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Bilanzbuchhaltung: 9 Jobs in Mittenwalde

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Pharmaindustrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Werkstudent (m/w/d) Finance & Accounting

Mo. 14.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Wir investieren in das Netz der Zukunft – sei ein Teil der industriellen Transformation 4.0 als Mitgestalter investitionsrelevanter Prozesse und Projekte Digitalisierte Prozesse im Investitionsbereich – die digitale Zukunft ist jetzt – du unterstützt, dass die Prozesse „schlank aufgestellt“ werden - und zwar E2E, also über die gesamte Prozesskette „Change“ in operativen Prozessen – stets im Fokus: Qualität und Effizienz - du wirfst einen kritischen Blick auf unser tägliches Handeln und leitest mit dem Team Prozessoptimierungen ab Investitions-Projekte – genau dein Ding: du unterstützt von der Bilanzierung bis zur operativen Umsetzung In deinen Vollzeitstudium (BWL, WINFO) bist du noch mindestens 3-4 Semester immatrikuliert Du siehst deine Zukunft im Finanzbereich bei einem marktführenden Telekommunikationsunternehmen Idealerweise hast du erste Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen SAP-Kenntnisse sind wünschenswert,  der Umgang mit MS-Office ist dir jedoch bestens vertraut Du selbst würdest dich als agil, open-minded und „digital“ beschreiben Mit Teamspirit und Spaß an der virtuellen Zusammenarbeit kannst du dich gut in unser Team integrieren Du hast Freude an Bilanzierung, technischem Verständnis und digitaler Zukunft? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, wir suchen genau dich! Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
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Finanzbuchhalter/Buchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Teltow
Das GINN Hotel Berlin Teltow ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und eröffnet im Herbst 2020. Das Hotel besteht aus 198 Zimmern, 13 Veranstaltungsräumen und einem großen Bar-Lounge-Restaurant Bereich mit Außenterrasse direkt am Teltower Kanal. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen. Anstellungsart: Vollzeit Finanzbuchhaltung Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Versicherungskoordination Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS- Office- Programmen Sage KHK-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind - Gut organisiert - Zuverlässig und motiviert - Teamorientiert, belastbar und stressresistent Ein flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld und Fahrtkostenzuschuss Attraktive Prämien (Boni) Dienst-Hardware (Handy, Laptop) Rabatte für Family & Friends Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest) Ein engagiertes und nettes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Steuerfachwirt*in/ Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

So. 13.06.2021
Nuthe-Urstromtal
Über Schloss Stülpe / Zukunft trifft Herkunft Die schönsten Flecken auf dieser Erde sind manchmal Jahrhunderte alt– tauchen Sie ein in eine andere Zeit. Das Barockschloss, 1744 von Adam Ernst von Rochow erbaut, liegt angrenzend an eines der letzten Wildnisgebiete weltweit südlich von Berlin. Mit allen großen Naturschutzverbänden Deutschlands soll Schloss Stülpe mit der Gründung einer gemeinnützigen Stiftung Sitz des zukünftigen Nationalparks Heidehof-Golm werden. Auf unserem Gelände befinden sich zwischen unserem Schloss und den Pferdekoppeln die Gästehäuser. Damals als Gutshäuser und Stallungen des Rittergutes Schloss Stülpe genutzt, wurden alle Räumlichkeiten in den letzten Jahren original getreu restauriert. Die Inneneinrichtung wurde in detailgenauer Suche, Europaweit zusammengestellt. So trifft man auf handbemaltes Porzellan und Gemälde, die Europas Adel der vergangenen Jahrhunderte zeigen. Hochherrschaftliche Suiten, Appartements mit eigener Sauna und Whirlpools zu zweit oder einfache Stallromantik - alle unsere Unterkünfte sind einzigartig und wurden vom Deutschen Tourismusverband e. V. mit 5 Sternen ausgezeichnet. Dieser magische Ort ist Kulisse für Filmdrehs und rauschende Feste. Aber auch individual Reisende erleben auf Schloss Stülpe eine besondere (Aus-)Zeit. Werden Sie Teil des Teams eines der schönsten Schlösser Brandenburgs - wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Sie