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Bilanzbuchhaltung: 83 Jobs in Neuwerk

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit als Ergänzung des bestehenden Teams.  Finanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen) Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Erstellung und Prüfung von Zahlungsläufen Kontenpflege und –abstimmung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Stammdatenpflege in DATEV Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine hohe Hands-on Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter. Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungs­werkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeiten der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagebuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchhaltung Abstimmen von Konten Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Vorbereitung von Jahres- und Monatsabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Bürokaufleute oder ähnliche kaufm. Ausbildung) mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit Eine interessante Aufgabe mit umfangreichem Tätigkeitsgebiet Zusätzliche freiwillige Sozialleistungen Eine unbefristete Festanstellung
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Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Senior Accountant (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ratingen
NSK ist ein global operierendes, japanisches Unternehmen, das zu den weltweit führenden Zulieferern von Wälzlagern, Lineartechnik und Automobil-Komponenten zählt. Die NSK Gruppe erzielt einen Gesamtumsatz von 831 Mrd. Yen und beschäftigt ca. 31.000 Mitarbeiter.› Erstellung Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB (IFRS Kenntnisse von Vorteil) › Ermittlung und Verbuchung von Rückstellungen und Abgrenzungen › Verbuchen von Geschäftsvorfällen (Gehälter, Kontenklärungen) › Verwaltung und Buchung des Anlagevermögens › Erstellung des Reporting an unser Headquarter in England › Erstellung und Verwaltung der Tax Movement Schedules › Vorbereitung der Ertragsteuer Erklärungen in Absprache mit der Steuerberatungsgesellschaft › Erstellung von statistischen Meldungen › Unterstützung bei externen Prüfungen (Jahresabschluss, Steuern, interne Revision)› Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, Finanz-, Steuerfachwirt oder adäquate Ausbildung › mindestens 5 Jahre praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen › Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen › Ausgeprägte analytische und zahlenorientierte Fähigkeiten › Professioneller Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel. › Kenntnisse in Oracle Financials, Hyperion Financial Management (HFM) von Vorteil › Sehr gute Englischkenntnisse › Ergebnisorientiert, gewissenhafte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen› angenehme und interkulturelle Arbeitsatmosphäre › umfangreiche Sozialleistungen und Weiterentwicklungsprogramme › finanzielle Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung und Fahrgeld › einen attraktiven Standort mit ausreichenden Parkmöglichkeiten in der Nähe von Düsseldorf › sowie die Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten
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Buchhalter / Referent Rechnungswesen (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Kloepfel Consulting GmbH wurde 2007 gegründet und ist heute mit über 700 Projekten eine der am schnellsten wachsenden Einkaufs- und Supply-Chain-Beratungen im deutschsprachigen Mittelstand. Das Beratungshaus arbeitet zu 100% auf Erfolgsbasis und wurde mehrfach für seine brillanten Leistungen ausgezeichnet. Mit ihrer technischen und kaufmännischen Expertise senkt Kloepfel Consulting mit seinen 240 Mitarbeitern branchenübergreifend Beschaffungs- und Produktkosten, erhöht die Materialeffizienz, optimiert Lieferketten und steigert somit die Liquidität und Umsatzrendite ihrer Kunden. Dabei schätzen die Kunden an den Kloepfel Consultants ihre Bodenständigkeit, ihren Pragmatismus und ihre Leidenschaft. Der Gruppenumsatz liegt bei 40 Mio. Euro. Buchhalter / Referent Rechnungswesen (w/m/d) in Vollzeit (Standort: Düsseldorf) Gestalten Sie die Zukunft von Kloepfel Consulting und der Kloepfel Group maßgeblich mit und werden Sie Teil unseres Rechnungswesen-Teams. Eigene Verantwortungsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie ein professionelles Umfeld, das neben den Unternehmenszielen auch Ihre Entwicklung im Blick behält, erwarten Sie bei Kloepfel. Verstärken Sie unser Rechnungswesen-Team am Standort Düsseldorf – Eintritt ab sofort möglich. Prüfung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Kreditoren-, Debitoren-, Kassen- und Finanzbuchhaltung Kontrolle, Bearbeitung und Kontierung von Spesenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Auswertungen finanzrelevanter Unternehmensdaten Vorbereitung erforderlicher Unterlagen für das Steuerbüro