenen Themen, wie z.B. E-Mails, Eingangspost und Zahlläufe Weiterentwicklung: Bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen kannst Du das Team durch Kontenabschlüsse und -analyse unterstützen und mit der Bearbeitung von Saldenbestätigungen einen wichtigen Beitrag leisten sowie neue Aufgaben übernehmen KVP: Du bist stetig daran interessiert Prozesse zu optimieren und zu verbessern Folgende fachliche Fähigkeiten bringst Du mit: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bzw. einen Studienabschluss im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbar Erfahrungen: Erste Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Betreuung von kleinen Unternehmen wünschswert Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie Bilanzierung nach deutschen Rechnungslegungsvorschriften Kenntnisse im IFRS (Buchhaltung und Abschlusserstellung) IT-Kenntnisse: Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in SAP R/3 (Modul FI/SD/MM), SAP S4HANA (Modul FI/SD/MM) und Hamburger-Software wünschenswert Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Folgende persönliche Fähigkeiten bringst Du für uns mit: Persönlichkeit: Du hast Service-Talent und ein freundliches sowie professionelles Auftreten. Zudem überzeugst Du durch eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität. Außerdem behältst Du auch in stressigen Situationen den Überblick. Teamgeist: Du arbeitest gern in großen Teams und zeigst Dich auch in stressigen Phasen als Teamplayer*in. Du bringst nicht alles mit? Keine Sorge, wir suchen nach Mitarbeitenden, die uns vor allem mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und motiviert sind mit ihrem Team Vollgas zu geben! Das bieten wir: Arbeiten unterm Sternenhimmel: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Mitarbeiterkonditionen: Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag zudem erwarten Dich attraktive Mitarbeiter-Rabatte, tolle Teamevents, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Work-Life-Balance: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten von 06 bis 20 Uhr (mit Gleitzeitsystem), 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens (z.B. Homeoffice). New Ways of Working: Wir bieten lichtdurchflutete Großraumbüros mit zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten wie DeskSharing und höhenverstellbaren Tischen. Befristung? - Über die Jahresbefristung hinaus sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Ganz ohne Formalitäten geht es auch bei uns nicht. Daher bitten wir Dich, Deine Bewerbung ausschließlich online und mit einem Gehaltswunsch einzureichen. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter Schwerbehindertenvertretung_DGSB@daimler.com kannst Du Dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung der Daimler Group Services Berlin wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Erfahre HIER noch mehr über uns und Deine Möglichkeiten. Bewerben und Arbeiten in Zeiten von Corona Wir rekrutieren digital: Digitale Lösungen ermöglichen es Interviews und Auswahlverfahren ortsunabhängig durchzuführen und somit ein Gesundheitsrisiko für alle Beteiligten zu vermeiden. Wir arbeiten mobil: Schon vor der Corona-Krise haben wir mobiles Arbeiten gelebt und nutzen es aufgrund der aktuellen Situation weiterhin verstärkt. Wir holen Dich sicher an Board: Unser Onboarding und die individuelle Einarbeitung im Team erfolgen größtenteils digital. Deine Ansprechpartnerin bei Fragen: Tanja Tel.: 887214379, recruiting.dgsb@daimler.com
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Accounting Specialist (m/f/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
We are CARIAD, an automotive software company and part of the Volkswagen Group. Our mission is to make the automotive experience safer, more sustainable, more comfortable, more digital, and more fun. Soon, we'll be a team of more than 5,000 software developers and engineers, building the leading tech stack for the automotive industry and creating a unified software platform for over 10 million new vehicles per year.We’re looking for talented, digital minds like you to help us create code that moves the world. Together with you, we’ll build outstanding digital experiences and products for all Volkswagen Group brands that will transform mobility. Join us as we shape the future of the car and everyone around it. YOUR TEAM The CARIAD accounting department is looking for an experienced accounting and financial reporting specialist to take a central role in the build up of the accounting function for CARIAD and its subsidiaries. Take a central role in the build up of the CARIAD accounting department