Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 64 Jobs in Neckarstadt

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Transport & Logistik 4
  • It & Internet 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Kaufmännischen Angestellten für die Finanzabteilung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hockenheim
Die Firma Microdis Electronics GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und Teil einer Firmengruppe, die mit der Distribution von elektronischen Bauteilen überwiegend im osteuropäischen Raum befasst ist. Der Standort in Hockenheim fungiert innerhalb der INTERNATIONALEN Firmengruppe als Einkaufs- und Kundenservicezentrale. Aktuell beschäftigen wir in Hockenheim neun Mitarbeiter, über die gesamte Firmengruppe ca. 80. Seit 1995 sind wir bereits am Markt tätig. Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen und Finanzen Kreditoren- Debitorenbuchhaltung umsatzsteuerliche Fragestellungen im innergemeinschaftlichen Warenverkehr monatliche Lohn - und Gehaltsabrechnungen Verwalten von Zahlungseingängen und -ausgängen monatliche Meldungen an die Warenkreditversicherung Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Führen des Kassenbuchs allgemeine Büroverwaltungstätigkeiten Kommunikation mit Schwestergesellschaften, Lieferanten, Mitarbeitern und Steuerberatern Kaufmännische Ausbildung Vorerfahrung im Bereich Rechnungswesen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Reisebereitschaft Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, polnische Sprachkenntnisse sind von Vorteil EDV- Kenntnisse (alle Anwenderprogramme von Microsoft, Kenntnisse im Umgang mit Datev sind von Vorteil) gutes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen Mitarbeit in einem eingespielten Team Teilzeitstelle (25 bis 30/ Woche) sicheren Arbeitsplatz eine unbefristete Stelle angemessene Vergütung Altersvorsorge: Möglichkeit der Direktversicherung mit Arbeitgeberbeteiligung geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterparkplatz
Zum Stellenangebot

