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Bilanzbuchhaltung: 211 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Ohne Berufserfahrung 98
Arbeitszeit
  • Vollzeit 194
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 188
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Gilching
Kreativität ist unser Geschäft. Wir entwickeln innovative Lösungen für unterschiedlichste industrielle Fertigungsprozesse. Stellen Sie sich zusammen mit unserem Team von über 600 Mitarbeitern neuen Herausforderungen und gestalten Sie mit eigenen Ideen unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Konzernzentrale in Gilching bei München Sie als Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d).Selbstständige Bearbeitung sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle für einzelne Unternehmen der Hönle Gruppe. Hierzu gehören:Debitoren- und KreditorenbuchhaltungNeben-, Sach- und AnlagenbuchhaltungErstellung der UmsatzsteuervoranmeldungKontenabstimmung und ZahlungsverkehrErstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseUnterstützung der Abschlussprüfer bei der jährlichen AbschlussprüfungAusbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) oder entsprechende BerufserfahrungErfahrung in der selbständigen Erstellung von JahresabschlüssenFundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards nach HGBKenntnisse der gängigen MS-Office-ToolsMicrosoft Dynamics Navision Erfahrung wäre wünschenswert, ist jedoch keine VoraussetzungGute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteressante Aufgaben in einem erfolgreichen UnternehmenGute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche GehaltsentwicklungErfolgsorientierte MitarbeiterbeteiligungIndividuelle WeiterbildungsangeboteFlexibles ArbeitszeitmodellAngenehmes Betriebsklima und nette KollegenBetriebliche Altersvorsorge
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Buchhalter / Accountant (m/w/d) Finanzen/Bilanzen

Di. 05.07.2022
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Für unser 30-köpfiges Buchhaltungsteam suchen wir zum nächsten Zeitpunkt einen (Junior) Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit für unseren Headquarter in München. Egal ob Junior oder Professional Level - wichtig ist, dass Du Freude in diesem Bereich hast und eine Hands-on Mentalität mitbringst.   Vollumfängliche Buchführung für mehrere Tochtergesellschaften: Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Buchung von Bankkonten Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufs Eigenständige Kontenabstimmungen und –klärungen Mitarbeit und Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss Übernahme weiterführender Aufgaben, z.B. die Anleitung neuer Mitarbeiter oder die Optimierung von Buchungslogiken und –abläufen möglich Abgeschlossene Ausbildung idealerweise als Steuerfachangestellte (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke, Obst und 1x die Woche Lunch Mittagessen sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und ein sehr gut bezuschusstes MVV-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Referent Finanzen / Rechnungswesen (w/m/d)

Di. 05.07.2022
München
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 480 Mitarbeiter genauso wie über 58.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA ‒ als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie: Referent Finanzen / Rechnungswesen (w/m/d) Sie leben den Regionalitätsgedanken, stecken voller Ideen und sind offen für Neues? Ehrlichkeit und Transparenz sind Ihnen wichtig und Entscheidungen treffen Sie eigenverantwortlich zum Wohle unserer Mitglieder? Dann kommen Sie zu uns: Als Referent Finanzen und Immobilienverwaltung bei der Münchner Bank eG übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem motivierten und herzlichen Team. Sie übernehmen Aufgabenfelder des Rechnungswesens und wirken bei der Jahresabschlusserstellung der Bank mit Sie überwachen und verantworten die termingerechte und qualitätsgerechte Erstellung und Übermittlung von bankaufsichtsrechtlichen und -statistischen Meldungen Sie sind verantwortlich für gesetzliche Meldungen zu Abgaben und Beiträgen sowie den Meldungen zur Bankenabgabe Sie haben Interesse an Controlling und unterstützen gerne die Kolleginnen und Kollegen bei deren Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Stellen und beraten Geschäftsleitung sowie Fachbereiche im Rahmen Ihrer Aufgaben Sie wirken bei Projekten bzw. der Umsetzung von Produktneueinführungen im Haus in Ihrem Aufgabengebiet mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen bereits Erfahrungen aus dem Rechnungswesen und / oder Meldewesen eines Kreditinstituts mit Gute Anwenderkenntnisse in den Systemen der Atruvia AG Sie bringen Verständnis für die strategischen Gesamtbankziele mit Ausgeprägter Qualitätsgedanke verbunden mit einer sorgfältigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie denken in Lösungen statt in Problemen und verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit, hohes Engagement sowie Eigeninitiative. Dabei sind Sie aufgeschlossen für neue Entwicklungen mobiles Arbeiten Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Aktive Unterstützung in Fort-/ und Weiterbildungen Attraktives Sozialleistungssystem 13 Monatsgehälter Wohlfühlatmosphäre Vielfältige Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
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Spezialist Finanzen / Rechnungswesen (w/m/d)

Di. 05.07.2022
München
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 480 Mitarbeiter genauso wie über 58.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA ‒ als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie: Spezialist Finanzen / Rechnungswesen (w/m/d) Sie leben den Regionalitätsgedanken, stecken voller Ideen und sind offen für Neues? Ehrlichkeit und Transparenz sind Ihnen wichtig und Entscheidungen treffen Sie eigenverantwortlich zum Wohle unserer Mitglieder? Dann kommen Sie zu uns: Als Spezialist Finanzen / Rechnungswesen bei der Münchner Bank eG übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem motivierten und herzlichen Team. Sie übernehmen wesentliche Aufgabenfelder des Rechnungswesens und wirken bei der Jahresabschlusserstellung der Bank mit Sie überwachen und verantworten die termingerechte und qualitätsgerechte Erstellung und Übermittlung von bankaufsichtsrechtlichen und -statistischen Meldungen Sie leiten und koordinieren themenspezifische Projekte Sie haben Interesse an Controlling und unterstützen gerne die Kolleginnen und Kollegen bei deren Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Stellen und beraten Geschäftsleitung sowie Fachbereiche im Rahmen Ihrer Aufgaben Sie wirken bei Projekten bzw. der Umsetzung von Produktneueinführungen im Haus in Ihrem Aufgabengebiet mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen bereits Erfahrungen aus dem Rechnungswesen und / oder Meldewesen eines Kreditinstituts mit Gute Anwenderkenntnisse in den Systemen der Atruvia AG Sie bringen Verständnis für die strategischen Gesamtbankziele mit Ausgeprägter Qualitätsgedanke verbunden mit einer sorgfältigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie denken in Lösungen statt in Problemen und verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit, hohes Engagement sowie Eigeninitiative. Dabei sind Sie aufgeschlossen für neue Entwicklungen Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Aktive Unterstützung in Fort-/ und Weiterbildungen Attraktives Sozialleistungssystem 13 Monatsgehälter Wohlfühlatmosphäre Vielfältige Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
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Praktikum Finance (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Finance.  Unterstützung des Teams bei den Aufgaben in den Bereichen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kontenanalysen, -abstimmungen und -bereinigungen Unterstützung im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Unterstützung bei Projektaufgaben Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Zahlenaffinität und Interesse an Berechnungen selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamplayer sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Excel und idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 (FI/CO) Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten (Frühstück und Mittagessen) inkl. Getränke und Obst Attraktive Vergütung Deutschlandweite Home-Working Möglichkeit mit maximal 10 Tagen im Monat Fahrtkostenerstattung Flexible Arbeitszeiten Hausinterne Sportkurse „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Wäscherei-Service im Haus
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Financial Accountant (m/w/d) - in Teilzeit (20 Std./Woche)

Di. 05.07.2022
Aschheim
Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Wir kümmern uns um die Abwicklung aller finanziellen Prozesse und übernehmen das interne und externe Reporting nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards.Ihre Verantwortung: * Umsatzabgrenzungen für Monatsabschlüsse• Selbstständige Bearbeitung der Geschäftsvorfälle in der Anlagen- und Hauptbuchhaltung (inkl. Bankdaten)• Selbstständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS• Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Debitorenrechnungen (Schnittstellenvorgabe)• Erstellung von Reports und Durchführung von Sonderauswertungen• Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen• Verrechnungspreisdokumentation• Gesellschaftsübergreifende Weiterverrechnungen• Vorgaben für SAP-Schnittstellenbuchungen• Mitwirkung bei fachübergreifenden Projektarbeiten und/oder selbstständige Projektverantwortung (wie z. B. Projekte für Produktneueinführungen) Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: * Studium und /oder kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit weiterführenden Qualifikationen zum Bilanzbuchhalter• Mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung insbesondere Abschlussbuchhaltung• Gute Kenntnisse im Bereich der Ertrag- und sonstigen Unternehmenssteuern• Sicher im Umgang mit einer Standardsoftware in der Finanzbuchhaltung, sehr gute MS-Office sowie gute SAP Anwenderkenntnisse• Erfahrungen im Führen und Umsetzen von Projekten• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift• Selbstständige Arbeitsweise, pragmatische Vorgehensweise und hands-on Mentalität Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen Sie, Ihr ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo Sie herkommen, wie Sie aussehen, wen Sie lieben oder woran Sie glauben.Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.Join us. Let's care for tomorrow.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Poing bei München
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Stand­orten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unter­nehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatz­teilen, Zubehör, Werkstatt­ausrüstung und Werkzeugen auch umfang­reiche Service- und Dienstleistungs­pakete für die gesamte KFZ-Reparatur­branche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Markt­führer im europäischen KFZ-Ersatz­teile- und Zubehörhandel. Diesem erfolg­reichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 Mit­arbeiterInnen an mehr als 1.100 Stand­orten in 22 euro­päischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere Mitar­beiterInnen bei den zu erreich­enden Unternehmens­zielen best­möglich zu unter­stützen. Deswegen liegt uns die fach­liche und persön­liche Weiter­entwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der An­spruch an uns selbst, sondern auch unser Ver­sprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer Mitar­beiterInnen! Kennziffer: fin-acc-4-2022 Start: ab sofort  Erstellung und Koordination von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB/ US GAAP Betreuung der Jahresabschlussprüfung Bearbeitung laufender Buchungsvorgänge Abstimmung von Haupt- und Nebenbuchkonten Ansprechpartner/in bei buchhalterischen Themen Erstellung von manuellen Buchungsbelegen Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Ad hoc Projekte Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach US GAAP (oder IFRS) und nach HGB Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Praktische Kenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse von MS Office Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue Zeiterfassung Teilnahme an Schulungen Personaleinkauf
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(Junior) Group Accountant (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Starnberg
(Junior) Group Accountant (w/m/d)für unser Headquarter in Starnberg, Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Miterstellung wesentlicher Teile des Konzernabschlusses nach IFRS u.a.: Vorbereitung des Reporting- und Konsolidierungstools LucaNet Mitarbeit bei der Durchführung der Konsolidierung Koordination und Plausibilisierung der Zulieferungen Bearbeitung umfangreicher Passagen von Anhang und Lagebericht Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung der monatlichen Konsolidierung sowie der Erstellung der Monatsabschlüsse in LucaNet Ansprechpartner für Tochtergesellschaften und Wirtschaftsprüfer Aktive Weiterentwicklung, Vereinfachung und Standardisierung bestehender Prozesse Bearbeitung von laufenden operativen Themen und ad-hoc Anfragen sowie Mitarbeit bei Accounting-Projekten Unterstützung bei der Analyse von Schwachstellen und Problemen sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Aufbau/Erweiterung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie Durchführung von Schulungen Mitwirkung bei der Bearbeitung von Bilanzierungs- und Bewertungsfragen nach IFRS Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung Berufserfahrung bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im Konzernrechnungswesen eines Industrieunternehmens wünschenswert Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS sowie in der Konsolidierung Praktische Erfahrung mit SAP und LucaNet wünschenswert, sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Excel & PowerPoint) Persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit sowie durch souveränes Auftreten aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten ein wachstumsorientiertes, dynamisches und internationales Umfeld, in dem sich spannende standortübergreifende Aufgaben, sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bieten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Das Erzbischöfliche Ordinariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde der Erzdiözese München und Freising. Wir suchen für das Katholische Kirchensteueramt in der Erzbischöflichen Finanzkammer zum 01.11.2022 einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)im Beschäftigungsumfang von 19,5 Std./Woche. Erfassen von Zahlungseingängen sowie von manuellen Inlands- und Auslandserstattungen im Kirchensteuer-Programm, d. h. Abstimmen der erfassten Buchungen und Freigabe zur Verbuchung Auszahlung und Entgegennahme von Einzahlungen Steuerpflichtiger inkl. Kassenbuchführung und regelmäßige Abstimmung mit der Buchhaltung der Erzbischöflichen Finanzkammer Erfassen von Sonderbuchungen sowie Überprüfen bzw. Abstimmen von Buchungen weitere Aufgaben, z. B. Scannen von Belegen, Stellen von Nachforschungsaufträgen an Banken. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Verwaltung/Buchhaltung sowie einschlägige Berufserfahrung und fundierte Buchhaltungskenntnisse sehr gute IT-Kenntnisse, v. a. MS Office, Buchhaltungsprogramme selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Arbeiten Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche. eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumfeld familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und ggf. Münchenzulage bzw. Kinderbetreuungszuschuss vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote „Spiritualität leben“ zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, Jobticket, umfangreiche Gesundheits- und Fitnessangebote eigene Kita- und Schulplätze, Mietangebote über internes Forum. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Sachbearbeiter/in für Büromanagement und Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Die Glaserei Winkler ist seit über 130 Jahren ein etabliertes Münchner Handwerksunternehmen. Unser Betrieb befindet sich in München Schwabing am Kurfürstenplatz und beschäftigt derzeit 10 Mitarbeiter. Gesucht wird ein Allroundtalent für Büromanagement und Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Büroorganisation Buchung und Prüfung von Rechnungen, Zahlungsvorgängen Mahnwesen Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Bearbeitung Posteingang und -ausgang Rechnungs- und Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandel) Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Buchhaltungskenntnissen (z.B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Sekretär/in, Assistenz der Geschäftsführung, Buchhalter/in, Teamassistenz, Mitarbeiter/in Backoffice oder ähnlich) Routinierter Umgang mit dem PC (MS Office, DATEV) Sicherer Kommunikationsstil in Wort und Schrift Engagement, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit zentral gelegener Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung
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