Design and develop the accounting processes and systems at CARIAD Participate in the financial closing and reporting according to HGB and IFRS Lead discussions with respect to IFRS and HGB financial reporting issues around the CARIAD business model Set up and execute projects in the accounting sphere of CARIAD Master degree or equivalent in finance or auditing Several years of experience in accounting within a group setting or in auditing Deep knowledge in HGB and IFRS, good knowledge of tax regulation Initial experience in the roll-out, introduction of new ERP systems and project management is helpful Solution-focused and detailed work ethic, strong team spriit Flexibility and a passion for working in a fast changing environment Fluent in German and English 35-hours-week Remote / mobile work Company pension plan Annual professional development
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Assistenz Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Über uns JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Dezember 2020 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 91.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen Umfängliche Dokumentation der Ausgangsrechnungen im Rahmen der Qualitätsstandards zur Erfüllung der Audit-Vorgaben Eigenverantwortliche Überwachung der offenen Forderungen für den Bereich zur entsprechenden pro-aktiven Nachverfolgung und Weitermeldung an die Finance Abteilung Selbstständiges Erstellen und pro-aktives Nachhalten von Spesenabrechnungen für die Makler des Bereiches Capital Markets Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der qualifizierten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ist wünschenswert Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Hands-on Mentalität, eine schnelle Auffassungsgabe, eine sorgfältige Arbeitsweise und ein in solch einer Position notwendiges Organisationstalent Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Affinität im Umgang mit CRM-Systemen - Erste Erfahrung mit Peoplesoft und Salesforce wünschenswert Kommunikations- und ausdrucksstark in Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse (fachspezifisch im Bereich Finance) sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem Shared Service Center Zugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen Karrierepfads Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Flache Hierarchien in einem agilen Unternehmen Modernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetär Darüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Die Travel Charme Hotels & Resorts steht für individuelle und außergewöhnliche Urlaubserlebnisse in Deutschland und Österreich. Unsere derzeit zehn Hotels im Vier-Sterne-Superior- bis Fünf-Sterne Premiumsegment sind Inbegriff für höchste Qualität, eine sehr persönliche, herzliche Atmosphäre und entspannten Urlaubsgenuss. Jedes unserer Häuser zeichnet sich durch eine Top-Lage aus und bietet eine exzellente Gastronomie, vielseitige Aktiv- und Wellnessangebote. Von unserem Hauptsitz in Berlin aus, sind wir Dienstleister für alle Travel Charme Hotels und arbeiten eng mit unserem Partner der Hirmer Gruppe in München zusammen. Anstellungsart: Vollzeit ein flexibles Arbeitszeitmodell: Wochenenden und Feiertage sind in der Regel arbeitsfrei, die Arbeitszeiten bewegen sich innerhalb gängiger Bürozeiten, der Urlaubsanspruch steigt nach Betriebszugehörigkeit du hast die Möglichkeit, im Rahmen von mobiler Arbeit auch von zu Hause zu arbeiten sorge vor und profitiere von unserem Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung du erhältst Vergünstigungen in allen Travel Charme Hotels & Resorts und auch Familie und Freunde profitieren von deinem neuen Job außerdem erhältst du einen finanziellen Zuschuss für die Kantine in Berlin, wo frisch und gesund gekocht wird durch das BVG-Firmenabo sparst du Bares auf deinem Arbeitsweg Entspannung am Arbeitsplatz - Einmal im Monat kommt ein Physiotherapeut in unser Büro. Die Massage ist für dich kostenlos. Mitarbeiterfeiern, regionale Vergünstigungen & Goodies eine Ausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder Steuerfachgehilfe (m/w/d),  Erfahrung in der Buchhaltung in der Hotellerie wären top offen für gelegentliche Reisetätigkeit sicher im Umgang mit MS Office wenn du bereits Erfahrungen im Umgang mit der Finanzbuchssoftware filosof, der Backofficesoftware HGK, dem Warenwirtschaftsprogramm HGK Order, dem Front Office System SIHOT und der Fairmas Systemlandschaft hast, werden dir unsere Prozesse sehr vertraut sein Für ein bis zwei Hotels unserer Gruppe verantwortest du die: Führung der Finanzbuchhaltung, sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung  Durchführung des Zahlungsverkehrs, Überprüfung der Zahlungseingänge Führung der Warenwirtschaft Erstellung der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse und Unterstützung bei der Budget- und Forecast-Erstellung
