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Bilanzbuchhaltung: 174 Jobs in Neu-Isenburg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 43
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  • Recht 43
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/f/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein dynamisch wachsendes mittelständisches Pharmaunternehmen mit dem Firmensitz im Rhein-Main-Gebiet. Der Fokus des Unternehmens liegt ins besonders auf Markteinführungen von Nischenprodukten und ausgewählten Standardgenerika in Deutschland, Polen, Österreich, Ungarn und den nordischen Ländern. Bilanzbuchhalter (m/f/d) Schnittstelle zum Steuerberater / Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Führung des Rechnungsbuchs; Fälligkeitskontrolle Rechnungserstellung für ausländische Niederlassungen Übernahme Tätigkeiten in Finanzmanagement u.a. Abstimmung der Banken Mahnwesen Zuarbeiten zur Buchführung / Monatsabschluss Aufbau und Pflege der Liquiditätsplanung Überwachung von Zahlungs-- und Einnahmefristen Überwachung der Zahlungsfreigaben Erstellen von Statistiken und Auswertungen Kontenabstimmung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich der Bilanzbuchhaltung /Accounting Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
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Airline Account Manager (f/m/d)

Fr. 20.05.2022
Dreieich
Hahn Air is a German scheduled and executive charter airline. Since 1999 it offers indirect distribution services to other airlines and thus provides ticketing solutions to 100,000 travel agencies in 190 markets. With 20 years of experience, the company has established itself as the market leader.Today, Hahn Air’s partner network encompasses more than 350 partner airlines. Through its sister companies Hahn Air Systems and Hahn Air Technologies, it even provides indirect distribution services to airlines which are currently unavailable in the Global Distribution Systems.Every year millions of passengers travel between 4,000 locations using Hahn Air’s HR-169 tickets. At our head office in Dreieich, conveniently located just a few driving minutes from Frankfurt, you will be working with over 200 people from more than 35 different countries. Airline Account Manager (f/m/d)Permanent employee, Full-time · Dreieich international acquisition of new airline customers plan and coordinate customer implementations on an interdisciplinary level, including fare filing, mapping and scheduling become a trusted business partner of your assigned airline customer accounts support your accounts with business cases, analysis and resolutions to successfully increase their ticket sales with our products carry out respective marketing and communication activities ensure that all relevant documents and information is up to date bachelor´s or master´s degree in the fields of Economics, International Business, Industrial Engineering or Economic computer science 3-5 years working experience in airline distribution, engineering or IT good knowledge of conventional GDSs (preferably Amadeus) precise and conscientious way of working strong team player with excellent communication skills high customer orientation and effective problem-solving skills strong negotiation skills very good skills in MS Office business fluent in English, very good command in Spanish multi-cultural working environment with English as the company language flat hierarchies and short decision paths spacious workspaces with the latest technological equipment flexible working hours promoting a greater work-life balance a work culture of appreciation with regular corporate and team events free beverages, meal allowance and a game room to unwind
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Teilzeit Mitarbeiter (m/w/d) Kreditoren/ Debitorenbuchhaltung/ Rechnungsverwaltung

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wir von WinLocal sind überzeugt: Was gut ist, sollte im Netz gefunden werden. Daher sind wir seit mehr als zehn Jahren die Online Marketing Experten an der Seite unserer vielseitigen Kunden aus über 100 Branchen. Als Google Premium Partner und Betreiber eines der größten Bewertungsportale für lokale und regionale Dienstleister in ganz Deutschland sind wir seit mehreren Jahren Qualitätsführer in diesem Bereich. Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main sind wir aktuell auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w/d) Kreditoren/ Debitorenbuchhaltung/ Rechnungsverwaltung in Teilzeit.Ihre Aufgaben:Verbuchung und Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängenBearbeitung der offenen Rechnungen sowie Erledigung des MahnwesensPflege der Stammdaten von Kreditoren und DebitorenBetreuung der kreditorischen Rechnungen inkl. des internen FreigabeworkflowsUnterstützung bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseEinzug von LastschriftenAnsprechpartner (m/w/d) für operative Bereiche in Bezug auf RechnungsthemenIhre Kompetenzen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Buchhaltung insbesondere im Bereich Kreditoren und DebitorenSehr gute Excel-Kenntnisse zwingend erforderlichSehr gutes ZahlenverständnisStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute DeutschkenntnisseWas Sie von uns erwarten können:Eine umfassende Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe, damit Sie sich schnell bei uns wohlfühlenNach der Einarbeitung Firmen-Homeoffice-Konzept anwendbarFreiraum bei Ihrer Urlaubsplanung – wir versuchen auf private Umstände immer Rücksicht zu nehmenMotivierte Kollegen und Vorgesetzte, die sich in unserer familiären Arbeitsatmosphäre jederzeit gegenseitig helfenFlache Hierarchien mit Du-Mentalität, schnelle Entscheidungswege und Freiraum, damit Sie Ihre eigenen Ideen einbringen könnenModerne und helle Büros, damit Sie trotz arbeiten die Sonne genießen könnenEine Dachterrasse mit Webergrill, auf der Sie Ihre Mittagspause verbringen könnenKostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und frischem Obst zur täglichen StärkungGemeinsame Sommer- und Winterteamevents, um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben und auch Kollegen (m/w/d) von anderen Standorten kennenzulernen
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Referent:in Accounting & Legal (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir mit einem Team aus 42 Kolleg:innen weltweit erfolgreiche Mobile Games. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freund:innen und Familien gemeinsam spielen. Gerade in diesem hochdynamischen Marktumfeld ist ein rechtlich wie betriebswirtschaftlich gewissenhaftes Fundament von enormer Bedeutung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Referent:in Accounting & Legal (w/m/d) in unbefristeter Vollzeit-Festanstellung. In dieser Rolle koordinierst du die betriebswirtschaftlichen und juristischen Aktivitäten unseres Unternehmens in Abstimmung mit unserem Geschäftsführer Sebastian. Hierbei stellst du die Kommunikation mit externen Stakeholder:innen sicher, behältst auch bei komplexen Sachverhalten einen kühlen Kopf und hast immer ein offenes Ohr für die Belange deiner Kolleg:innen. Darüber hinaus hast du genug Freiraum, um innerhalb dieser Rolle eigene Schwerpunkte zu setzen.Du übernimmst in unserem Unternehmen vielseitige Aufgaben und unterstützt unseren Geschäftsführer Sebastian bei wiederkehrenden und einmaligen Aufgaben. Konkret bedeutet das: Du koordinierst unsere rechtlichen Angelegenheiten, insbesondere im Datenschutz, aber auch Markenrecht und Vertragsmanagement, in Zusammenarbeit mit externen Anwält:innen, unseren Produktentwicklungsteams und unseren Geschäftspartner:innen (wie z.B. den Werbenetzwerken von Google, Meta etc.). Du bist erste:r Ansprechpartner:in für alle buchhalterischen Belange, verantwortest die vorbereitende Buchhaltung und kümmerst dich um Überweisungen. Du übernimmst die Klärung steuerlicher Fragestellungen und stimmst dich regelmäßig mit unserer externen Steuerberatung sowie Wirtschaftsprüfung ab. Du unterstützt bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses und der Verrechnung zwischen den Gesellschaften. Im Rahmen unserer Employee Services kümmerst dich um die Bearbeitung von Ein- und Austritten und pflegst die Personalakten. Du berätst deine Kolleg:innen in allen personalrelevanten administrativen Fragestellungen und übernimmst die Korrespondenz mit Krankenkassen sowie Sozialversicherungen. Du koordinierst die Arbeitszeiterfassung und bereitest die monatliche Gehaltsabrechnung vor. Möchtest du zusätzlich: …Teil eines weltweit erfolgreichen Mobile-Gaming-Entwicklungsstudios mit über 800 Millionen Downloads sein? …in einem motivierten und herzlichen Team mit kurzen Entscheidungswegen arbeiten? …täglich frisches und kostenloses Mittagessen in unserem top-modernen Büro genießen und deine Arbeitsausstattung frei auswählen? Du hast ein Studium, z.B. im Bereich BWL, VWL, Wirtschaftsrecht, gerne mit Schwerpunkt im Bereich Rechnungswesen, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Du hast große Freude an Legal-Themen und Interesse, in Zusammenarbeit mit unseren Anwält:innen verschiedene rechtliche Fragestellungen präzise und pragmatisch zu lösen. Du hast starke analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität. Du bist in sehr hohem Maße zuverlässig, hilfsbereit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du arbeitest am liebsten eigenverantwortlich und gehst dabei stets lösungsorientiert vor. Du zeichnest dich durch herausragende Kommunikationsfähigkeiten aus (auf Deutsch und Englisch). Du hast Lust auf ein dynamisches Umfeld und arbeitest gerne mit neuen Technologien. Optional: Du bringst Berufserfahrung in den Bereichen Accounting und Legal (insbesondere Datenschutz) mit. Wir sind komplett eigenfinanziert, sind deshalb nur unseren User:innen und uns selbst verpflichtet und arbeiten ausschließlich an unseren eigenen Games. Wir genießen diese enorme Freiheit, indem jedes Team die Technologien und Arbeitsmethoden einsetzt, die es für sinnvoll hält. Wir lernen – jeden Tag und auf allen Ebenen. Eine leane und testgetriebene Herangehensweise ist tief in unserer DNA verwurzelt. Weiterbildung ist bei uns keine Budgetfrage, sondern essenziell. Arbeite unter perfekten Bedingungen und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, neuestem Equipment (auch fürs Homeoffice) sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800qm großen Büro in direkter Bahnhofsnähe 30 Minuten nördlich von Frankfurt.