betreuen eigenverantwortlich, rechtlich und steuerlich Schloss Stülpe als zukünftige Stiftung nebst Betriebs-GmbH: die selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung sowie Erstellung der laufenden Umsatzsteuervoranmeldungen mit Lexware, die selbstständige Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuerklärungen (betrieblich und privat), die Korrespondenz mit der Finanzbehörde, die Beratung und Begleitung in allen wirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen, die Rechnungslegung für Hotel-, Feriengäste, Veranstaltungen sowie das Mahnwesen, die Lohnbuchhaltung und die Liegenschaftsverwaltung. erfolgreicher Abschluss zum/ zur Steuerfachwirt*in, Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbares Studium, Berufserfahrung im Bereich Steuern und Steuererklärungen, Berufserfahrung im Bereich Stiftungen, zum Beispiel als Stiftungsberater (m/w/d) oder Stiftungsmanager, sind wünschenswert Kenntnisse im steuerlichen Gemeinnützigkeitsrecht wünschenswert oder die Bereitschaft sich diese anzueignen, Interesse an Naturschutz, bio-dynamischer Landwirtschaft und Schlössern mit Ihrer Geschichte, verhandlungssichere Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Kunden sind von Vorteil sowie der sichere Umgang mit allen gängigen Office-Programmen runden Ihr Profil ab. Langfristige Nachfolge der Stifterin Eigenverantwortung in einem sinnhaften Unternehmen Hohe Wertschätzung Ihrer Arbeit Arbeiten in der Natur in einem historisch einmaligen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Schönefeld bei Berlin
Die UNITAX-Pharmalogistik GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen und bietet seit 30 Jahren Full Service Logistik für die Hersteller von Arzneimitteln und Kosmetika. Das Leistungsspektrum umfasst neben temperaturgeführtem Transport und der entsprechenden Lagerung, auch Konfektionierung und ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertleistungen. Ergänzt durch unsere eigene Fahrzeugflotte mit der wir täglich Medikamente und pharmazeutische Produkte an Pharmaunternehmen, Krankenhäuser, Großhändler und Apotheken liefern, sind wir ein wichtiges Mitglied einer KRISENSICHEREN und SYSTEMRELEVANTEN Branche. Für unser weiteres Wachstum und um auf die kommenden Anforderungen des Pharmamarktes vorbereitet zu sein, suchen wir für unsere Firmenzentrale in Berlin Schönefeld zum nächstmöglichen Termin eine/n Buchhalter (m/w/d) Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten, Mahnwesen Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, sowie Auswertungen und Statistiken Vorbereitung der monatlichen Meldevorgänge (USt-Voranmeldung etc.) Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere routinierter Umgang mit MS Excel Selbstständige, strukturierte, engagierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement sowie Teamfähigkeit und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich Eine umfassende Einarbeitung und Betreuung im Team Unbefristete Vollzeitarbeitsstelle in der Pharma-Gesundheitsbranche Moderne Niederlassung mit klimatisierten Arbeitsräumen, neuen Fahrzeugen sowie Arbeitsmittel und technische Vorrichtungen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit gute Verkehrsanbindung mit der Buslinie 744 in unmittelbarer Nähe Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem engagierten Team bei gutem Betriebsklima Möglichkeit der internen und externen Weiterbildung durch Schulungen Mitarbeiterparkplatz und kostenfreien Kaffee
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Kleinmachnow
II-VI Incorporated ist ein weltweit führender Anbieter von technischen Materialien und optoelektronischen Komponenten, der innovative Produkte für verschiedenste Anwendungen in den Bereichen Industrie, optische Kommunikation, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Biowissenschaften, Halbleiter-Investitionsgüter und Verbrauchermärkte entwickelt. Unser Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Saxonburg, Pennsylvania und unterhält weltweit Forschungs- und Entwicklungs-, Produktions-, Service- und Vertriebseinrichtungen. Wir produzieren eine Vielzahl von anwendungsspezifischen photonischen und elektronischen Materialien und Komponenten und setzten diese in verschiedenen Formen ein, auch integriert mit fortschrittlicher Software zur Unterstützung