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Accountant (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Wir suchen eine*n waschechte*n Fibuaner (m/w/d) für unser #fancy Zentrales Buchhaltungsteam der DORMERO Hotel AG in Berlin. Du hast Lust uns weiter voranzubringen & uns mit deinem Spirit zu überzeugen? Sprichst du "fibuanisch" fließend? Magst du Zahlen eigentlich (meist) ganz gern? Du hast uns gerade noch gefehlt ♥ worauf wartest Du noch?... Anstellungsart: Vollzeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Statistiken und Auswertungen Monats- und Jahresabschlussarbeiten Korrespondenz mit den Hotels, Kunden und unseren Lieferanten enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich auch Wiedereinsteiger und Umschüler sind willkommen ♥ du interessierst dich zudem für Zahlen und Hintergründe Grundkenntnisse in MS-Office sind vorhanden Hands-On-Mentalität, Teamspirit und neue Ideen, die uns wirklich voranbringen humorvolles, junges & aufgeschlossenes Team Chancen & Möglichkeiten innerhalb der Company Teamevents ausreichend Kaffee / Tee / Softs - für Umme! #fancy Mitarbeiterbenefits Weihnachts - und Urlaubsgeld zentral gelegen / gute Verkehrsanbindungen & Parkmöglichkeiten Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Velten
Die Bio-Manufaktur Havelland versorgt über 60 Bio-Supermärkte  in Berlin, Potsdam, Dresden und Hamburg mit Produkten von höchster Qualität und Frische.   Wir bringen den authentischen Geschmack traditionell hergestellter Fleischwaren zurück in die Stadt. Dafür verbindet die Biomanufaktur Havelland vorbildliche ökologische Erzeugung mit kultiviertem Handwerk. Eine bäuerliche Tierhaltung ist unsere Basis: regional, naturnah und artgerecht. Sie wird ergänzt um die Erfahrung der Metzgermeister – durch handwerkliche Verarbeitung mit guten alten und feinen neuen Rezepturen. So entstehenvorzügliche Spezialitäten. Mitten in der Region. Anstellungsart: VollzeitVorsortierung der eigenen Belege: ·         Ausgangsrechnungen, ·         Eingangsrechnungen von Lieferanten und monatliche, gleichbleibende Buchungen ·         Kontoauszüge ·         Offene Postenlisten / Mahnwesen ·         Vorkontierung (Eingangserfassung mit Datums- bzw. Eingangsstempel in chronologischer  Sortierung, anschließend Prüfung, ob die Rechnung sachlich und rechnerisch korrekt ist,   dann Beleg verbuchen) ·         Pflege der Ablage (Rechnungen und Lieferscheine) ·         Kassenbuch führen ·         Gutschriften erstellten ·         Reisekostenabrechnung .         Posteingangserfassung mit Datums- bzw. Eingangsstempel·         Grundlagenwissen der Buchhaltung ·         Buchhaltungsrelevanten Themen ·         kaufmännische Hintergrunderfahrung ·         sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel ·         gute Team- und Kommunikationsfähigkeit ·         strukturierte, selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise ·         hohe Motivation, Flexibilität und Eigeninitiative .         gewillt Prozessoptimierungen im Finanzwesen anzustreben   einen Mitarbeiterrabatt Mitarbeiterverpflegung keine Feiertagsarbeit
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Wir suchen eine*n waschechte*n Fibuaner (m/w/d) für unser #fancy Zentrales Buchhaltungsteam der DORMERO Hotel AG in Berlin. Du hast Lust uns weiter voranzubringen & uns mit deinem Spirit zu überzeugen? Sprichst du "fibuanisch" fließend? Magst du Zahlen eigentlich (meist) ganz gern? Du hast uns gerade noch gefehlt ♥ worauf wartest Du noch?... Anstellungsart: Vollzeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Statistiken und Auswertungen Monats- und Jahresabschlussarbeiten Korrespondenz mit den Hotels, Kunden und unseren Lieferanten enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich auch Wiedereinsteiger und Umschüler sind willkommen ♥ du interessierst dich zudem für Zahlen und Hintergründe Grundkenntnisse in MS-Office sind vorhanden Hands-On-Mentalität, Teamspirit und neue Ideen, die uns wirklich voranbringen humorvolles, junges & aufgeschlossenes Team Chancen & Möglichkeiten innerhalb der Company Teamevents ausreichend Kaffee / Tee / Softs - für Umme! #fancy Mitarbeiterbenefits Weihnachts - und Urlaubsgeld zentral gelegen / gute Verkehrsanbindungen & Parkmöglichkeiten Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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