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Finanzbuchhalter*

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit mehr als 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 2.000 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unser Finance Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Finanzbuchhalter* Erstellung der Monatsabschlüsse für die deutschen Gesellschaften und Konsolidierung auf deutscher Gruppenebene Erstellung der Abschlüsse in den Gesellschaften Abgleich mit den jeweiligen Gesellschaftsbudgets Abweichungsanalysen Abstimmung der Intercompany Konten mit der Holding Vorbereiten der Jahresabschlüsse laut HGB Kontrolle der Debitoren- and Kreditorenbuchhaltung Kontrolle der Stammdaten Cash Management Tägliches Buchen der Banken Freigabe von Zahlläufen Cash Pooling im Deutschen Konzern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/-r Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Erfahrung mit Fusionen von Vorteil Sicherer Umgang mit Excel (Office 365) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind erforderlich Hohes Maß an Genauigkeit und Termintreue Attraktives Gehalt Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeiten – Mobiles Arbeiten Teambuilding Maßnahmen und Mitarbeiterevents Gesundheitsmanagement
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Werkstudent (m/w/d) Rechnungswesen

Do. 19.05.2022
Wallau, Taunus, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Idstein
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Wir suchen für unsere Firmenzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, in der Nähe von Wiesbaden, Mainz und Frankfurt) ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen.Unterstützung und selbstständige Bearbeitung des Tagesgeschäfts im Bereich RechnungswesenMithilfe bei Jahresabschluss und BetriebsprüfungenErstellung diverser Reports für unsere internen Kunden und StatistikenBearbeitung verschiedener ProjekteUnterstützung bei der Dokumentation und Optimierung interner ProzesseAufbereitung und Darstellung von Projekt- und Analyseergebnissen als Entscheidungsvorlage für den FachbereichMindestens zwei Semester der Studienfächer Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen erfolgreich absolviertErste Arbeitserfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten von VorteilGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie FlexibilitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine gesicherte Teilzeitanstellung (ca. 16 bis 20 Stunden/Woche) mit einer langfristigen Perspektive. Dabei solltest Du mindestens sechs Monate bei uns arbeiten, gerne auch für einen längeren Zeitraum. Bei uns geht Dein Studium vor! Daher richten wir uns nach Deinen Vorlesungs- sowie Prüfungszeiten und ermöglichen Dir größtmögliche Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung. Selbstverständlich erfährst Du praktische Unterstützung bei abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Handeln.
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Consultant Group Accounting (w/d/m)

Do. 19.05.2022
München, Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf
Echte Typen / Consultant Group Accounting (w/d/m)   München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf  Hast du Lust andersherum zu denken? Gestern Prüfung und in Zukunft Optimierung von Abschlussprozessen?   Werde jetzt ein Teil der Managementberatung 4C GROUP AG. Wir sind die Spezialist:innen in der Führung, Steuerung und Transformation von Unternehmen und schaffen in unserer Arbeit einen substanziellen Beitrag zur Bewältigung des fundamentalen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandels in Organisationen. Unsere Mission „Enforcing Performance“ steht dabei für präzise Umsetzung und nachhaltige Veränderung mit messbarer Wirkung auf den Unternehmenserfolg. Wir befähigen Entscheider:innen, ihre Strategie und Zukunftstransformation konsequent umzusetzen – mit Exzellenz in Unternehmenssteuerung, Technologie, Digitaler Innovation, HR und Compliance. Du unterstützt unsere Projektteams und berätst sowohl im Konzern- als auch im Einzelgesellschaftsumfeld.  Ausgehend von der Konzeption arbeitest du dabei mit, die notwendigen Hebel in Prozessen und Systemen zu identifizieren und zu bewegen.   Du hast Gelegenheit, früh Verantwortung zu übernehmen und deinen fachlichen Sweet-Spot zu finden.  Dein (Master-)Studium in BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Internationale Rechnungslegung.   Deine praktischen Erfahrungen als Studierender, idealerweise bereits erste Projekterfahrung.  Deine individuelle Geschichte, die die Vielfalt in unserem Team ergänzt. Wir fordern und fördern dich vom ersten Tag an. In fachlichen und kulturellen Boxenstopps machen wir dich fit. So kannst du deine persönliche Entwicklung vorantreiben – über die gesamte Zeit mit uns.  ***Von Beginn an Verantwortung – Das Individuum zählt – Lernen von Erfahrenen*** Einstiegsgehalt: 53 TEUR fix zzgl. 4 TEUR variabler Bonus p.a. 
