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Bilanzbuchhaltung: 136 Jobs in Praunheim

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 43
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  • Recht 43
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  • Finanzdienstleister 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office 24
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Objektbuchhalter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Frankfurt am Main freuen sich auf Ihre Ideen. Selbstständige Bearbeitung anspruchsvoller Objekt- /Mietenbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Jahres-, Quartals-und Monatsabschlüsse Zuarbeit und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Stammdatenpflege und -kontrolle Unterstützung bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Mehrjährige) Erfahrung in der Objekt-/Mietenbuchhaltung Kenntnisse im Immobiliensektor wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Realax wünschenswert Sorgfältige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Oberursel (Taunus)
Ihr neuer Arbeitgeber Zimmer + Rohde, seit vier Generationen in Familienbesitz, zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit. Sechs Stoffmarken sowie eine Tapeten- und Gardinenlinie bilden unsere große, internationale Produktpalette, deren Stilvielfalt einmalig ist. Erlebnisreich, innovativ und besonders – dafür steht Ihr neuer Arbeitgeber. Sie wollten schon immer in einem kreativen Unternehmen arbeiten mit internationalen Kunden und sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten? Ihre Suche hat jetzt ein Ende. Wir von Zimmer + Rohde sind innovativer Experte für Stoffe weltweit und suchen zuverlässige Mitarbeiter für unser Buchhaltungs-Team, wo Sie sich sofort wohlfühlen werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenFinanzbuchhalter (m/w/d)Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Reisekosten des in und ausländischen Außendienstes, Kreditkartenabrechnungen etc.)Überwachung der Auftragsfreigabe in enger Abstimmung mit unserem KundenserviceMitwirken im ForderungsmanagementAbstimmung und Pflege der Einzelkonten sowie Verbandskonten / großen Key-AccountsMitarbeit bei Monats- und Jahresabschluss und bei der Intercompany-AbstimmungMit den internen Abteilungen und unseren externen Partnern stehen Sie stets in enger AbstimmungDurch projektbezogene Sonderaufgaben und Unterstützung bei der Umsetzung der Digitalisierung helfen Sie uns, unsere Prozesse mit- und weiterzuentwickelnErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Kenntnisse eines ERP-Systems, z. B. Microsoft Dynamics NAV wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeGute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse wünschenswertEin unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage JahresurlaubEine sehr gute VerkehrsanbindungKostenlose MitarbeiterparkplätzeKantine
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Junior Accountant (m/f/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
After a highly success startup in Vietnam, VinFast entered the European market. VinFast is a member of Vingroup - the largest private company in Vietnam. After launching our first motorized vehicles in Vietnam, we have become the number one in all segments. We are now launching our Electric Vehicles worldwide. Our highly thoughtful design focuses on a seamless customer experience, the highest safety standards, premium quality, and an intelligent multimedia system with lifestyle customization. As a fast-growing company, our ambition is to expand into the European market within a year! The headquarters are based in Paris, Frankfurt, Amsterdam, and showrooms established throughout France, Germany, and the Netherlands in the first instance. Today VinFast is recruiting its European team for its corporate office and the Junior Accountant will be an important key member in the establishment of the German office, in Frankfurt. Reporting to the CFO, the Junior Accountant will be involved in managing the local accounting and administrative tasks for the German office (Frankfurt).The keys responsibilities will cover: Be the main point of contact with our external tax and accounting services Supply invoices administration and account reconciliation follow-up with the external provider Work closely with them and get monthly report then coordinate with accounting department in Vietnam including sending reports to Vietnam Finance Team. Prepare payment and monitor deadlines Follow up on expenditure related to France or German office Control and get approval of supporting documents Support in overheads monitoring by cost center Control and manage employees’ expenses report according to company policy Perform various administrative tax functions May help the HRBP for payroll activities Support Audit activities 2 to 4 years of experience in accounting/finance, Strong MS Office skills (especially Excel) Fluent written and spoken in English and German. Vietnamese will be a plus. Be self-motivated and have a desire to learn quickly, multi-task, being able to work independently as well as part of a team Be a hands-on contributor in a comfortable and willing manner Excellent communication skills within an organization. Teamwork and time management skills are necessary, being able to thrive in a very fast-paced environment. Characteristics & Traits Excellent organizational, and problem-solving skills Demonstrated ability to build very good relationships with internal team and partners Ability to work under pressure and with tight deadlines. Can-do mindset with high energy and strong work ethic. High integrity and business ethics; operates with the best interests of the company in mind. Flexible and adaptable; able to deal well with modifications and changes to operating plans. Ability to organize, multitask, prioritize in a dynamic environment. Passion for excellence and contributing to the success of the business.