unserer Kunden. II-VI Incorporated wurde 1971 gegründet und beschäftigt weltweit mehr als 22.000 Mitarbeiter.Die HIGHYAG Lasertechnologie GmbH ist ein internationales und innovatives Technologieunternehmen innerhalb des II-VI Konzerns. Wir entwickeln und fertigen am Standort Kleinmachnow mit rund 200 Mitarbeitern industrielle Werkzeuge zur Lasermaterialbearbeitung.Die weltweite Technologieführerschaft verdanken wir dem fundierten Wissen und den Erfahrungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieses Bewusstsein prägt unsere Unternehmenskultur – die offen sowie kommunikativ ist und ein vertrauensvolles Miteinander gewährleistet. Jeder Einzelne trägt mit seinem Wissen und seiner Verantwortung zum Unternehmenserfolg bei. Die Leidenschaft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Unternehmens!Die ausgeschriebene Stelle besetzen wir als Elternzeitvertretung befristet für 12 Monate.Kreditoren- / DebitorenbuchhaltungAnlagenbuchhaltungUnterstützung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlussarbeitenDurchführung von KontenabstimmungenMitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im FinanzbereichErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, vorzugsweise mit internationaler AusrichtungErfahrung im Umgang mit Finanzmodulen als Teil eines integrierten ERP-SystemsVorzugsweise Erfahrung im Umgang mit OracleSichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere in ExcelGute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einer spannenden ArbeitsumgebungIndividuelle Entwicklungschancen und Möglichkeiten zur Weiterbildung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zu KITA-BeiträgenAttraktive Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima
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Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Schönefeld bei Berlin
Arbeiten Sie mit in einem international agierenden pharmazeutischen Unternehmen, welches sich auf europaweite Parallel- und Reimporte spezialisiert hat. Als Tochtergesellschaft der börsennotierten HAEMATO AG mit Fokus auf Wachstumsmärkte in den Therapiebereichen Onkologie, HIV, Rheumatologie und anderen chronischen Krankheiten sind wir am Standort Schönefeld, bei Berlin, angesiedelt und decken die Herstellung und den Vertrieb von Arzneimitteln ab. Bearbeitung laufender Buchhaltungsvorgänge Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartalsabschlüssen und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Fristgerechte Erstellung und Abgabe von statistischen Meldungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung der laufenden betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reports Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene Ausbildung  Bilanzbuchhalter /Steuerfachwirt /Steuerfachangestellter/ Master / Bachelor  ggf. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ( m/w/d) Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung / Jahresabschlusserstellung nach HGB / Steuerkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Wünschenswert ein vertrauter Umgang mit der Addison Software oder einer vergleichbaren Buchhaltungssoftware Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Teamfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen leistungsgerechte attraktive  Vergütung Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Helle und modern eingerichtete Büroräume Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Kostenfreie Parkplätze
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Zossen bei Berlin
Treiben Sie gemeinsam mit uns die Energiewende voran! Energiequelle ist Projektierer und Betriebsführer von Windenergie- und Photovoltaikanlagen, Umspannwerken und Speichern. Darüber hinaus realisieren wir innovative Energieversorgungslösungen. Mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Finnland sind wir ein inhabergeführtes, international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich. Sie führen für einen fest definierten Kreis von Kapital- und Personengesellschaften der Unternehmensgruppe sowie für externe Kunden aus dem In- und Ausland eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung und das Berichtswesen Sie wickeln den Zahlungsverkehr für die Ihnen übertragenen Gesellschaften eigenverantwortlich ab Sie sind maßgeblich an