Aktive Schnittstelle zur externen Buchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung der offenen Posten und des Mahnwesens Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Forecasts, der Liquiditäts- und Budgetplanung und Unterstützung im Projekt - Controlling Koordination des internen Rechnungsworkflows Operative Bearbeitung im internen Versicherungswesen Weitere administrative Tätigkeiten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und/oder Finanzcontrolling Erste Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen/Finanzcontrolling wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint) Deutsch fließend, Englisch wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Zahlen- und Datenaffinität Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Handlungs- und Umsetzungsorientierung Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten, hohe Problemlösungskompetenz und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Sachverhalten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein solides Gehalt in einem gesund wachsendem Unternehmen Betriebliche Altersversorgung Nettolohnoptimierung Mitarbeitervorteile / Unternehmensrabatte Professionelles IT-Equipment Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Karriereprogramm Ein familienorientiertes Unternehmen Firmenevents und Familienfeste
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General Accountant/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Sandvik Holding GmbH gehört zur Sandvik Gruppe mit Sitz in Schweden. Sie ist die geschäftsleitende Holdinggesellschaft für die Sandvik Gesellschaften in Deutschland und bietet als Shared Services Center den unterschiedlichen Sandvik Unternehmen in Deutschland ihre Dienstleistungen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Steuern und Versicherungen, IT-Service, Finance & Administration, Einkauf und in den unterschiedlichsten Themenstellungen im Bereich Human Resources an. General Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)Kennziffer/Job ID: R0021224Dienstsitz: Düsseldorf Bearbeitung des Tagesgeschäfts der Haupt- und Anlagenbuchhaltung verschiedener Buchungskreise in Kooperation mit unseren operativen Bereichen: Einkauf, Vertrieb, HR und Logistik Kalkulation und Buchung komplexer Abgrenzungen und Rückstellungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüs­sen der betreuten Buchungskreise nach IFRS und HGB Erstellung der UStVA, ZM und div. Statistischer Meldungen Bearbeitung von Wirtschafts- und Betriebsprüfungsanfragen Mitarbeit bei fachspezifischen Sonderthemen und Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder Rechnungswesen oder kaufmännische Ausbildung im Finanz- und Buchhaltungsbereich, einschlägige Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) gern gesehen Berufserfahrung im Bereich Finanzen (Idealerweise 3 – 5 Jahre), Hohe IT-Affinität und solide Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Access Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Systematische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Service Mentalität bei der Betreuung mehrerer Sandvik Gesellschaften Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on Mentalität Abwechslungsreiche Aufgabenstellung und ein interessantes Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Attraktive Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) (Teilzeit)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Werden Sie Teil der vigo Krankenversicherung! Als eigenständiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit richten wir unser Handeln auf unsere Kunden aus und setzen konsequent auf Nachhaltigkeit. Das gilt gleichermaßen in Sachen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Seit rund 35 Jahren sind wir am Standort in Düsseldorf tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) (Teilzeit) Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung offener Posten und Mahnwesen Mitwirkung bei der Verwaltung der Kapitalanlagen im Back Office Unterstützung im Bereich des internen Berichtswesens und externen BaFin-Reporting Datenpflege im relevanten IT-System Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Tätigkeit im Bereich der Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten/in und/oder Fortbildung im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Grundkenntnisse der Rechnungslegung in der Versicherungswirtschaft wünschenswert IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit mit Zahlen und ein Auge für das Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität einen sicheren Arbeitsplatz eine den Leistungen und Aufgaben entsprechende angemessene Vergütung offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungswege sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Hauptbahnhof Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Die Stelle ist unbefristet und kann nach Bedarf und in Absprache auf Vollzeit aufgestockt werden.