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(Senior) Accountant- Oracle NetSuite (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Die Raisin-Bank AG ist ein dynamisches und innovatives Kreditinstitut mit Vollbank-Lizenz, das für zahlreiche FinTechs und Start-Ups als Servicebank agiert. Eigentümer ist seit 2019 die Raisin GmbH, die in Deutschland unter der Marke Weltsparen bekannt und erfolgreich ist und von uns seit dem Marktstart begleitet wird. Mit unserem Banking-as-a-Service-Modell ermöglichen wir unseren Partnern die Umsetzung von Geschäftsmodellen, die eine Banklizenz erfordern. Wir entwickeln für unsere Kunden passgenaue Produkte und kümmern uns um regulatorische, (aufsichts-) rechtliche und Compliance-Themen.Als fester Bestandteil des Teams unterstützt du den Bereich Accounting bei folgenden Aufgaben: Digitale Buchführung und Prozessoptimierung in Oracle NetSuite Optimierung und Digitalisierung von Buchführungs- und Finanzprozessen Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Abstimmung der Bilanz- und G+V-Konten Abstimmung der Nostro- und Zwischenkonten Kostenrechnung / -buchung der Geschäftsvorfälle Ansprechpartner für Accounting Fragen innerhalb des Unternehmens und für externe Prüfer Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Abschlusserstellung bzw. –Prüfung, idealerweise bei einer Bank oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Du bist vertraut im Umgang mit dem ERP-System «Oracle NetSuite» oder mit einem vergleichbaren ERP-System Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des deutschen HGBs und idealerweise Kenntnisse des IFRS Du bist versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere mit Excel) Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Controlling und/oder bankaufsichtsrechtliches Meldewesen mit. Du besitzt eine hohe Sozialkompetenz sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Spannende Kooperationspartner und Projekte in der Banken und Start-up Szene Dynamisches Umfeld, kurze Wege, agile Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub inkl. frei an Heiligabend und Silvester Kollegiales Miteinander und fördernde Lernumgebung Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Subventionierung der Fahrtkosten / RMV-Ticket oder DB-Ticket Verpflegungszuschuss für das tägliche Mittagessen Konzernweite Onboarding Tage in Berlin Ein diverses Team aus Experten, um voneinander zu Lernen und sich gegenseitig zu Inspirieren
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Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Frankfurt am Main freuen sich auf Ihre Ideen. Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Bearbeitung aller steuerlichen Belange unserer Mandanten Prüfung von Steuerbescheiden Einlegen von Rechtsbehelfen Selbständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen nach Handels- und Steuerrecht Beratung unserer Mandanten in allen buchhalterischen Fragestellungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium nach der Ausbildung von Vorteil Sie konnten bereits Berufserfahrung sammeln Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Finanzbuchhalter/-in (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Darmstadt
Die Gesellschaft für diakonische Einrichtungen (GfdE) ist ein diakonischer Rechtsträger von Altenhilfeeinrichtungen, die der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau angehört.Die Zentrale der Gesellschaft für diakonische Einrichtungen in Darmstadt sucht: Finanzbuchhalter/-in (m/w/d)Konditionen:Vollzeit5-Tage-Wocheunbefristetab dem 1.5.2021 oder späterSie buchen die Kreditoren und Debitoren, bearbeiten die OP-Liste und beraten die Kolleginnen unserer Einrichtungen hinsichtlich der Kontrolle und Freigabe von Rechnungen.Leidenschaft für alle Bereiche der BuchhaltungBereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für den Monats- und JahresabschlussDie Motivation für ein werteorientiertes Unternehmen zu arbeitenDas Engagement, die Buchhaltung mitzugestaltenEin Unternehmen in der ExpansionEin Team mit engagierten MitarbeiterInnenEine moderne BuchführungEin Unternehmen für MenschenEinen zusätzlichen Tag UrlaubEine zusätzliche Altersvorsorge
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Senior Expert Consolidation & Processes (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: VollzeitBereich Consolidation Unterstützung bei der Konsolidierung und Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen des Konzerns Erstellung von Gesellschaftsprotokollen und Gesellschafterbeschlüssen sowie Eintragung der Abschlüsse ins Handelsregister  Unterstützung bei der Durchführung und Dokumentation von routinemäßigen Sox-Checks Unterstützung bei der Administration der Systeme des Bereichs Erfassen von Bilanzierungssachverhalten bei neuen oder geänderten Pachtverträgen Unterstützung des Head of Finance & Accounting Bereich Processes Digitalisierung transaktionaler Prozesse, inkl. Erstellung von Richtlinien, Dokumentationen und Schulungsunterlagen  Ermittlung von Harmonisierungs- und Optimierungspotentialen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsprozesse Unterstützung bei der Implementierung von Best Practice Ansätzen im Konzern Mitwirkung bei Finance & Accounting Projekten Ihre kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufs-erfahrung in der Buchhaltung, im Konzern-rechnungswesen oder im Steuerbüro Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im Bereich Bilanzierung und Konsolidierung (HGB, IFRS und