der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen beteiligt Sie wirken an der Erstellung von Steuervoranmeldungen sowie Anträgen mit und begleiten Prüfungen In dem Sie Verbesserungsvorschläge einbringen, gestalten Sie unsere Geschäftsprozesse aktiv mit Sie arbeiten in Fremdsystem der Kunden Allgemeine Verwaltungsaufgaben runden ihr Tätigkeitsgebiet ab    Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium im Finanzbereich und mehrjährige Berufserfahrung vorweisen Sie verfügen über gute Kenntnisse im Handels-, Gesellschafts- und Steuerrecht sowie der Rechnungslegung Sie sind versiert im Umgang mit den EDV-Programmen der Finanzbuchhaltung, bevorzugt DATEV und MS-Office Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Stressresistenz zeichnen Sie aus Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Sie sind strukturiert, arbeiten genau und sind eigenverantwortlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget und frisches Obst Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest Familiäre Atmosphäre
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Di. 01.06.2021
Mittenwalde, Mark
Die Untergrundspeicher- und Geotechnologie-Systeme GmbH mit Sitz in Mittenwalde/Mark südlich von Berlin ist ein integriertes Ingenieur- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Erkundung, Planung, Errichtung, Instandhaltung sowie den Betrieb und Rückbau von Untergrundspeicheranlagen für gasförmige und flüssige Medien spezialisiert hat.  Unsere Leistungen umfassen die Erkundung potentieller Strukturen für die Untergrundspeicherung sowie die Planung, Errichtung und Betriebsführung unter- und obertägiger Speicheranlagen. Eigenständige Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (hauptsächlich Debitoren-, Kreditoren-, Sachkontenbereich, Anlagevermögen, Rückstellungen) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen (HGB/IFRS) Steuererklärungen für das Inland sowie EU-Länder (Ertragssteuer, Umsatzsteuer sowie ZM) Kaufmännische Abwicklung der betrieblichen Versicherungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und/oder Steuern  Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Anwenderkenntnisse in SAP FI/CO sind ein zusätzliches Plus Anwenderkenntnisse in MS Office Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden ihr Profil ab Englischkenntnisse von Vorteil unbefristete Festanstellung eigenverantwortlichen Aufgabenbereich attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Hoppegarten
CLINTON ist ein familiengeführtes und moder­nes Mode­unter­nehmen mit Sitz in Hoppe­garten bei Berlin. Wir lieben Mode und lassen unsere textilen Erfahrungen in unsere Kollektionen einfließen. Zur CLINTON Markenwelt gehören die Fashion-Brands CAMP DAVID, SOCCX und HARLEM SOUL. Verlässlichkeit, eine ver­antwor­tungs­volle Unternehmensführung und wirtschaftlich vorausschauendes Handeln spielen für uns eine bedeutende Rolle. Für unsere Zentrale in Hoppegarten (bei Berlin) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d)Bearbeitung verschiedener buchhalterischer Vorgänge im Rahmen der Finanzbuchhaltung des gesamten Clinton-Konzerns Betreuung des Anlagevermögens Abteilungsübergreifender Ansprechpartner zu unterschiedlichsten buchhalterischen Fragestellungen Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden Vielseitige Projektarbeiten zu allen Themen, die mit der Finanzbuchhaltung in Berührung kommen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Ansprechpartner im Rahmen von Jahresabschluss- und Außenprüfungen Kaufmännisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz­buch­haltung und bei der Erstellung von Jahres­abschlüssen nach HGB Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Ideen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Steuerliche Kenntnisse sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten, verbunden mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Eine neue Herausforderung mit individuellen Entwicklungschancen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine ansprechende Vergütung mit diversen Vergünstigungen und Kooperationsangeboten Eine moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein täglich frisches und vielfältiges Mittagstischangebot Kostenlose Sportmöglichkeiten im firmeneigenen Fitnessraum inkl. Kursangeboten
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