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Bilanzbuchhaltung: 189 Jobs in Ottensen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office 47
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.    Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Rellingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir Sie! Unser Kunde, ein führender Anbieter auf dem Markt der KFZ-Dienstleistung, sucht eine zusätzliche Unterstützung für die Bilanzbuchhaltung. Am westlichen Stadtrand von Hamburg gelegen, bietet unser Kunde Ihnen die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten mit moderner IT-Ausstattung, Fort- und Weiterbildungen sowie weitere Benefits. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Abstimmung der Intercompany-Konten Erstellung der Intercompany-Berechnungen Unterstützung in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei den Jahressteuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Buchhalterische Eingliederung neuer Betriebe in bestehende Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Steuerrecht sowie abschlusssichere Kenntnisse in HGB - IFRS wünschenswert Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP sowie MS Excel Analytische Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Teamorientierung runden Ihr Profil ab
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Werkstudent/Praktikant (m/w/d) - Accounting & Reporting

Sa. 24.07.2021
Hamburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4494 | Standort:Hamburg Als Mitglied unseres Finance Teams unterstützt du das Team bei der Projektabwicklung, im Lieferantenmanagement und bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie diverser Sonderauswertungen für die Geschäftsleitung Du hilfst bei der Prüfung und Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse (bspw. Reisekostenabrechnung, Abfragen, Datenbankanalyse) Du erstellst eigenständig Reports und Präsentationen Du unterstützt das Team administrativ im Tagesgeschäft Du hast Spaß daran, Optimierungspotenziale zu erkennen, die ihr im Team gemeinsam erarbeitet und umsetzt Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem wirtschaftlichen Studiengang Du überzeugst durch sehr gute MS-Office Fähigkeiten Unbedingt solltest du eine Affinität zu Zahlen, finanziellen Zusammenhängen und Unternehmensprozessen mitbringen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung in den Bereichen Finanzen bzw. Controlling sammeln können Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise aus Du glänzt durch hohe Motivation und eine schnelle Auffassungsgabe Du kannst zeitnah starten und bist an einer langfristigen Zusammenarbeit (mind. 4 Monate) interessiert Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung

Fr. 23.07.2021
Hamburg
loom we are GC ist spezialisiert auf die schlüsselfertige Abwicklung von gewerblichen Innenausbauprojekten an europaweiten Standorten. In der Funktion als Planungsbüro und Generalübernehmer bieten wir unseren Kunden ein Fullservice-Paket für die Umsetzung von Innenausbaumaßnahmen aus einer Hand. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort einen Bürokaufmann/-frau mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung zur Verstärkung unseres Teams. Spannende Projekte, die Zusammenarbeit in einem großartigen Team und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen warten auf Sie!Als Bürokaufmann/-frau sind Sie verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und Administration im Backoffice im Rahmen der Büro-Organisation und Abwicklung von europaweiten Ladenausbauprojekten. Als Organisationstalent werden Sie sowohl Projekte verwalten und die anfallenden Ein- sowie Ausgangsrechnungen zu den Projekten in unser „Lexware“- als auch online Fakturaprogramm Buchhaltungssystem einpflegen. Eingangskontrolle sowie Sortierung der Postsendungen Einpflegung der Belege in Lexware und online Projektverwaltung (Ablage verwalten, Eingangsrechnungen zuordnen und zur Freigabe vorbereiten, Zahlungsziele prüfen und Rechnungen zur Zahlung bereitstellen) Mahnwesen Datenbankpflege der Kunden, Dienstleister und Subunternehmer Kommunikation mit unserem Steuerbüro sowie den ausländischen Fiskalvertretungen Allgemeine Bürotätigkeiten Organisationstalent und Spaß am Multitasking Sehr gute administrative und analytische Fähigkeiten Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Schwerpunkt auf Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Lexware Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Mailprogramm) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine moderne und zeitgemäße Unternehmenskultur Offenes und kollegiales Arbeitsklima Interessante, verantwortungsvolle, europaweite Projekte Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit Einen ansprechenden Arbeitsplatz im „Königlichen Proviantamt“
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Buchhalter/in (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Stade, Niederelbe
B+S Soziale Dienste bietet in Hamburg, Buxtehude und Stade sowie in angrenzenden Gebieten umfangreiche soziale Dienstleistungen vor dem Hintergrund des SGB VIII und des SGB XII. Im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe betreuen wir Familien, Kinder und Jugendliche im Rahmen von Hilfen zur Erziehung, insbesondere in Form von Erziehungsbeistandschaften, sozialpädagogischen Familienhilfen und in intensiven sozialpädagogischen Einzelbetreuungen im trägereigenen Wohnraum. Für unsere Niederlassung in Stade suchen wir in Vollzeit zum 01.08.2021 oder später eine/n Buchhalter/in (w/m/d) Bearbeitung und Abwicklung der gesamten Buchhaltung mit DATEV Mittelstand pro Bearbeitung der Lohnbuchhaltung mit Lodas Optimierung von Arbeitsabläufen Stammdatenpflege Verwaltungstätigkeiten Rechnungsstellung/-verarbeitung Schnittstelle zu anderen Abteilungen geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/n einschlägige mehrjährige Berufserfahrung gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse persönliches Engagement analytische und genaue Arbeitsweise Vergütung angelehnt an TVöD eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Freiraum zur Gestaltung ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima Unterstützung Ihrer Fortbildungsbedarfe
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Buchhalter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Norderstedt
Wir sind eine der führenden Personalmarketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kunden sind überwiegend Mittelständler und Konzernunternehmen, die wir ganzheitlich bei der digitalen Transformation des HR-Workflows begleiten. Recruiting-, Out-of-Home- und Social-Media-Kampagnen sowie Employer Branding sind unsere Leidenschaft. Fuchs gesucht! Buchhalter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit Arbeitsort: Norderstedt bei Hamburg | Ab sofort und unbefristetUnterstützung unserer Finanzbuchhalterin: Eigenständige Durchführung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Prüfung, Kontierung und Buchung der Rechnungen und Gutschriften  Unterstützung der Debitorenbuchhaltung: Erstellung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Kontenpflege: Stammdaten, OPOS Bearbeitung und Buchung von Kreditkartenabrechnungen  Übernahme des Bestellwesens  Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten  Kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position  Versierter Umgang mit DATEV und MS Office  Englischkenntnisse  Strukturierte, präzise und schnelle Arbeitsweise  Moderner, freundlicher Arbeitsplatz in einer namhaften Agentur Flexible Arbeitszeit innerhalb unserer Servicezeiten  30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche Eine Minute Fußweg zur U-Bahn-Station Norderstedt Mitte (U1) Überdurchschnittliche Sozialleistungen (HVV-Card oder Parkplatz, Essensgeldzuschuss, VWL etc.) 
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IFRS Specialist (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die ParshipMeet Group ist ein internationaler Marktführer im Bereich Online-Dating. Mit einem in seiner Vielfalt einzigartigen Geschäftsansatz deckt das Unternehmen das gesamte Spektrum des Online-Dating-Marktes ab, von Social Dating mit einer starken Unterhaltungskomponente auf Basis von Live-Video-Streaming bis hin zu seriösem Matchmaking. Mit dem klaren Ziel eines geplanten Börsengangs suchen wir nun nach einem IFRS Specialist (m/w/d). Diese Position ist in unserem Hauptsitz in Hamburg angesiedelt und berichtet direkt an den Team Lead Group Accounting & Reporting der ParshipMeet Group. Mit deiner Expertise im Bereich der Bilanzierung nach IFRS verstärkst du als Teil des neuen Group Accounting & Reporting Teams die Finance Abteilung der ParshipMeet Group. Dein Aufgabenschwerpunkt liegt in der eigenverantwortlichen Bearbeitung von praktischen Fragestellungen nach IFRS, welche du wortgewandt und zielgerichtet prüfungskonform aufbereitest. Von Beginn an übernimmst du zentrale Aufgaben rund um die Erstellung und Analyse unseres IFRS-Konzernabschlusses In enger Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft ProSiebenSat.1 bist du für die Implementierung neuer oder geänderter Rechnungslegungsstandards verantwortlich und berätst unsere Tochtergesellschaften bei Reportings und der Rechnungslegung Weiterhin implementierst du als Teil des Teams du einen Notes- und Disclosure-Prozess und bist verantwortlich für die Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang. Eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Wirtschaftsprüfer (m/w/d) ist von Vorteil Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen, in der Finanzbuchhaltung und/oder in der Wirtschaftsprüfung bei einer Big4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und/oder bei einem börsennotierten Unternehmen gesammelt Du verfügst über umfassende Kenntnisse der IFRS-Rechnungslegungsstandards und kannst diese gezielt anwenden Du hast Erfahrung in der Erstellung und/oder Prüfung von IFRS-Konzernabschlüssen Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Excel und im Umgang mit einem ERP-/Konsolidierungssystem Deine exzellenten analytischen Fähigkeiten und deine strukturierte Arbeitsweise gehören ebenso zu deiner Persönlichkeit wie deine Teamfähigkeit und deine hohe Eigeninitiative Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute englische Sprachkenntnisse sowie ein wertschätzender Kommunikationsstil in Wort und Schrift runden dein Profil ab Eine Anstellung bei einem internationalen Marktführer im Bereich Online-Dating mit einem 1.100-köpfigen Team an acht Standorten weltweit Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit In Zeiten von Corona haben wir auf Homeoffice umgestellt, unser Recruitingprozess ist derzeit digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung in Englisch oder Deutsch und auf ein erstes virtuelles Treffen!
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Minebea Intec GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg  auf Basis von 35 Stunden pro Woche (Vollzeit) Buchhalter (m/w/d) Minebea Intec ist führender Hersteller industrieller Wäge- und Inspektionstechnologien. Mit Hauptsitz in Hamburg, Deutschland, bieten wir Produkte und Dienstleistungen, die seit rund 150 Jahren für Innovation, Performance und Zuverlässigkeit stehen. Unser Produktportfolio beinhaltet u.a. hochauflösende Plattformwaagen, Wägezellen, Behälter- und Silowaagen, Kontrollwaagen, Metalldetektoren, Röntgeninspektionssysteme sowie intuitive Softwarelösungen. Rund 1.000 Mitarbeiter an 19 Standorten weltweit und ein Netzwerk aus über 200 zertifizierten Distributionspartnern machen uns zu einem globalen Player unserer Branche. Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren/ Debitoren/ Anlagen) Verwaltung des Cashpoolings des Konzernes inklusive Fremdwährungsverkäufe und Cashmanagement Unterstützung bei der Betreuung von handelsrechtlichen und steuerlichen Abschlussprüfungen Kommunikation mit externen Dienstleistern, wie z. B. mit dem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Mitarbeit an interessanten Projekten der weltweiten Finanzorganisation Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter bzw. Bilanzbuchhalter oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Mehrjährige Berufs­er­fah­rung im buchhalterischen Bereich Gute SAP und Microsoft Office Kenntnisse wären wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse des deutschen Steuer- und Handelsrechts wären von Vorteil Grundlagenwissen in internationaler Rechnungslegung ist hilfreich Bereitschaft zur stetigen Zusammenarbeit mit anderen Standorten innerhalb eines weltweit agierenden Konzerns Ein familienfreundliches Unternehmen mit einem flexiblen Arbeitszeitsystem und 30 Urlaubstagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Einen HVV-Zuschuss Mittelständisch geprägtes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern Unsere Werte verbinden! Technologischer Vorsprung - Vertrauen - Intuitiv - Professionell
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Buchhalter / Immobilienbuchhalter / Bilanzbuchhalter im Family Office (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die ARTUS GmbH Grundstücksverwaltung ist bereits seit 1984 am Hamburger Immobilienmarkt etabliert. Als Immobilienverwaltung innerhalb der Denkner Group verwalten wir sowohl eigene Immobilien der Firmengruppe als auch für Dritte wie Eigentümergemeinschaften, Zinshauseigentümer und Sondereigentumsmandate. Unser Verwaltungsbestand reicht vom Gründerzeitbau an der Alster bis zum großen Gewerbepark. Zu unseren Kompetenzen zählt also sowohl Wohn- aus auch Gewerbeverwaltung. Zusätzlich begleiten wir die Neubauprojekte der Denkner Group bereits in der Entstehungsphase. Buchhalter / Immobilienbuchhalter / Bilanzbuchhalter im Family Office (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit- oder Teilzeit · Hamburg Sie führen die Buchhaltung von Immobilien im Eigenbestand und in der FremdverwaltungSie erledigen den laufenden Zahlungsverkehr für ein Immobilienportfolio (Zahlung und Verbuchung von Rechnungen, Abstimmung von Konten, Mietinkasso etc.)Sie erstellen rechtssichere Betriebskostenabrechnungen und HausgeldabrechnungenSie kümmern sich um Banking und KautionsverwaltungSie sind ein ausgeprägter Zahlenmensch und haben einen hohen eigenen Anspruch an die Aktualität und Korrektheit Ihres ZahlenwerksSie haben mehrjährige Erfahrung in der Rolle als Buchhalter (m/w/d), bestenfalls in der ImmobilienwirtschaftSie haben eine kaufmännische Ausbildung (bspw. Immobilienkaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen. Gerne bringen Sie eine Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit. Die Buchhaltung von WEG- und Mietobjekten kann man lernen - falls Sie das schon können, umso besser! Wir bieten eine großartige Chance, sich bei uns beruflich zu verwirklichen und all das einzubringen, was sie an Wissen mitbringen. Unternehmerischer Gestaltungsspielraum ist bei uns kein „vielleicht“, sondern ein „auf jeden Fall“. Wir legen großen Wert auf teamorientierte und kooperative Zusammenarbeit. Passende Bezahlung und ein elegantes Büro direkt am Wasser in Hamburg Winterhude seien nur nebenbei erwähnt – sind aber trotzdem gute Motivatoren, damit Sie uns ihre Bewerbung schicken.
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Steuerfachangestellte / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die U. Günther GmbH bietet als mittelständisches Familienunternehmen maßgeschneiderte Lösungen in allen Bereichen der Druckvorstufe in der Verpackungsindustrie – von der Reproduktion bis hin zur Klischeemontage. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen für die Unternehmensgruppe Unterstützung des Controllings im Berichtswesen Klärung von fachlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter (w/m/d) und/oder Abschluss als geprüfter Finanzbuchhalter (w/m/d) Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Maß an Qualität Sichere Anwenderkenntnisse in Excel Selbstständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise Vollständig digitalisierte Prozesse und Cloud-Software ermöglichen bis zu 100% Remote Work Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen Fortbildung Eine leistungsgerechte Vergütung in einer systemrelevanten Branche, betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zur HVV-Proficard
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