Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 24 Jobs in Naunhof bei Grimma

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Finanzdienstleister 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Metallindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Bilanzbuchhaltung

Group Accountant (m/w/d)

So. 22.11.2020
Leipzig
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die SIXT Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Großkundenbereich, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Gewerbekundenbereich über die Plattform Sixt-Neuwagen.de national und international erfolgreich unterwegs. 40 Jahre Leasingerfahrung und attraktive Preise verknüpft mit erstklassigen Serviceleistungen machen Sixt Leasing zum idealen Partner auf diesem Gebiet. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte!Sie erstellen und kontrollieren monatlich die Konzernabschlüsse nach IFRS, interne Konzernreportings und bearbeiten ad-hoc Anfragen.Sie unterstützen bei der Erstellung von Quartals- und Jahreskonzernabschlüssen nach IFRS.Sie überwachen die Intercompany Prozesse.Sie übernehmen verschiedene Projekte im Rechnungswesen und optimieren Prozesse im Rechnungswesen.Sie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer.Sie verfügen über Berufserfahrung in der Konzernkonsolidierung und Erfahrungen im Erstellen oder Prüfen von Geschäftsberichten.Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach IFRS.Sie haben Freude daran, Prozesse aktiv zu gestalten und zu optimieren.Sie besitzen gute SAP und HFM Kenntnisse und beherrschen Office-Programme.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie überzeugen mit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit, Lösungsorientierung und Spaß an der Arbeit im Team.Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind.
Zum Stellenangebot

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)

Sa. 21.11.2020
Leipzig
Wir sind ein mittelständisch ausgerichtetes, dynamisches und wachsendes Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Wirtschaftswissenschaftlern, das mit derzeit rund 85 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an unserem Stammhaus in München sowie 10 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in unserer Niederlassung in Leipzig eine anspruchsvolle und in unterschiedlichen Branchen tätige Klientel kompetent und kreativ betreut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Leipzig. Eigenverantwortliche Bearbeitung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines festen Mandantenstamms Führen von Personalakten und Pflege personenbezogener Stammdaten Erstellung von Auswertungen und Reportings Ansprechpartner gegenüber Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, einschließlich Vorbereitung von Jahresabschlüssen für Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert. Sie verfügen über Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen. Sie fühlen sich in der DATEV-Welt und Microsoft Office Anwendungen zuhause. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationstalent aus. Sie bevorzugen es in einem Team zu arbeiten. Ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Fortbildungskonzept Wenn Sie eine Weiterbildung anstreben, unterstützen wir Sie insbesondere finanziell und durch Gewährung von Lernurlaub Von Anfang an direkten Mandantenkontakt Einen krisensicheren Arbeitsplatz, der nicht mit Reisetätigkeit außerhalb Leipzigs verbunden ist
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Tax (w/m/d) - Steuern

Fr. 20.11.2020
Leipzig
Die European Energy Exchange (EEX) ist die führende europäische Energiebörse. Sie entwickelt, betreibt und vernetzt sichere, liquide und transparente Märkte für Energie und energienahe Produkte. Als Teil der EEX Group, einer auf internationale CommodityMärkte spezialisierten Unternehmensgruppe, bietet die EEX Kontrakte auf Strom, Erdgas und Emissionsberechtigungen sowie Fracht- und Agrarprodukte an. Die EEX gehört zur Gruppe Deutsche Börse. Für den weiteren Teamaufbau am Standort Leipzig suchen wir für eine unbefristete Anstellung mit Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Mitarbeiter Rechnungswesen und Steuern (w/m/d) Mitarbeit bei der Erstellung des Monatsabschluss und Jahresabschluss der EEX AG und Tochtergesellschaften nach HGB und IFRS Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Buchung der Banken, Konten- und OP-Pflege, Rückstellungsbildung, Übernahme des Zahlungsverkehrs, Bilanz- und GuV-Analyse uvm Klärung bilanzierungsrelevanter Sachverhalte mit den Fachbereichen Betreuung der Schnittstellen zu anderen Fachbereichen Mitarbeit in unternehmensübergreifenden Projekten Weiterentwicklung bestehender Prozesse und interner Kontrollsysteme Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Steuern oder vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Kenntnissen in Bilanzierung und Buchhaltung Einschlägige Berufserfahrung und  Kenntnisse HGB und IFR Sehr Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortlicher Arbeitsstil im Team sowie Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Die Chance, eine Tätigkeit im Energie- und Commoditiesektor auszuüben – einer spannenden und wachsenden Branche Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team mit kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit der Teilnahme an internen Schulungsmaßnahmen (Börse, Clearing) Eine leistungsgerechte Vergütung sowie zahlreiche attraktive Sozial- und Nebenleistungen (Zuschuss zu: BAV, VWL, Mittagsverpflegung, Jobticket, Kitaplatz) Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in die neuen Aufgaben Ein tolles Team sowie eine wunderbare Aussicht über die Dächer Leipzigs
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Controllingaufgaben