ggf. US-GAAP) Sie haben Freude an Prozessoptimierungen und sind affin gegenüber digitalen Prozessen Sie sind kommunikationsstark und zeichnen sich durch eine dynamische Arbeitsweise aus Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Senior Manager IT Processes, Governance & Compliance (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für Einhaltung der IT Prozess-, Governance- und Compliance-Standards Beratung zu regulatorischen Anforderungen und Unterstützung bei deren Implementierung Enge Abstimmung bei relevanten Governance- und Compliance-Themen mit den Geschäftsbereichen und anderen Stakeholdern Regelmäßiges Reporting über relevante Kennzahlen und Erstellung von aussagekräftigen Reportings zur Management-Kommunikation Erstellung, Fortschreibung und Etablierung von IT-Richtlinien und Kontrollinstrumenten Koordination und Begleitung von internen und externen IT Audits Weiterentwickelung und Verbesserung von Prozessen innerhalb der Abteilung, jedoch auch in den Schnittstellen zu anderen Abteilungen Führen von Vertragsverhandlungen sowie Koordination von Aktivitäten interner und externer Dienstleister sowie Berater Steuerung von Projekten und IT-relevanten Themen Flexible Übernahme zu strukturierender Fach- und Sachthemen, Abwicklung in vorgegebener Zeit und Budgetparametern Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, Diplom-Informatiker/in, Projektmanager ITIL) oder vergleichbare relevante Projekt- oder Berufserfahrung 5 - 8 Jahre relevanter Berufserfahrung, insbesondere in prozessorientierter Arbeit nach ISO, ITIL und/oder COBIT Praktische Erfahrung in der Implementierung regulatorischer IT-Anforderungen und Bereitschaft zur Lösung komplexer Compliance-Probleme Erfahrung in der fachlichen Leitung von (Projekt-)Teams Fließende Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Eigenverantwortliches Handeln sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Alzenau in Unterfranken
Energiespeicher für die Energiewende CMBlu entwickelt großtechnische, stationäre Stromspeicher für alle Bereiche des Energiesystems. Mit 90 Mitarbeitern am Standort Alzenau bei Frankfurt am Main sind wir Pionier und Marktführer für nachhaltige Organic-Flow-Batterien. Wir liefern damit eine flexibel skalierbare Schlüsseltechnologie für die Energiewende. Gemeinsam mit führenden Industrieunternehmen planen und produzieren wir HighPerformance-Batterien für nationale und internationale Kunden. Wir suchen eine Persönlichkeit mit profunden Kenntnissen in den Bereichen internationale Bilanzbuchhaltung und Rechnungslegung.Sie erwarten spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum: Unterstützung in der Bilanzierungsumstellung von HGB zu IFRS Eigenverantwortliche Erstellung von Monats- / Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS inklusive Erstellung der Notes Neugestaltung und Betreuung von IFRS Packages und Arbeitspapieren für IFRS Eigenverantwortliche Erstellung von Monats-/und Jahresabschlüssen IFRS und HGB Eigenverantwortliche Überleitung von HGB Bilanzen zu IFRS Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen Unterstützung beim Buchen der täglichen Buchhaltung Einführung und Überwachung eines internen Kontrollsystems auf Basis der internen SOX-Richtlinien und Sicherstellung der zeitnahen und ordnungsgemäßen Durchführung der Kontrollen Unterstützung bei PCAOB- und IFRS-Prüfung Sie sind voller Tatendrang und wollen bei einer neuen Speichertechnologie von Anfang an dabei sein? Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) oder vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung / Wirtschaftsprüfung Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung eines internationalen Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Kenntnisse im Steuerrecht und in der Bilanzierung nach US-GAAP von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Fundierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Messe, Live Marketing und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Verbuchen der Finanzbuchhaltung sowie der Nebenbücher Buchhalterische Verwaltung verschiedener Tochtergesellschaften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Durchführung des Zahlungsverkehrs und Verbuchung der Kontoauszüge Unterstützung und Ansprechpartner der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Statistiken Intercompany-Verrechnungsverkehr und Intercompany-Abstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanz- und Anlagenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) Sichere Kenntnisse mit Microsoft Office insbesondere Excel Einsatzbereitschaft und Flexibilität Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise Die E3 World ist international, denkt voraus und ist ein starker Partner. Entwickeln Sie sich mit uns in einem pulsierenden, internationalen Umfeld. Lassen Sie sich von unseren motivierten Mitarbeitern begeistern und bringen Sie Ihre eigene Dynamik in das Team mit ein. Zur Vorbereitung auf Ihre neuen Aufgaben bieten wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung. Neben einem positiven Arbeitsumfeld profitieren Sie bei uns von attraktiven Mitarbeiter-Benefits, wie z.B. einem vergünstigten Job-Ticket im gesamten Rhein-Main Gebiet, einer kostenlosen Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio sowie einem KiTa-Angebot im ST MARTIN TOWER. Dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mobil zu arbeiten und die Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
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