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Accountant (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Krefeld
Als Teil der international tätigen PCC Energy Group ist die Wilhelm Schulz GmbH ein weltweit operierendes Unternehmen mit Spezialisierung auf Rohrzubehör in Edelstahl und höher legierten Werkstoffen. An dem Haupsitz mit Werken am Standort in Krefeld werden nahtlose und geschweißte Rohrzubehörteile produziert. Die Öl- und Gasindustrie, Chemie und Petrochemie, Wasseraufbereitung und Entsalzungsanalgen sowie der Schiffsbau werden beliefert.  Kontierung und Erfassung aller Geschäftsvorfälle (Sachkonten, Debitoren und Kreditoren) Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen Statistische Meldungen Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungswesen (gerne Steuerfachangestellter m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) angehend oder abgeschlossen oder vergleichbare Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in vorstehend genannten Aufgabenbereichen Sichere Kenntnisse im HGB und Grundkenntnisse im IFRS Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Infor) sowie mit dem MS Office-Paket SAP-Erfahrung wünschenswert Organisationsfähigkeit sowie eine hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine eigenständige Arbeitsweise Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse   Angenehmes und selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Familiäre Unternehmenstradition gemischt mit einer internationalen Unternehmenskultur Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz sowie ausreichend zur Verfügung stehende Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Teambuilding Events  
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Buchhalter mIwId WEG- und Mietverwaltung

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
FONCIA ist europäischer Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf sind unser Kerngeschäft. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir richten uns konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Und wir gestalten alle Vorgänge transparent – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Denn nur so verdient man das Vertrauen des Kunden. In Deutschland verwalten wir mit 16 Tochtergesellschaften bereits 125.000 Wohnungseinheiten. Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie als: Buchhalter mIwId WEG- und Mietverwaltung Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in der Buchhaltung für die WEG- und Mietverwaltung erwartet Sie. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Eingabe und Pflege von Stammdaten, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Kautionsverwaltung, das Forderungsmanagement und die Erstellung von Wirtschaftsplänen  und WEG-Abrechnungen. Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Verwalter/-innen bei Belegprüfungen und auf Eigentümerversammlungen. Bei Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit unterstützen wir Sie durch Tools zur effektiven Abwicklung des Tagesgeschäftes und einem Experten-Team welches Sie mit Schulungen und Coaching gezielt aus- und weiterbildet und Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Nutzen Sie bei uns Ihre vielfältigen Möglichkeiten innerhalb einer Firmengruppe, verbunden mit der Individualität eines motivierten, kleinen Teams. eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Immobilienkaufmann/-frau oder als Steuerfachgehilfe/-in mit immobilienspezifischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Zahlungsverkehr idealerweise Erfahrung in der WEG-Buchhaltung und/oder Mietverwaltung gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office und idealerweise Wodis) eine selbstständige, verantwortliche Arbeitsweise Einkaufsvorteile leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeitgestaltung moderner Arbeitsplatz gutes Betriebsklima zentrale Einarbeitung in der FONCIA Akademie, Inhouseschulungen und Seminare, Intranet mit Referenztexten und Vorlagen gute Aufstiegsmöglichkeiten auch überregional   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   Ihr Kontakt Manfred Jenusch FONCIA Düsseldorf GmbH Rethelstr. 38 40237 Düsseldorf
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Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Hauptbuchhaltungsteam verantworten wir die Abschlusserstellung für alle deutschen Telefónica Gesellschaften. Im Zuge der Transformation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Abschlusserstellung auf das nächste Level zu heben! Unterstützen Sie uns hierbei mit folgenden Aufgaben: Fachliche Leitung von bereichsübergreifenden Projekten  wie z.B. Fusionen, Ausgliederungen und Verschmelzungen Umsetzung der Änderungen von Standards, wie zum Beispiel IFRS 16, innerhalb von Projekten Eigenständige Betreuung  von Tochtergesellschaften für die Erstellung von Analysen und Reportings Proaktive Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Rahmen der Digitalisierung und Transformation  Business Partner für andere Fachbereiche im Unternehmen im Zusammenhang mit der Einführung von neuen Produkten und Verträgen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB sowie erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Abgeschlossenes Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Bilanzierung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter  Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen idealerweise im  Konzern mit Schwerpunkt in der Hauptbuchhaltung Projekterfahrung sowie bilanzsicher nach IFRS und HGB Durchsetzungsvermögen und Freude innovative Themen proaktiv voranzutreiben  Fundierte Kenntnisse in einem ERP System, idealerweise SAP  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit einem persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Zudem können Sie mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica„Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Finanzbuchhalter (m/w/d) Immobilien

Do. 14.01.2021
Ratingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Kenntnissen aus der Immobilienbranche? Sie wünschen sich ein neues berufliches Umfeld? - Dann haben wir hier für Sie die passende Position? Unser Kunde, ein Immobilieninvestor im Großraum Ratingen, sucht genau Sie! Diese perspektive bietet sich im Rahmen einer direkten Festanstellung. Anstellungsart: Festanstellung Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Erstellung von Eigentümerabrechnungen und Verbuchung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verantwortung für das Forderungsmanagement mit Verfolgung und Durchführung von Mahnläufen Pflege der Mieter- und Eigentümerkonten sowie Bearbeitung der Stammdaten Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche im Bereich Rechnungswesen und Mietbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Erfahrung mit immobilienspezifischen ERP-Systemen von Vorteil Gute Kenntnisse der englischen Sprachen wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse notwendig
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