Buchhalter (w/m/d) Schwerpunkt Kreditoren und Debitoren

Fr. 17.09.2021
Heidelberg
Celonic ist ein Dienstleistungsunternehmen (Contract Development Manufacturing Organization, CDMO) mit zwei state-of-the-art Standorten in Basel, Schweiz (Hauptsitz) und Heidelberg, Deutschland. Celonic bietet umfangreiche Dienstleistungen von der Zelllinienentwicklung, über die Entwicklung von Produktionsprozessen, bis hin zur non-GMP und GMP Herstellung von biopharmazeutischen Wirkstoffen und Arzneimitteln an. Dazu gehören Antikörper, komplexe Proteine, Virale Vektoren, Exosomen, (Stamm)zelltherapien und mRNA. Zum aktuellen Zeitpunkt arbeiten über 450 hochqualifizierte Mitarbeitende an den zwei Standorten der Celonic. Durch die Expansion des Unternehmens ist die Celonic auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg (Bahnstadt) suchen wir im Bereich Buchhaltung einen Buchhalter (w/m/d) Schwerpunkt Kreditoren und Debitoren Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abwicklung der Anlagenbuchhaltung Durchführung der Bankbuchungen Eigenständige Kontenprüfung sowie Kontenabstimmung Erstellung und Durchführung von Zahlläufen Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontinuierliche Pflege der Stammdaten im System Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Hohe Selbständigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang SAP Business One  Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Unbefristete Anstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten basierend auf individuellen Potentialen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Attraktives Firmenfitness-Programm, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen Kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 16.09.2021
Schriesheim
BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung. Für unser Shared-​Service-Center am Standort in Schriesheim bei Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Eigenständige Bearbeitung der täglichen Geschäftsvorfälle in den Bereichen Debitoren-​ und Kreditorenbuchhaltung (national und international) Verwaltung offener Forderungen inklusive Mahnwesen Abwicklung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei Monats-​ und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Projekten sowie Einblicke in alle Tätigkeiten der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen gerne auch als Berufsanfänger Fundierte Kenntnisse in MS-​Office sowie Erfahrung mit einem ERP-​System Teamplayer mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative Leistungsgerechte Entlohnung und flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche Etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima Firmeneigene Kantine, Jobticket, Jobrad, Sonderkonditionen im Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Mannheim
Die Universitätsmedizin Mannheim steht für qualitätsgesicherte, universitäre Maximalversorgung und zählt zu den größten medizinischen Einrichtungen und Forschungszentren der Region. Mit der Medizinischen Fakultät Mannheim der traditionsreichen Universität Heidelberg und dem Universitätsklinikum Mannheim vereinen wir zwei starke Partner. Jährlich bieten wir rund 52.000 stationär und teilstationär sowie 212.000 ambulant aufgenommenen Patienten ein breit gefächertes Spektrum modernster Diagnostik und Therapieverfahren. In 30 Fachkliniken und Instituten engagieren sich 5.000 Mitarbeiter gleichermaßen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre. Der Geschäftsbereich Finanzen (Abteilung Buchhaltung) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d) Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach KHBV/HGB und Steuererklärungen Kontenabstimmung und Kontenklärung (Intercompany) Steuerliche Bewertungen von Geschäftsvorfällen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Steuerfachangestellter (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Steuerberatung Idealerweise Kenntnisse in SAP-Modul FI sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit Teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein vielseitiges Aufgabenspektrum in attraktiver Lage im Herzen Mannheims Angebote zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit Maßnahmen zur Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Eine gute Verkehrsanbindung sowie die vergünstigte Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs durch das Jobticket Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter SAP-FI (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Mannheim
Die Universitätsmedizin Mannheim steht für qualitätsgesicherte, universitäre Maximalversorgung und zählt zu den größten medizinischen Einrichtungen und Forschungszentren der Region. Mit der Medizinischen Fakultät Mannheim der traditionsreichen Universität Heidelberg und dem Universitätsklinikum Mannheim vereinen wir zwei starke Partner. Jährlich bieten wir rund 52.000 stationär und teilstationär sowie 212.000 ambulant aufgenommenen Patienten ein breit gefächertes Spektrum modernster Diagnostik und Therapieverfahren. In 30 Fachkliniken und Instituten engagieren sich 5.000 Mitarbeiter gleichermaßen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre. Der Geschäftsbereich Finanzen (Abteilung Buchhaltung) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Bilanz- / Finanzbuchhalter SAP-FI (m/w/d) Verantwortung für Kontierung sowie Verbuchung der Bankbelege / Kreditkarten / Kassen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach KHBV/HGB Durchführung von Abgrenzungs-, Abschluss- und Korrekturbuchungen Kontenabstimmung und Kontenklärung im Haupt- und Nebenbuch Weiterentwicklung bestehender Prozesse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP-Modul FI sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit Teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein vielseitiges Aufgabenspektrum in attraktiver Lage im Herzen Mannheims Angebote zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit Maßnahmen zur Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Eine gute Verkehrsanbindung sowie die vergünstigte Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs durch das Jobticket Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt.
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Mannheim
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Business Services GmbH ist der interne Dienstleister für in- und ausländische Gesellschaften des TÜV SÜD Konzerns. Durch hochwertige und skalierbare Dienstleistungen in den Servicelines Einkauf, Real Estate, IT, Personal und Rechnungswesen wird das Wachstum der TÜV SÜD Unternehmensgruppe unterstützt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständige Sachbearbeitung und Bestandsverwaltung eines eigenen Debitoren-Kontenkreises Verarbeitung von Zahlungseingängen mit Autobank Zuordnung und Verarbeitung von Zahlungsavisen Klärung nicht zuordenbarer Zahlungseingänge Fristgerechte Durchführung der Prozesskette Forderungsbeitreibung Mitwirkung und Unterstützung bei Abschlussarbeiten und Saldenabstimmungen Aktive Mitwirkung an interner Prozessoptimierung und -gestaltung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kaufmann für Büromanagement Mehrjährige Berufserfahrung bzw. fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Selbstständige, zuverlässige, sorgfältige sowie serviceorientierte Arbeitsweise Analytische und rationelle Vorgehensweise sowie gutes Zahlenverständnis Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Engagement Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und SAP R/3 FI Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Junior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Heidelberg
Die pacon Real Estate GmbH ist ein bundesweit im Facility- und Baumanagement- Sektor agierendes mittelständiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit bundesweit mehr als 90 Mitarbeitern. Um unser starkes Wachstum der vergangenen Jahre fortzsetzen sowie unsere ehrgeizigen Zukunftziele zu erreichen, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin an unserem Hauptsitz in Heidelberg eine/n Junior Finazbuchhalter (m/w/d) Heidelberg, Deutschland Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Stammdatenpflege Bearbeitung von Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Organisation und eigenständige Arbeistweise Erfahrungen mit DATEV vorteilhaft Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer kommunikativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem mittelständische Familienbetrieb Die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagiertem Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt Eine gründliche praxisorientierte Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 28 Tagen Jahresurlaub bei einer 5-Tage Woche + Weihnachten und Silvester zusätzlich frei Gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Spezialist Kapitalanlagen-Accounting (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Mannheim
Für Kompetenz, Fairness und Vertrauen steht die INTER Versicherungsgruppe seit über hundert Jahren. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und Ihren nächsten beruflichen Schritt mit uns gemeinsam gehen? Dann verstärken Sie unser Team in der Direktion in Mannheim im Bereich Unternehmensplanung / Controlling. Eigenverantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen über den Kapitalanlagebestand nach HGB und Solvency II Durchführung des Meldewesens an Bundesbank und BaFin (inkl. Solvency II Säule 3) Abwicklung von Wertpapiertransaktionen inkl. Zahlungsverkehr für Kapitalanlagen Proaktive Erfassung buchhalterischer Geschäftsvorfälle für Kapitalanlagen inklusive Sicherungsvermögensführung Erstellen von Berichten und Auswertungen in MS Excel Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Mathematik Kenntnisse in Bilanzierung nach HGB und in regulatorischen Anforderungen für Versicherungen Sicherer Umgang mit Online-Systemen, mit der Kapitalanlagen-Software FIRST sowie mit Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und VBA-Programmierung) Sehr gutes Zahlenverständnis Hohe analytische Kompetenz, strukturierte Vorgehensweise und hohe Auffassungsgabe Zielorientierte, flexible Vorgehensweise mit sorgfältiger und exakter Ausführung Große Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Erfahrung mit Kapitalanlageprodukten wünschenswert
Zum Stellenangebot