Fr. 20.11.2020
Thallwitz
Polycasa ist einer der führenden Hersteller von transparenten und farbigen Kunststoffplatten in Europa. Unser vielfältiges Plattensortiment kommt in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz: Displayanwendungen (Hygieneschutzwände, Schilder & Beschriftungen, Laden- und Messebau, Schaufenstergestaltung, Möbelbau); Industrieanwendungen (Tür- und Torverglasungen, Maschinenverkleidungen) sowie Bauanwendungen (Lichtkuppeln, Lärmschutzwände, Bedachungen und Verglasungen, Sanitärausstattungen). Wir gehören zur international agierenden Unternehmensgruppe 3A Composites, die mit über 4000 Mitarbeitern weltweit, Marktführer für dekorative Aluminiumverbund-, Kunststoff- und Leichtstoffplatten ist. Werden auch Sie Teil unseres Teams – wir heißen Sie schon heute bei uns willkommen und freuen uns auf Ihre Erfahrung, Ihre Motivation und Ihr Engagement. Starten Sie bei uns als: Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Controllingaufgaben Standort: Nischwitz | Eintrittsdatum: 01.03.2021 Vorbereitung und Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung und Abstimmung der monatlichen Umsatzsteuererklärung Erstellung des monatlichen Management-Reportings in COGNOS Unterstützung der Werkleitung bei Controlling spezifischen Themen wie z. B. Durchführung interner Reportings, Erstellung von Produktkalkulationen, Unterstützung beim Budgetierungsprozess sowie Erstellung von Controlling-Analysen Verantwortliche Klärung und Abstimmung von Rückstellungen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer Kontrolle und Unterstützung von Aufgaben der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei Projekten im Finanzbereich Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling gesammelt. Die Stelle ist aber auch für Berufseinsteiger geeignet. Sie überzeugen durch eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie hohe Eigenmotivation und Flexibilität. Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie ein sicherer Umgang mit den Microsoft-Standardprodukten setzen wir voraus.Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre in einer mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe mit hohem Gestaltungsspielraum. Unser subdivisional aufgebautes Controlling mit Verbindung zu mehreren europäischen Standorten bietet ein breites und abwechslungsreiches Spektrum an Aufgabenstellungen. Im Rahmen Ihrer Aufgaben haben Sie die Möglichkeit das Unternehmen und sich selbst weiterzuentwickeln und können unseren Wandel aktiv mitgestalten.
Zum Stellenangebot

General Ledger Accountant (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Leipzig
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die SIXT Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Großkundenbereich, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Gewerbekundenbereich über die Plattform Sixt-Neuwagen.de national und international erfolgreich unterwegs. 40 Jahre Leasingerfahrung und attraktive Preise verknüpft mit erstklassigen Serviceleistungen machen Sixt Leasing zum idealen Partner auf diesem Gebiet. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte!Sie erstellen die Abschlüsse nach HGB und IFRS für eine Tochtergesellschaften der Sixt Leasing SESie übernehmen die Verantwortung für eine Tochtergesellschaft und bereiten Zahlenmaterial und Analysen für das interne Berichtswesen vorSie kümmern sich um die Bearbeitung handels- und steuerrechtlicher FragestellungenSie sind erster Ansprechpartner für Steuerberater und WirtschaftsprüferSie wirken zudem eigenverantwortlich an Projekten mit und begleiten diese bis zur UmsetzungSie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Revision oder bringen eine abgeschlossene, einschlägige kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter, mitSie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting sammeln und haben Erfahrung mit der Bilanzierung nach IFRSSie verfügen über SAP-Kenntnisse (FI-AA/FI-GL/FI-AP/FI-AR) und idealerweise über SQL-Developer-KenntnisseSie verfügen über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie gute Kenntnisse der MS Office ProgrammeEine selbständige Arbeitsweise, strukturierte Denkweise, Offenheit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie ausWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Finanzbuchhalter / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Markranstädt
Die Betonstahl Leipzig GmbH ist mit ca. 70 Mitarbeitern einer der größten Betonstahl-Biegebetriebe in Ostdeutschland mit Sitz in Markranstädt. Wir suchen zu Jahresbeginn 2021 wegen Mutterschaftsurlaub für die Dauer von ca. eineinhalb Jahren einen Buchhalter (m/w/d). Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Vorbereitung von Zahlungen Sie arbeiten im Team mit der Leiterin der Buchhaltung. Abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter, Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im genannten Bereich setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Anwenderkenntnisse in DATEV
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Leipzig
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Für unser Restrukturierungs- und Sanierungsteam in Leipzig suchen wir Sie als Buchhalter (m/w/d). Sie bearbeiten eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen) Sie erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen und -jahreserklärungen sowie einfache Steuerklärungen und ggf. Jahresabschlüsse Sie sind Ansprechpartner für buchhalterischen Fragen unsere Mandanten und unterstützen diese auch bei der Umsetzung von digitalen Prozessen Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung zum/Steuerfachangestellten/r oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Alternativ bestehen z.B. als Quereinsteiger langjährige Erfahrungen in der Erstellung laufender Finanzbuchhaltung Einschlägige Berufserfahrung in der handels-, steuer- und insolvenzrechtlichen Rechnungslegung Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten und eine hohe Affinität zu digitalen Prozessen Routinierter Umgang mit MS Office sowie gute Anwenderkenntnisse in DATEV und Winsolvenz Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein sicheres, durch Wachstum geprägtes und chancenreiches Arbeitsumfeld. Zu dem verstehen wir uns als familienbewussten Arbeitgeber, für den flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten selbstverständlich sind. Durch unsere Mazars Academy sowie durch externe Angebote fördern wir stetig Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten und herzlichen Team und bieten Ihnen 30 Urlaubstage.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (w/m/d) Leipzig

Di. 17.11.2020
Leipzig
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Deine Aufgaben Als Steuerfachangestellter (w/m/d) erstellst Du die Finanzbuchhaltungen und handelsrechtlichen Jahresabschlüssen. Darüberhinaus erstellst Du die Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du bearbeitest Steuererklärungen für natürliche Personen sowie für Kapital- und Personengesellschaften. Steuerfachangestellter (w/m/d) wirst Du bei uns mit einer Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten. Du bringst erste relevante Berufserfahrung in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei oder einem Beratungsunternehmen mit. Du hast Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie erste Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Deine Kenntnisse in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen zeichnen Dich aus. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen setzen wir voraus. Idealerweise verfügst du über Englischkenntnisse. Deine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Deine hohe Serviceorientierung runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüssen in Form von Restauranttickets. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Rackwitz
Zahlenaffinität, Sorgfalt und Diskretion zeichnen Sie aus? Dann suchen wir Sie! Werden Sie jetzt Sachbearbeiter in der Buchhaltung bei einem zertifizierten Anbieter von Container- und Entsorgungsdienstleistungen am Standort Rackwitz. Wir garantieren eine leistungsgerechte Vergütung, individuelle Beratung und professionelle Betreuung durch unser sympathisches Team vor Ort. Rackwitz Bearbeitung, Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen für verschiedene Gesellschaften unter Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Zahlungsfristen Bearbeitung von externen Kreditoren oder Debitoren, z.B. Abwicklung von Kontroll- und Abstimmungsarbeiten Überprüfung von Rechnungen unter umsatzsteuerlichen Gesichtspunkten Zusammenarbeit und Korrespondenz mit Lieferanten und anderen Fachbereichen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Guter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine termintreue, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und hohe Auffassungsgabe   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Leipzig
Wir sind eine der großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und an insgesamt 7 Standorten vertreten. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, national wie international. Mit über 150 Mitarbeitern, davon 40 Berufsträger, erbringen wir das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterdienstleistungen nebst dazugehöriger Rechts- und Unternehmensberatung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einstiegsdatum: ab sofort Beschäftigung: Teilzeit / Vollzeit Niederlassung: Leipzig und Bremerhaven Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Gewinnermittlungen Erstellung von Steuererklärungen im betrieblichen und privaten Bereich DATEV-Kenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise anspruchsvolle und breit gefächerte Aufgabenbereiche die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten zentrale Lage mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal