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Bilanzbuchhaltung: 135 Jobs in Planegg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Teilzeit 38
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos, Ravensburg (Württemberg)
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg (Voll- oder Teilzeit, mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. In unserem weiterhin expandierenden Team Finanzbuchhaltung und Controlling können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Dabei übernehmen Sie vorrangig die Verantwortung für die Analyse und Kontrolle der laufenden Mandantenbuchhaltung. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Verantwortung für die laufende Buchhaltung unserer Mandanten in SAP Regelmäßige Kontenabstimmung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) Erstellung des Monatsabschlusses und der Umsatzsteuervoranmeldungen Aufbereitung und sachliche Prüfung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d), vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung, idealerweise bis zum Monatsabschluss Erfahrung im Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System Analytische und strukturierte Denkweise Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Intensive Einarbeitung durch spezifisches Schulungskonzept Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Holding GmbH vereint. Als Jochen Schweizer mydays Holding GmbH können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 500 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die JS NOW! App. Für unseren Standort München suchen wir: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du übernimmst Verantwortung: selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Du hinterfragst: Durchführung von Analysen, Auswertungen und Kontenabstimmungen und Sicherstellung der korrekten Abbildung von Geschäftsvorfällen Du gestaltest mit: Optimierung und Standardisierung von Buchhaltungsprozessen Du hast Lust dich weiterzuentwickeln kaufmännische Ausbildung – die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalterist ein Plus Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter Umfassende Bilanzierungskenntnisse nach HGB sowie gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im nationalen und internationalen Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit SAP FI Du arbeitest äußerst gewissenhaft auch unter Termindruck und besitzt ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe sowie eine genaue und strukturierte Arbeitsweise mit Blick für das Detail Du beherrschst Excel Du denkst mit, statt dass du nur dabei bist Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Oberhaching bei München
Die Eurofactor GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen und zählt zu den führenden Factoringgesellschaften in Deutschland sowie zu den weltweit größten Import-Factoringgesellschaften. Gesellschafterin ist die renommierte französische Großbank Crédit Agricole. In einem Wachstumsmarkt entwickeln wir für unsere Kunden individuelle Lösungen zur Umsatzfinanzierung. Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhaching bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie übernehmen die Hauptbuchhaltung, machen die Kontenabstimmung inkl. Intercompany-Abstimmung und wickeln den Zahlungsverkehr ab. Sie wirken bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS sowie beim Reporting an die französische Muttergesellschaft mit. Sie übernehmen die Umsatzsteuermeldungen und machen die Umsatzsteuerabstimmung. Betriebliche Steuererklärungen werden von Ihnen vorbereitet und geprüft. Sie optimieren Prozesse und begleiten Projekte im Bereich Finanzbuchhaltung. Sie unterstützen bei der Pflege des internen Kontrollsystems. Sie erstellen Statistiken, insbesondere im Bereich Banken/Finanzdienstleistung. Als kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team unterstützen Sie im operativen Tagesgeschäft. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Ausbildung mit und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im internationalen Konzernumfeld oder in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Sie verfügen über sehr gute und aktuelle HGB- und IFRS-Kenntnisse, Erfahrung im Bereich Banken/Finanzdienstleistung ist wünschenswert. Mit gängiger Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP BYD, gehen Sie sicher um. Sie haben fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel. Gute Kommunikation, Motivation und Teamgeist zeichnen Sie aus. Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und bringen hohe Eigeninitiative mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Als mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz im schönen Münchner Süden in einem innovativen, internationalen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität mit einer offenen Unternehmenskultur. Durch flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ist die tägliche Arbeit geprägt von hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, u.a. einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Verpflegungsgutscheine sowie flexible Arbeitszeitregelungen, z.B. ein Wertguthabenkonten-Modell zur Finanzierung längerer Auszeiten. Wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeiter mit individuellen Einarbeitungsprogrammen und maßgeschneiderten Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine gesunde Work-Life-Balance ist uns wichtig und wird von unseren Maßnahmen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement (Trainings, Zuschuss für Sportaktivitäten, Obst/Getränke) unterstützt. Unser kollegiales Miteinander fördern wir durch regelmäßige Firmen- und Team-Events.
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Bilanzbuchhalter*in und Assistent*in (m/w/d) der Buchhaltungsleitung

Fr. 23.10.2020
München
LexCom Informationssysteme – wir sind weltweit der führende Spezialist für Informations-, Kommunikations- und Ver­triebs­sys­teme für die After-Sales-Organisationen unserer renommierten Kunden, insbesondere aus dem Maschinen­bau- und Auto­motive-Umfeld. Wir entwickeln, betreiben und betreuen unsere Systeme und begeistern damit Hersteller, Importeure, Händ­ler und freie Werkstätten gleichermaßen mit Lösungskompetenz und Umsetzungsstärke. An unserem Haupt­sitz in München sowie an zahlreichen weiteren Standorten rund um den Globus arbeiten insgesamt rund 350 kompetente Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter am Erfolg unseres Unternehmens. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Bilanzbuchhalter*in und Assistent*in (m/w/d) der Buchhaltungsleitung im After Sales der Automobilbranche Als Fachkraft unterstützen Sie uns bei Abschlüssen sowie der Zusammenarbeit mit Wirtschafts- und Steuerberatern Sie arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team bei den operativen buchhalterischen Tätigkeiten mit (Erfassen, Kontieren, Buchen etc.) Sie arbeiten eng mit der Buchhaltungsleitung zusammen und unterstützen sie in allen Bereichen Sie haben den Bilanzbuchhalter IHK erfolgreich abgeschlossen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung von Kapitalgesellschaften und sind abschlusssicher nach HGB Sie bringen eine starke IT-Affinität, technische Neugier sowie ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse mit Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics Navision, MS Excel und MS Word Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir freuen uns auf einen zuverlässigen Teamplayer, der uns mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie einem struk­turierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Verantwortungsbewusstsein mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Auf­gaben­feld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können. Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team. Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäfts­konzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist. Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Die Vistra Group ist mit über 4.300 Mitarbeitern in 46 Ländern ein starkes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit aufstrebendem Wachstum. Allein in Deutschland sind wir ein Team von rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten. Dank unserer hoch qualifizierten Teams bietet die Vistra Group ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Fonds-Services, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Fokus der Abteilung Private Equity ist die Beratung und Unterstützung in- und ausländischer Gesellschaften bei der Konzeption und Strukturierung von Alternative Investment Fonds aller Asset-Klassen, der regulatorischen Beratung, Fondsadministration, aber auch der laufenden Buchhaltung und der Jahresabschlusserstellung unserer Mandanten sowie Reporting und Meldewesen. Wir betreuen alle Rechtsformen von der Unternehmergesellschaft bis zur börsennotierten AG. Dementsprechend abwechslungsreich und spannend sind die auf Sie wartenden Aufgaben, die Sie gemeinsam in einem motivierten Team lösen. Zur Betreuung unserer nationalen Mandanten aus unterschiedlichen Branchen suchen wir für unseren Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB, KAGB und IFRS Monatliche Finanzbuchhaltung inklusive Umsatzsteuervoranmeldung Intercompany-Abstimmung Reporting an Mandanten, Erstellung von Quartalsberichten diverser Fondsgesellschaften laufende Buchhaltung und Bewertung für Fondsgesellschaften nach HGB, KAGB Cash Management Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und ggf. mehrjährige Erfahrung in dem Bereich Weiterbildung als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit DATEV- und MS-Office Programmen Sorgfältiges, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Spaß an der Arbeit im Team Sicheres Auftreten und Mandantenorientierung Gute Englischkenntnisse (wir bieten auch Englischkurse an) Ihnen eine gezielte Förderung Ihrer Stärken und individuelle Schulungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in unserem Unternehmen eine attraktive Bezahlung und ein Mitarbeiter-Benefits-Programm, Fahrradleasing flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima mit dem Charme eines mittelständischen Unternehmens und dem Standing eines Konzerns. einen modernen, sicheren sowie zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit bzw. Kernarbeitszeit) Obstkorb, Kaffee- und Wasserflatrate Regelmäßige
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(Junior) Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Mit über 7.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Busi­ness-Dienstleistungen für global operierende und inves­tie­rende Kunden. Unsere spe­ziali­sierten Finanz- und Ver­waltungs­dienst­leis­tungen helfen unseren Kunden dabei, ihre Unter­nehmens­struk­turen, Gesell­schaften und Invest­ment­fonds in verschie­denen geo­gra­phi­schen Regio­nen auf­zu­setzen und zu ver­walten. Unsere Kern­dienst­leis­tungen unter­stützen Unter­neh­men aller Größen u.a. im Per­sonal­wesen und bei den Gehalts­abrech­nungen, bei der Er­stel­lung der Buch­hal­tung und in der all­gemei­nen Verwal­tung. Unser Team in Deutsch­land besteht aktuell aus 60 Mit­arbei­tern an den Stand­orten Frank­furt am Main und München. Werden auch Sie ein Teil unseres TMF-Teams mit flachen Hie­rar­chien und lang­fris­tigen Karriere­pers­pek­tiven! Wenn Sie Inte­resse an einem abwechs­lungs­reichen und inter­natio­nalen Um­feld haben, in dem Sie sich vom ersten Tag an aktiv ein­brin­gen und mit­gestal­ten können, sind Sie bei uns richtig! An unserem Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten (Junior) Buchhalter / Accountant (m/w/d) Als (Junior) Buchhalter (m/w/d) sind Sie bei der TMF Deutschland AG hauptsächlich für die termingerechte und korrekte Handhabung eines komplexen Kundenportfolios verantwortlich. Der Verantwortungsbereich umfasst neben der täglich anfallenden Buchhaltung der Gesellschaften eine enge Kommunikation mit unseren Kunden. Erstellung und Überprüfung von Finanzberichten Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Haupt- und Nebenbuch Verantwortung für die fristgerechte Erstellung der monatlichen, quartalsmäßigen und jährlichen Finanzreporte nach HGB, IFRS oder US-GAAP in enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung und dem Team Erstellung von Ad-hoc-Berichten Kommunikation mit Kunden, Steuerberatern, Banken, Wirtschaftsprüfern, Anwälten, Investment- Managern oder anderen Parteien Überwachung des Zahlungsverkehrs Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen oder abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) 1-3 Jahre praktische Berufserfahrung, idealerweise in einer internationalen Wirtschaftsprüfung Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Lösungsorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Konzern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Vom ersten Tag an Einbeziehung in ein dynamisches und engagiertes Team, auf das Sie jederzeit zurückgreifen können Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unsere TMF Business Academy Flache Hierarchien mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung sowie internationalen Austausch Obst, Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Einen Arbeitsplatz im Herzen von München mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München, Erfurt
Sind Sie elektrisiert, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie den Funken der Begeisterung überspringen lassen? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Weitere Schwerpunkte bilden das Medien- und Urheberrecht, die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie die Unternehmensbewertung, das allgemeine Zivil- und Wirtschaftsrecht und das gesamte öffentliche Recht. Wir betreuen im Bereich Steuerberatung eine abwechslungsreiche und vielfältige Mandantschaft aus unterschiedlichen Branchen. Für diesen Bereich an den Standorten München und Erfurt suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin fachlich und menschlich überzeugende Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Erstellen von monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen und Reportings Erstellen von Jahresabschlüssen verschiedener Gesellschaftsformen sowie betrieblicher und privater Steuererklärungen Abwickeln aller steuerlichen Sachverhalte Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Ansprechpartner/in für steuerliche Fragestellungen Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in bzw. vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team Erfahrungen mit DATEV von Vorteil Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten im Haus Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrtkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung (BBH-Akademie) Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z. B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Ismaning
…das verspricht Ihnen Chesterton International GmbH als Teil von A.W. Chesterton im europäischen Headquarter in Ismaning. Sie sind herzlich eingeladen, die weitere Entwicklung von Chesterton als aktiven und sachkundigen Spezialanbieter für eine Vielzahl von Industrie-Kunden zu begleiten. Sie kennen Chesterton als weltweit operierendes Unternehmen für Abdichtungen in der Hydraulik und rotierenden Maschinen mit einer langjährigen Marktpräsenz. Für die unten aufgeführten Aufgaben in der Finanzbuchhaltung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in Ismaning (w/m/d), in Vollzeit. Buchhalter (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Betreuung der Debitorenbuchhaltung incl. Intercompany Abrechnungen Unterstützung bei der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Reisekostenabwicklung Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassende Meldung Erstellung von Analysen und Auswertungen Projektarbeit Mitarbeit in der allgemeinen Verwaltung/ Fuhrparkmanagement Ziele der Position In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort unser bestehendes Finanzbuchhaltungsteam. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Erfahrungen mit gängiger Buchhaltungssoftware; Microsoft Dynamics NAV oder AX von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Grundkenntnisse im Steuerrecht, weiterführende Kenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Attraktives Vergütungspaket Individuelle Altersversorgung Regelmäßige Fortbildung Firmeneigene Parkplätze Es erwarten Sie Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe an einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld mit guten Entwicklungsperspektiven und freundlichen Kollegen, die eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Unterstützung schaffen. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in der Finanzbuchhaltung.
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Buchhalter Kreditoren / Debitoren (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
Die MaxMara Fashion Group ist ein international erfolgreich operierender italienischer Luxusmode-Konzern, dessen Erfolg in der Tradition bei der Verwendung hochwertiger Qualität und den feinen Details liegt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir baldmöglichst die Funktion Buchalter Kreditoren / Debitoren (m/w/d). Vorbereitung und Durchführung der Finanzbuchhaltung Kreditoren, Debitoren, Kasse, Bank und Anlagenbuchhaltung Kontrolle offener Posten im Debitoren- und Kreditorenbereich Mahnwesen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse Administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung SAP Kenntnisse wünschenswert gute Microsoft Excel Kenntnisse erforderlich Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich Englischkenntnisse wünschenswert sympathisches Familienunternehmen Möglichkeit auf eine langfristige Festanstellung modernes, offenes Büro zentrale Lage in Parkstadt Schwabing mit Restaurants und Imbissen in unmittelbarer Nähe gute Anbindung / Firmen Parkplatz
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Finanzbuchhalter (m/w/x)

Do. 22.10.2020
München
Die financial.com AG ist ein deutsches Software Unternehmen, das sich seit 1999 darauf konzentriert webbasierte Informationssysteme für das Internet, Intranet und mobile Endgeräte zu entwickeln und zu betreiben. Über 350 Finanzinstitutionen wie Banken, Broker und Börsen in 19 Ländern profitieren von unseren maßgeschneiderten eFinance Lösungen in ihrem täglichen Arbeitsalltag. Zusammen mit unserem Partner Refinitiv verarbeiten wir für über 30.000 Intranetkunden und viele weltweite Internetnutzer über zehn Millionen Finanzinstrumente von über 1000 internationalen Börsen und OTC- Quellen in Echtzeit. Du konntest bereits praktische Erfahrung in der Buchhaltung sammeln? Du arbeitest gerne gewissenhaft und zuverlässig im Team? Du suchst nach einem Arbeitgeber mit einem super Betriebsklima? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG! Wir suchen eine/n Finanzbuchhalter (m/w/x) für 15-20 Stunden pro Woche ab sofort zur Verstärkung an unserem Standort in München Betreuung der Tochtergesellschaften in Indien und Kanada Finanzbuchhaltung von Debitoren, Kreditoren sowie Bankkonten Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Digitalisierung der Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. ausgebildeter Bilanzbuchhalter / Internationaler Bilanzbuchhalter (IHK) o.ä. Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im Umgang mit HGB und Steuerrecht Erfahrungen mit Datev von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verfügbarkeit von 15-20 Stunden pro Woche Helles und kommunikatives Arbeitsumfeld mit Küchen, Terrassen, Grill und Dusche Ein langfristiger Arbeitsplatz, attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Kurze und schnelle Entscheidungswege, hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und offene Kommunikation Regelmäßige Team- und Firmenevents und Getränkeverpflegung Kein Dress-Code: Kleide Dich wie du magst!
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