Referent Bilanzbuchhaltung (Remote-Möglichkeit) *

Do. 16.09.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. In Deiner Position als Referentin oder Referent Bilanzbuchhaltung* bist Du zuständig für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inklusive der Erstellung der IFRS Konsolidierungspakete für die Konzernmuttergesellschaft in UK Du erarbeitest buchhalterische Abläufe und klärst Fragen verschiedener Geschäftstransaktionen nach IFRS und HGB Außerdem bist Du verantwortlich für die Umsetzung und Dokumentation der Kontrollen der Hauptbuchprozesse im Rahmen des internen Kontrollsystems Du bist Ansprechperson für interne und externe Auditoren (Wirtschaftsprüfer) Darüber hinaus wirkst Du an verschieden Projekten sowie bei der Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen mit Die Erstellung, Prüfung, Verbuchung und Dokumentation der Intercompany-Verrechnung gehören ebenfalls zu Deiner Tätigkeit Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) Darüber hinaus verfügst Du über umfassende Kenntnisse in handelsrechtlicher und internationaler Rechnungslegung (IFRS) Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Buchführung und Jahresabschlusserstellung mit, vorzugsweise bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Insgesamt überzeugst Du mit einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise und bringst eine offene Einstellung gegenüber neuen Aufgaben mit ­ Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse im Umgang mit SAP FI / CO Neben einem routinierten Umgang mit MS-Office überzeugst Du mit fließenden Englischkenntnissen Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

(Junior) Accountant (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Ludwigshafen am Rhein
Sie suchen eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in der Buchhaltung, bei der Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse voll einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für ein international aufgestelltes Unternehmen aus der verarbeitenden Industrie suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als (Junior) Accountant (m/w/d).Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Klärung bilanzieller Sachverhalte Vorbereitung der Zahlläufe Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei der ProzessoptimierungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenständiges, präzises und strukturiertes ArbeitenDas Unternehmen bietet Ihnen eine unbefristete, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können. Abhängig von Ihrer Qualifikation ist ein Jahresgehalt in Höhe von 40.000 Euro bis 55.000 Euro möglich. Weitere Benefits wie eine attraktive betriebliche Gesundheitsförderung runden das Leistungsportfolio des Unternehmens ab. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: