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Bilanzbuchhaltung: 167 Jobs in Preungesheim

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Für unseren Mandanten, ein bekannter online Zahlungsdienstleister, suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Unternehmen ist auf das online Bezahlverfahren spezialisiert und möchte das Bezahlen von morgen revolutionieren. Neben der einfachen Bezahlung steht die Sicherheit der Kundendaten besonders im Vordergrund. Mit rund 130 motivierten Mitarbeitern möchte ihr zukünftiger Arbeitgeber Sie willkommen heißen und gemeinsam mit Ihnen wachsen. Die Vakanz ist im Rahmen der der Direktvermittlung im Raum Frankfurt zu besetzten. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.Erstellung und Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltung Prüfen, kontieren und buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Überwachung offener Posten inklusive Mahnwesen Bearbeitung sowie Pflege der Stammdaten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Beurteilung steuerlicher Sachverhalte mit dem externen Steuerberater Abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung oder BWL-Studium Erste berufliche Erfahrung im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit Excel sowie DATEV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Attraktive Vergütung Kantinenzuschuss und Job Ticket Moderne und zentral gelegene Büros Home Office
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Buchhalter (m/w/d) zur Festanstellung in Vollzeit

Di. 17.05.2022
Rüsselsheim
Wir, die CTP Advanced Materials GmbH sind als Teil der indischen Aditya Birla Chemicals Gruppe ein weltweit agierendes Chemieunternehmen, das Epoxidharze und –härter hauptsächlich für Anwendungen in der Bauchemie und in Schutzbeschichtungen entwickelt, produziert und vertreibt. WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN: Buchhalter (m/w/d) zur Festanstellung in Vollzeit an unserem Standort in Rüsselsheim Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontinuierliche Kontrolle und Durchführung des laufenden Zahlungsverkehrs Pflege, Abstimmung und Klärung von Konten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung des Mahnwesens Intercompany-Abstimmung Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Langjährige, fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbständige, systematische und detailorientierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jobrad 30 Tage Urlaub Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Angebote für Betriebssport (Fitness, Yoga, Schwimmen…) Helle, klimatisierte Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr gut strukturierte Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Familiäres Betriebsklima Kostenfreie Parkplätze und Getränke
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Bilanzbuchhalter/Senior Accountant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Mit dem Ausblick auf die schöne Frankfurter Skyline sucht unser Mandant, eine führende Unternehmungsberatung, einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Unternehmen berät seine Kunden mit Vision und Leidenschaft, um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Neben Engagement und Verantwortungsbewusstsein ist ihrem zukünftigen Arbeitsgeber Teamgeist besonders wichtig. Unterstützen Sie ein Unternehmen mit über einhundert Jahren Erfahrung und nutzen Sie die Chance in diesem Umfeld zu wachsen. Diese Vakanz ist im Rahmen der Direktvermittlung im Raum Frankfurt zu besetzen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.Vorbereitung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses nach IFRS und HBG Bilanzierung, Bewertung und Buchung von Geschäftsvorfällen in SAP Verwaltung von Rückstellungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Klärung Monatsabschluss-relevanter Fragestellungen mit anderen Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit den Controlling-Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Erste Berufserfahrung im Bereich der Hauptbuchhaltung Gute Kenntnisse im Bereich der Bilanzierung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit Excel und sehr gute Kenntnisse in SAP FI/CO Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Attraktives Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office Möglichkeit Flache Hierarchien Aufgaben mit Verantwortung und hohem Gestaltungsspielraum
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Sachbearbeiter:in w|m|d Rechnungswesen

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Actemium ist die VINCI Energies-Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Wir optimieren als agiles, lernfähiges Netzwerk fortlaufend die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und begleiten sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten im gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts – von der Planung bis zur Instandhaltung – ist unser Ziel. Mit unseren innovativen Lösungen für die Industrie setzen wir auf langjährige Partnerschaften. Die Actemium Service GmbH ist das Servicecenter für unsere Organisationseinheiten innerhalb von Deutschland. Unsere Dienstleistungen reichen von Controlling, Einkauf, Entgeltabrechnung über Finanzbuchhaltung, Personalwesen, IT, Marketing/Kommunikation bis hin zur Rechtsabteilung. SACHBEARBEITER:IN W|M|D RECHNUNGSWESEN Frankfurt am Main | unbefristet | Vollzeit | Ind_CSC_04.2022.02 Für die zentrale Buchhaltung unserer Gesellschaften am Standort Frankfurt am Main suchen wir eine:n (Senior-)Sachbearbeiter:in. Folgende Aufgaben kommen dabei auf Sie zu: Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Rechnungen/Weiterbelastungen Die Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie Rechnungen und Anlagevermögen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie wirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Die Erstellung von Steuermeldungen und Rückstellungsspiegeln übernehmen Sie ebenfalls Sie unterstützen im Rahmen von Steuer- und Jahresabschlussprüfungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger, fundierter Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP Die Arbeit mit MS Office geht Ihnen leicht von der Hand Sie zeichnen sich durch eine gut organisierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise aus Sie sind kommunikativ und ein Teamplayer Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, verkehrsgünstige Anbindung, Mitarbeitendenrabatte und -angebote, Arbeitssicherheit, Bikeleasing, Getränke, Dienstwagen, Essenszuschuss, Obst, familienfreundlicher Arbeitgeber, Firmenevents, flexible Arbeitszeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, mobiles Arbeiten, Sonderzahlungen, Parkmöglichkeiten, Sonderzahlungen, Tarifvertrag, standortbezogene Extras, Weiterbildung und vieles mehr. Wir sind ein hoch motiviertes und qualifiziertes Team. Bei uns finden Sie flache Hierarchien, Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Neben einem angemessenen Gehalt bieten wir Ihnen vor allem einen sicheren Arbeitsplatz! Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
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Financial Accountant

Mo. 16.05.2022
Darmstadt
Syft Technologies designs and manufactures state-of-the-art gas analysis instrumentation for trace-analysis markets across the world. Our world-leading SIFT-MS technique is the fastest gas analysis technology available, providing real-time analysis to a growing list of industry leaders including Samsung and Ford. We are currently experiencing a period of rapid growth at our globally, across our teams in New Zealand, Europe, the US and Southeast Asia and Korea!Syft Europe is looking for an experienced and highly collaborative Financial Accountant who wants to do more than just book-keeping! In this generalist role, you will act as an advisor to the business and can be assigned special projects related to process improvements, cost-saving and analysis. You will collaborate with internal and external stakeholders across the globe. In this independent role, you will influence decision-making and make a real impact on the business. This is a flexible, hybrid role, you can work partly remote and partly from the Syft Office in Darmstadt. This role has the ability to be full-time, or part-time(on a permanent contract). Typical tasks in the role are: Financial reporting Responsible for the month-end close. Annual report and year-end reporting. Monthly forecast and annual budget support and preparation. Financial controlling Accounts payable and accounts receivable management, including ensuring customer invoicing is inline with local regulations. Expense reporting and cost control. Taxes Responsible contact person for tax law issues. Liaison for auditors and contact for Banks & Authorities. Prepare and submit the monthly VAT returns. Business support Work independently and act as an internal finance advisor for the local VP of Sales and internal liaison between local and global functions. Project work and special tasks, e.g. provide analysis of the financial impact of decision making. Inventory management: ensuring control and monthly management of stock. Continuously reviewing, updating and streamlining procedures. Cost savings review and tracking. To be successful in this role, you will have solid previous experience as a Financial Accountant, preferably in a busy technical environment. Good knowledge of finance, accounting and financial reporting is essential in this role. You will have the ability to work well in a fast-paced team and independently, whilst maintaining a high level of accuracy and integrity in your work. You will also have: Bachelor of business administration in finance and/or accounting. Working knowledge of German Accounting Standards: GAS and HBG. Working knowledge of IFRS and GAAP. Working knowledge of VAT and corporate tax. Experience with Business Central and SalesForce, or similar ERP systems. Proficient German and English language skills. Preferably industry experience electrical manufacturing, biotech, industrial automation, etc. within an international start-up, scale-up or mid-size company. Proficient command of English and German language. We are a fast-paced and growing company, with unrestrained potential and unique and unmatched technology. With us you will: Be exposed to a broad range of business activities and advance your career. Make a real and lasting impact, drive improvements. Gain accountability and freedom in your job. Here at Syft, you get to be part of a vibrant group of extremely driven and high-performing scientists, technicians, and engineers. We are a hub for knowledge, collaboration, and innovation where constant learning has a central role. Syft is a non-traditional company, where people are given a high level of freedom, flexibility, input, and responsibility. We are headquartered in Christchurch, New Zealand and have offices in Europe, Asia and the United States. Get in touch, send us your CV and start your journey with Syft!
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Die Zukunft von Immobilien, unseres Unternehmens, und gleichzeitig: Deine eigene zu gestalten. Wir glauben an Menschen wie Dich - ehrgeizige, vorausschauende Denker, die mehr sein wollen als nur ein:e weitere:r Mitarbeiter:in. Willst Du Teil unseres Teams werden und uns einen finanziellen Einblick, Überblick und Ausblick sichern? Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)In Deiner Rolle erfasst, prüfst und verbuchst Du alle laufenden Geschäftsvorfälle und unterstützt dadurch unsere gesamte Zahlungsabwicklung. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört vor allem das Cash Management (Ist & Soll). Du trägst zur Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen nach HGB bei. Die Analyse monatlicher und quartalsweiser A/B-Abweichungen gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben. Als zentrale:r Ansprechpartner:in übernimmst Du die Erstellung und die Berichterstattung für die Kintyre-Gruppe. Du vertrittst unser Finanzteam gegenüber externen Stakeholdern (z.B. Lieferanten) und stehst in engem Kontakt mit unseren Fachabteilungen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Rechnungswesen, der Finanzbuchhaltung, oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseDu wolltest schon immer in einem der dynamischsten Immobilien-Unternehmen Deutschlands arbeiten und dessen Zukunft mitgestalten? Dann werde Teil unseres agilen Teams in Frankfurt am Main!
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Senior Account Manager (m/f/d) Tax Services

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Senior Account Manager (m/f/d) Tax Services Frankfurt | Full-time | permanent  BNP Paribas Securities Services provides asset-servicing services to investment funds, securities and alternative assets throughout the investment process. The unit is the largest depositary for securities, real estate funds in Germany and one of the five leading global clients worldwide. Around 300 employees in Germany develop integrated digital solutions for all customer segments from one source. Challenges that let you grow: Ensuring that clients are paid as per their fiscal obligations and manage tax relief at source and tax reclaims on our client’s behalf Monitoring and supporting drafting market and client updates on country specific regulatory changes, with focus on Germany, Austria and the US Ensuring the implementation of Operational Risk Management procedures and tools in daily business and provide the full support to Risk Management, Compliance and Audit control initiatives Analyzing withholding tax related issues with clients and the relevant internal teams in international operating centers Collecting data for KPI & KRI-Management and prepare team performance statistics Working closely together with Relationship Management, Sales and Product team providing expertise and support Answering on external client requests and participating in Client Services reviews and calls and participate in presentations accordingly Generating tax reclaims for clients and identifying relevant tax changes  Skills that convince: Academic degree in finance/economics or bank education Good knowledge within the securities services business, especially in the area of withholding tax services for institutional clients and investors Knowledge of Custodian operational services, processes and procedures Ability to share ideas and knowledge proactively Ability to work autonomously with precision and accuracy Very good time management Ability to teamwork Very good German and English language skills in word and writing  What we offer: Modern working environment, including work laptop & mobile for flexible working Building (inter)national networks and career prospects within the BNP Paribas Group Many benefits for employees, e.g. family service, Jobbike, Jobticket, Sodexo meal vouchers, Occupational pensions & Central location with good public transport connection (benefits may vary by location)  BNP Paribas has committed to the sustainable and forward-looking design of society. Ethical principles, risk awareness and responsibility are the foundations of our day-to-day action. The BNP Paribas Group has set itself the goal of raising awareness, motivating and activating its stakeholders, particularly employees, partners and shareholders, as well as the society on sustainable issues. The Commitment to Diversity has confirmed BNP Paribas with the signing of the Diversity Charter in 2017 and is part of the JamaisSansElles initiative, which promotes women's visibility. BNP Paribas is the European Union’s leading bank and key player in international banking. It has a presence in 68 countries, with around 193,000 employees, including almost 148,000 in Europe. The BNP Paribas Group has been active in Germany since 1947 and has successfully positioned itself on the market with twelve entities. Private customers, companies and institutions are looked after by roughly 6,000 employees in all relevant economic regions all over the country. The wide-ranging products and services offered by BNP Paribas are that of an innovative universal bank.  Would you like to help shape a changing world? Then go with us the next step and apply now via the application button as Senior Account Manager (m/f/d) Tax Services! Please contact Janina Müller on +49 (0) 6971938080 as well as by email: recruiting.germany@bnpparibas.com.​ COVID-19-Update: The safety and well-being of our candidates and our employees have the highest priority. The first interviews will therefore continue to be conducted virtually.
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Working Student Accounting & Financial Management (f/m/d) #standwithukraine

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Join us. Let's care for tomorrow. At Allianz Global Investors our people enjoy motivating, fulfilling careers. If you are looking for a fast-paced working environment, you are resolved to cultivate and expand your talents and relish a challenge, then join us now! We are committed to giving our people - experienced and energetic professionals alike - the opportunities and experiences they seek to thrive and gain personal fulfilment. We will work with you to craft your own career, develop your personal growth, and align your achievements with your ambitions. Job Purpose/Role We are looking for you! We are currently hiring a forward-thinking and results-oriented Working Student (f/m/d). This position will be based in our Frankfurt office. The Accounting & Financial Management European team ensures accurate and timely compliant statutory, regulatory and tax reporting. Key Responsibilities Support the objectives of the team with focus on the validation and control measures on the payables, receivables, and treasury operations Performing and supporting the client billing operations to ensure that the correct invoices will be issued Participation in simplification and automation initiatives as well as to harmonize and standardize global processes Assist in the monthly and annual close in particular with audit and financial reporting Key Requirements/ Skills/ Experience Enlisted at a student in a University, at least 3rd year of Bachelor or in Master´s studies Fluency in German and English required, further languages would be highly beneficial Strong accounting background Excellent analytical and problem-solving skills Hands-on mentality, can-do attitude and "no task too small" spirit Strong attention to detail, accountable and responsible Willingness to learn Good communicator verbal and written Stress resilient SAP knowledge preferred Strong IT skills preferre
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet Mit ca. 500 Mitarbeitenden entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt. Mit rund 50.000 Wohnungen stärken wir als Tochterunternehmen der Helaba Nachbarschaften, fördern Integration und unterstützen soziales Engagement.Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB für Einzelgesellschaften der GWH-Immobiliengruppe sowie für geschäftsbesorgte UnternehmenLaufende Anlagenbuchhaltung des Immobilienvermögens, Erstellung von AnlagespiegelnAnsprechpartner bei der buchhalterischen Umsetzung von ImmobilienprojektenBearbeitung und Buchung von laufenden GeschäftsvorfällenErstellung und Abgabe steuerlicher Meldungen, z. B. Umsatzsteuer, Vorbereitung der Ertragssteuererklärung etc.Mitarbeit in Projekt- und ArbeitsgruppenAnsprechpartner für Kollegen und WirtschaftsprüferBearbeitung von Anfragen, Erstellung von Auswertungen und StatistikenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit entsprechender PraxiserfahrungAbgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (international)Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, insbesondere Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Kenntnisse zu den Vorgängen in der Immobilienwirtschaft und in der Fondsbuchhaltung sind von Vorteil IT-Affinität, insbesondere mit MS Office und SAP S/4HANAAusgeprägte analytische Fähigkeiten verbunden mit einer selbständigen und lösungsorientierten ArbeitsweiseSpaß an der Zusammenarbeit im Team sowie Motivation und LeistungsbereitschaftGleitende Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-WocheTarifgebundene Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldErfolgsbeteiligungArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeLebensphasenbewusste Unternehmenskultur, Zertifikatsträger „audit berufundfamilie“ seit 2009Arbeitsplatz im Einzel- bzw. ZweierbüroArbeiten mit moderner IT-Ausstattung inkl. iPhone und iPadRund 90% Weiterempfehlungsquote auf kununu Vergünstigtes JobticketMobiles Arbeiten nach Absprache mit der Abteilungsleitung möglichBei der Wohnungssuche können wir Sie unterstützen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (Steuer-Fachschule Dr. Endriss / IHK) Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Erweiterte Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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