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Bilanzbuchhalter / Buchhalter Hauptbuch (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Die börsennotierte französische ORPEA S.A. ist eine der führenden europäischen Pflegeheimbetreiber und mit einem Portfolio von knapp €7 Mrd. einer der größten Bestandshalter von Sozialimmobilien in Europa. Gegründet im Jahr 1989, ist die Gruppe aktuell in zahlreichen europäischen Ländern vertreten. Als deutsche Tochter ist die ORPEA Deutschland Gruppe eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Pflegebranche. Orpea betreibt in Deutschland 191 Einrichtungen mit einem Umsatz von deutlich über 500 Mio. €. Für unser hochmotiviertes Team in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen BILANZBUCHHALTER / BUCHHALTER HAUPTBUCH (M/W/D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT Erstellung der Monatsabschlüsse, Quartalsabschlüsse und Jahresabschlüsse nach HGB Eigenständige Ausführung von Aufgaben in der Anlagenbuchhaltung Berichtwesen Kommunikation zu unseren Einrichtungen Freigabe von Zahlungen im Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische / steuerfachliche Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Steuerfachangestellter (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung z.B. als Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanz-Kenntnisse nach HGB DATEV Kanzlei Rechnungswesen Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamplayermentalität mit Spaß und Freude an der Arbeit Willkommensprämie von 1000 € Bezuschussung der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibel und individuell geregelte Arbeitszeiten Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung, auch mit dem ÖPNV Kostenlose Getränke
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Teammember Property Accounting / Objektbuchhaltung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Die Zukunft von Immobilien, unseres Unternehmens, und gleichzeitig: Deine eigene zu gestalten. Wir glauben an Menschen wie Dich – ehrgeizige, vorausschauende Denker, die mehr sein wollen als nur ein:e weitere:r Mitarbeiter:in. Willst Du ein Teil von uns werden und Objekte auf der Eigentümerseite steuern? Teammember Property Accounting / ObjektbuchhaltungIn Deiner Rolle übernimmst Du als zentraler Ansprechpartner die Mieten- und Objektbuchhaltung für einen festen Kundenkreis. Du verantwortest durchgehend die Kontierung und Buchung von Rechnungen und Bankbelegen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Cashflow-Managements. Mit Deinem kaufmännischen Sachverstand unterstützt Du bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnung sowie bei Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen. Qualitätskontrolle der gebuchten Bewegungen und regelmäßiges Reporting an den Eigentümer gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Idealerweise erste Erfahrungen mit YardiDu wolltest schon immer in einem der dynamischsten Immobilien-Unternehmen Deutschlands arbeiten und dessen Zukunft mitgestalten? Dann werde Teil unseres agilen Teams in Berlin oder Frankfurt am Main!
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Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bad Homburg
GEMEINSAM PLANEN WIR ZUKUNFT. Triplan ist seit mehr als 50 Jahren ein gefragter Engineering-Partner der Chemie-, Petrochemie-, und Life Science-Industrie. Als Premiumpartner für namhafte internationale Unternehmen, decken wir die gesamte Wertschöpfungskette des Engineerings ab; vom technischen Consulting über betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen im Bestand und Neubau. Wir optimieren und planen Labor-, Pilot- und Produktionsanlagen sowie die Versorgungsanlagen und Infrastruktur. Als Teil der TTP Group, einer wachsenden internationalen Unternehmensgruppe mit über 1.000 Mitarbeitenden, unterstützen wir unsere Kunden an 26 Standorten in 6 Ländern. Die verschiedenen Unternehmensbereiche von Triplan bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten. Werden auch Sie Teil unseres Teams und arbeiten mit uns an der Entwicklung von überzeugenden Lösungen für anspruchsvolle Technologieprojekte. Übernahme aller buchhalterischen Aufgaben innerhalb eines unserer Unternehmen Zusätzliche buchhalterische Aufgaben für andere TTP-Unternehmen Sicherstellung und Verantwortung der korrekten Prüfung und Verarbeitung aller Vorgänge in den Bereichen Buchhaltung Vertragsverwaltung Mahnwesen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortung für Projekt- und Sonderaufgaben Kompetenter Ansprechpartner/in für Geschäftsführung und Wirtschaftsprüfer Mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Buchhaltung, Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise und zeigen hohe Einsatzbereitschaft. Sicherer Umgang mit HGB und Steuerrecht; IFRS - Kenntnisse wäre von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit einer Hands-on-Mentalität sowie Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) sowie Datev / SBS Rewe; STEPS Business Solutions / Munixo - Kenntnisse wäre von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielseitigen Marktumfeld Ein vertrauensvolles Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Raum zur Entfaltung von eigenen Ideen Eine Gruppenunfallversicherung – auch für private Unfälle Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein gruppenweites Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramm Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge und JobRad
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